Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 761

Montag, 21. November 2011, 21:41

Das läuft super!

Kommt natürlich auch drauf an, was du genau meinst.

2 762

Montag, 21. November 2011, 21:46

fkk'ler homies... mit euch allen im team
macht das kein spass;) sofort alle flaggen erobert und der gegner wird zum spawn zurueck gepruegelt , wie soll man da punkten :biglaugh: nice wie ihr spielt ... :thumbsup:
...und dann BAM!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »marxi« (21. November 2011, 23:04)


lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

2 763

Montag, 21. November 2011, 22:13

Hallo Freunde,


läuft BF3 mittlerweile sauber ?
Habe gehört es solle nicht so pralle laufen. Wollte es mir eigentlich längst kaufen , spiele aber mit CoD Gedanken.
Lass bloß die Finger von COD hab meins heute verkauft und zocke nur noch BF viel realistischer. Und ich hab alle COD Teile gespielt, und jetzt komplett auf BF umgestiegen .

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 764

Montag, 21. November 2011, 23:16

fkk'ler homies... mit euch allen im team
macht das kein spass;) sofort alle flaggen erobert und der gegner wird zum spawn zurueck gepruegelt , wie soll man da punkten :biglaugh: nice wie ihr spielt ... :thumbsup:


Ja, irgendwann dachten wir auch: Hmm...vielleicht eine Base dem Gegner überlassen? Aber wie Ollinger dann zurecht anmerkte: "225 zu 19 Tickets, da brauchen die A jetzt auch nicht mehr!" :D

2 765

Dienstag, 22. November 2011, 06:44

jo das wohl wahr ;-) das ging auch ratz fatz . bei irgendner map stand ich als sniper da und hab nur gespottet ^^

hansi hatte mich auch zur party eingeladen glaub ich , nur ich war noch am telefonieren und musste nochma hoch zum kind da war die einladung weg :-(
...und dann BAM!

2 766

Dienstag, 22. November 2011, 07:22

Ich war gestern mal "kurz" auf Seine im Gegnerteam und durfte gegen mein Platoon spielen. Ich glaub der einzige der in meinem Team war ist der Hyper gewesen. Bin aber erst ziemlich zum Schluss eingestiegen, als wir schon in die eigene Base zurück gedrängt wurden. Einmal hab ich`s geschafft B zu neutralisieren, bis Rez um die Ecke kam und mich gekillt hat. Ich hab am WE das rauchen aufgehört und bin eh schon etwas gereizt, aber dieses Match hat fast dazu geführt dass ich meinen Controller gegen die Wand schmeiße! Deswegen lieber raus, Konsole aus und schlafen gehen :sleeping:

Jungs, das hat keinen Spaß gemacht gegen Euch zu spielen. Hab das Spiel dann auch verlassen :cursing:

Ich find`s saugeil wenn man sieht, dass fast das komplette Team aus den Forenusern bzw. den FKK`lern besteht, nur dann im Gegnerteam zu sitzen führt bei den meisten wohl dazu, das Spiel irgendwann aus Frust zu verlassen. Jungs, Ihr seid einfach zu gut!! Das bringt so nix :D

Wenn ich in Zukunft bei Euch einsteige und im Gegnerteam lande, werde ich fluchtartig das Spiel verlassen! ;) Ein Wechsel ist dann kaum möglich, da Euer Team zahlenmäßig dem Gegnerteam meist überlegen ist, da immer wieder gefrustete Spieler aussteigen!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 767

Dienstag, 22. November 2011, 09:01

Jo, kann ich nachvollziehen, dass das ziemlich frustrierend ist :)

Ein Problem ist auch, dass das Team nach solchen Runden öfters mal auseinander gerissen wird. Weil beim Gegner halt so viele keinen Bock mehr haben, werden dann ein paar Leute rüber geholt.
Aber es ist echt geil, wenn 8 Leute aus eine Party in einem Team sind, dazu noch ein paar "stumm".

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 768

Dienstag, 22. November 2011, 09:07

Man sollte eventuell andenken, der Ehre halber, wenn der Feind am Boden liegt Ihm dann wirklich den nächstliegenden Punkt zu überlassen. Wenn man schon so Auftritt wie Ihr, nach dem Wechsel, respektive Wir. Ich glaub das haben wir nicht nötig.
Zumal man doch auch oftmals Forenkollegen beim Gegner hat, die wie Chris dann aufhören an den Weihnachtsmann zu glauben wenn man so hart auf der Nase landet.

Hat mir aber gut gefallen wie Hansi die Fassade auf der Seine Crossing umgestaltet hat :D

2 769

Dienstag, 22. November 2011, 09:26

Ich hab gestern nur das eine Match gegen Euch gemacht und bin wie gesagt, relativ spät eingestiegen. Zum Zeitpunkt des Einstiegs waren es in unserem Team glaub ich nur 6 oder 8 Mann, weil der Rest wohl schon frustriert aufgegeben hat. Ich gebe normalerweise ungern auf, aber wenn das eigene Team so dezimiert und frustriert ist, dann reißt man auch nix mehr. Außerdem war es kein echtes "TEAM"! Mit ein paar fähigen Leuten hätten wir Euch sicher aufgemischt :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 770

Dienstag, 22. November 2011, 09:35

Ich hab gestern nur das eine Match gegen Euch gemacht und bin wie gesagt, relativ spät eingestiegen. Zum Zeitpunkt des Einstiegs waren es in unserem Team glaub ich nur 6 oder 8 Mann, weil der Rest wohl schon frustriert aufgegeben hat. Ich gebe normalerweise ungern auf, aber wenn das eigene Team so dezimiert und frustriert ist, dann reißt man auch nix mehr. Außerdem war es kein echtes "TEAM"! Mit ein paar fähigen Leuten hätten wir Euch sicher aufgemischt :D


:schmeissweg:

;)

2 771

Dienstag, 22. November 2011, 09:36

Moin,

wie gesagt, ich fand ja die Idee, glaube Hansi war es, nicht schlecht das wir wenigstens einen Punkt den Gegnern mal überlassen damit mal wieder Spielfluss aufkommt, weil irgendwie die Leute am eigenen "einzigen" Spawnpunkt festzunageln und immer mit der RPG reinholzen bringt zwar Punkte, aber der Spaß bleibt auf der Strecke. Nur bei 19 verbliebenen Tickets macht es dann doch auch kein Sinn mehr.


Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

2 772

Dienstag, 22. November 2011, 10:14

das mit den shclechteren Texturen bei Installation beider DvD`s ist ja wirklich doof.
Ich habe kein Bock das meine Xbox wieder wie eine Turbine rört-.-


Was heißt das genau? Wenn beide DVD´s installiert sind dann sind die Texturen schlechter?
Ich hab alles Installiert aber trotzdem liest meine xbox die DVD ziemlich laut (MP).. irgendwie komisch :?:


2 773

Dienstag, 22. November 2011, 10:54

pionier macht echt laune... mittlerweile fast 70 fahrzeuge zerstoert;-) ich liebe die minen !

zwecks muni und medikits, bei mir gibts die gratis zu jeder bestellung^^ ich schmeiss die dinger oft genug weg wo action ist oder sie gebraucht werden.
wann kommt eigentlich das update? zwecks taclight und so? gibts da neuigkeiten?



zum hd pack . hats schon jemand ausprobiert? die MP disc woll ich ungern loeschen . wuerde das nicht reichen wenn man das hd pack aufm usb stick kopiert und den stecken laesst?


ich versuch mich derzeit mit dem EOD Bot.....ist auch ein geiles gerät...einen panzer konnte ich schon erledigen ;)

2 774

Dienstag, 22. November 2011, 10:57

Moin,

wie gesagt, ich fand ja die Idee, glaube Hansi war es, nicht schlecht das wir wenigstens einen Punkt den Gegnern mal überlassen damit mal wieder Spielfluss aufkommt, weil irgendwie die Leute am eigenen "einzigen" Spawnpunkt festzunageln und immer mit der RPG reinholzen bringt zwar Punkte, aber der Spaß bleibt auf der Strecke. Nur bei 19 verbliebenen Tickets macht es dann doch auch kein Sinn mehr.


Ich kann Euch das nur sagen wie ich das gestern empfunden habe. Es demotiviert extrem und mal ganz ehrlich, Ihr seid einfach zu stark für ein "Public-Team"! Wenn mal ein anderes Platoon gegenüber stehen würde ok, aber gegen ein nicht eingespieltes Team werdet Ihr immer die besseren Karten haben! Deswegen verlassen die Gegner auch ständig den Server, weil es einfach keinen Spaß mehr macht. ;) Ganz schön beschissen. Da hat man endlich einen ganzen Haufen Leute mit denen man gepflegt zocken kann und dann laufen die Gegner davon. Müssen wir in Zukunft doch in ausgeglichenen Teams gegeneinander spielen?!

2 775

Dienstag, 22. November 2011, 11:00

also das war schon heftig gestern ;(
aber aufgeben is nich...... :evil:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 776

Dienstag, 22. November 2011, 11:04

also das war schon heftig gestern ;(
aber aufgeben is nich...... :evil:


Kannst du uns mittlerweile eigentlich hören?
Bei den letzten Malen, wo du mit in der Party warst, hat man dich ab und zu gehört, aber du hast uns glaube ich nicht gehört.

2 777

Dienstag, 22. November 2011, 11:08

Moin,

wie gesagt, ich fand ja die Idee, glaube Hansi war es, nicht schlecht das wir wenigstens einen Punkt den Gegnern mal überlassen damit mal wieder Spielfluss aufkommt, weil irgendwie die Leute am eigenen "einzigen" Spawnpunkt festzunageln und immer mit der RPG reinholzen bringt zwar Punkte, aber der Spaß bleibt auf der Strecke. Nur bei 19 verbliebenen Tickets macht es dann doch auch kein Sinn mehr.


Ich kann Euch das nur sagen wie ich das gestern empfunden habe. Es demotiviert extrem und mal ganz ehrlich, Ihr seid einfach zu stark für ein "Public-Team"! Wenn mal ein anderes Platoon gegenüber stehen würde ok, aber gegen ein nicht eingespieltes Team werdet Ihr immer die besseren Karten haben! Deswegen verlassen die Gegner auch ständig den Server, weil es einfach keinen Spaß mehr macht. ;) Ganz schön beschissen. Da hat man endlich einen ganzen Haufen Leute mit denen man gepflegt zocken kann und dann laufen die Gegner davon. Müssen wir in Zukunft doch in ausgeglichenen Teams gegeneinander spielen?!
Deswegen sage ich ja auch selber das es mir selbst im dominanteren Team nicht annähernd so viel Spaß macht wie zum Beispiel die Runde die wir (Reznor etc.) noch umgebogen haben wo wir mit knapp 80 Tickets im Hintertreffen waren. Bei solchen spielen sieht man halt einfach wer im Team spielt und das macht einfach den Reiz an BF aus!!


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 778

Dienstag, 22. November 2011, 11:13

wie zum Beispiel die Runde die wir (Reznor etc.) noch umgebogen haben wo wir mit knapp 80 Tickets im Hintertreffen waren.


:thumbsup: Eine BF3 Sternstunde! Qualität setzt sich eben durch 8)
;)

2 779

Dienstag, 22. November 2011, 11:20

Kann ich bestätigen,
ich lande eigentlich immer im gegnerischen Team wenn ich n jemand aus dem Forum hinterher joine.

Und das macht dann mal so absolut kein Spaß. Ging mir letzten Freitag extrem so:)


Es zeigt halt das bei Bf Teamplay über Individualleistung geht.

2 780

Dienstag, 22. November 2011, 11:29

Das Update (zumindest für PC) ist abgeschlossen! Kommt die Tage aber auch für Konsole:

Zitat

Major client update for the PC version Battlefield 3 as well as a server-side update for all platforms.

The update will be made on Nov. 22nd 7:00 AM UTC / Nov. 21st 11:00 PM PST.

We’ll share release timing on the console patches as soon as we are clear on the timing, these take a bit longer due to console certification process.


---- Client-Side Changes:

-- Visuals, Stability and Performance Fixes:

• General performance and loading time improvements
• “Black Screen” fix for an issue occurring on some PC Configurations
• Stereo and Rendering Support for Nvidia and AMD Graphics Cards
• Adjusted the “stuttering” encountered on some PC configurations.
• Fixed several Crashes when joining MP and Co-Op sessions
• Fixed multiple problems when using multiple monitors (Eyefinity / Surround).
• Fixed visual corruption issues on certain Nvidia Cards
• Improved loading times for certain textures
• Added console command “GameTime.MaxVariableFps” to limit max FPS
• Added console command “UI.DrawEnable” to hide UI for screenshots / videos

-- Balance and Gameplay Adjustments (PC)

• Fixed a problem with high speed mouse movement
• Added back some missing Growlers on Kharg Island Conquest Large
• Added back EOR sound for SQDM and TDM
• You should no longer be able to damage a friendly vehicle when sitting in an open position
• Grenades now drop to ground if you get killed while attempting to throw it(note the affect this will have on Hardcore mode!)
• Spawn protection now should work in Conquest. You should no longer spawn on points too close to enemies
• You should no longer spawn too close to enemies in TDM and SQDM
• Combat areas on Kharg Rush tweaked in order to disallow defenders to access the carrier ship after 1st base is taken and being able to enter the AA gun
• Fixed a problem with revived players not suffering suppression
• Fixed a problem with the camera when being revived in COOP
• Added joystick deadzone setting
• Fixed sound for when climbing ladders
• Fixed an issue with some weapon sounds in first person
• Fixed a swim sound loop error
• Increased the damage of Helicopter Miniguns, AA guns, and Jet Cannons against infantry
• Increased the damage of Helicopter Miniguns against jeeps.
• Reduced the physics impact of AA guns and Jet Cannons, players under attack from these weapons should no longer lose control.
• Increased the damage of the 44 Magnum slightly.
• Increased the range and minimum damage of the .357 Round from the MP412 Rex.
• Increased the range of all .45cal and 9mm weapons.
• Slightly increased the range of the P90 and MP7 and PDW-R.
• Slightly increased the range of the 5.56mm PDW-R and decreased the minimum damage at long range.
• Slightly increased the minimum range of the Mk11, SVD, and M39 EMR 7.62mm rifles.
• Decreased the maximum damage and maximum range of the G3 and SCAR-H 7.62mm weapons.
• Reduced the damage from FIM-92 and SA-18 IGLA missiles against aircraft.
• Increased the damage and range of the 40mm BUCK rounds.
• Reduced the damage .50cal weapons do against Helicopters.
• Updated T90 canister shell tweaks to match Abrams canister shells
UI Changes (PC)
• Added round duration and ticket summary at EOR
• Advanced squad polish – should be more intuitive
• Significant changes to the Join Squad functionality (see below)
• Fixed a problem regarding keybindings while playing
• You should now get a better error message when being disconnected via Battlelog

---- Server Update Highlights

• EOD Bot exploit fix
• Several crash fixes
• Anti-stat padding measures taken, disallowing ranked servers to run obscure settings
• Improved team kill kick configuration
• Support for unranked servers. Unranked servers do not report players' scores to Battlelog, but server administrators can freely control all settings


-- Share your profile and stats with new Battlelog functionality

• Ability to share your Profile and Stats pages to Facebook, Google+, and Twitter
• User Profile and Stats pages on Battlelog can now be accessed without being signed in to Battlelog if you know a user's URL
• Single sign on from Battlelog to Origin. If you're not logged in to Origin and join a game server, Battlelog will automatically sign you in to Origin in the background and join the game server


-- Quick notes on Squad changes in the Nov 22 update

• Removed FIND ME A SQUAD option
• Allow players to join empty Squads alone, thus having 1/4 squad members
• Change order of options to LEAVE SQUAD, INV A FRIEND, SWITCH TEAM
• Disable Privacy flag when 1 man squad
• Reset Privacy flag from Private to Public when squad drops to 1 player
• All occupied Squads will now show up colored blue on the Squad Selection screen
• Players who choose not to join squads will also show up as Blue in the "Not in a Squad” line
• Squads that are currently empty will display as white -- if you wish to join an empty Squad, you can choose the first one marked with white text


-- A detailed look at Squad refinements

A detailed look at Squad refinements

Today's PC client patch features numerous tweaks to Squad functionality and is part of our ongoing efforts to make it easier to play with friends and Platoon mates. These changes will also be implemented for consoles when we release the PlayStation 3 and Xbox 360 updates shortly. Stay tuned for the exact date of the console updates.

First, we need to look at how joining with Squads and Platoons affects the balance of teams. Initially, servers are commanded to equal out each side, so joining with friends can impact that balance while joining with Platoons further hinders this. As a result we have made some adjustments to the in-game Squad management screen.

For PC, you are now able to highlight the various Squads and select which one you wish to join by selecting a Squad and then clicking the Join Squad button. Please note that the Squad Privacy option still allows 2 man Squads which, during 64 player sessions, can lead to players with no squad position –- the number of people with no Squads will be shown at the bottom of the Squad selection list.

After the patch is applied to consoles (in the near future) you will be able to join Squads by cycling through the list and selecting which Squad you wish to join.

Zurzeit sind neben dir 27 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

27 Besucher

Thema bewerten