Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 841

Donnerstag, 24. November 2011, 15:44

Es gibt aber keine Punkte dafür, wenn der Heli "on the fly" repariert wird.
Der Servicemechaniker arbeitet kostenlos und lebt gefährlich, da man ihn sehr leicht rausschießen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der malli« (24. November 2011, 15:50)


2 842

Donnerstag, 24. November 2011, 15:45

Es gibt aber keine Punkte dafür, wenn der Heli "on the fly" repariert wird.
Der Servicemechaniker arbeitet kostenlos ;).


Hey! Nicht vergessen: Bei BF3 geht es um Teamplay, nicht um Punkte :P

2 843

Donnerstag, 24. November 2011, 15:51

Aber wenn der Pilot gut ist und Kills macht während man den großen Service durchführt dann bekommt man auch bissel was. Grad im Rush auf Caspian ist der unkaputtbare Heli ein Ärgernis...

Ich finds halt nur komisch, in BC2 hatte man den Schrauber ja auch gepatcht das er nach ner Zeit überhitzt und abkühlen muss um eben unzerstörbaren Helis oder Panzern vorzubeugen - und nun in BF3 tut man so als hätte man die Erfahrungen mit BC2 nie gemacht... :wall:

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 844

Donnerstag, 24. November 2011, 15:54

Hey! Nicht vergessen: Bei BF3 geht es um Teamplay, nicht um Punkte :P
wenn man mit dem Littlebird und 2 Mechanikern 12 Gegner ärgert und auf Trap hält,
dann braucht man wirklich keine Punkte, da geb ich dir Recht.

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 845

Donnerstag, 24. November 2011, 15:58

Ich finds halt nur komisch, in BC2 hatte man den Schrauber ja auch gepatcht das er nach ner Zeit überhitzt und abkühlen muss um eben unzerstörbaren Helis oder Panzern vorzubeugen - und nun in BF3 tut man so als hätte man die Erfahrungen mit BC2 nie gemacht... :wall:
Vereinfachung der Spielmechanik, welche Spielerklientel wohl nur damit angesprochen werden soll?!? ;)

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

2 847

Donnerstag, 24. November 2011, 19:37

Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde:
Wer sich, wie ich, mit den Coop-Missionen rumärgert und sie nur spielt um irgendwann auch die letzte Waffe des Spiels freigeschaltet zu haben, dem sei gesagt, dass man bei der letzten Mission etliche Punkte holen kann. Und zwar werden in der Bank (ist es eine? Weiß ich nicht genau) immer neue Gegner gespawnt, sofern man sich auf dem Vorplatz (also bei den Polizeiautos) aufhält. Munition muss man sich bei der letzten Ammobox holen, wobei einer der Spieler die Gegner weiter beschäftigt. Mir sind dadurch in ca einer Viertelstunde 50000 Punkte aufs Konto gewandert.
Long Days and Pleasant Nights.

2 848

Donnerstag, 24. November 2011, 22:46

Ich finds halt nur komisch, in BC2 hatte man den Schrauber ja auch gepatcht das er nach ner Zeit überhitzt und abkühlen muss um eben unzerstörbaren Helis oder Panzern vorzubeugen - und nun in BF3 tut man so als hätte man die Erfahrungen mit BC2 nie gemacht... :wall:
Häh? Der Schrauber überhitzt doch! Aber nicht so schnell wie in BC2 und er "kühlt" auch nicht lange ab. Zumindest auf PC ist das so! (Merkt man aber auch erst wirklich wenn z.B. ein Panzer unter Dauerbeschuss steht ;))

2 849

Freitag, 25. November 2011, 07:28

Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde:
Wer sich, wie ich, mit den Coop-Missionen rumärgert und sie nur spielt um irgendwann auch die letzte Waffe des Spiels freigeschaltet zu haben, dem sei gesagt, dass man bei der letzten Mission etliche Punkte holen kann. Und zwar werden in der Bank (ist es eine? Weiß ich nicht genau) immer neue Gegner gespawnt, sofern man sich auf dem Vorplatz (also bei den Polizeiautos) aufhält. Munition muss man sich bei der letzten Ammobox holen, wobei einer der Spieler die Gegner weiter beschäftigt. Mir sind dadurch in ca einer Viertelstunde 50000 Punkte aufs Konto gewandert.


Sollte man mal ausprobieren. Hab gestern Abend mit dem Chefkoch alle Coop Missionen durchgespielt. Danke noch mal an dieser Stelle. Hat echt richtig viel Spaß gemacht und auch gut funktioniert! :thumb: Nachdem es bei den Coop-Missionen, nachdem man sie ein oder zweimal durchgespielt hat wirklich nur noch um Punkte zum freispielen der Waffen geht, sollte man das mit der letzten Mission mal testen. Ich hab gestern den ganzen Abend über nur 88.000 Punkte gesammelt. Da hört sich dann 50.000 in einer Mission schon sehr gut an!

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

2 850

Freitag, 25. November 2011, 09:09

suche auch noch jemanden, der mit mir die coop-missionen spielt :) benny?

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

2 851

Freitag, 25. November 2011, 09:17

Ich hab gestern den ganzen Abend über nur 88.000 Punkte gesammelt. Da hört sich dann 50.000 in einer Mission schon sehr gut an!


um das nochmal aufzugreifen, chris: 50000 punkte ist nicht das ende der fahnenstange. du kannst die mission solange spielen, bis oben links die g3 aufpoppt. ich habe gestern mit nem kumpel ne 2 1/2 stündige session hingelegt und 300000 punkte gesammelt. bin damit fertig und ich sage euch: es ist affenlangweilig, immer wieder zur kiste zurückzukehren und neue munition aufzusammeln. dabei noch ein kleiner tipp: nehmt mittendrin schonmal ein rifle für die shotgun mit, so habt ihr doppelte munition und müsst seltener nachladen gehen. an alle, die es so machen wollen: viel spaß und erzählt euch nebenbei irgendwas spannendes.

cheers!
Long Days and Pleasant Nights.

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

2 852

Freitag, 25. November 2011, 09:36

Bräuchte auch noch jemanden der mit mir die Coop Missionen erledigt am besten gleich auf Schwer. Also wenn einer Bock hat kann sich melden.

2 853

Freitag, 25. November 2011, 09:49

heute bin ich vielleicht nach ausgiebigem skyrim gelage dann später auch mal wieder am battlefield.......aber erst später......nachts.....

2 854

Freitag, 25. November 2011, 09:56

Dann schulter schonmal das Sturmgewehr und lass dein Schwert, Magierstab stecken :biglaugh:


2 855

Freitag, 25. November 2011, 10:02

ok...schau doch mal bitte in den skyrim thread und beantworte meine fragen......ÖÖÖÖMMMM....... :thumbsup:


:danke:

:thumbup:

2 856

Freitag, 25. November 2011, 10:38

Das mit der letzten Mission ist ein super Tip. Werd ich heute abend mal angehen...Chris? Dabei?

2 857

Freitag, 25. November 2011, 10:44

Das mit der letzten Mission ist ein super Tip. Werd ich heute abend mal angehen...Chris? Dabei?


Ich wäre dabei, klar! Kann heute Abend allerdings erst wieder so zwischen acht und neun, eher geht`s leider nicht! Ist das ok?

2 858

Freitag, 25. November 2011, 10:46

Kann auch erst später heute, vor 22h wirds bei mir nicht...Passt also...

2 859

Freitag, 25. November 2011, 11:34

Super Tip ... na klar. In gewissen Maße schon! Aber ich setze mich 2 1/2 h dahin und knall immer die selben Leute ab :stupid:.
Mir persönlich hat es auch Spass sich immer zu steigern (auf normalen Wege). Hit und Run habe ich so bestimmt auch an die 5-10 mal durchgespielt und das hat Spass gemacht immer noch einen oben drauf zu setzen :) ! Und die Helimission konnte man ja auch locker 5 mal machen. Alleine wegen Heli fliegen üben!
Naja aber macht was ihr denkt und schämt euch! :D falls ihr 2 1/2h nur die letzte Mission spielen wollt !

2 860

Freitag, 25. November 2011, 13:15

Super Tip ... na klar. In gewissen Maße schon! Aber ich setze mich 2 1/2 h dahin und knall immer die selben Leute ab :stupid:.
Mir persönlich hat es auch Spass sich immer zu steigern (auf normalen Wege). Hit und Run habe ich so bestimmt auch an die 5-10 mal durchgespielt und das hat Spass gemacht immer noch einen oben drauf zu setzen :) ! Und die Helimission konnte man ja auch locker 5 mal machen. Alleine wegen Heli fliegen üben!
Naja aber macht was ihr denkt und schämt euch! :D falls ihr 2 1/2h nur die letzte Mission spielen wollt !


Der Tipp ist gut, denn es geht nach einmaligem durchspielen aller Missionen in erster Linie darum, die Punkte für die Coop-Waffen zu erreichen.

Ich schäm mich deswegen nicht!! :whistling: Stattdessen sollte sich lieber EA schämen, von seinen Kunden zu verlangen jede Mission im Coop 5 mal zu spielen um auch die letzte Waffe freigespielt zu haben. Da hätten auch 200.000 Punkte gereicht! Also, schämt Euch EA :colere:

Mal sehen wie lange wir heute Abend durchhalten. Wenn`s langweilig wird, muss eben zwischendurch eine andere Mission her! Wie viele Punkte fehlen Dir noch Chefkoch? 220.000 ? Die holen wir ja locker heute Abend! :gaming:

Zurzeit sind neben dir 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

18 Besucher

Thema bewerten