Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

2 941

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 20:28

Wirklich keiner lust auf coop-missionen?

2 942

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 20:42

Ich glaube ich habe NIE Stealth drin! Habe ich nämlich rausgenommen weil ich kein Vorteil gemerkt habe! Untern Radar ist aber wohl schon ganz praktisch, kann man aber nicht mehr vergleichen, da man es ja nicht mehr rausnehmen kann (zumindest beim Kampfheli ist es ja fester Bestandteil sofern man es freigespielt hat und muss / kann nicht ausgewählt werden) Genau wie bekanntlich die City Station im Panzer.
Naja, ich halte von Stealth nix. Bringt zumindest auf PC sogut wie nix. Genau wie ECM. Kann man sich auch sparen. Höchstens man wird laufend per Laser markiert und dies nutzt dann auch jemand ;).

2 943

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 21:04

Naja, ich halte von Stealth nix. Bringt zumindest auf PC sogut wie nix. Genau wie ECM. Kann man sich auch sparen.
Glaub ich nicht, das grundlegende Prinzip ist doch auf PC und Konsole gleich. "Unter dem Radar" bewirkt wenn Du tiefer fliegst als der der Dich anvisiert das er länger braucht um nen Lock-on zu bekommen - wenn Du soweit runter gehst das Du unterhalb Baumwipfelhöhe fliegst dann verliert er den Lock-On und den Fortschritt dessen sogar ganz. Wenn Du wieder hoch kommst muss er wieder von vorn anfangen. Zusammen mit Stealth könnte der andere genauso gut Steine schmeissen. Die L-L-Raketen wirken wenn überhaupt nur gegen absolute noobs - und wenn man einen damit erwischt hat der unter Umständen den Löscher drin und lacht Dich aus. Wenn es nix bewirkt dann fliegst Du zu langsam und zu hoch, aber ich teste es mal aus. Ist ja nur das Luftradar noch nützlich...

Hit & Run heißt es - Ziel suchen, sehr schnell tief unterhalb der Sichtlinie anfliegen, ungesehen ranpirschen, Kanone, Tot, wieder runter Richtung Kartenrand. So bekommt keiner ne Chance seinen Lock-On fertig zu bekommen - und wenn dann jage ich die Flares raus oder mach ECM an, bin außerhalb der Reichweite für nen zweiten Versuch und wenn ich wieder reinkomme dann sind die Flares/ECM wieder geladen. Wer hoch über dem Schlachtfeld kreist ist einfach nur ein Opfer, für andere Jets, Helis und Stinger - irgendjemand bringt da immer nen Treffer an. So wird das nie was...

Und das ECM ist eigentlich noch besser weil es den Lock komplett unterbricht, für 3-4 Sekunden für jeden komplett unterbindet und dann der ganze Spaß wieder von vorn losgeht. Wenn man bissel spät dran ist und die Rakete schon fliegt haut es Täuschkörper mit raus und wirkt damit wie die Flares. Und es lädt nur unwesentlich länger als die Flares. Nutze es immer öfter...

2 944

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 21:10

Naja evtl. bringt es auf PC nix weil da viel mehr los ist. Da lockt dich sehr oft immer jemand an. Manchmal nur noch ein Dauerpiepen, egal wie du fliegst (und wo) :D. Da kommt dann so manches Mal alles zusammen. Der Flugabwehrpanzer + Feindheli + Feindjets = No Chance! Kommt aber auch immer aufs Team drauf an. Manchmal geht es, manchmal aber wirklich No Chance!

2 945

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 23:33

Back to Karkand am 13 Dezember für Xbox 360


Zitat

Back to Karkand launches for the PlayStation 3 on Tuesday!

We hope you are ready to go Back to Karkand, as we are releasing our first Battlefield 3 expansion pack Tuesday, December 6th (giving you one week early access exclusively on PlayStation 3)!

Battlefield 3: Back to Karkand is a huge expansion pack featuring four legendary Battlefield maps reimagined in the Frostbite 2 engine. Three new vehicles (the VSTOL fighter jet, Desert Buggy, and an APC), ten new weapons that you can bring back to the base game, and a new layer of persistence with our all-new Assignments make this a must-have for any Battlefield fan.

Our four new maps are Wake Island, Sharqi Peninsula, Gulf of Oman, and Strike at Karkand. Over the years these maps have been played billions of times and now they’ve been reimagined with the power of the Frostbite 2 engine. To top it off, we’re taking the level of destruction to the next level as well – entire huge portions of these maps can be razed to the ground.

We’re also introducing the Assignments system. For example, to complete the “Let it Rain” assignment players must score 20 kills with Light Machine Guns and two mortar kills. When you have met the requirements, you will unlock a new Back to Karkand weapon (with a matching set of dog tags) to use in Back to Karkand and the original Battlefield 3 maps, which will mix in server rotation. You will also unlock the next Assignment in the series, the new Creeping Death Assignment.


http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=454030

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 946

Freitag, 2. Dezember 2011, 01:01

Die sollen erstmal den Patch reparieren, bei der PS3 sind einige neue Bugs hinzugekommen.

Dennoch freu ich mich auf die neuen alten Karten ;)

2 947

Freitag, 2. Dezember 2011, 06:44

Bugs hinzugekommen? Was für welche?
Jo, aber freue mich auch auf den B2K DLC! Alleine der Zerstörung wegen :thumbsup:.
Hoffe alerdings auch noch dass sie bei den anderen Karten evtl. auch noch etwas mehr Zerstörung wieder aktivieren.
Was mir schon reichen würde wäre die Bodenzerstörung, dass es halt Krater auf der Karte hinterlässt nach einer Detonation. So wie es in BC2 ist und in der BF3 Beta war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (2. Dezember 2011, 06:44)


Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

2 948

Freitag, 2. Dezember 2011, 09:34

weis jemand, welche neuen erfolge hinzukommen sollen?

2 949

Freitag, 2. Dezember 2011, 09:38

Back to Karkand Erfolge:

Complete Warrior
Got a kill with the following weapons in a single life: Assault Rifle, Jet, Tank
Third Tour
Got a kill with each of the following vehicles: the BTR-90, DPV and F-35.
Gunslinger
Got 10 kills with each of the ten Back to Karkand weapons
Like a Boss
Got a kill with the skid loader
Jaws
Took a swim in the Oman Hotel swimming pool

http://www.ps3trophies.org/game/battlefield-3/trophies/



falls du die meinst jakob :)

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

2 950

Freitag, 2. Dezember 2011, 09:42

dank dir!
vllt spiele ich die tage auch mal wieder.
bin grad bei fifa 12 hänge geblieben und alice hab ich auch noch da...hm...ich bin überfordert!

2 951

Freitag, 2. Dezember 2011, 09:45

also bei mir is der heutige spieleabend bzw nacht fix verplant:

zuerst mal ne ordentliche portion uncharted3, dann später wenn wer spielen sollte n ründchen BF3, oder falls keiner mehr on sein sollte halt skyrim :thumbup:

2 952

Freitag, 2. Dezember 2011, 10:17

Zitat

Jaws
Took a swim in the Oman Hotel swimming pool
Dann könnt ihr euch ja schonmal dort auf die Lauer legen ;) :D. Leichte Beute!

2 953

Freitag, 2. Dezember 2011, 11:20

Zitat

Jaws
Took a swim in the Oman Hotel swimming pool
Dann könnt ihr euch ja schonmal dort auf die Lauer legen ;) :D. Leichte Beute!


Am besten erstmal den Zugang zum Pool verminen mit Claymores und zur Sicherheit am Pool selbst auf die Lauer legen. Stellt Euch die Gesichter vor, wenn einer nach 10 min. Suche endlich den Pool gefunden hat und gerade zum springen ansetzt und dann boooooom!

Danke für den Tipp :thumbsup:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 954

Freitag, 2. Dezember 2011, 11:23

Hmm, ob das klappt mit Claymores in den Pool aufstellen?

2 955

Freitag, 2. Dezember 2011, 11:36

Ich möchte sagen der Pool ist trocken gewesen,
und außerdem habe sich da gerne mal Panzer rein manövriert:)

2 956

Freitag, 2. Dezember 2011, 11:52

Naja evtl. bringt es auf PC nix weil da viel mehr los ist. Da lockt dich sehr oft immer jemand an. Manchmal nur noch ein Dauerpiepen, egal wie du fliegst (und wo) . Da kommt dann so manches Mal alles zusammen. Der Flugabwehrpanzer + Feindheli + Feindjets = No Chance!
Aber gerade dann müsste Stealth was bringen. Hab gestern mal ohne versucht, so schnell habe ich sonst nie mit Stealth Raketen hinter mir gehabt. Gleich wieder rein gemacht...

Aber mich nerven zunehmend diese Laternenmasten, was ich in letzter Zeit grad mit den Helis an irgendwas hängen bleibe ist unglaublich. Neuerdings bringen mich sogar Büsche und Geländer zum Absturz, das ist doch lächerlich.

Oder gestern auf Seine haben mich diese unglaublich stabilen Pariser Autos einfach nur angepisst - 60 Tonnen Abrams bleiben an nem Lieferwagen hängen und verkeilen sich. Oder man scheitert an ner Reklametafel - aber die Betonpoller gleich daneben sind kein Hindernis... :wall: :stupid:

Oder auf Caspian der Grenzwall. Da brettert man mit dem Panzer los und will da durch - und scheitert an den Metallstangen des Zaunes, teilweise prallt man da richtig ab. Und die kugelsicheren Bäumchen wackeln nur dezent wenn ein 120mm Geschoss einschlägt...Das ist wie in CoD5 wo man mit dem Panzer an Holzkisten hängen blieb. Da muss man DICE schon Inkonsequenz vorwerfen. Mich jedenfalls nervt es, mit nem Panzer sollte man sich nicht die Frage stellen wo man lang fahren muss um sich sich an irgendeinem Geländer zu verkeilen...

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 957

Freitag, 2. Dezember 2011, 12:01

Ich möchte sagen der Pool ist trocken gewesen,
und außerdem habe sich da gerne mal Panzer rein manövriert:)
ob dann auch der neue Jet reinpasst?
Oder doch lieber 5 Bagger?
Fragen über Fragen

EDIT:
FIXES
Fahrzeuge
- Man hat die Aufschaltungsdistanz vergrößert, in der Jets vom Laser erfasste Ziele aufschalten können.
- Der Schaden der Hauptwaffe des MBT gegen gepanzerte Fahrzeuge wurde erhöht.
- Air to Air Raketen werden nicht mehr nur den Piloten, sondern das ganze Fahrzeug zerstören.
- Ein Treffer mit der Hauptkanone eines Panzers zerstört nun sofort Jets, Kampfhelikopter und Aufklärungshelikopter.
- Man kann wärmesuchende Raketen nur noch mit Flares loswerden, wenn man sie pünktlich und in Nähe der Rakete abwirft. 20 Sekunden vorher ausgelöst helfen die Flares nicht mehr...
- Die Guided Rockets der Kampfhelikopter werden von nun an nur noch Bodenziele verfolgen.
- Der Schaden vom Helikopterschützen gegen Panzerung wurde verringert.
- Man hat den Schadensradius von Helikopterraketen gegen Infantrie leicht erhöht.
- Waffen von Fahrzeugen haben jetzt die korrekten Unterdrückungseffekte.
- Man hat den Schaden für direkte Treffer der APFSDS- Munition für die IFVs erhöht.
- Miniguns und Helikopterschützen zerstören jetzt geparkte Autos schneller.

Waffen
- Man hat den Schaden von lasergeleiteten Raketentreffern von oben deutlich erhöht.
- Die Javelin ohne SOFLAM-Unterstützung macht jetzt mehr Schaden an der Seite und am Hack vom MBT.
- Das Reparaturwerkzeug repariert Fahrzeuge etwas langsamer.
- Das Problem, dass die Zielerfassung bei zwei sehr dicht beieinander befindlichen Zielen wild hin- und hersprang, wurde gefixt.
- Die Anzahl der mitgenommenen SMAW- und RPG-Raketen wurde auf vier verringert.
- Die Aufschaltzeit für alle Waffen wurde verringert, wenn das Ziel per Laser markiert ist.
- Der Schadensbereich von SMAW und RPG gegen Infantrie wurde verringert.
- Der Rückstoß vom SKS wurde verringert und der Schaden auf große Entfernung erhöht.
- Halbautomatische Scharfschützengewehre, Sturmgewehre und leichte Maschinengewehre haben nun auf lange Distanz konstantere Schadenswerte.
- Man hat den Bereich für maximalen Schaden für 9.39mm Munition im Nahkampf erhöht.

Soldaten
- Man hat den Spawn-Schutz für Soldaten von ein auf 2 Sekunden erhöht. Der Schutz endet, sobald man sich bewegt oder schießt.
- Der Spawn-Schutz wird nicht mehr länger deaktiviert, wenn man sich umsieht.
- Man hat die Zeitspanne verkürzt, nach der ein Spieler nach dem Sprinten wieder schießen

Quelle

2 958

Freitag, 2. Dezember 2011, 12:03

Hmm, ob das klappt mit Claymores in den Pool aufstellen?


Ich hab geschrieben, den ZUGANG zum Pool verminen. Damit meinte ich Türen, Treppen oder was immer auch zum Pool führt?!

@Thunafisch: Nachdem es diesen Erfolg gibt, denke ich mal dass der Pool in BF3 gefüllt ist. Hoffe ich zumindest ;)

@Chefkoch: Das stimmt, die Hindernisse in BF3 sind definitiv nicht durchdacht! Überhaupt ist von der groß angekündigten Zerstörung 2.0 zumindest auf Konsole kaum was zu sehen. Das ist meiner Meinung nach einer der größten Kritikpunkte bei BF3. Denn zerstören lässt sich kaum was und die Häuserfronten die bei Beschuss zusammen brechen sind jetzt auch nicht der Hit. Davon bin ich sehr enttäuscht. In Sachen Zerstörung macht BC2 wesentlich mehr Spaß bzw. hat mehr zu bieten. Ich hoffe, dass da noch was kommt und auch diese "Hindernisse" wie Reklameschilder usw. gepatcht werden. Ist ja schon etwas lächerlich an was man teilweise hängen bleibt :stupid:

Bin heute Abend mal wieder online und werde versuchen meine Flugkünste weiter auszubauen, wenn man das überhaupt so nennen kann :)

2 959

Freitag, 2. Dezember 2011, 12:12

Also zumindest mit den Bäumen kenne ich so nicht! Ok, sie fallen viel schwerer als in BC2, aber sie fallen! Auch mit den Panzer rüber rollen geht eigentlich gut. Also nach so einer 1000 Ticket Runde ist Caspian Border ziemlich Baumfrei :D.
Aber mit den überall hängen bleiben stimmt mit den Heli und teilweise mit den Panzer! Mit den Heli ist bei 50% aller meiner Abstürze auch bei mir einen Laternenmast oder Ähnliches schuld :(. Das ist teilweise echt nicht so schön. Gerade auf Kharg, Firestorm und Kanäle. Einzig Caspian Border geht. Da sind es wenn eher die Bäume. Die sieht man aber wenigstens früh genug ;) (nicht der Grafik wegen, aber so ein dürres Metallgestell kann man schonmal übersehen im Eifer des Gefechts). Auch im Panzer nervt es manchmal, hast Recht! Gerade über Autos rollen sollte kein Problem sein! Geht ja auch manchmal. Habe ich gestern zumindest mal erlebt (hat mich sogar selbst etwas gewundert :D ).

2 960

Freitag, 2. Dezember 2011, 12:17

Überhaupt ist von der groß angekündigten Zerstörung 2.0 zumindest auf Konsole kaum was zu sehen.
Die Micro-Destruction ist schon eindrucksvoll, wenn Beton unter Beschuss bröckelt und so. Das Problem ist das es im Gegensatz zu BC2 ne Menge mehr großer und kleiner Strukturen gibt die eben nicht kaputt gehen. Da geht das Neue total unter...

Zurzeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Besucher

Thema bewerten