Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 721

Freitag, 18. November 2011, 16:07

hallo leute...hallo auch an Rez und Ollinger! war cool gestern...ist herrlich mit euch durchs schlachfeld zu ziehen und euch zuzuhören ;)
habt ihr eigentlich gestrern auf der Map OP Firestorm diesen jet gesehen gleich am afang der runde...? der schwebte herrlich knapp über mir sodass ich den mit einem RPG runterholen konnte.... :D


Mahlzeit!
Nee, habe ich irgendwie gar nicht mitbekommen. Ich konzentriere mich meistens auf die Helis (was auch dazu führt, dass ich dauernd abgeknallt werde^^)

Das mit der RPG hat mich vorhin bei Seine-Überquerung genervt. Bei Punkt A ist ja diese kleine Garage mit dem weißen Van davor (nicht die größere Garage). Ich hab jemanden da rein laufen sehen, hab ne Granate hinterher geworfen. Nicht getötet, aber verletzt (man sieht es ja an seinem Fadenkreuz, wenn der Gegner erwischt wird). Dann eine RPG. Wieder nur verletzt. Und noch eine RPG. Erneut verletzt. Dann wurde es mir zu bunt und ich bin hingerannt - und wurde von ihm natürlich in Bruchteilen einer Sekunde abgeknallt.


Ist mir auch schon des öfteren passiert. Aber da hat Bravo SX schon recht, wenn die Dinger einen größeren Radius hätten, würden wahrscheinlich nur noch RPG`s durch die Luft fliegen. Trotzdem finde ich es auch etwas schade, dass gerade in Deinem beschriebenen Fall dann vom Gegner so leicht ein kill möglich ist?! Worüber ich mich oft ärgere, wenn ich gekillt werde und dann in der Killcam sehe, dass der Gegner nur noch 1 oder 2% Gesundheit hat. :cursing: Da würde es wohl reichen wenn einer um die Ecke kommt und den dann anhustet und er fällt tot um. :)

2 722

Freitag, 18. November 2011, 16:11

vorsicht stein....tot.....

2 723

Freitag, 18. November 2011, 18:55

achso 3 kleine fragen noch ;)

ich zock zur liebe meiner frau meist mitm turtle beach x 41 , was bedeutet unter den soundeistellubgen " kriegsbaender"? macht kopfhoere und heimkino nen grossen unterschied?


kann man ingame leute muten? einige sind so nervig hoeren musik etc.

gibts irgendwo ne uebersicht zu den waffen ? welche ist wie stark? nachlade geschwindigkeit,reichweite etc?
...und dann BAM!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marxi« (18. November 2011, 19:03)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 724

Freitag, 18. November 2011, 19:02

kann man ingame leute muten? einige sind so nervig hoeren musik etc.


Im Squad Menü kannst du einstellen, ob du das Team, dein Squad oder niemanden hören möchtest

2 725

Freitag, 18. November 2011, 20:05

achso 3 kleine fragen noch ;)

ich zock zur liebe meiner frau meist mitm turtle beach x 41 , was bedeutet unter den soundeistellubgen " kriegsbaender"? macht kopfhoere und heimkino nen grossen unterschied?


das knallt dann so richtig schön :D die Explosionen und Schüsse sind lauter damit es sich anhört wie auf nem echten Schlachtfeld^^

2 726

Freitag, 18. November 2011, 22:05

gibts irgendwo ne uebersicht zu den waffen ? welche ist wie stark? nachlade geschwindigkeit,reichweite etc?
Und zur letzten Frage ist die Antwort Battlelog ! Da stehen zwar keine konkreten Balkendiagramme (wie z.B. noch in BC2) aber es stehen einige Sachen zu den Waffen + die ganzen Freischaltung uvm.! Einfach mal ansurfen die Seite :] ! Einloggen tust du dich dort mit deinen EA Account.

2 727

Samstag, 19. November 2011, 08:16

ja das kenn ich doch ;) ich wollte nur mal ne uebersicht haben welche waffe wieviel schaden macht... z.b. spiel ich nun
it m16 weiter oder ist die m4 staerker ? sowas meinte ich .. klar liegts auch am handling etc.

so das wars alle 3 joker verbraucht ^^
...und dann BAM!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 728

Samstag, 19. November 2011, 08:42

Das war geil gestern, mit einer ganzen Party im Team zu spielen :D

2 729

Samstag, 19. November 2011, 09:22


gibts irgendwo ne uebersicht zu den waffen ? welche ist wie stark? nachlade geschwindigkeit,reichweite etc?



Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 730

Samstag, 19. November 2011, 19:17

Wer ist denn heute Abend so auf dem Schlachtfeld?

2 731

Samstag, 19. November 2011, 21:07

Irgendwie finde ich die RPGs von der Wirkung auf Soldaten viel zu schwach. Mal angenommen, 2 Meter neben mir schlägt so ein Teil ein, dann wäre ich tot. Nicht so in BF 3. Dort überstehen die Leute teilweise 2 RPGs hintereinander, die neben ihnen einschlagen.

Balance. Sonst würden zu viele nur mit der Bazooka rumrennen, gibt eh schon genug :rolleyes2: Wobei ich mich jetzt auch nicht über die Wirkung auf Soldaten beschweren könnte :?:
Nicht mal unbedingt. Sind ja Waffen gegen harte Ziele wie Panzer etc. und haben dem entsprechend Hohlladungen als Sprengkopf die eben nur auf einem kleinen Bereich des Zieles konzentriert wirken um die Panzerung zu durchschlagen. Gegen weiche Ziele ist sowas wenig effektiv weil sie nicht Splittern. Die Dinger machen nur in Hollywood nen riesen Bumms mit großer Explosionswolke...

Real müsste man schon jemanden direkt treffen um ihn zu töten - und auch da in erster Linie durch die Wucht als durch die Explosion, wenn der Zünder bei nem Menschen überhaupt auslöst. Auch auf ne Mauer geschossen dürfte es nur direkt dahinter in einem geschlossenen Raum überhaupt Wirkung haben...



Könnte ne Rolle spielen, dazu kommt das in BC2 die RPGs ja gern im Nahkampf verwendet wurden weil sie so ne hohe Splash-damage hatten...

War cool gestern, bin gegen 22.30 wieder mit dabei...

2 732

Samstag, 19. November 2011, 21:31

Hab gestern auch mal wieder ein wenig mit Azim gezockt, haben ganz gut gerockt und viel gelacht.
Nächstes Mal vielleicht noch mit ein paar mehr Leuten :]

2 733

Samstag, 19. November 2011, 23:08

vorhin auch wieder ein paar herrliche runden abgeliefert ;) 4 lvl aufgestiegen ^^ immer unter den top 3 ;) spiel momenran nur als pionier mit perk munition ...7 panzerminen rocken ... zack boom bang 400 punkte ;) immer und immer wieder . mehr spass bringts aber mit c4 schoen ranschleichen und bam!

am bestern war der booster.. den hat man nie gesehn aber hatte immer stats von ueber 40:0 und im gegnerteam das gegenteil 0:40 :evil:

wers braucht... ab und an sind nen paar soundausetzer dabei habt ihr das auch ?

zu den waffen: laut der liste sind ja fast alle gleich stark ?! hab mich so auf meine geliebte m4 gefreut denn hat die burstmode :cursing:
aber hab nun die waffe danach a91 oder so? die ist noch geiler als scar-h :-)
...und dann BAM!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 734

Sonntag, 20. November 2011, 08:55

Der Boosttyp war echt ätzend. Ich hab mich zuerst total gewundert und dachte Hääää?
Meine neue Lieblingswaffe ist die G36C. Geiles Ding!

Edit: Was mich immer mehr ankotzt: Die fehlende Unterstützung. Ich bekomm eigentlich nur Munition usw., wenn ich mit Leuten aus dem Forum spiele und per Headset Bescheid gebe. Sonst stehe ich teilweise ne halbe Minute vor nem Typen und der macht NIX. Zum kotzen!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (20. November 2011, 08:55)


2 735

Sonntag, 20. November 2011, 10:03

jo hab ich gesehn gestern hast du nur mit der g36c gespielt ;) abr scar mit schallsaempfer ist auch gut ;) alle drehen sich um und wundern wo das herkommt .

die unterstuetzung ist echt mies, manchmal komm ich mir vor als waere ich der einzigste der medikits und muni wirft... grade bei einigen maps ( metro rolltreppe etc) kann man so gut punkte machen . muni rein und die punkte fliessen nur so . genau wie spotten . macht auch kaum einer . warum? bringt ja nur 10 punkte scheiss aufs teamplay. ich spotte grundsaetzlich jede fahrzeuge vor allem bei luftunterstuetzung.

aber bei meinem minenreppich ueberlebt sowieso kein panzer :love:

gestern hab ich als support die isar27 liebebgelernt 8)
...und dann BAM!

2 736

Sonntag, 20. November 2011, 16:11

die unterstuetzung ist echt mies, manchmal komm ich mir vor als waere ich der einzigste der medikits und muni wirft
Das Blöde ist eben das man sich als Medic entscheiden muss ob man nun den M320 oder Medipacks mitnimmt. Ich nehm z.B. lieber die Tube mit, je nach Situation eben mit Rauch oder Frag. Und da werde ich nicht der Einzige sein...

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2 737

Sonntag, 20. November 2011, 18:32

Medipacks sind auch nicht ganz so wild, aber Munikisten! Manche hüten die echt wie Goldäpfel! Selbst wenn ich die "Brauche Ammo"-Funtkion benutze lässt kaum jemand eine fallen. Meistens suche ich nen toten Versorger, switche auf den, werf mir selbst ne Munikiste hin und switch wieder zurück!

Btw, die Punkte, die man mit ner Muni bei Metro oder Seine-Überquerung bekommen kann, ist echt geil! Vor allem gibt es nach jedem 7. Supply ja noch ein Ribbon mit 200 Punkten!
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

2 738

Montag, 21. November 2011, 09:24

leider schnallen viele die funktionen der einzelnen klasen ned......oft schon passiert dass ich zb mun gebraucht hätte, der typ aber lieber geballert hat wie lil rambo (cod lässt grüssen)


weiters auch die sache mit dem wiederbeleben...wie oft schon down und son kackepeter steht neben mir und könnte mich reanimieren..... :stupid:

schade um mein leben und seine punkte, aber was solls......

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 739

Montag, 21. November 2011, 09:33

Na Andi, heut Abend mal wieder ne Runde BF? Ich muss mal wieder weg kommen von Skyrim. Und Du verkommst auch zum Ghetto Gangster bei SR, oder :D

Dann doch mal wieder rechtschaffen die Waffen sprechen lassen!

2 740

Montag, 21. November 2011, 09:36

Moin,

ja, BF wäre schonmal wieder ne feine Sache :D


Zurzeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Besucher

Thema bewerten