Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 741

Montag, 21. November 2011, 09:38

also saints row macht laune...auch der soundtrack wie zb kayne west etc ist echt gut gelungen.....macht mir bis dato mehr spass als die gta teile......

aber um mal aufs thema zurück zu kommen: ja von mir aus......werd heute so gegen 21.30 on sein....bin dann zu allem bereit.....

2 742

Montag, 21. November 2011, 09:44

Mist, heute feiert meine Ma Geburtstag ;)

Vielleicht stoße ich später noch dazu, hätte auch mal wieder richtig Bock zu ballern (und natürlich meine Kameraden mit Muni zu versorgen ;))

2 743

Montag, 21. November 2011, 10:01

...fang schon mal midn essen an, ich stoss dann später dazu.....*SING*

^^

2 744

Montag, 21. November 2011, 10:31

ich denke, ich werde heute Abend auch on sein. :thumbsup:

2 745

Montag, 21. November 2011, 10:35

dass denke ich auch :P

2 746

Montag, 21. November 2011, 11:13

stoss ebenfalls gerne zu euch zu heut abend.....jetz auch mit HS ;)

2 747

Montag, 21. November 2011, 11:30

leider schnallen viele die funktionen der einzelnen klasen ned......oft schon passiert dass ich zb mun gebraucht hätte, der typ aber lieber geballert hat wie lil rambo (cod lässt grüssen)


Dabei kann man damit richtig schön Punkte machen. Hab gestern auf Basar mit dem Supporter gespielt und bei Flagge B fleißig Muni verteilt. Bei den Auszeichnungen dann 4 oder 5 mal den Resupply Efficiency Ribbon (7 mal Nachschub) erhalten. Das macht alleine dafür schon 800 oder 1000 Punkte plus jeweils 10 oder 20 Punkte für jeden Nachschub. Also ordentlich :thumbup: Am meisten nervt`s mich, wenn ich als Engineer unterwegs bin und mir selbst die Muni ausgeht. Da rennst erstmal bis Du einen Supporter findest und dann checkt der nicht was man von ihm will. :cursing: Na ja...

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

2 748

Montag, 21. November 2011, 11:35

Ich will auch heute Abend, endlich mal wieder mit Freunden...bin ab 23h on und gleich zwischen 13 und 15h auch...also, wer mag?
Long Days and Pleasant Nights.

2 749

Montag, 21. November 2011, 11:37

Hab gestern auf Basar mit dem Supporter gespielt
Schön mit dem M240 und IR-Scope... ;)

War aber ein komisches Team bei Dir, B halten um jeden Preis aber sich nen Dreck um A und C scheren...

Das Blöde ist, ich spiel so gern mit dem Pio weil der die eierlegende Wollmilchsau ist und meinem Kung Fu voll entspricht das die anderen Klassen da total unter gehen...

2 750

Montag, 21. November 2011, 11:43

Schön mit dem M240 und IR-Scope... ;)

War aber ein komisches Team bei Dir, B halten um jeden Preis aber sich nen Dreck um A und C scheren...


Stimmt, einmal hab ich Dich erwischt! ;)

Ja, das stimmt wohl. Kommt vor, wenn man in einem Team spielt bei dem jegliche Kommunikation fehlt und jeder nur für sich spielt. Ich war aber zwischendurch auch alleine auf B.

2 751

Montag, 21. November 2011, 11:50

Mir war gestern nicht nach reden, und zuhusten wollte ich Dich auch nicht. Scheiß Seuche. Ein andermal reden wir miteinander... :)

2 752

Montag, 21. November 2011, 11:54

Mir war gestern nicht nach reden, und zuhusten wollte ich Dich auch nicht. Scheiß Seuche. Ein andermal reden wir miteinander... :)


War auch nicht auf Dich bezogen. Du warst ja im Gegnerteam. Ich meinte damit eher unser Team, bei dem ich keine Sau kannte. Das passiert auf Public-Servern, dass dann jeder für sich spielt und in den wenigsten Fällen Teamplay zustande kommt. Leider...

Also wie gesagt, war nicht auf Dich bezogen!! ;)

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 753

Montag, 21. November 2011, 13:54

2 bekannte Bugs ?

Man kann als Verteidiger die Flugabwehr aufen Träger benutzen!


und dieser Bug mit der Installation:
Wenn Spiel und HD Packet installiert wurde, fehlen einge HD Texturen, da doppelte Arbeit für die Festplatte.
Gabs bei Halo nicht ein ähnliches Problem?
http://mp1st.com/2011/11/19/battlefield-…d-texture-pack/

2 754

Montag, 21. November 2011, 14:51

das mit dem HD Bug, werd ich mal überprüfen.

Wenn das stimmt ist das ja kacke X(

EDIT: stimmt Texturen sind um einiges schärfer, wenn nur der HD-Inhalt installiert ist.
Nur kommt es mir jetzt vor das es öfters mal ein bisschen ruckelt. (im Singelplayer) Multi hab ich noch nicht ausprobiert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LochKopf« (21. November 2011, 14:51)


2 755

Montag, 21. November 2011, 16:18

Weiß jemand wie die Leute es in der Bestenlisten unter die Top 20 innerhalb von nur 7 Stunden geschafft haben??
Kommt mir irgendwie sehr komisch vor. :huh:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 756

Montag, 21. November 2011, 17:18

Ich werde wohl heute Abend auch wieder da sein :rolleyes2:

2 757

Montag, 21. November 2011, 18:27

das mit den shclechteren Texturen bei Installation beider DvD`s ist ja wirklich doof.
Ich habe kein Bock das meine Xbox wieder wie eine Turbine rört-.-

Zu den Leaderboards:

Ich weiss nicht wie wie man überhaupt in irgendein Spiel die Leaderboards als Maßstab nehmen kann?
Garantirt per Statspadding*gähn*

2 758

Montag, 21. November 2011, 19:28

pionier macht echt laune... mittlerweile fast 70 fahrzeuge zerstoert;-) ich liebe die minen !

zwecks muni und medikits, bei mir gibts die gratis zu jeder bestellung^^ ich schmeiss die dinger oft genug weg wo action ist oder sie gebraucht werden.
wann kommt eigentlich das update? zwecks taclight und so? gibts da neuigkeiten?



zum hd pack . hats schon jemand ausprobiert? die MP disc woll ich ungern loeschen . wuerde das nicht reichen wenn man das hd pack aufm usb stick kopiert und den stecken laesst?
...und dann BAM!

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

2 759

Montag, 21. November 2011, 20:55

wann kommt eigentlich das update?


http://www.areagames.de/artikel/detail/B…funktion/116876

für die xbox wohl ne woche später...
Long Days and Pleasant Nights.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

2 760

Montag, 21. November 2011, 21:14

Hallo Freunde,


läuft BF3 mittlerweile sauber ?
Habe gehört es solle nicht so pralle laufen. Wollte es mir eigentlich längst kaufen , spiele aber mit CoD Gedanken.
Ich bin Dichter als Goethe l

Zurzeit sind neben dir 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

17 Besucher

Thema bewerten