Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 881

Sonntag, 27. November 2011, 20:43

Joa, die Geschmäcker. Finde den Coop eigentlich sehr gelungen. Nur sind die 6 Missionen zu wenig ;(
Noch mehr Missionen und vielleicht sogar 4 Spieler Coop anbieten, dann könnte ich sogar gut auf den normalen MP verzichten. :whistling:



Sorry ich weiss das jeder sein Geschmack hat und das ist auch richtig,
aber wenn du meinst auf den MP könnte man bei BF verzichten dann muss ich mir echt an die Stirn schlagen :help:



dito!



:thumbup:

2 882

Montag, 28. November 2011, 06:01

Tja dann fasst euch mal ruhig an die Stirn, aber nicht zu dolle :P

Und ich schrieb ich könnte dann gut auf den MP verzichten, da Coop auch viel Spaß macht. Unterschied zwischen könnte und können? Im Sinne von ein Rainbow Six Vegas Modus in BF3 und man könnte viel Zeit im Coop verbringen. :D Sicherlich macht der MP von BF3 auch Fun. Also kommt mal wieder runter, hab doch gar nichts gegen BF3 gesagt. :D

Fanboys ihr :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (28. November 2011, 05:58)


2 883

Montag, 28. November 2011, 07:16

Das hat nix mit Fanboys zutun,ist aber wohl Mode alle die etwas zu BF sagen als Fanboys abzustempeln und man selbst ist total objektiv.

Da kenne ich von dir eigentlich nachhaltigere Beiträge....

Bei der Aussage muss man einfach damit rechnen das hinterfragt wird ob du den Sinn der Serie kennst.
BF ohne Multiplayer wäre wie Forza ohne Autos:)

Es will dir ja niemand dein Spass mit den Coop nehmen,aber er sollte in kommenden Updates nicht
Hauptaugenmerk bekommen sondern der MP der Herz und Seele der Serie wahr und hoffentlich bleiben wird.

2 884

Montag, 28. November 2011, 07:46

Hab BF2 einfach zu viel gezockt, daher kenne ich den Sinn der Serie natürlich nicht (vorsicht ironie) . 8)

Und das mit den Fanboy war ein Gag, denn wie man weiß, wurde ich hier auch schon so oft als BF3 Fanboy abgestempelt ;)

Und wo ist das Problem wenn man den Coop in Zukunft auch weiter bedient? Der MP hat ja sowieso erste Priorität. Gibt aber einige Leute die finden Coop Spiele auch sehr interessant. Je mehr BF bietet umso besser, für jeden was dabei.

2 885

Montag, 28. November 2011, 15:37

also ich hab den coop angezockt nud mochte ihn nicht sonderlich... den SP habe ich auch nur gespielt, weil ich ein spiel für über 50 euro zumindest "durchgespielt" haben muss... und nun wird halt MP gespielt... wobei die letzten 2 wochen auch n bisschen weniger... kam dazu, dass ich gears of war 1 nud 2 mit nem kumpel coop durchzocke (hier macht der coop richtig bock!) und mir forza geholt habe... aber irgendwann kommt auch die lust auf töten wieder... so wie sie neulich auf fußball wiederkam... dieses jahr kamen eidneutig zu viele starke games raus -.-* und gerade in der herbstzeit



naja spätestens zu Karkland sitz ich auch wieder vor BF3

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 886

Montag, 28. November 2011, 15:56

So nun muss ich auch wieder ran. Das Perfekte wäre gewesen, den SP so zu gestalten das er 4 Player Coop geboten hätte, dass wäre fordernd und Nachhaltig gewesen.

2 887

Montag, 28. November 2011, 15:58

Neuer Gulf of Oman Gameplay Trailer


2 888

Montag, 28. November 2011, 18:27

Geht das auf dem PC so ab? Da muss man ja nicht mehr Zielen, einfach rein halten mit der RPG - irgendwas fällt schon um... ;)

Aber das wird natürlich geil mit den Helis, durch die Häuserschluchten - yeah... 8o

Lass jetzt immer öfter die Jets stehen und pflüge mit dem Heli den Mutterboden schön durch...

2 889

Montag, 28. November 2011, 18:32

lol da ist ja einer mit nem kleinen Bagger gefahren :thumbup: :thumbup:

2 890

Montag, 28. November 2011, 18:43

Finde die Coop-Waffen übrigens richtig Klasse, die passen mir allesamt 1A. Gestern mit Chris so ne Szene gehabt wo wir beide in Metro gegen ne Flagge vorgehen und fast gleichzeitig mit dem G3 anfangen loszuhämmern. Wenn ich jetzt noch die Seuche wegbekomme und wieder sowas wie Stimme hab klappts auch mit der Abstimmung besser... :thumbsup:

Geiles Teil, haut durch aber verreisst wie Sau...

2 891

Montag, 28. November 2011, 20:20

Geht das auf dem PC so ab? Da muss man ja nicht mehr Zielen, einfach rein halten mit der RPG - irgendwas fällt schon um... ;)
Ja so in etwa geht das oftmals ab :)! Da ist immer und überall was los an allen Flaggenpunkten.
Keine Seltenheit dass dir mal 15 Mann gegenüberstehn + Panzer etc. .
Nebenbei dann noch die Helis und Jets die über den Köpfen kreisen :) .
Dazu dann noch die Spitzengrafik. Also dass bockt richtig :thumbup:.
Ja und mit der RPG ist das ab und an auch so. Reinhalten und gut :D. Ich mache das aber nicht. Ist ja nicht so die feine Art mit der RPG auf Infanterie loszugehen. Höchstens die Feinde haben sich verschanzt ;) .
Achso zur G3. Freue dich nicht zu lange! Wird mit den nächsten Patch (den es auf PC schon gibt) deutlich abgeschwächt!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 892

Montag, 28. November 2011, 23:55

Beim Chefkoch im Heli sitzen ist praktisch! Da kann man schön Punkte für die Helikopterausrüstung abstauben, wenn man selber nicht so gut fliegen kann. Schade, dass die Jets Einsitzer sind :D

2 893

Dienstag, 29. November 2011, 07:37

Finde die Coop-Waffen übrigens richtig Klasse, die passen mir allesamt 1A. Gestern mit Chris so ne Szene gehabt wo wir beide in Metro gegen ne Flagge vorgehen und fast gleichzeitig mit dem G3 anfangen loszuhämmern. Wenn ich jetzt noch die Seuche wegbekomme und wieder sowas wie Stimme hab klappts auch mit der Abstimmung besser... :thumbsup:

Geiles Teil, haut durch aber verreisst wie Sau...


Find die Waffen auch alle Klasse! Ja, an die Szene kann ich mich auch erinnern! :D Waren teilweise auch ohne große Abstimmung coole Runden! :thumbup: Wobei der Frustfaktor in den letzten beiden Tagen zwischendurch schon auch ganz schän groß war. Vorgestern haben wir ja garkein Land gesehen. Echt übel. :S

Was gestern auch ganz witzig war, auf Kanäle mal mit dem Soflam auf die Little Birds gehalten. Einer ging vor Schreck direkt neben uns runter und Chefkoch hatte somit einen gegnerischen Little Bird! Ich hab mich schlapp gelacht. Das Ganze funktionierte dann glatt nochmal, nur dass der außer Reichweite runter ging. Hat Spaß gemacht gestern :thumbsup:

Ich versuch mich die letzten Tage auch immer wieder mal im Heli. Aber so richtig viel reißen kann ich damit noch nicht. Muss erstmal die panischen Reaktionen weg bekommen, wenn mich einer mit dem Laser/Rakete markiert hat. Die Versuche in Bodennähe Schutz zu suchen enden meist kläglich auf selbigem :) Aber es wird langsam. Mit den Jets werd ich allerdings nicht besonders warm. Macht zwar Spaß mit den Dingern zu fliegen, aber treffen oder Punkte sammeln kann ich damit nicht. Ich glaube die Jets aufzuleveln ist mir zu müsig!

Bin heute Abend wieder online. Mittwoch und Donnerstag ist dagegen Pause angesagt.

2 894

Dienstag, 29. November 2011, 10:44

Beim Chefkoch im Heli sitzen ist praktisch! Da kann man schön Punkte für die Helikopterausrüstung abstauben, wenn man selber nicht so gut fliegen kann. Schade, dass die Jets Einsitzer sind :D
Ach deswegen hast Du immer bei mir gehockt. Hab mich schon gewundert, aber so war ich nicht allein und schlimm wars wohl auch nicht - hast mir jedenfalls nicht ins Cockpit gekotzt... :biglaugh:

Können ja mal bei Gelegenheit - also Rez oder Chris - auf den Karten mit den Kampf-Hubis zusammen drin sitzen, wichtig ist nur das die IR-Flares als Schützenupgrade drin sind - da kann ich den Löscher nehmen und dann gehts rund weil man dann Stinger ignorieren kann...

Zitat

Muss erstmal die panischen Reaktionen weg bekommen, wenn mich einer mit dem Laser/Rakete markiert hat.
Um die erste Rakete muss man sich in der Regel keine Gedanken machen, die rauscht ja in die Flares - aber nur wenn Du die Flares erst dann abschießt wenn es hektisch piept! Am besten ist die Flucht Richtung Levelgrenze, damit bewegst Du Dich in jedem Fall vom anvisierenden weg und je weiter weg Du bist desto länger dauert das Lock-On.

Und wenn man das Handling dann besser beherrscht kann man dazu über gehen hinter Gebäuden oder Hügeln in Deckung zu gehen damit der den Lock-On verliert, zwischen Rakete und Dir was im Weg ist oder eben die Flares wieder aufgeladen sind. Das kommt alles mit der Übung, konnte das auch nicht von heute auf Morgen und ich küsse auch noch gern den Boden, Bäume oder Laternenmasten. Kenne ich alle mit Namen...

2 895

Dienstag, 29. November 2011, 10:54

Muss ich als Copilot eigentlich auch irgendwas einstellen? Man hat ja bei den Fahrzeugen, sprich bei den Helis die Möglichkeit seine eigenen Perks und die für den Copiloten zu plazieren. Welche greifen denn nun?

Angenommen Du hast beim Heli folgende Einstellungen:
Pilot: Feuerlöscher
Copilot: IR-Flares

Und ich habe andere Einstellungen drin. Welche nimmt er dann? Ich hoffe ich hab das einigermaßen verständlich geschrieben?

2 896

Dienstag, 29. November 2011, 11:02

Achso zur G3. Freue dich nicht zu lange! Wird mit den nächsten Patch (den es auf PC schon gibt) deutlich abgeschwächt!
Warum? Klar hat sie Power gegen die anderen Sturmgewehre, aber das ist nunmal so mit größerem Kaliber :rolleyes: . Dafür bockt es ganz schön, die Feuerrate ist auch nicht sehr schnell, man muss schon sauber zielen. Aber es passt vom Handling her und vom Sound, nur weil es schwächer wird leg ich es nicht ab...

Ich sterbe zur Zeit zig Tode durch das F2000, das ist im direkten Duell gegen das G3 immer noch stärker ist. Wird das auch gepatcht wenn ich es für OP halte und nur laut genug rumheule? Die sollen die Finger von der Waffenbalance lassen, das macht alles nur noch schlimmer. Denn wenn Du eine Sache abschwächst dann wird eine andere stärker oder zumindest fällt das dann eher auf - und das muss dann wieder gepatcht werden weil es Geflenne gibt und so geht das ewig hin und her... :wall:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 897

Dienstag, 29. November 2011, 11:07

Ach deswegen hast Du immer bei mir gehockt. Hab mich schon gewundert, aber so war ich nicht allein und schlimm wars wohl auch nicht - hast mir jedenfalls nicht ins Cockpit gekotzt...


Was gar nicht so einfach zu vermeiden ist, bei den Flugmanövern, die du da teilweise fliegst :thumbsup:

2 898

Dienstag, 29. November 2011, 11:14

Können ja mal bei Gelegenheit - also Rez oder Chris - auf den Karten mit den Kampf-Hubis zusammen drin sitzen, wichtig ist nur das die IR-Flares als Schützenupgrade drin sind - da kann ich den Löscher nehmen und dann gehts rund weil man dann Stinger ignorieren kann...


Können wir gerne mal machen! Müsste nur noch eine Antwort auf die vorige Frage bekommen, wer was einstellen muss?!

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 899

Dienstag, 29. November 2011, 14:05

2 kommentierte Videos:

WAKE (PC)!!!

KARKAND (PC)

2 900

Dienstag, 29. November 2011, 17:16

Sieht sehr nett aus! Aber Wake nur mit 3 Flaggen und wenn die Amis alle Flaggen haben ist das Match vorbei !? Naja mal schauen ob das hinhaut.
Vielleicht waren es aber auch nur 3 Flaggen weil es genau wie Karkand nur ein 32'er Server war (da hat man es in der Spielerliste gesehen dass es kein 64'er Server war). Naja geht euch nichts an (Sorry).
Übrigens lustig wie der Heli so kreisen kann. Das klappt normal auf einen vollen Server so nieeeeeeee über der feindlichen Base. Da wärst du schneller down als du Hilfe schreien kannst :D.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (29. November 2011, 17:15)


Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten