Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 921

Mittwoch, 30. November 2011, 21:23

Was ich auch viel zu schwach finde sind die Luft-Boden Raketen. Ich brauche 3 Abschüsse damit der Panzer platt ist. Und nein ich hab da niemanden reparieren gesehen.
Die muss man ja nicht nehmen, ich nehm nur die Rocket Pods. Damit kann man gegen alles ordentlich austeilen, mal ne Salve auf die großen Straßen bei gegnerischen Straßen bringt auch immer wieder Punkte fürs Minen räumen. Panzer bekommt man mit einer Salve die gut liegt auf jeden Fall disabled. Auch Mörser sind nach ner Salve Geschichte...

Ich denke mal die L-B-Raketen bringen nur was wenn wie bei den Javelin jemand mit SOFLAM markiert. Ist aber eigentlich - zumindest auf Konsolen - Zeitverschwendung. Genau wie mit Javelin und SOFLAM auf Panzerjagd zu gehen, wenn die 2 als Pio mit RPG auf den Panzer feuern ist der schneller platt und die liegen nicht auf irgendwelchen Dächern rum. Sicher spaßig, aber ineffizient...

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

2 922

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 00:31

Okay Chefkoch dann fang ich mal an zu üben mit den Rocket Pods. :thumbup:

2 923

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 07:10

Ich denke mal die L-B-Raketen bringen nur was wenn wie bei den Javelin jemand mit SOFLAM markiert. Ist aber eigentlich - zumindest auf Konsolen - Zeitverschwendung. Genau wie mit Javelin und SOFLAM auf Panzerjagd zu gehen, wenn die 2 als Pio mit RPG auf den Panzer feuern ist der schneller platt und die liegen nicht auf irgendwelchen Dächern rum. Sicher spaßig, aber ineffizient...
Ist leider auch auf PC mit noch so vielen Mann Zeitverschwendung. Wenn man nicht mit Freunden spielt nutzt die Lasermarkierung keine Sau, bzw. man kriegt so gut wie nix mit den Laser markiert. Hoffe dass ändert sich irgendwann mal noch, dass sich die Spieler dass angewöhnen. Ich habe da noch Hoffnung, wenn mehr Leute die 3.te Person im Panzer freigespielt haben.

2 924

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 08:19

ich nehm nur die Rocket Pods.


Sind das die Standard-Raketen?

2 925

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 08:21

So gutern Morgen, hab mal kurz ne frage. Gibt's vllt schon ein paar Server mit mehr Ticket anzahl in ERoberung als nur immer 150/250? Weil grad wenn an ner Karte alles Kaputt ist und es anfängt Spass zu machen, ist es vorbei :(... Mein freund meinte er war mal auf nem Server mit 500 Tickets aber kp ob der Zigeuner lügt :).


Ach und zum Thema Soflam/Javeline/L-B Rakent alles schrott. Hab ich mt nem Freund intensive getestet.... Zu zweit aufwändig und alles braucht 1-3 Raketen ist sinnlos... Sogar mit den Lenkraketen im Panzern und markiertem Ziel ist es schrott :( eigentlich echt schade!

2 926

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 09:24

Sind das die Standard-Raketen?
Die man nach den IR-Raketen frei schaltet, also die ungelenkten Luft-Boden-Raketen die auch die Helis haben. Bringen zwar gegen "weiche" Ziele wie Soldaten nicht viel aber gegen Panzer u.ä. echt effektiv...
Zu zweit aufwändig und alles braucht 1-3 Raketen ist sinnlos... Sogar mit den Lenkraketen im Panzern und markiertem Ziel ist es schrott eigentlich echt schade!
Ich denke mal das man da den Teamplay-Aspekt rausstellen wollte. Aber eben auf Krampf, fürs Javelin brauchts in Echt auch nur eine Person da es beim Militär eben auch um Effizienz geht. Und wenn von 12 Mann sich 2 diesen Spaß machen, man die üblichen 2-3 Möchtegern-Meister-Distanz-Schützen irgendwo im Grünen abzieht, 2 im Jet sitzen und 2 im Heli - dann verliert man das Spiel weil keiner mehr da ist um Flaggen zu nehmen und zu halten.

2 927

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 09:41

Sind das die Standard-Raketen?
Die man nach den IR-Raketen frei schaltet, also die ungelenkten Luft-Boden-Raketen die auch die Helis haben. Bringen zwar gegen "weiche" Ziele wie Soldaten nicht viel aber gegen Panzer u.ä. echt effektiv...
Zu zweit aufwändig und alles braucht 1-3 Raketen ist sinnlos... Sogar mit den Lenkraketen im Panzern und markiertem Ziel ist es schrott eigentlich echt schade!
Ich denke mal das man da den Teamplay-Aspekt rausstellen wollte. Aber eben auf Krampf, fürs Javelin brauchts in Echt auch nur eine Person da es beim Militär eben auch um Effizienz geht. Und wenn von 12 Mann sich 2 diesen Spaß machen, man die üblichen 2-3 Möchtegern-Meister-Distanz-Schützen irgendwo im Grünen abzieht, 2 im Jet sitzen und 2 im Heli - dann verliert man das Spiel weil keiner mehr da ist um Flaggen zu nehmen und zu halten.
Da magst du recht haben mit dem Teamplay aber Teamplay ist halt auch Gewinne, zerstören usw. deshalb spielt man ja BF ;) und wenn ich meinem Freund sag der wo Sniper Markier mal ein Ziel ich mit der Javeline warte und dann der Panzer noch fährt und ich keine Javeline Munition mehr habe, weil ich nur 2-3 Raketen dabei habe... Frage ich mich auch für was ich den scheiss eigentlich mache!....

Das nächste ist, wieso bekomm ich mit der Javeline keine Heli und Jet runter ich meine das teil geht doch auch nach Wärme oder nicht..... ?

Naja irgendwas müssen sie ja nin BF4 besser machen, sonst würde es ja keiner Kaufen ;)

Ach weiß einer welche Ausrüstung ich nhemen muss um mehr Muni für RPG und Mine zu bekommen, manchmal hab ich 3 und manchmal 6 Mine echt komisch!? Hab Granaten Muni usw. schon getextet entweder ist es Bugy oder ich bin einfach zu blöde -.-

2 928

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 10:06

Ach weiß einer welche Ausrüstung ich nhemen muss um mehr Muni für RPG und Mine zu bekommen, manchmal hab ich 3 und manchmal 6 Mine echt komisch!? Hab Granaten Muni usw. schon getextet entweder ist es Bugy oder ich bin einfach zu blöde -.-


Du bekommst mehr RPG`s und Minen mit dem Zusatz "Spreng"! Den musst Du Dir aber erst freispielen. Geht ab Rang 11. Wenn in Deinem Squad einer die Spezialisierung "Spreng Squad" freigeschalten (ab Rang 31) und eingestellt hat, dann kann automatisch jeder im Squad über mehr Minen und Raketen verfügen! Deshalb ist es wichtig zu schauen, welche Squad-Spezialisierungen bei Deinen Squad-Mitgliedern engestellt sind, damit nicht jeder das selbe nimmt. Mit den Squad-Spezialisierungen hat man eben die Möglichkeit diese dem ganzen Team zur Verfügung zu stellen und somit kann jeder im Idealfall 4 Spezialisierungen gleichzeitig nutzen. Wie gesagt, im Idealfall. ;)

2 929

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 10:09

Ach weiß einer welche Ausrüstung ich nhemen muss um mehr Muni für RPG und Mine zu bekommen, manchmal hab ich 3 und manchmal 6 Mine echt komisch!? Hab Granaten Muni usw. schon getextet entweder ist es Bugy oder ich bin einfach zu blöde -.-


Du bekommst mehr RPG`s und Minen mit dem Zusatz "Spreng"! Den musst Du Dir aber erst freispielen. Geht ab Rang 11. Wenn in Deinem Squad einer die Spezialisierung "Spreng Squad" freigeschalten (ab Rang 31) und eingestellt hat, dann kann automatisch jeder im Squad über mehr Minen und Raketen verfügen! Deshalb ist es wichtig zu schauen, welche Squad-Spezialisierungen bei Deinen Squad-Mitgliedern engestellt sind, damit nicht jeder das selbe nimmt. Mit den Squad-Spezialisierungen hat man eben die Möglichkeit diese dem ganzen Team zur Verfügung zu stellen und somit kann jeder im Idealfall 4 Spezialisierungen gleichzeitig nutzen. Wie gesagt, im Idealfall. ;)
Ah Spreng, war/ist es dank dir... Bin lvl 33 also hab das mit dem Squad ;) danke nochmak

2 930

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 11:18

Kann man eigentlich irgendwo sehen ob o. welche Squadfertigkeiten die anderen benutzen?

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

2 931

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 11:34

Das siehst du wenn du zockst unten links stehen die Namen deiner Squadmitglieder
und daneben ist dann das entsprechende Symbol für Spreng zb. Die Symbole für die jeweiligen Fertigkeiten siehst
du wenn du den Soldaten anpasst in dem Menü wenn du grad tot bist ganz rechts. Oder im Hauptmenü unter Soldaten anpassen
dort steht auch was was bringt.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

2 932

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 12:09

So gutern Morgen, hab mal kurz ne frage. Gibt's vllt schon ein paar Server mit mehr Ticket anzahl in ERoberung als nur immer 150/250? Weil grad wenn an ner Karte alles Kaputt ist und es anfängt Spass zu machen, ist es vorbei :(... Mein freund meinte er war mal auf nem Server mit 500 Tickets aber kp ob der Zigeuner lügt :).


Ach und zum Thema Soflam/Javeline/L-B Rakent alles schrott. Hab ich mt nem Freund intensive getestet.... Zu zweit aufwändig und alles braucht 1-3 Raketen ist sinnlos... Sogar mit den Lenkraketen im Panzern und markiertem Ziel ist es schrott :( eigentlich echt schade!


Mit unter ein Punkt der mich auch sehr gestört hat. Ich hatte nie einen Server mit mehr Tickets, leider.

Am PC zocke ich jetzt auch am liebsten die Maps mit 1000 Tickets und mehr! Da geht dann eine Runde gut 40 - 60 Minuten, je nach Teams.

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

2 933

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 12:24





Sehr geil! :D

2 934

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 12:47

So gutern Morgen, hab mal kurz ne frage. Gibt's vllt schon ein paar Server mit mehr Ticket anzahl in ERoberung als nur immer 150/250? Weil grad wenn an ner Karte alles Kaputt ist und es anfängt Spass zu machen, ist es vorbei :(... Mein freund meinte er war mal auf nem Server mit 500 Tickets aber kp ob der Zigeuner lügt :).


Ach und zum Thema Soflam/Javeline/L-B Rakent alles schrott. Hab ich mt nem Freund intensive getestet.... Zu zweit aufwändig und alles braucht 1-3 Raketen ist sinnlos... Sogar mit den Lenkraketen im Panzern und markiertem Ziel ist es schrott :( eigentlich echt schade!


Mit unter ein Punkt der mich auch sehr gestört hat. Ich hatte nie einen Server mit mehr Tickets, leider.
Gibts denn so etwas? Weiß das jemand? Offizielle DICE Server bieten das bestimmt nicht.
Bei so einer Länge könnte man schön seine Lieblingskarte spielen und dabei sicher auch ganz nett Punkte holen.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

2 935

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 14:03

Back to Karkand Erfolge:

Complete Warrior
Got a kill with the following weapons in a single life: Assault Rifle, Jet, Tank
Third Tour
Got a kill with each of the following vehicles: the BTR-90, DPV and F-35.
Gunslinger
Got 10 kills with each of the ten Back to Karkand weapons
Like a Boss
Got a kill with the skid loader
Jaws
Took a swim in the Oman Hotel swimming pool

http://www.ps3trophies.org/game/battlefield-3/trophies/

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

2 936

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 15:22

Hallo ich suche noch einen tapferen kameraden der mit mir heute abend mal die coop-missionen auf schwer durchspielt. versuche das nun schon seit 2 tagen im öffentlichen modus aber da gibt es immer 2 probleme. 1. die verbindung wird getrennt (entweder durch das spiel oder dem jeweiligem coop-partner) hatte bis jetzt auch fast jeden kontinent durch was mitspieler angeht. das 2. weitaus größere problem ist das die mitspieler nach meinem empfinden zum 1. mal einen shooter spielen und "volle kanone" nach vorne stürmen und dadurch in positionen zu boden gehen wo einfach keine hilfe mehr möglich ist :rolleyes: . natürlich auch noch ohne headset spielen wodurch eine verständigung gleich null ist und wir wieder in der letzten angriffsposition scheitern und nur auf meine nachfrage ein: "my bad lol" kommt :cursing:.
Also wer wenigstens geradeaus schießen kann (was ich von den meisten hier denke :D ) der kann sich ja hier mal im forum melden.
PS: muss auch nicht unbedingt heute abend sein.

2 937

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 16:41

Also Soflam bringt doch was! Im Panzer haben wir schon des öfteren vor allem gegnerische Helis geärgert. Die gingen reihenweise down wenn der 3.te Mann im Panzer mit Soflam markiert und der Fahrer Lenkraketen dabei hat. 1 Schuss und Good Bye Heli! Da nützt den Heli auch Flares nichts mehr :thumbup:. Er könnte höchstens mit ECM verhindern dass er überhaupt gelockt wird, aber das hält auch nicht soo lange an. Also im Panzer ist Soflam + Lenkraketen TOP!

Fett! Freut euch auf den neuen Patch! Sie haben sogar den Turm auf Caspian Border zum Fallen gebracht auf Konsole :thumbsup: !



Das gibt es auf PC noch nicht. Ist aber wohl gesciptet. Passsiert wohl immer am Rundenende, 10 Tickets vor Ende !?
Hui, damit wird Caspian Border ja noch geiler als es eh schon ist :) !

Zitat

Warum das übrigens anscheinend nur gescriptet geht hat wohl etwas mit Spielspaß zu tun: Die Drahtseile, die den Turm halten, können nicht zerstört werden, da beispielsweise Jets oder Helikopter in früheren Versionen gerne mal andauernd in die bei hoher Geschwindigkeit fast unsichtbaren Drähte knallten und abstürzten... Quelle
Achso, das IRNV haben sie bei der PS-3 zumindest auch schon gepatcht. Hier im Video zu sehen:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (1. Dezember 2011, 16:35)


2 938

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 17:29

Also Soflam bringt doch was! Im Panzer haben wir schon des öfteren vor allem gegnerische Helis geärgert. Die gingen reihenweise down wenn der 3.te Mann im Panzer mit Soflam markiert und der Fahrer Lenkraketen dabei hat. 1 Schuss und Good Bye Heli! Da nützt den Heli auch Flares nichts mehr . Er könnte höchstens mit ECM verhindern dass er überhaupt gelockt wird, aber das hält auch nicht soo lange an. Also im Panzer ist Soflam + Lenkraketen TOP!
Ja, das macht ja auch Sinn. Zumindest muss man sich um Muni nicht kümmern und steht nicht irgendwo auf der Karte rum. Das SOFLAM als Recon ist nur gut um die Gegner durch die Blendung auf Metro oder Seine zu trollen...

Was mit den Scout-Helis auch geht ist sich Luftziele mit Laser selbst zu markieren - Lasermarker und L-B-Raketen mitnehmen, warten bis man ne Markierung hat und dann schnell umschalten. Hab damit schon nen Kill gemacht, aber man muss auf Stealth verzichten und das ist mir bei den Helis irgendwie zu Riskant. Aber andererseits wäre es mal witzig zu kucken was man mit 2 Mann im Heli anstellen kann wenn die Javelin dabei haben und man als Pilot nur auf Distanz bleibt und markiert... ?(

Freiwillige vor...

2 939

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 19:41

Bringt das Stealth überhaupt was? Das einzige was ich festgestellt habe dass man einige Jets / Helis schlecht spotten kann (nehme mal an wegen Stealth). Aber als Pilot habe ich von Stealth noch keinerlei Vorteile germerkt. Bzw. habe ich auch keinen Jet / Heli gehabt, den ich nicht ganz normal anvisieren konnte mit L-L Raketen. Mal ausgenommen er hat ECM mit, dann geht es natürlich nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (1. Dezember 2011, 19:41)


2 940

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 20:24

Aber als Pilot habe ich von Stealth noch keinerlei Vorteile germerkt. Bzw. habe ich auch keinen Jet / Heli gehabt, den ich nicht ganz normal anvisieren konnte mit L-L Raketen.
Stealth verlängert die Zeit die man zum anvisieren braucht, je nach Entfernung, erheblich. Zusammen mit "unter dem Radar" könntest Du Stunden damit zubringen mich mit L-L-Raketen abzuschießen weil das anvisieren mindestens solange dauert wie bei mir das Nachladen der Flares. Nimm mal Stealth raus, das macht sich bemerkbar...

Also Leute die das versuchen lache ich regelmässig aus - denn erstens könnten die die Zeit die sie zum Aufschalten brauchen sinnvoller nutzen um unbemerkt aufzuschließen und den Sack mit der Kanone zu machen. Und zweitens weiß ich das jemand hinter mir her ist und fange an zu manövrieren um zu kucken wer mir ans Leder will. Und dort haben die meisten schon verloren - hätten sie mal die Zeit besser genutzt um mich zu überrumpeln. Für den richtigen Dogfight fehlts 9 von 10 Leuten an Ausdauer - und nur enge Kurven fliegen bringt auch nix...

Da muss man schon mit der Kanone ran um mich mit nem Flugzeug zu grounden, ab und an erwischt mich auch mal ne Stinger - aber das ist selten. Habe auch das Gefühl das man schneller erfasst wird wenn man den Nachbrenner an hat, da geht es stellenweise ganz fix das man ne Rakete am Arsch hat. Wäre nur logisch - ist ja erhöhte Infrarot-Abstrahlung...

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten