Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Freitag, 9. September 2011, 17:12

Dumm ... da läuft die Beta ja voll im FIFA Release-Zeitraum ... :pinch:

282

Freitag, 9. September 2011, 17:16

Nur 4 Wochen vor Releasedate, das riecht wohl wirklich nach einem Day1Patch, es sei denn die haben wirklich so viel ausgebessert, dass die Beta kaum noch geändert werden muss und bis dahin kann man ja immer noch verbessern. Bug Fixing wird es so wieso auch nach Release geben. Wenn ich da nur an BF2 denke. Aber das ist ja heute schon normal.

283

Freitag, 9. September 2011, 17:23

Wo kann man sich für die beta anmelden?

284

Freitag, 9. September 2011, 17:25

Noch gar nicht. Kannst dir sicher sein, das sonst hier alles voll mit Infos wäre. :P

285

Freitag, 9. September 2011, 17:26

Du musst Dich nicht anmelden. Einfach laden und spielen wenn sie startet. Wenn Du MoH besitzt, dann geht`s 2 Tage vor der Meute los.

Nachdem das Datum noch nicht offiziell bestätigt ist, handelt es sich wohl weiter um ein Gerücht, wenn auch der Termin als sehr wahrscheinlich gilt. Abwarten und FREUEN :bounce:

286

Freitag, 9. September 2011, 17:28

Einfach laden und spielen wenn sie startet. Wenn Du MoH besitzt, dann geht`s 2 Tage vor der Meute los.



Aber wie das jetzt genau abläuft mit MOH weiß auch keiner richtig, oder ?

287

Freitag, 9. September 2011, 17:30

Hast doch ein Code. Wahrscheinlich wie bei BC. Gibtst den Code auf einer Seite ein und bekommst für 360 dann nen Code für den Marktplatz. Oder bei welcher Beta war das noch mal so? Kann sein das ich was verwechsle ^^

288

Freitag, 9. September 2011, 17:36

Also bei MOH war der Code nur für den Online Pass. Deswegen.

289

Freitag, 9. September 2011, 17:37

Gerade wurde mit Battleblog #10 ein neues Gameplay-Video bzw. Teaser online gestellt. Leider wieder kein Beta-Termin. Aber das Video ist, äh wie soll ich das als alter Sack ausdrücken..., einfach MEGA-GEIL!!!!! :thumbsup: Unglaublich, dass das Ingame sein soll. :love:

Leider viel zu kurz, der Trailer ... ;(

Ich freue mich schon so übel auf die Beta. :thumbsup:
Hoffentlich werden bald mal die Systemanforderungen bekanntgegeben ...

290

Freitag, 9. September 2011, 17:52

Also bei MOH war der Code nur für den Online Pass. Deswegen.


Achsoo. Hab mir die Limited damals nicht geholt, nur Videothek und MP nur Beta. Ich warte auf die Open Beta, die zwei Tage. Vielleicht ist es dann ja mit deinem EA Account registriert und kannst dann zwei Tage früher laden. Aber Infos dazu kommen garantiert noch.

291

Freitag, 9. September 2011, 17:59

Eigentlich müsste doch die Beta nächste Woche, spätestens übernächste kommen :)
DIese Trailer sehen einfach unfassbar geil aus !

Battlefield 3 :love: :love:


Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

292

Freitag, 9. September 2011, 20:52

Wie das genau mit der Beta laufen wird steht glaub ich noch nicht fest. Entweder die bringen für die MoH-Besitzer eine Art Patch für MoH damit man die Beta über das MEnü in MoH lädt, was ich jedoch nicht glaube, oder im EA-Konto ist registriert, wer MoH besitzt. Allerdings würde das ja heißen, dass man MoH gar nicht mehr besitzen müsste?! Also keine Ahnung wie das genau funktionieren soll? Ein Code war jedenfalls bei MoH nicht dabei. Es hieß nur in so einem Beipackzettel, dass man exklusiven Zugang zur Beta erhält. Die Infos kommen sicher die Tage...

293

Samstag, 10. September 2011, 00:40

Wie kann man die Beta denn für die Xbox 360 runterladen ohne MOH? Wuah ich freu mich so arg auf das Spiel :D . Habe weder Modern Warfare 2 gespielt noch Bad Company 2 aber BF 3 wird echt krass...


294

Samstag, 10. September 2011, 00:46

Wie das genau mit der Beta laufen wird steht glaub ich noch nicht fest. Entweder die bringen für die MoH-Besitzer eine Art Patch für MoH damit man die Beta über das MEnü in MoH lädt, was ich jedoch nicht glaube, oder im EA-Konto ist registriert, wer MoH besitzt. Allerdings würde das ja heißen, dass man MoH gar nicht mehr besitzen müsste?! Also keine Ahnung wie das genau funktionieren soll? Ein Code war jedenfalls bei MoH nicht dabei. Es hieß nur in so einem Beipackzettel, dass man exklusiven Zugang zur Beta erhält. Die Infos kommen sicher die Tage...


Denke das wird so laufen:
Du hast ja bei MoH diesen Code eingegeben, dieser ist nun unweigerlich mit deinem XBL Gamertag und gleichzeitig mit deinem EA Konto verbunden und deshalb wirst du mit deinem GT die Beta vom Marktplatz 48h früher laden können wie die nicht MoH Besitzer. Soll heißen, es wird meiner Meinung nach "zwei XBL Markplätze" geben...Hoffe jedenfalls das es so läuft, denn "Camp of Honor" besitze ich schon lange nicht mehr... ;(
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

295

Samstag, 10. September 2011, 01:28

Leute, macht euch mal nicht heiß ;)

EA regelt sämtliche PR-Dinge via EA-Account. Mit dem Besitz von MoH ist man als früherer Beta Spieler gekennzeichnet und erhält dadurch Zugang. In der Regel läuft das wie folgt ab (für die 2 Tage eher Spieler): EA schickt ne Mail mit einem Code. Diesen gibt man auf einer extra ausgewählten Webseite ein und wählt für welches System man den Beta-Zugang haben will. Anschließend erhält man eine Code den man über das XboxLive Dashboard eingibt und so die Beta runterlädt.

Zwei Tage später landet die Beta dann wie eine normale Demo aufm Marktplatz zum normalen runterladen.

296

Samstag, 10. September 2011, 01:50

Genau so meinte ich das. So war es auch schon bei anderen Beta Sachen. Sollten die meisten auch schon kennen.

297

Samstag, 10. September 2011, 10:10

Ja cool. Dann freu ich mich riesig auf die Beta. Hoffe man kann da auch alle Spielmodi mal ansocken.

298

Samstag, 10. September 2011, 10:50

Mache dir da aber mal nicht zuviel Hoffnung! Ich denke nicht dass man da alle Modi spielen kann. Max. 2 . Aber ich gehe ganz stark davon aus dass es auch nur ein Modi sein wird auf einer Karte.

299

Samstag, 10. September 2011, 11:06

Und bestimmt auch nur das was wir schon kennen. Metro oder vielleicht noch Caspian Boarder, damit man die Jets testen kann. :)

300

Samstag, 10. September 2011, 11:39

Naja mich würde besonders der TDM Modus interessieren wo die Karten dann auch gleich sein sollen.

Zurzeit sind neben dir 19 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

19 Besucher

Thema bewerten