Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

2 861

Freitag, 25. November 2011, 14:26

Super Tip ... na klar. In gewissen Maße schon! Aber ich setze mich 2 1/2 h dahin und knall immer die selben Leute ab :stupid:.
Mir persönlich hat es auch Spass sich immer zu steigern (auf normalen Wege). Hit und Run habe ich so bestimmt auch an die 5-10 mal durchgespielt und das hat Spass gemacht immer noch einen oben drauf zu setzen :) ! Und die Helimission konnte man ja auch locker 5 mal machen. Alleine wegen Heli fliegen üben!
Naja aber macht was ihr denkt und schämt euch! :D falls ihr 2 1/2h nur die letzte Mission spielen wollt !


Ich finde die Idee von Dice eben schwach. Ich wollte das Spiel im Multiplayer spielen, demnach will ich auch alle Waffen des Spiels nutzen. Also habe ich die schnellste Möglichkeit genutzt. Ich finde die Coop-Missionen im Prinzip auch ganz gut, aber pro Runde ca 10000 Punkte zu vergeben, bedeutet für die letzte Waffe 41 Durchgänge zu spielen. Das ist :stupid:
Long Days and Pleasant Nights.

2 862

Freitag, 25. November 2011, 16:57

Aber ich setze mich 2 1/2 h dahin und knall immer die selben Leute ab .
Lieber 2 1/2h so als 10h und 6-7 Durchgänge lang sinnlos Punkte grinden. Der Coop gibt genug her für 2-3 Durchgänge, wenn man aber die Waffen alle haben will bin ich echt glücklich das es diese "Lösung" gibt...

2 863

Freitag, 25. November 2011, 22:47

Naja das ist wohl Ansichtssache. Wollte ja keine Grundsatzdebatte anfangen. Jeden das Seine :thumbsup:.
Mir wäre das halt absolut nix.
(Das ist genau so ein Ding wie einige meinen sie müssen 20x die selbe Stelle im SP wiederholen nur um es auf Hard zu schaffen und dann 20GS kassieren)
Naja meine Meinung! Ich zocke halt aus Spass :D! Und solch Methode würde mir 0 Spass machen :P.

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 864

Samstag, 26. November 2011, 03:22

Dieses Viedeo (PC) will ich euch nicht vorenthalten:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der malli« (26. November 2011, 03:22)


2 865

Samstag, 26. November 2011, 08:05

Hab die G3 fast frei auch ohne irgend welche Tricks und Tipps. Einfach jede Mission mit jeden Schwierigkeitsgrad durchspielen.

EXFILTRATION fehlt noch schwer
DROP 'EM LIKE LIQUID Leicht und Schwer
THE ELEVENTH HOUR Leicht und Normal

Ansonsten überall mit jeden Schwierigkeitsgrad schon durch und fehlen nur noch 30000 Punkte um die letzte Waffe freizuschalten. Keine Ahnung wieso man sich da nur mit einer Mission befassen muss. Macht doch so viel mehr Spaß, sich selbst zu überbieten. Und Langeweile kommt so auch nicht auf. Beklagen darf man sich dann aber auch nicht, wenn es langweilig wird wenn man nur die selbe Mission macht, selbst schuld...
»Skorpio360« hat folgendes Bild angehängt:
  • coopmakesmefun.PNG

Beiträge: 67

Wohnort: Schwerin

  • ChaosSpaceMarin
  • Private Nachricht senden

2 866

Samstag, 26. November 2011, 10:27

ich finde dice könnte gelegentlich noch ein paar mehr coop missionen dazu packen.das war zu MW2 zeiten schon echt geil,einer im heli und einer am boden,das hat richtig spass gemacht und der wiederspielwert war auch recht groß.

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

2 867

Samstag, 26. November 2011, 11:14

Hab die G3 fast frei auch ohne irgend welche Tricks und Tipps. Einfach jede Mission mit jeden Schwierigkeitsgrad durchspielen.

EXFILTRATION fehlt noch schwer
DROP 'EM LIKE LIQUID Leicht und Schwer
THE ELEVENTH HOUR Leicht und Normal

Ansonsten überall mit jeden Schwierigkeitsgrad schon durch und fehlen nur noch 30000 Punkte um die letzte Waffe freizuschalten. Keine Ahnung wieso man sich da nur mit einer Mission befassen muss. Macht doch so viel mehr Spaß, sich selbst zu überbieten. Und Langeweile kommt so auch nicht auf. Beklagen darf man sich dann aber auch nicht, wenn es langweilig wird wenn man nur die selbe Mission macht, selbst schuld...


Wer beklagt sich denn? Jeder wie er will.
Long Days and Pleasant Nights.

2 868

Samstag, 26. November 2011, 11:34

Niemand, trotzdem muss man sich dann nicht wundern wenn es langweilig wird.

2 869

Samstag, 26. November 2011, 11:44

ich finde dice könnte gelegentlich noch ein paar mehr coop missionen dazu packen.das war zu MW2 zeiten schon echt geil,einer im heli und einer am boden,das hat richtig spass gemacht und der wiederspielwert war auch recht groß.


neben den Back to Karkand DLC wird es noch mehr geben. Was, ist nicht bekannt.

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

2 870

Samstag, 26. November 2011, 18:45

Hat heute Abend irgendwer Lust von euch auf ein paar Runden Battlefield habe irgwie wieder lust dazu bekommen 8)


Insane D Joker
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

2 871

Samstag, 26. November 2011, 20:26

Niemand, trotzdem muss man sich dann nicht wundern wenn es langweilig wird.
Macht ja keiner. Nur den Coop finde ich ehrlich gesagt nicht besonders spannend, da hätte man mehr draus machen können. Ich will letztlich nur die Waffen für den MP, wenn das mit einer Abkürzung geht ohne die paar Missionen immer wieder spielen zu müssen dann ist mir das recht und billig...

Danach gehts mir auch am Arsch vorbei, ist wie beim Onslaught bei BC2. Nette Idee mit schwacher Umsetzung, denn vom Prinzip her hätte sich die SP-Kampagne für nen 2er Coop super angeboten. Dann hätte man da auch etwas Spaß dran...

2 872

Sonntag, 27. November 2011, 06:23

Joa, die Geschmäcker. Finde den Coop eigentlich sehr gelungen. Nur sind die 6 Missionen zu wenig ;(
Noch mehr Missionen und vielleicht sogar 4 Spieler Coop anbieten, dann könnte ich sogar gut auf den normalen MP verzichten. :whistling:

Und das mit den Coop Waffen, könnte man ja auch einfach wie mit den anderen Waffen sehen, wo man gewisses Level erreichen muss um diese freizuschalten, dauert ja auch etwas. Und so lange dauert es nun auch nicht. 2 Tage oder was ( nur paar Stunden am Tag) gespielt und die 7 Waffen waren frei. Aber nun ja, manchen kann es ja nicht schnell genug gehen. :D Das Spiel bietet ja jedem seine Freiheiten wie man spielen kann, also jedem da seine. Nur wüsste ich jetzt nicht wie ich den Coop finden würde, hätte ich nur die letzte Mission gespielt um schnellst möglich die Waffen zu boosten. :P Finde daran auch nichts verwerflich, will nun auch keine Diskussion auslösen, wie man zu spielen hat. Soll man halt machen, wenn man nur die Waffen will, nur versaut man sich irgend wie freiwillig damit auch den Spielspaß, den man durchaus im Coop haben kann.

Jemand der gar kein Bock auf den Coop hat, hat dann immer noch die Möglichkeit die anderen Waffen zu nutzen, die wohl die meisten auch nutzen. F2000 sehe ich z.B sehr oft, glaube zumindest :D

Der Coop bietet eine nette Abwechslung und nett, das man da auch Freischaltbares anbietet. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (27. November 2011, 06:14)


2 873

Sonntag, 27. November 2011, 11:49

Nur sind die 6 Missionen zu wenig
Na wie schon gesagt, die Kampagne hätte man sogar als 4 Spieler Co-op machen können. Man ist ja nicht als 1-Mann-Armee unterwegs und der Glaubwürdigkeit des Szenarios hätte das auch nicht geschadet...

Finde die SG553 übrigens ziemlich genial...

2 874

Sonntag, 27. November 2011, 12:42

Ja klar, 4er Koop wäre genial. Steckt eigentlich Potenzial drin. Dann regelmäßig neue Missionen bringen und man hätte Spaß wie zu Rainbox Six Vegas Zeiten :)

Ich hab zur Zeit die M416 für mich entdeckt, komm ich an besten klar mit. Hab ich auch in Cod gerne gespielt. Nur Dauerfeuer und fast nur drauf halten ist in BF ja nicht drin. Ergo macht es so noch mehr Spaß, da es nicht so kinderleicht wie in Cod ist. :P
Spiele eigentlich nur Medic, und gehe auch mal gerne für meine Kameraden down, Hauptsache ich hab sie gerettet. Wie es sich für ein Teamkamerad gehört, hooah. :D

Gibt es eigentlich eine Liste mit allen Waffen aufgelistet nach Schaden usw? Würde mich mal interessieren, welche die stärksten sind -> womit die meisten rum laufen.

2 875

Sonntag, 27. November 2011, 12:52


gibts irgendwo ne uebersicht zu den waffen ? welche ist wie stark? nachlade geschwindigkeit,reichweite etc?


...und dann BAM!

2 876

Sonntag, 27. November 2011, 14:56

Wusstet ihr eigentlich dass sogar der Winkel mit dem eine Rakete ein Panzer trifft eine Rolle spielt? Und dass sogar nicht wenig!
Siehe hier:

Schadensmodell von Panzern in BF3
Quelle (auf der HP ist auch noch eine komplette Übersicht aller Waffen verlinkt wo es auch noch jede Menge mehr Infos gibt wie z.B. die Time to Kill uvm.)

2 877

Sonntag, 27. November 2011, 16:54

Apropo Panzer. Heute auf Operation Firestorm von der eigenen US Home Base einen Heli runtergeholt der irgendwo auf der Mitte der Karte umher flog.
Waren so gefühlt 1.897 km Entfernung. Während ich schoss dachte ich noch "Hm, das wäre lustig wenn ich den jetzt tatsächlich treffen würde" und schwups war er unten. Zielwasser sag ich dazu nur :D
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

2 878

Sonntag, 27. November 2011, 18:10

Joa, die Geschmäcker. Finde den Coop eigentlich sehr gelungen. Nur sind die 6 Missionen zu wenig ;(
Noch mehr Missionen und vielleicht sogar 4 Spieler Coop anbieten, dann könnte ich sogar gut auf den normalen MP verzichten. :whistling:



Sorry ich weiss das jeder sein Geschmack hat und das ist auch richtig,
aber wenn du meinst auf den MP könnte man bei BF verzichten dann muss ich mir echt an die Stirn schlagen :help:

BF ist MP pur,
und auf diesen SP u. Coop hätte man verzichten können absolut nicht wichtig für ein BF Titel......

Ich selber habe noch nicht einmal in den SP von BF3 reingeschaut und werde es wohl wenn überhaupt auch nur mal machen um die GS abzugreifen.
Hier zieht für mich das Spiegelbild der Titel die sonst nur auf SP setzen und jetzt umbedingt ein MP eingebaut bekommen der sich dann als absolut unwichig raustellt(Dead Space 2,Assasins Creed z.B.)

Weil alle Welt nach ein Coop Titel schreit bekamm ihn BF3 auch....

Aber *hust*
Ich bräuchte auch noch jemanden der mit mir den Coop spielt da ich eigentlich nur die G3 haben möchte und mit den Puplicleuten geht der garnicht stellen sich zu dumm an oder die Verbindung ist absolut grottig. :whistling:

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

2 879

Sonntag, 27. November 2011, 18:16

Joa, die Geschmäcker. Finde den Coop eigentlich sehr gelungen. Nur sind die 6 Missionen zu wenig ;(
Noch mehr Missionen und vielleicht sogar 4 Spieler Coop anbieten, dann könnte ich sogar gut auf den normalen MP verzichten. :whistling:



Sorry ich weiss das jeder sein Geschmack hat und das ist auch richtig,
aber wenn du meinst auf den MP könnte man bei BF verzichten dann muss ich mir echt an die Stirn schlagen :help:

BF ist MP pur,
und auf diesen SP u. Coop hätte man verzichten können absolut nicht wichtig für ein BF Titel......

Ich selber habe noch nicht einmal in den SP von BF3 reingeschaut und werde es wohl wenn überhaupt auch nur mal machen um die GS abzugreifen.
Hier zieht für mich das Spiegelbild der Titel die sonst nur auf SP setzen und jetzt umbedingt ein MP eingebaut bekommen der sich dann als absolut unwichig raustellt(Dead Space 2,Assasins Creed z.B.)

Weil alle Welt nach ein Coop Titel schreit bekamm ihn BF3 auch....

Aber *hust*
Ich bräuchte auch noch jemanden der mit mir den Coop spielt da ich eigentlich nur die G3 haben möchte und mit den Puplicleuten geht der garnicht stellen sich zu dumm an oder die Verbindung ist absolut grottig. :whistling:



Adde dich mal können wir ja ma zusammen zocken wenn de bock hast...

2 880

Sonntag, 27. November 2011, 18:37

Joa, die Geschmäcker. Finde den Coop eigentlich sehr gelungen. Nur sind die 6 Missionen zu wenig ;(
Noch mehr Missionen und vielleicht sogar 4 Spieler Coop anbieten, dann könnte ich sogar gut auf den normalen MP verzichten. :whistling:



Sorry ich weiss das jeder sein Geschmack hat und das ist auch richtig,
aber wenn du meinst auf den MP könnte man bei BF verzichten dann muss ich mir echt an die Stirn schlagen :help:

BF ist MP pur,
und auf diesen SP u. Coop hätte man verzichten können absolut nicht wichtig für ein BF Titel......

Weil alle Welt nach ein Coop Titel schreit bekamm ihn BF3 auch.
Ganz genau so ist! Also wer behauptet dass man bei BF auf einen MP verzichten kann .... :stupid:
Ich sehe den SP und Koop nur als nette Dreingabe, mehr aber auch nicht! Und ich glaube für mehr ist es auch nicht gedacht!
Und ich hoffe ernsthaft dass sie nicht noch extra Koop Missionen per DLC bringen! Das muss ich nämlich absolut nicht haben!
Lieber ordentlich paar Maps + evtl. mehr Waffen/Fahrzeuge (wie es ja auch mit den 1.DLC kommen wird :) ).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (27. November 2011, 18:37)


Zurzeit sind neben dir 34 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

34 Besucher

Thema bewerten