Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

2 901

Dienstag, 29. November 2011, 17:27

Hier eine Vorschau auf Back to Karkand:

http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-3…6853,64158.html

Ich kann nur sagen AWESOME!!! :D

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

2 902

Dienstag, 29. November 2011, 18:11

Achso erscheinen soll es auf der PS3 am 6.12. . Also demnach auf der Box (und PC) am 13.12. .
Angaben aber ohne Gewähr ;) !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (29. November 2011, 18:11)


2 903

Dienstag, 29. November 2011, 18:59

Muss ich als Copilot eigentlich auch irgendwas einstellen? Man hat ja bei den Fahrzeugen, sprich bei den Helis die Möglichkeit seine eigenen Perks und die für den Copiloten zu plazieren. Welche greifen denn nun?

Angenommen Du hast beim Heli folgende Einstellungen:
Pilot: Feuerlöscher
Copilot: IR-Flares

Und ich habe andere Einstellungen drin. Welche nimmt er dann? Ich hoffe ich hab das einigermaßen verständlich geschrieben?
Deine Einstellung greift dort wo Du sitzt, also entweder beim Piloten oder Gunner. Das ist ja nur eine Voreinstellung für den Fall das Du in die Maschine rein kommst...

Flares können beide haben, ich habe aber das Gefühl das sie nur greifen wenn der Gunner sie auslöst - auch wenn beide sie drin haben. Ich vermute das der Gunner in den Defensivmaßnahmen Priorität hat. Also wenn der Gunner Stealth und IR-Flares hat kann man als Pilot was anderes nehmen. Nur ne Vermutung, aber immer wenn ich Gunner bin kann nur ich die Raketen abwehren, unabhängig davon ob der Pilot auch Flares eingesetzt hat. Wenn ich als Gunner nix mache dann knallt es...

Oder wenn beide Flares haben müssen auch beide drücken damit es zählt - keine Ahnung... ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (29. November 2011, 18:59)


2 904

Dienstag, 29. November 2011, 19:52

Das ist aber denn ein Bug! Auf PC klappt das ganz normal. Allerdings ist es sehr doof dass man gar nicht mitkriegt ob dein Copilot Flares macht (bei jemand Fremden). So ist man doch immer gezwungen es lieber selbst auszulösen. Das hätten sie doch besser auch mal akustisch wahrnehmbar machen sollen wenn der Copilot Flares einsetzt.
Zu den Perks so ist das doch ganz einfach. Die obersten 3 sind für den Piloten, die unteren 3 für den Gunner. Und wo ist das eine Voreinstellung? Kannst du die im Heli noch im Nachhinein ändern ;) ? Ich glaube nicht :D.
Naja also ich habe immer Flares, gelenkte Hauptraketen und Anti-Luft und für den Gunner Flares, Anti-Boden und Schnellladen.
Die TV Raketen hauen irgendwie noch nicht so ganz hin. Sonst würde ich wohl die reinmachen an Stelle von Anti-Boden.

2 905

Dienstag, 29. November 2011, 22:53

herrlich heut bin ich nen paar mal direkt hinter 3 gegner gespawnt ;) einfacher bekommt man keine punkte ^^
desoefteren hab ich nen bug beim
nachladen , entweder er laedt nicht gleich nach oder es fehlt die reload animation :-(

heut auch einmal schoen auf metro bis zur base zurueckgepruegelt, leider hats ja kein mate fuer noetig gehalten was zu machen ... also kurz ausgebüchst und von hinten aufgeraeumt, 2 flaggen geholt und bam 8)

das gleiche nochmalauf noshar kanaele... das war recht lustig von der base bzw dem schiff aus alle wegsnipern :thumbup:

wenn das team aber nichts bringt machts auch kein spass .

momentan probier ich mich mit der g36c, garnicht so einfach das teil . als medi finde ich die m16a3 noch am besten . die restlichen klassen hab ich um laenge noch nicht soweit gelevelt wie den pionier ;-) ich liebe die minen einfach :love:
...und dann BAM!

2 906

Mittwoch, 30. November 2011, 06:55

Naja von Minen bin ich ab. Bin zu C4 übergegangen. Das prickelt immer so schön :D ;).
Allerdings gar nicht so einfach. Erstmal können auch 3 drin sitzen, womit die Wahrscheinlichkeit steigt dass jemand dich sieht. Und dann drehen die sich mit der Kanone und MG teils so arg schnell auf PC. Da ist manchmal erst beobachten angesagt bevor man auf die Pirsch geht :D (schauen wohin die Kanonen schauen und ob sie oft hin und her schwenken, bzw. wann sie schwenken).
War gestern übrigens mal ganz lustig. Da stand mein Squadmate auf! den feindlichen Flugabwehrpanzer (in der Spawncam gesehen). Kurze Zeit später stand ich dann drauf mit C4. Den geilen Spawnpunkt habe ich natürlich dankend angenommen ^^.

P.S. Back to Karkand - Vorschau zum DLC-Mappack

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (30. November 2011, 07:16)


2 907

Mittwoch, 30. November 2011, 07:16

Ja das finde ich auch oft zum kotzten wenn sich die zwei Teams um die letzte Flagge streiten und keiner aus dem eigenen Team auf die Idee kommt mal rundrum zu laufen!!! Wie kann man nur so Kampfgeil sein? Man muss auch mal raus aus der Situation um eine neue zu erschaffen ;) :thumbsup:

2 908

Mittwoch, 30. November 2011, 07:32

Zu den Perks so ist das doch ganz einfach. Die obersten 3 sind für den Piloten, die unteren 3 für den Gunner. Und wo ist das eine Voreinstellung? Kannst du die im Heli noch im Nachhinein ändern ;) ? Ich glaube nicht :D.


Wer schreibt was von einer Voreinstellung? Ich glaub Du hast das was falsch verstanden?!

Also noch einmal. In einem Heli (Kampfhubi) haben in der Regel 2 Leute Platz. Der Pilot und der Gunner. So, nun haben aber beide die Möglichkeit die Einstellungen was die Perks angeht vorzunehmen. Das heißt sowohl z.B. Chefkoch hat für den Piloten 3 Perks vergeben und für den Gunner 3 Perks (Ich weiß jetzt nicht genau welche 3 man da jeweils vergeben kann, deswegen nenne ich keine beim Namen). Nun steige ich bei Chefkoch in den Heli ein. Auch ich habe sowohl für den Piloten 3 Perks ausgewählt und für den Gunner ebenfalls 3 Perks, allerdings andere als Chefkoch. Chefkoch ist Pilot und ich der Gunner. Hab ich nun als Gunner die Einstellungen von Chefkoch (welche er beim Gunner eingestellt hat) oder habe ich meine eigenen Einstellungen?

Kurz und knapp, zählen im Heli immer die Einstellungen des Piloten? Das würde dann heißen, dass ich als Gunner wenn ich zusteige garnicht meine eigenen Einstellungen nutzen kann?!

@Chefkoch: So wie Du das schreibst würde es heißen, dass ich meine eigenen Einstellungen als Gunner nutzen kann, wenn ich bei Dir in den Heli einsteige obwohl Du für den Gunner was anderes ausgewählt hast? Ganz schön kompliziert, das einigermaßen verständlich zu schreiben ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris4372« (30. November 2011, 07:32)


2 909

Mittwoch, 30. November 2011, 09:24

Naja ich würde ja ganz einfach sagen das immer deine eigene Perks zählen.
Sprich wenn du Gunger bist zählen deine Perks und dem Chef seine Piloten Perks wenn er dann am Hebel sitzt.

Andersrum hält vertauscht,du am Hebel deine Pilotenperks er Gunner, seine Co-Pilot Perks.

2 910

Mittwoch, 30. November 2011, 12:04

@Chefkoch: So wie Du das schreibst würde es heißen, dass ich meine eigenen Einstellungen als Gunner nutzen kann, wenn ich bei Dir in den Heli einsteige obwohl Du für den Gunner was anderes ausgewählt hast?
So ist es...

@Freaki
Dann scheint das wirklich ein Bug o.ä. zu sein, ich bin schon bei echt guten Piloten mitgeflogen und kann mir irgendwie auch nicht so recht vorstellen das die weder Flares noch ECM dabei haben. Nur, wie gesagt - wenn ich als Gunner die Flares nicht ausgelöst habe dann hat es immer geknallt.

Kann aber auch so beabsichtigt sein, denn wenn beide Flares dabei haben die auch zählen dann bekommt man den Heli nie runter - denn wenn der eine ausgelöst hat ist beim anderen schon wieder nachgeladen. Dauert ja nur etwa 20 Sekunden. Auf PC hat man ja noch die Flakpanzer die Tabula rasa machen können, auf Konsole gibts ja nix weiter - die Jets sind in der Regel mit sich selbst beschäftigt. Deswegen ist meine Vermutung das der Gunner da Priorität hat, hat der Flares dann zählen nur die - hat er aber Zoom oder IR-Sicht und der Pilot Flares dann zählen seine. Hat der auch nix - Pech...

Fände es generell besser das man beim ersten Einsteigen in den Heli sieht was der Pilot/Gunner des Vertrauens so dabei hat und man dieses eine Mal am Spawn im Heli alles einstellen kann das es passt...

2 911

Mittwoch, 30. November 2011, 12:21

Aus dem Mappack reizen mich bis auf Wake alle Karten superdoll.
Auch bei Wake lass ich mich natürlich gerne überzeugen. Bin aber ein bisschen skeptisch.
Wirkt so als würde sich in den Karten endlich Zertsörung2.0 deutlich bemerkbar machen.

Ist die PC Version eigentlich mit mehr Zertsörbarem ausgestattet als die Konsolen Version?
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

2 912

Mittwoch, 30. November 2011, 13:41

Ja, am PC geht viel mehr kaputt...

Seine Crossing zum Beispiel sieht nach 30-40 Minuten einfach nur katastrophal aus...Zerstörung pur!
Bei den großen Maps Firestorm, Caspian und Kharg gibts jetzt eigentlich nicht so die großen Unterschiede.

2 913

Mittwoch, 30. November 2011, 14:25

Geht es eigentlich nur mir so, oder steigt man beim Panzer immer genau auf der Seite aus, von deren Richtung man grad beschossen wird? Und warum zur Hölle können mich Engies mit einer Stinger als Copilot aus dem Heli feuern und der Heli fliegt munter weiter? Ich hoffe das bei BC3 wieder mehr Häuser zerstörbar sind! :thumbsup:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 914

Mittwoch, 30. November 2011, 15:11

Eigentlich kann man doch selbst entscheiden, wohin man aussteigen will. Bei mir klappt es eigentlich immer - ich guck dann in die Richtung, in die ich raus will und beweg den Stick dorthin.

2 915

Mittwoch, 30. November 2011, 16:08

Laut Major Nelson Eintrag vom 29.11. kommt das Update 2 am 6.12. steht zwar Avatar als Überschrift, aber vllt ist das ja ein BF3 Allgemein Update mit weiteren Inhalten.

Somit wird der 6.12. ein kleiner Highlighttag, da ja auch das neue Dashboard update kommt inkl. neuer Mediatheken :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deanmcqueen« (30. November 2011, 16:08)


2 916

Mittwoch, 30. November 2011, 16:35

Und warum zur Hölle können mich Engies mit einer Stinger als Copilot aus dem Heli feuern und der Heli fliegt munter weiter?
Das ist auch sowas wo ich mich nur wundern kann. Grad wenn man in den Jets den "Feuerlöscher" drin hat wird man beim 3. oder 4. Mal wo man getroffen wird von der Stinger ganz sauber aus dem Cockpit geschossen. Besonders erstaunlich wenn die von hinten kommt... :[ :wall: ...

Hab gestern auch einen mit IR-Raketen aus Heli aus nem anderem Heli geholt, da flog auch nur der Pilot raus. Der Heli ist dann so abgestürzt...

2 917

Mittwoch, 30. November 2011, 17:36

Übrigens ein kompletter Fail ist die Javelin. Die Idee das Teil reinzubringen ist ja nett, aber ohne den Feuer-Modus wo es Ziele indirekt von oben angreift auf den meisten Karten völlig nutzlos. :wall:

Denn wenn ein Panzer o.ä. so steht das ich ihn mit dem Javelin anvisieren kann dann kann ich auch gleich ne RPG nehmen, damit kann ich schneller nacheinander schießen und ich exponiere mich nicht so. Dazu kommt das der Schaden ein Witz ist...

Das kann das Javelin - in BF3 nicht (es sei denn es gibt ne Möglichkeit den Feuermodus umzustellen...)


Edit:
Ok, mit SOFLAM hat man den Top Down Modus. RPG ist trotzdem effektiver in meinen Augen und bindet keine 2 Mann....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (30. November 2011, 17:36)


2 918

Mittwoch, 30. November 2011, 17:47

Macht auch kein Schaden irgendwie! Mit den normal 3 Raketen die man dabei hat habe ich es nicht geschafft einen Panzer platt zu machen. Egal welcher Feuermodus. Sieht aber schick aus wenn die Javelin in Aktion ist :D (gerade in Verbindung mit Soflam im 2. Feuermodus).
Also die gehört echt viel stärker gemacht. Normal sollte der Panzer nach 2 Javelin platt sein.

2 919

Mittwoch, 30. November 2011, 17:59

Javelin ist im Vergleich zur RPG auch recht schwach... aber was ich immer mal ausprobieren wollte als reparierender Engie im Little Bird einfach mal die Javelin zur effektiven Luft-Boden Bekämpfung mitnehmen. ;)

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

2 920

Mittwoch, 30. November 2011, 18:35

Was ich auch viel zu schwach finde sind die Luft-Boden Raketen. Ich brauche 3 Abschüsse damit der Panzer platt ist. Und nein ich hab da niemanden reparieren gesehen. Die Panzer können sich ja einnebeln damit sie nicht erfasst werden und man ist ziemlich ungeschützt bei nem Angriff auf nen Panzer gegen die feindlichen Jets, deswegen würde es gut sein wenn die den Schaden von den Luft-Boden Raketen erhöhen würden.

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten