Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 981

Sonntag, 4. Dezember 2011, 13:05

Naja so die hohe Kunst (schwierig) ist an für sich gar kein Modus! Ok, die Squadvarianten sind meist etwas taktischer und erfordern sicher am meisten Teamplay. Zum Aufleveln (Scopes) ist aber TDM am Anfang sicher nicht verkehrt! Man kann viele Kills machen in kurzer Zeit, was in anderen Modi sich doch als schwierig erweisen kann. Und durch Kills kommen ja dann die Scopes! Und dann suchst dir ein paar Freunde für die anderen Modi (Rush, Eroberung)!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 982

Sonntag, 4. Dezember 2011, 15:33

Mittlerweile nervt mich das IRNV bald noch mehr! Wieviele damit rumlaufen ...... alles Cheater !


Pfff.... heul doch! :rolleyes2:
;)

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

2 983

Sonntag, 4. Dezember 2011, 17:30

Muuss ma schauen wie Eroberung so geht.
Das mit den freunde suchen ist so ne sache, ich kenn keinen in meinen Umkreis der gerne zockt ;) und sonst spiel ich ey, wenn kein anderer zeit hat.
Na ma kucken spaß macht TDM auf jedenfall auch schon.

Auweia :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blutilein« (4. Dezember 2011, 22:41)


2 984

Sonntag, 4. Dezember 2011, 19:09

Noch besoffen?

2 985

Sonntag, 4. Dezember 2011, 19:54

Mh ich sollte auch mal wieder auf's Schlachtfeld gehen... Seit dem ich Skyrim hab zock ich nix anderes mehr :wacko:
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

2 986

Sonntag, 4. Dezember 2011, 20:00

Am Freitag hatte ich wohl meinen bisher besten Panzerabschuß. Wir haben auf Caspian Border Rush gezockt(Verteidiger) und mein Squad hatte beide Panzer unter Kontrolle. So nun gehts los, die Attacker fliegen in voller Vorfreude in unsere Richtung, ich ohne zielen einfach mal draufgehalten und glücklicherweise getroffen, da aber nur der Heli hinüber war sind die Insassen ausgestiegen und sofort den Fallschirm gezogen ich natürlich mein Glück herausgefordert und Peng voll einen am Fallschirm erwischt mit meinem fetten Geschütz. Hätte gerne mal gewusst wieviel Meter das waren, kann man leider auch nicht nachsehen irgendwo leider :[

Zum Patch kann ich nur sagen und hoffen das die sich mal um für mich sehr frustrierende Dinge á la du kannst nicht über die Schranke springen so oft du es auch probiert oder die "Fensterspringanimation" kümmern einfach ätzend :thumbdown: Da hat dann doch die Zeit gefehlt die man unbedingt zum Konkurrenten eher am Markt sein wollte :rolleyes:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 987

Sonntag, 4. Dezember 2011, 20:47

Mh ich sollte auch mal wieder auf's Schlachtfeld gehen...


Na dann tue es! :thumbsup:

2 988

Montag, 5. Dezember 2011, 07:53

Bei manchen Leuten kann man echt verrückt werden. Hocken die ganze Zeit an der Homebase rum um in den Heli zu kommen, dann starten sie, legen sich auf die Seite und schrotten das Teil. Oder sie springen bei der geringsten Feindberührung raus und lassen alle anderen im Heli über die Klinge springen.
Aber vorhin ist mir das beste passiert. Bin bei so nem Kerl in den Kampfheli gespawnt. Der stand noch auf dem Landeplatz, und offensichtlich konnte sein Kumpel jetzt nicht mit, da ich schon den Platz besetzt hatte. Der Kumpel rennt die ganze Zeit um den Heli, der Pilot macht keine Anstalten zu starten. Wahrscheinlich dachte er, ich steig irgendwann aus. Dann, nach ca. 2 min startet er und crasht den Heli mit Absicht. Was für ein **********. Mich regen solche Leute so auf! Und mit denen muss man dann auch noch in einem Team spielen....


Nachdem ich im Moment fast ausschließlich am Heli aufleveln bin, kommt es auch vor, dass ich in der Base am Heliplatz stehe und warte. Die Erfahrung hatte ich gestern auch gemacht.Ich bin in den Kampfheli rein, der Typ am Steuerknüppel erst mal kurz gewartet und dann in der eigenen Base den Heli gecrasht, weil sein wild vor dem Heli hüpfender Spezl nicht mit Ihm fliegen konnte. Na ja, man kann das nicht immer riechen ob da welche zusammen gehören oder nicht. Ich halte das für eine unsportliche Spielweise und rege mich da schon drüber auf.

Allerdings hatte ich gestern noch ganz andere Erlebnisse die mich bald meinen Controller gekostet hätten, denn der war kurz davor gegen die Wand zu fliegen. Auf Damavand im Little Bird gespawnt, kurz aufgestiegen und sofort einen Lock gehabt vom gegnerischen Heli. Konnte den noch mit den Flares abwehren, aber dann war ich einfach zu langsam und hatte den Heli nicht gleich im Visier. Also, im Menü gewartet bis der Little Bird wieder bereit steht (was mir persönlich viel zu lange dauert!!) und erneut gespawnt. Ich bin garnicht vom Boden weg gekommen, weil der Wi.... mit seinem Heli an unserem Heliport stand, ja der stand wirklich genau neben dem Little Bird und durchsiebte mich mit der Minigun! Ich also nicht mehr gewartet sondern mit der Stinger in der Base gespawnt, rauf gerannt zum Heliport, den Heli gelockt und gefeuert. Dieser Penner natürlich seine Flares benutzt und gleich wieder in Deckung gegangen und bevor ich Ihn wieder locken konnte hat er mich entdeckt und mit der Minigun gekillt. Das ging etwa zwei bis dreimal so. In der Zwischenzeit hat er seinen Kumpel aber an unserem Heliport abgeladen, damit dieser den Little Bird klauen konnte. Dann wollte ich den Little Bird runter holen, aber keine Chance.Jedesmal wenn meine Stinger getroffen hat ist er sofort runter, hat repariert und ist sofort wieder rauf. Ich bin dann aus dem Spiel raus da ich sonst wirklich meinen Controller geschrottet hätte. Im Endeffekt waren die Typen einfach nur saustark im Heli aber mich hat das so aufgeregt, dass ich fast ausgeflippt wäre. :cursing: Hätte ich einfach ganz normal als Infanterist gespielt wären mir diese Penner wahrscheinlich garnicht aufgefallen.

Heli fliegen macht echt richtig viel Spaß und mittlerweile komme ich auch richtig gut damit zurecht (außer es wird hektisch)! Es ist aber auch so, dass man hier auch die größten Frustmomente hat wenn man an solche Fliegerasse gerät wie z.B. auf Damavand.

Ansonsten hatte ich gestern ein paar wirklich geile Runden mit dem Heli! Ich bleib in jedem Fall dran und werde weiter leveln, wobei das bei manchen unlocks schon müßig ist, weil man die eigentlich garnicht benötigt.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 989

Montag, 5. Dezember 2011, 08:53

Nachdem ich im Moment fast ausschließlich am Heli aufleveln bin, kommt es auch vor, dass ich in der Base am Heliplatz stehe und warte.


Ja gut, muss ich ja zugeben: Das mache ich momentan auch :D
Gegen richtige Fliegerasse ist es echt frustrierend. Bin zwar auch mittlerweile ganz gut im Heli, aber manche haben es einfach total drauf.

2 990

Montag, 5. Dezember 2011, 09:22

Nachdem ich im Moment fast ausschließlich am Heli aufleveln bin, kommt es auch vor, dass ich in der Base am Heliplatz stehe und warte.


Ja gut, muss ich ja zugeben: Das mache ich momentan auch :D
Gegen richtige Fliegerasse ist es echt frustrierend. Bin zwar auch mittlerweile ganz gut im Heli, aber manche haben es einfach total drauf.


Das stimmt. Ein Fliegerass werde ich auf alle Fälle nicht werden. Ich möchte die Helis aufleveln, alles freischalten und dann werde ich nur noch ab und zu im Heli sitzen. Im Moment mache ich es hauptsächlich deswegen, weil ich ein wenig Abwechslung suche und Spaß macht es noch dazu. Nur bringt das für`s Team einfach zu wenig. Ich merke das wenn ich selbst am Steuerknüppel sitze. Als erstes schaut man doch ob man den feindlichen Heli erwischt oder er erwischt Dich. Falls man den vom Himmel geholt hat hat man kurz Luft um sich um die Panzer / Infanterie zu kümmern, wenn man nicht vorher von einem Jet beschossen oder gerammt wird. Also ich finde, wie es Chefkoch vorher schon gesagt hat, dass die Jets überhaupt nichts zum Spiel beitragen und lediglich 2 Spieler aus dem normalen Spiel binden. Die Helis tragen auch nur bedingt zum Teamplay bei. Am effektivsten ist es immer noch am Boden zu kämpfen. Von daher ist das Heli leveln nichts anderes als eine spaßige Abwechslung mit dem Wissen, dass ich damit meinem Team nicht unbedingt helfe. Deswegen spiele ich im Moment auch ausschließlich auf Public-Servern.

Den angekündigten Patch können sie sich eigenltich sparen. Wird dann auf XBox wohl auch mit dem DLC kommen, oder? Die Ladezeiten für Flares erhöhen. Dann ist eh nach dem ersten mal Flares benutzen schluß, weil die Raketen oder Stinger dann definitiv schneller nachladen. Das mit den Minen find ich auch bescheuert. Hätten sie lieber die Anzahl der legbaren Minen auf 6 Stück begrenzen sollen. Meiner Meinung nach patchen die in die falsche Richtung. Da jammern jetzt die ganzen Kiddies und Ex-CoD-Spieler und EA bringt einen Patch nach dem anderen. Na ja...

Ich bin sehr gespannt, wie das mit der Zerstörung auf den Back to Karkand Karten aussieht. Es wurde ja groß angekündigt, dass auf diesen Karten wesentlich mehr Zerstörung stattfindet?! Wie schon einmmal erwähnt, bin ich von der Zerstörung in BF3 sehr enttäuscht und wenn etwas gepatcht werden sollte, dann das!!! Das ist für mich ein klarer Rückschritt! Gestern mal in der eigenen Base in dieses Luftabwehrgeschütz eingestiegen und nicht in die Luft geballtert sondern auf Bäume usw. Müsste auf Insel Kharg oder Caspian Border gewesen sein. Die Bäume haben sich gebogen als wären sie aus Gummi. Umgefallen ist da kein einziger. Das ist doch eigentlich ein Witz. Mir macht BF3 unheimlich viel Spaß und ich bin fast süchtig nach diesem Spiel, aber trotzdem ist die fehlende Zerstörung für mich ein herber Rückschlag des Spiels, trotz der vielen Verbesserungen.

Ich freu mich auf nächsten Dienstag und "Back to Karkand"!!!

2 991

Montag, 5. Dezember 2011, 10:35

Also die Sache mit den Heli an der Base stehen hat ja nix mit gut sein zu tun.
Früher nannte man das Baserapen;)

2 992

Montag, 5. Dezember 2011, 10:47

Also die Sache mit den Heli an der Base stehen hat ja nix mit gut sein zu tun.
Früher nannte man das Baserapen;)


Das meinte ich auch nicht damit. Das war eher unterste Schiene!! Deswegen war ich ja kurz vorm ausflippen. Nur wie der Typ dann im Heli agiert hat, das war schon Klasse! Der hatte es schon drauf.

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

2 993

Montag, 5. Dezember 2011, 11:03

Ohne Team aus Freunden zu spielen, scheint mir in letzter Zeit auch immer weniger sinnvoll. Bestes Beispiel von gestern: ich spawne etwas später als der Rest meines Teams auf Caspian Border in der Startbase zu Beginn des Spiels und freue mich, dass doch tatsächlich ein Spieler, der nicht in meinem Squad war, mit dem Jeep auf mich wartet. Ein weiterer Spieler und ich steigen zu und der Typ fährt einfach nur in der Base rum. Ich schau mir das ca 15 Sekunden lang an, ehe ich mich entscheide, auszusteigen. Getan, und der Typ fährt von dannen...und ich darf den virtuellen halben Kilometer zu Fuß zurücklegen. Kotz!
Long Days and Pleasant Nights.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 994

Montag, 5. Dezember 2011, 11:18

Da geb ich Dir voll recht Lille. Wenn ich keinen von meinen Jungs oder einen von euch aus dem Forum sehe, spiel ich was anderes. Den Ärger kann man sich sparen. Es kommt kein Teamplay zu stande, alles Egomanen. Es ist immer besser wenn die Front fast das ganze Team bildet, da ist es am spassigsten.

Klappt ja auch eigentlich, is fast jeden Abend was los.

2 995

Montag, 5. Dezember 2011, 11:25

Ohne Team aus Freunden zu spielen, scheint mir in letzter Zeit auch immer weniger sinnvoll. Bestes Beispiel von gestern: ich spawne etwas später als der Rest meines Teams auf Caspian Border in der Startbase zu Beginn des Spiels und freue mich, dass doch tatsächlich ein Spieler, der nicht in meinem Squad war, mit dem Jeep auf mich wartet. Ein weiterer Spieler und ich steigen zu und der Typ fährt einfach nur in der Base rum. Ich schau mir das ca 15 Sekunden lang an, ehe ich mich entscheide, auszusteigen. Getan, und der Typ fährt von dannen...und ich darf den virtuellen halben Kilometer zu Fuß zurücklegen. Kotz!


Ich hatte vorgestern auf Caspian Border eine ähnliche Situation. Ich stand am Heli-Port und wartete auf den Heli. Erst kreiste nur einer, sogar aus meinem Squad, mit dem Jeep direkt am Heliport herum und versuchte immer mich zu überfahren, was Ihm beim 2. Versuch auch gelang. Da steht dann nicht mal Teamkill sondern nur "PECH" :cursing: :wall: Ich wieder gespawnt, wieder zum Heli Port und siehe da, jetzt waren es 2 Jeeps und wieder haben diese Arschl.... mich mit dem Jeep gekillt. Ich hab dann das Spiel verlassen. Was sind denn das für Vollidioten?! Normalerweise gehören solche Idioten mal für eine bestimmte Zeit gesperrt.

2 996

Montag, 5. Dezember 2011, 11:29

da muss wohl gestern irgendwie nicht was gepasst haben in den köpfen voneinigen....
das gleiche ist mir gestern auf Insel Kargh passiert...kurz vor schluss es stand sehr knapp um den sieg 1-2 tickets pro seite
Base D gehört dem feind ich spawn beim base will in einen panzer,eine sitzt schon drin ich geh rein und denk mir ok der weiss was zu tun ist....
was macht der fähr kurz vor schluss in der base hin und her!!! :cursing: hassss!!

2 997

Montag, 5. Dezember 2011, 13:11

Ich muss etz mal blöde fragen, weil irgendwie raff ich's nicht :D

Es gibt ja für den Assault statt dem Medikit die MASS (verschießt Schroth) und die M320 (Granatwerfer). Die M320 kann ja laut diversen Videos auch Rauchgranaten feuern. Aber wie bekomm ich die?? Ich hab da nur die normalen Granaten, und im Battlelog stehen auch keine Freischaltungen bei der M320 dabei. Ich bin sicher die Lösung is simpel :D

Dann noch zum Extra "Unterlaufschiene" beim Assault. Da steht sinngemäß die is da um Unterbauten wie Granatwerfer und Schroth anzubauen. Also nach meinem Verständnis ein im Gewehr integrierter Werfer, wie eben bei BC2. Aber bei mir is da nix integriert, ich kann auch nix auswählen, wenn ich den die M320 oder die MASS mitnehm, wechselt er trotzdem die ganze Waffe. Ich dachte mit so einem Unterlauf könnte man zB Rauchgranaten mitnehmen ohne auf das Medikit verzichten zu müssen?

Ich blick das net :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 998

Montag, 5. Dezember 2011, 13:48

Du darfst keinen Grip oder Bipod ausgewählt haben, dann baut er den Mass oder den Tube unten an die Schiene. Du bekommst den rauch und das Schrot wenn Du damit spielst und Kills machst: So ist es auch beim Mass. betimme Anzahl Kills und dann bekommst Du die Nebel bzw Schrot Gerätschaften.

Ach ja btw., beim F2000 gibts beispielsweise keine Unterlaufschiene...

2 999

Montag, 5. Dezember 2011, 15:30

Wusst ich's doch, die Antwort ist simpel :D

Aber der Unterlauf ist ja der gleiche Slot wie Grip oder Bipod oder? Also kann man da ja schonmal kein Fehler machen :D Ich mein nämlich ich hätte das schonmal probiert, aber es war trotzdem nix integriert. Vielleicht werd ich ja dement, aber ich probiers mal nochmal. Und im Battlelog hätten sie ruhig auch erwähnen können, dass man für Rauchgranaten so und soviele Kills mit der M320 braucht. Steht doch sonst auch jeder Mist drin :rolleyes2: Übersehen hab ich da glaub ich nix.

Das heißt also, wenn ich auf den Grip verzichte, stattdessen ne Unterlaufschiene ran mach und dann die M320/MASS auswähle, ist das Ding am Gewehr unten dran. Check :D
Aber das Medikit ist ja dann trotzdem nicht wählbar, der Slot geht ja für den M320 drauf 8|

Find ja gut das sie einen dadurch vor die Wahl stellen Medikit oder Launcher, aber man müsste noch die Wahl zwischen Frag und Rauchgranaten (zum mit der Hand werfen) haben. Ich find Rauchgranaten sehr nützlich :S

3 000

Montag, 5. Dezember 2011, 15:36

Wusst ich's doch, die Antwort ist simpel :D

Aber der Unterlauf ist ja der gleiche Slot wie Grip oder Bipod oder? Also kann man da ja schonmal kein Fehler machen :D Ich mein nämlich ich hätte das schonmal probiert, aber es war trotzdem nix integriert. Vielleicht werd ich ja dement, aber ich probiers mal nochmal. Und im Battlelog hätten sie ruhig auch erwähnen können, dass man für Rauchgranaten so und soviele Kills mit der M320 braucht. Steht doch sonst auch jeder Mist drin :rolleyes2: Übersehen hab ich da glaub ich nix.

Das heißt also, wenn ich auf den Grip verzichte, stattdessen ne Unterlaufschiene ran mach und dann die M320/MASS auswähle, ist das Ding am Gewehr unten dran. Check :D
Aber das Medikit ist ja dann trotzdem nicht wählbar, der Slot geht ja für den M320 drauf 8|

Find ja gut das sie einen dadurch vor die Wahl stellen Medikit oder Launcher, aber man müsste noch die Wahl zwischen Frag und Rauchgranaten (zum mit der Hand werfen) haben. Ich find Rauchgranaten sehr nützlich :S


Deshalb benutzt ich die Unterlaufschiene NIE. Den Grip find ich in BF3 extrem wichtig, ohne den ist das ja spray only Modus.

Beim Motar gibt es die Rauchfunktion aber von Anfang an. Das habe ich auch nur durch Zufall entdeckt, man kann aber per D-Pad zwischen Granaten und Rauch auswählen.
...it´s a thin line between love and hate!

Zurzeit sind neben dir 22 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

22 Besucher

Thema bewerten