Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 701

Freitag, 18. November 2011, 11:08

wie gesagt wenn wir das geregelt hinbekommen bin ich gern dabei :]

2 702

Freitag, 18. November 2011, 11:16

wenn wir das geregelt hinbekommen
Du meinst wohl, wenn es Skyrim zulässt. :P

2 703

Freitag, 18. November 2011, 11:18

Andi ist doch noch nicht gesuchtet :D

Bei Daniel und mir sieht die Sache natürlich anders aus ;)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 704

Freitag, 18. November 2011, 11:27

Macht das wirklich so ein Spaß, kleine Elfen und Kobolde zu jagen? ?(

;)

2 705

Freitag, 18. November 2011, 11:29

ich zogg es zwar noch nicht sage aber JA :D

2 706

Freitag, 18. November 2011, 11:41

Kann ich bestätigen, muss mich auch irgendwie immer überwinden BF3 anzuwerfen :D Wenn es erstmal drin ist, dann geht es eigentlich, vorausgesetzt das Team und die Leute stimmen!! :)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 707

Freitag, 18. November 2011, 11:43

Kann ich bestätigen, muss mich auch irgendwie immer überwinden BF3 anzuwerfen :D Wenn es erstmal drin ist, dann geht es eigentlich, vorausgesetzt das Team und die Leute stimmen!! :)


Ich setz dich gleich auf die Ignore Liste!!!! :[

;)

2 709

Freitag, 18. November 2011, 11:46

Macht das wirklich so ein Spaß, kleine Elfen und Kobolde zu jagen? ?(

;)


Ja. Wenn Du mit "Elfen und Kobolde" "Drachen und Orks" meinst :D

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 710

Freitag, 18. November 2011, 11:49

Oder so :)

Solange ihr zwischendurch Zeit findet, mit auf das Schlachtfeld zu ziehen ;)

2 711

Freitag, 18. November 2011, 12:19

drachen...orks..... :love:

2 712

Freitag, 18. November 2011, 12:28

Bier und Nutten gibts natürlich auch.

2 713

Freitag, 18. November 2011, 12:36

ach deswegen..... :D

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 714

Freitag, 18. November 2011, 13:52

Irgendwie finde ich die RPGs von der Wirkung auf Soldaten viel zu schwach. Mal angenommen, 2 Meter neben mir schlägt so ein Teil ein, dann wäre ich tot. Nicht so in BF 3. Dort überstehen die Leute teilweise 2 RPGs hintereinander, die neben ihnen einschlagen.

2 715

Freitag, 18. November 2011, 14:25

Irgendwie finde ich die RPGs von der Wirkung auf Soldaten viel zu schwach. Mal angenommen, 2 Meter neben mir schlägt so ein Teil ein, dann wäre ich tot. Nicht so in BF 3. Dort überstehen die Leute teilweise 2 RPGs hintereinander, die neben ihnen einschlagen.

Balance. Sonst würden zu viele nur mit der Bazooka rumrennen, gibt eh schon genug :rolleyes2: Wobei ich mich jetzt auch nicht über die Wirkung auf Soldaten beschweren könnte :?:

2 716

Freitag, 18. November 2011, 14:30

hallo leute...hallo auch an Rez und Ollinger! war cool gestern...ist herrlich mit euch durchs schlachfeld zu ziehen und euch zuzuhören ;)
habt ihr eigentlich gestrern auf der Map OP Firestorm diesen jet gesehen gleich am afang der runde...? der schwebte herrlich knapp über mir sodass ich den mit einem RPG runterholen konnte.... :D

2 717

Freitag, 18. November 2011, 14:53

das mit der bazooka hab ich gestern auch gemerkt aus 10 m entfernung hat der ein volltreffer ueberlebt^^

@hansi nee das war keiner on euch . gt war glaub ich lars 8688 oder so aehnlich.
...und dann BAM!

2 718

Freitag, 18. November 2011, 15:01

das mit der bazooka hab ich gestern auch gemerkt aus 10 m entfernung hat der ein volltreffer ueberlebt^^

@hansi nee das war keiner on euch . gt war glaub ich lars 8688 oder so aehnlich.

Hmm seltsam, noch einer wegen Bazooka. Vielleicht sind die auf kürzere Distanz abgeschwächt? Wenn ich sie gegen Soldaten einsetze, dann nur gegen Gruppen oder verschanzte Gegner. Und dabei geht dann immer mindestens einer drauf :biglaugh:

2 719

Freitag, 18. November 2011, 15:17

Auf jedenfall sind die RPG's auf 3 Meter tödlich, musste gestern jemand auf Basar die schmerzliche Erfahrung machen. Wollte eigentlich den Panzer treffen aber der Kollege ist so unglücklich auf einmal vor mir in Richtung Panzer....da konnte ich nicht anders :biglaugh:


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 720

Freitag, 18. November 2011, 15:36

hallo leute...hallo auch an Rez und Ollinger! war cool gestern...ist herrlich mit euch durchs schlachfeld zu ziehen und euch zuzuhören ;)
habt ihr eigentlich gestrern auf der Map OP Firestorm diesen jet gesehen gleich am afang der runde...? der schwebte herrlich knapp über mir sodass ich den mit einem RPG runterholen konnte.... :D


Mahlzeit!
Nee, habe ich irgendwie gar nicht mitbekommen. Ich konzentriere mich meistens auf die Helis (was auch dazu führt, dass ich dauernd abgeknallt werde^^)

Das mit der RPG hat mich vorhin bei Seine-Überquerung genervt. Bei Punkt A ist ja diese kleine Garage mit dem weißen Van davor (nicht die größere Garage). Ich hab jemanden da rein laufen sehen, hab ne Granate hinterher geworfen. Nicht getötet, aber verletzt (man sieht es ja an seinem Fadenkreuz, wenn der Gegner erwischt wird). Dann eine RPG. Wieder nur verletzt. Und noch eine RPG. Erneut verletzt. Dann wurde es mir zu bunt und ich bin hingerannt - und wurde von ihm natürlich in Bruchteilen einer Sekunde abgeknallt.

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten