Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 821

Donnerstag, 24. November 2011, 09:30

@Chris:
Wenn Du Jet fliegen üben willst müssen wir mal kucken und zusammen in ein fast leeres Spiel gehen. Mach ich Deinen Wingman und halt Dir den Rücken frei :) ...


Hehe... Kannst Du mir auch den Boden wegbomben, wenn`s mal wieder im Sturzflug nach unten geht und ich die Kurve nicht mehr bekomm? :D Das war schon deprimierend gestern. Bin mit der Steuerung überhaupt nicht klar gekommen. Aufgestiegen, gleich ein paar Salven abbekommen und dann rauf, runter, gedreht und dann ging`s runter statt rauf und na ja... Ich bin mir nicht sicher, ob Du mir folgen kannst bei meinen nicht vorhandenen Flugkünsten. Ich mach teilweise ziemlich grobe, nicht nachvollziehbare Bewegungen und dann bin ich auch schon weg, meist am Boden! :whistling: Wie heißt es so schön, üben, üben, üben...

Trotzdem werden es die Fluggeräte sein, die ich mir als nächstes vornehmen möchte, nachdem ich meinen Soldaten sonst soweit aufgelevelt habe.

2 822

Donnerstag, 24. November 2011, 09:50

Das Fliegen der Jets klappt bei mir ganz gut. Das Problem ist aber, dass ich in der Luft nichts treffe und daher auch nie Punkte mache :[

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2 823

Donnerstag, 24. November 2011, 10:02

Dito, hab net mal die ersten 300 für die IR-Flares zusammen bekommen. Ich bekomm immer nur so "Hilfe bei Fahrzeugzerstörung 25 Punkte" . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

2 824

Donnerstag, 24. November 2011, 10:17

Ihr habt das Fadenkreuz das der Punkt ist wo ihr bei Geradeausflug hinhalten müsst. Dann habt ihr den "Pipper", also der Kreis innerhalb des Jet-HUD der euch theoretisch den Vorhalt zum Ziel im Kurvenflug anzeigt. Funktionier leider nicht so richtig, kann man also getrost vergessen. Bleibt das Gefühl...

Wenn ihr also z.B. in einer Rechtskurve den Gegner Treffen wollt dann müsst ihr immer vor ihn Zielen, etwas über die Nase des Gegners in seine Flugrichtung - also dorthin wo der Gegner dann sein wird wenn die Geschosse eintreffen. Zielt ihr genau auf ihn zischen die Geschosse hinter ihm durch. Je weiter ihr weg seid desto größer muss der Vorhalt sein. Ich setze mich in aller Regel in den Nacken des Gegners, warte mit dem Schießen bis ich so nah dran bin das er keine Chance auf ausweichen mehr hat und zerlege ihn mit einem Feuerstoß.

Immer tief fliegen, kein Ziel gegen den Himmel bieten, nie lange geradeaus fliegen, Berge als Deckung nutzen. Also bevor man über dem Schlachtfeld kreist und auch für Stinger ein Ziel bietet, lieber Nase runter, erstmal im wilden Zickzack zwischen den Bäumen durch flitzen gehen - ohne Nachbrenner, denn den sieht man sehr weit - und dann in Ruhe kucken wo sich ein Ziel bietet, dann angreifen und nicht locker lassen. Ich erwische viele die mich angreifen, aber dann nach etwas rumgekurve nicht dran bleiben und mir so quasi eine Einladung schicken...

Wenn man erstmal die Rocket Pods hat dann kann man auch mal Panzer zerlegen oder Mörser wegbomben. Eins kommt zum anderen...

2 825

Donnerstag, 24. November 2011, 10:21

Klingt in der Theorie ja alles recht simpel, muss nur noch der Fehler am Controller behoben werden :D


2 826

Donnerstag, 24. November 2011, 10:31

Ich habe für Jet und Heli die Steuerung auf "invertiert". Läuft echt klasse damit :) übung hatte ich durch die Flieger in Battlefield 1943 :)

Also einfach in 1943 üben ( wenn man es hat), um nicht ständig in BF 3, beim fliegen lernen, abgeschossen zu werden ^^

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2 827

Donnerstag, 24. November 2011, 10:34

Ich habe für Jet und Heli die Steuerung auf "invertiert". Läuft echt klasse damit :) übung hatte ich durch die Flieger in Battlefield 1943 :)

Also einfach in 1943 üben ( wenn man es hat), um nicht ständig in BF 3, beim fliegen lernen, abgeschossen zu werden ^^
Das ist natürlich ne sehr gute Idee, vor allem da es dort ja ne Flugzeug-Only Map gibt.

Danke, auch dir, Chefkoch!
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

2 828

Donnerstag, 24. November 2011, 10:45

wer wäre bereit mit mir heute ab 12.45h ein paar co-op-missionen zu zocken? ich möchte mich mal langsam den letzten waffen annähern. im übrigen finde ich die idee von dice echt bescheiden, dass diese "speziellen" waffen nur in kooperation freigeschaltet werden können. :thumbdown:
Long Days and Pleasant Nights.

2 829

Donnerstag, 24. November 2011, 10:50

dass diese "speziellen" waffen nur in kooperation freigeschaltet werden können. :thumbdown:


haben die doch nur gemacht, damit Leute überhaupt diese Coop Missionen spielen^^

2 830

Donnerstag, 24. November 2011, 11:40

dass diese "speziellen" waffen nur in kooperation freigeschaltet werden können. :thumbdown:


haben die doch nur gemacht, damit Leute überhaupt diese Coop Missionen spielen^^
So sieht es wohl aus :D. Also an für sich finde ich es schon eine gute Idee, aber dass man alle Missionen so um die 5 mal spielen muss um genug Punkte zu kriegen für die letzte Waffe ist schwach :thumbdown:.

Mit den Heli wirklich am besten die Koop Mission "Feuer im Himmel" immer und immer wieder machen bis es klappt! Am Anfang habe ich mich auch nicht oben halten können mit den Heli. Seit der Koopübung geht es aber echt richtig gut (Standardsteuerung)!
P.S. Zocke auch am PC mit Pad Only, Steuerung ist same wie Box :)

Übrigens ich mag diesen sch...lechten Havoc nicht! Da stören mich einfach die runterhängenden rotierenden Flügel beim Fliegen da die die halbe Sicht zumindest einschränken und ablenken vom Geschehen. Auch kommt der Havoc mir etwas träger vor als der AH-12.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (24. November 2011, 11:56)


2 831

Donnerstag, 24. November 2011, 11:45

Mal eine blöde Frage. Kann man eine Coop-Mission eigentlich auch alleine beginnen? Eben um z.B. das Fliegen mit dem Heli zu üben? Ist ja doof, wenn dann ein zweiter immer mit abschmiert! Geht das oder kommt man nur zu zweit in eine Coop-Mission?

2 832

Donnerstag, 24. November 2011, 12:01

Das geht nur zu zweit, sollte aber Public gehen mit einen Fremden!

Übrigens Heli ... ist euch schonmal aufgefallen dass im Scorpio und Z-11 Heli die Leute die hinten sitzen reparieren können? Auch mitten im Flug! Also ich habe es noch nicht erlebt, aber ich denke so werden die Helis zu einer Festung! Es gibt allerdings keine Punkte fürs Reparieren im Heck! Also freut sich nur der Pilot wegen der "Gratiswartung" :D .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (24. November 2011, 12:21)


2 833

Donnerstag, 24. November 2011, 12:20

Danke, auch dir, Chefkoch!
Danke lieber Oswald Boelcke, der Luftkampf in BF3 läuft nämlich im Prinzip wie im 1. oder 2. WK ab. Nur eben mit Jets...

  1. Sichere Dir die Vorteile des Luftkampfes (Geschwindigkeit, Höhe, zahlenmäßige Überlegenheit, Position), bevor Du angreifst. Greife immer aus der Sonne an.
  2. Wenn Du den Angriff begonnen hast, bringe ihn auch zu Ende.
  3. Feuere das MG aus nächster Nähe ab und nur, wenn Du den Gegner sicher im Visier hast.
  4. Lasse den Gegner nicht aus den Augen.
  5. In jeglicher Form des Angriffs ist eine Annäherung an den Gegner von hinten erforderlich.
  6. Wenn Dich der Gegner im Sturzflug angreift, versuche nicht, dem Angriff auszuweichen, sondern wende Dich dem Angreifer zu.
  7. Wenn Du Dich über den feindlichen Linien befindest, behalte immer den eigenen Rückzug im Auge.


Dicta Boelcke

Dazu noch GrundlegendeFlugmanöver wie Split S, Immelmann , Cuban 8, Rolling Scissors um Gegner abzuschütteln. Hab außerdem das Gefühl das das Handling der Flugzeuge sehr verschieden ist, mit der F18 und SU 25 komme ich super klar, mit der SU35 und der A10 hab ich so meine Probleme. Dafür müsste mit der SU 35 theoretisch ne Pugatschew-Cobra möglich sein - das kann die F18 nicht...

Wird Zeit für nen Air Superiority Modus wie in BF43... :pray:

2 834

Donnerstag, 24. November 2011, 12:21

habs einmal in der Killcam gesehen. Die haben mich abgeschossen und dann hab ich gesehen, wie aus dem Heli millionen Funken rausgeschossen sind :D das nenn ich 24/7 Reparaturservice :D

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2 835

Donnerstag, 24. November 2011, 15:11

Das geht bei BFBC2 auch. Allerdings muss man da den Punkt genau finden (also man muss ein paar mal ausprobieren), während es bei BF3 an jeder Stelle der "offenen" Sitzpläze geht.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

2 836

Donnerstag, 24. November 2011, 15:25

Bei BC2 hatte man es doch rausgepatcht - deswegen verstehe ich nicht so ganz warum es in BF3 wieder geht... :rolleyes:

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2 837

Donnerstag, 24. November 2011, 15:31

Echt? Das kann natürlich sein. Ich weiß nur, das ich des öfteren mal welche während des Flugs gereppt habe.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

2 838

Donnerstag, 24. November 2011, 15:34

Wenn man schon mit einem einfachen Schweißbrenner in Sekundenbruchteilen Panzer und Helis reparieren kann, wieso dann nicht auch im Flug? ;)

2 839

Donnerstag, 24. November 2011, 15:38

Wenn man schon mit einem einfachen Schweißbrenner in Sekundenbruchteilen Panzer und Helis reparieren kann, wieso dann nicht auch im Flug? ;)


Das ist mir auch aufgefallen, dass das eindeutig zu schnell geht! Wobei man auch sagen muss, dass fast keiner mehr mit dem Werkzeug herum rennt sondern die meisten die Minen in der Tasche haben. Aber das war z.B. bei BC2 besser gelöst. Da konnte man nicht mal schnell in 5 Sek. einen Panzer wieder komplett herstellen.

2 840

Donnerstag, 24. November 2011, 15:39

Hmm also in BF2 ging das auch immer,
vlt. haben sie es deswegen ermöglicht.

Aber besser wäre es natürlich wenn es raus gepatch werden würde.

Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher

Thema bewerten