Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 801

Mittwoch, 23. November 2011, 10:50

Mal jemand Bock auf nen Coop-Marathon? Erstens bin ich damit noch nicht fertig, und zweitens will ich das G3...


Marathon hört sich gut an. Aber Ihr spielt ja alle schon immer zu Zeiten in denen andere noch arbeiten. Grundsätzlich hätte ich schon interesse am Coop! Hab noch keine einzige Mission gespielt, mangels Zeit und Mitspieler. Also wenn`s Abends gerade mal passt, gerne!

2 802

Mittwoch, 23. November 2011, 10:52

Wäre auch für Coop zu haben, hab erst die ersten beiden Missionen auf Einfach abgeschloßen!!


2 803

Mittwoch, 23. November 2011, 11:13

Also wenn`s Abends gerade mal passt, gerne!
Na dann machen wir das, wenn ich Dich on sehe legen wir los :)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 804

Mittwoch, 23. November 2011, 11:29

Co-op habe ich noch gar nicht gespielt.
Ollinger? :) Sach ma Bescheid, wenn dir danach ist. Ich brauch jemanden, der mich an die Hand nimmt.

2 805

Mittwoch, 23. November 2011, 11:30

Ich bin der Meinung dass man nur 6 Minen liegen kann.
Auf PC kann das gut sein, wenn da 10 Pios pro Seite in einem Rutsch 6 Minen legen kann man Fahrzeuge eigentlich gleich stehen lassen. Da sind 6 eigentlich schon zu viel. Auf der Box gehen, wie ich schon sagte 12 definitiv und sicher. Möglicherweise auch ein paar mehr.
Das ist bestimmt ein Bug auf der Box! Ich kann mir nicht vorstellen dass es gewollt ist von Dice.

2 806

Mittwoch, 23. November 2011, 11:39

Ich bin der Meinung dass man nur 6 Minen liegen kann.
Auf PC kann das gut sein, wenn da 10 Pios pro Seite in einem Rutsch 6 Minen legen kann man Fahrzeuge eigentlich gleich stehen lassen. Da sind 6 eigentlich schon zu viel. Auf der Box gehen, wie ich schon sagte 12 definitiv und sicher. Möglicherweise auch ein paar mehr.
Das ist bestimmt ein Bug auf der Box! Ich kann mir nicht vorstellen dass es gewollt ist von Dice.


Endlich mal ein cooler Bug :D Der kann so bleiben!!

@Chefkoch: Bis zum G3 hast aber noch ein paar Stunden vor Dir! ;) Wie lange dauert denn so eine Coop-Mission?

Nachdem ja jetzt doch mehrere Leute Bock auf den Coop haben würd ich sagen, dass diejenigen die den Coop spielen wollen einfach die Einladungen verschicken. Wie gesagt, ich wäre auch dabei, da ich wie Reznornatic noch keine einzige Minute Coop gespielt habe!

2 807

Mittwoch, 23. November 2011, 12:06

hab heute auch das erste mal die Minen benutzt und das ist ja echt geil^^. Wie lange bleiben die Minen eigentlich liegen? und wenn ich sterbe und neue lege, verschwinden dann die anderen?


am geilsten war, als ich auf " Noshahr kanäle" einen Panzer oben neben den Schienen gesehen habe. Bin dort hingerannt und habe 4 Minen hinter den Panzer gelegt. und gewartet. Der stand aber nur da rum und hat nach unten geschossen. Dann habe ich auf ihn mit Raketen geschossen und er hat panik bekommen. Setzt zurück und BAMMMMM :D^^

das heißt du hast 4 minen und x Raketen verschwendet?


ich hab zum Spaß diese Sachen gemacht, war eine meiner ersten Runden mit Minen und hab ihn gerade so schön dort rumstehen sehen. Warum verschwendet? Ich bin auf Nummer sicher gegangen und hab halt 4 gelegt und eine Rakete, damit die Wurst endlich zurück fährt^^

2 808

Mittwoch, 23. November 2011, 12:11



Wie lange dauert denn so eine Coop-Mission?



hängt von der Mission ab, aber so ca. 10 Minuten. Hab vor 2 Tagen mit nem Kollegen an einem Abend die komplette Coop Story durchgespielt.

2 809

Mittwoch, 23. November 2011, 14:51

also das war schon heftig gestern ;(
aber aufgeben is nich...... :evil:


Kannst du uns mittlerweile eigentlich hören?
Bei den letzten Malen, wo du mit in der Party warst, hat man dich ab und zu gehört, aber du hast uns glaube ich nicht gehört.


hi Rez....also seit samstag hab ich ein HS....mittlerweile kann ich alles besten hören,gibt ab und zu mal aussetzer aber ansonsten
ist der sound mit dem HS erste sahne!! das hätt ich mir schon vieeel eher holen müssen...

2 810

Mittwoch, 23. November 2011, 15:01

Kann man eigendlich eine Kettenreaktion auslösen, wenn man auf ein Minenteppich schießt, oder fliegt nur die in die luft, die als einzigste getroffen wurde?


2 811

Mittwoch, 23. November 2011, 15:06

Kann man eigendlich eine Kettenreaktion auslösen, wenn man auf ein Minenteppich schießt, oder fliegt nur die in die luft, die als einzigste getroffen wurde?


wenn eine in der Nähe von anderen explodiert, dann explodieren auch die anderen.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

2 812

Mittwoch, 23. November 2011, 16:47

Sodele,

hab mich wohl dann doch für BF entschieden ^^ Die Freiheit in dem Spiel turnt mich dann doch irgendwie mehr an :P

Eine andere Frage:

Wie viel Maps gibt es denn nun ?
Ich hoffe nicht nur wieder 4 ... :S
Ich bin Dichter als Goethe l

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 813

Mittwoch, 23. November 2011, 17:05

Sodele,

hab mich wohl dann doch für BF entschieden ^^ Die Freiheit in dem Spiel turnt mich dann doch irgendwie mehr an :P

Eine andere Frage:

Wie viel Maps gibt es denn nun ?
Ich hoffe nicht nur wieder 4 ... :S


Eine weise Entscheidung! ;)

Es gibt neun Maps, 4 kommen noch durch den Back to Karkand DLC dazu.
http://battlefield.wikia.com/wiki/Portal:Maps

2 814

Mittwoch, 23. November 2011, 18:34

Es sind zwar 9 Maps, durch die verschiedenen Modi gibt es aber viele Variationen der Maps. Im Rush Mode spielt man Damavand Peak z.B komplett anders und kommt an Stellen, die man bei "Eroberung" garnicht sieht.

2 815

Mittwoch, 23. November 2011, 19:04

@Chefkoch: Bis zum G3 hast aber noch ein paar Stunden vor Dir! Wie lange dauert denn so eine Coop-Mission?
Bis zu 15 Minuten. Gibt je in etwa 10k Punkte pro Mission, hab zwar schon 120k aber bis zum G3 ist es schon noch ein Stück...

Sollte das mit den Minen ein Bug sein dann kann er bleiben. Andererseits - wenn alle 12 je 12 Minen legen (144) dann sind das immer noch weniger als wenn 32 Mann je 6 (192) Minen legen. Insofern nur keine Abweichung von der PC Version aus. Wenn man die 192 je Seite (durch 12 Spieler...) als absolut möglichen Maximalwert nimmt dann gehen sogar 16 Stück pro Spieler auf den Konsolen. Q.E.D.- werds mal austesten...

Weniger Spieler, aber die potentiell gleiche Anzahl an Minen - sehe da kein Problem...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (23. November 2011, 19:01)


2 816

Mittwoch, 23. November 2011, 19:46

denn waren es halt nur 6 minen ihr seid aber auch pissig :biglaugh: wir sind im krieg da zaehl ich doch nicht ... :D

was mir gestern auffiel , seit dem update sind die rpg staerker , oder bilde ich mir das ein ? das update kommt erst noch ich weiss... aber die 167mb muessen ja auch was getan haben ;-) oder ich war gestern einfach nur mies drauf , und das hat mich nur noch mehr aufgeregt das ich xxx mal durch nen rpg gestorben bin ...

gestern hab ich mal TDM gezockt ... mal ganz davon abgesehen das man nicht laenger als 20 sec lebt ( spawnpunkte sei dank) , hatte ich das gefuehl ich spiel cod . schiessen, toeten , granate, rpg , nachladen , sterben das alles in 20 sec :biglaugh:
...und dann BAM!

2 817

Mittwoch, 23. November 2011, 23:00

@Chefkoch: Bis zum G3 hast aber noch ein paar Stunden vor Dir! Wie lange dauert denn so eine Coop-Mission?
Bis zu 15 Minuten. Gibt je in etwa 10k Punkte pro Mission, hab zwar schon 120k aber bis zum G3 ist es schon noch ein Stück...

Sollte das mit den Minen ein Bug sein dann kann er bleiben. Andererseits - wenn alle 12 je 12 Minen legen (144) dann sind das immer noch weniger als wenn 32 Mann je 6 (192) Minen legen. Insofern nur keine Abweichung von der PC Version aus. Wenn man die 192 je Seite (durch 12 Spieler...) als absolut möglichen Maximalwert nimmt dann gehen sogar 16 Stück pro Spieler auf den Konsolen. Q.E.D.- werds mal austesten...

Weniger Spieler, aber die potentiell gleiche Anzahl an Minen - sehe da kein Problem...
Soviel zur Theorie, aber auf PC nutzt du mehr Spielfläche ;)! Auf der Box beginnen die Karten oft erst da wo auf PC schon die ersten Flaggenpunkte sind! Also haut das so nicht ganz hin :D. Aber ist ja auch wurscht! So oder so sind es reichlich und du kannst dich freuen als Minenleger! (obwohl ich denke dass es ein Bug ist - könnte ja mal bei Dice anfragen ;) :D aber das lasse ich wohl mal lieber, denn 1. geht es mich nichts an und 2. möchte ich dir den Spass nicht verderben!)

2 818

Donnerstag, 24. November 2011, 07:35

Also dieses SOFLAM, sofern es nicht manuell bedient wird kann man getrost knicken. Gestern auf Noshar hat uns der Chefkoch mit seinem Little Bird ein wenig geärgert. Ich dachte mir, stellst mal dieses Soflam auf ein Gebäudedach mitten in der Map, mit Ausrichtung auf das Geschehen. Nur hat dieses Ding nicht einmal irgendwas markiert! Ich denke das funktioniert wirklich nur, wenn es einer bedient und dann einer oder zwei auf die Jagd gehen!

Gestern zum Schluß dann noch ein paar Experimente mit dem Jet / Heli gemacht. Da es ja keine Möglichkeit gibt das Fliegen irgendwo anders zu üben, musste eben ein normales Match herhalten. Das war ganz toll. Zum Schluß 0:10 K/D, weil ich 10mal mit diesen scheiß Fluggeräten abgeschmiert bin. Keine Ahnung, irgendwie geht mir in dem Spiel ein Tutorial ab, speziell eben für die Fluggeräte. Wenn man das fliegen in einem richtigen Match das erste mal macht, dauert es ja ewig, bis man dem Team damit dienlich sein kann. Mit dem Jet braucht man garnicht mehr anzufangen. Da sind schon die Flugasse ala Chefkoch unterwegs die einen gleich nach dem Start wieder auf den Boden schicken. Na ja, wenn mich ein Match mal wieder nervt, dann teste ich einfach weiter meine Flugkünste. Irgendwann wird`s schon klappen!

Auf welchen Einstellungen steuert Ihr eigentlich den Jet/Heli? Mit den Standard-Einstellungen bin ich überhaupt nicht klar gekommen. Hab jetzt mal auf Linkshänder gestellt, da mir das am stimmigsten vorkam. Hab`s allerdings noch nicht getestet.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2 819

Donnerstag, 24. November 2011, 08:58

Ich hatte die SOFLAM mal bei Firestorm aufgestellt und sie hat 2 mal was markiert. Irgendwie funzen tut sie alleine schon. Bei Kanäle ist es ja auch etwas schwer, da ist nur ein Beobachtungsheli und wenn Chefkoch dann noch "Stealth" als Upgrade nutzt kann ich es mir schon vorstellen, das die den nie bekommt.

Zum Thema Fliegen: ich habe nun auch etwas geübt und schaffe es nun auch zu fliegen ohne abzustürzen. Mit dem Jet schmier ich nur noch ab, wenn ich abgeschossen werde ;-) wenn du der Jet einmal abgehoben ist, musst du mit dem kein "Gas" mehr geben. Der hält seine Geschwindigkeit! Höchstens mal Nachbrenner, wenn du ner Stinger oder so entkommen willst. Beim Heli musst du erst mal lernen, das der immer waagerecht fliegt. Kippen nur wenn du die Richtung ändern willst. Ich habe das Anfangs geübt, indem ich die Kamerapersepktive geändert habe und in der Verfolgersicht geflogen bin. So kannst du natürlich nix abschiessen, deswegen hatte ich oft den Transport-Heli benutzt und bin dann einfach Kreise über die Flaggen geflogen. Sollten sich doch die Gatling-Schützen um die Kills kümmern.
Ich fliege übrigens mit Standardeinstellungen.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

2 820

Donnerstag, 24. November 2011, 09:17

Auf welchen Einstellungen steuert Ihr eigentlich den Jet/Heli? Mit den Standard-Einstellungen bin ich überhaupt nicht klar gekommen. Hab jetzt mal auf Linkshänder gestellt, da mir das am stimmigsten vorkam. Hab`s allerdings noch nicht getestet.
Also Heli-fliegen kann man in der 2. Coop-Mission super üben. Die Scout-Helis hab ich voll gelevelt, da kommt ja auch noch "unter dem Radar" als permanentes Upgrade dazu - und so wie es aussieht reicht es aus wenn man sich unterhalb des Standortes desjenigen aufhält der einen abschießen will um die Erfassung abhängig von der Entfernung so lange zu verzögern das die Raketen/Stinger zu 90% in die Flares rauschen. Grad Noshar ist da geil, Luft-Boden-Raketen rein und Panzer jagen. Wenn mit dem Patch dann noch die Stinger abgeschwächt werden wirds echt easy...

Bei den Helis hab ich Standard, ist einfach Gewöhnungssache. Am Anfang bin ich da auch rumgeeiert und hab die Koordination nicht gebacken bekommen, mittlerweile tanze ich mit den Dingern Ballett. Bei Jets hab ich auch Standard - allerdings mit alternativem Button-Layout. Schießen wie am Boden mit RT, Flares o.ä. auf RB, Gas mit dem Querruder auf dem linken Stick.

@Chris:
Wenn Du Jet fliegen üben willst müssen wir mal kucken und zusammen in ein fast leeres Spiel gehen. Mach ich Deinen Wingman und halt Dir den Rücken frei :) ...

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten