Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 001

Montag, 5. Dezember 2011, 15:53

Ich find den Grip eben auch unverzichtbar. Vor allem macht es ja eigentlich kein Unterschied ob der Launcher unten dran is oder ich ihn extra bei hab. Wie gesagt, die Wahl zwischen Rauch-und Handgranaten wär klasse. Die Rauchgranaten hab ich in BC2 oft benutzt um offene Gebiete sicher durchqueren zu können. Oder um als hilfloser Assault vor nem Panzer zu flüchten :D Oder um nen Recon mit dem Rauch zu decken, damit er C4 anbringen kann :twisted:

Das vermiss ich ein wenig :love:

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

3 002

Montag, 5. Dezember 2011, 17:12

Ich muss etz mal blöde fragen, weil irgendwie raff ich's nicht :D

Es gibt ja für den Assault statt dem Medikit die MASS (verschießt Schroth) und die M320 (Granatwerfer). Die M320 kann ja laut diversen Videos auch Rauchgranaten feuern. Aber wie bekomm ich die?? Ich hab da nur die normalen Granaten, und im Battlelog stehen auch keine Freischaltungen bei der M320 dabei. Ich bin sicher die Lösung is simpel :D

Dann noch zum Extra "Unterlaufschiene" beim Assault. Da steht sinngemäß die is da um Unterbauten wie Granatwerfer und Schroth anzubauen. Also nach meinem Verständnis ein im Gewehr integrierter Werfer, wie eben bei BC2. Aber bei mir is da nix integriert, ich kann auch nix auswählen, wenn ich den die M320 oder die MASS mitnehm, wechselt er trotzdem die ganze Waffe. Ich dachte mit so einem Unterlauf könnte man zB Rauchgranaten mitnehmen ohne auf das Medikit verzichten zu müssen?

Ich blick das net :D


Bei einigen Waffen scheint das Unterbasteln aber trotz Rail nicht zu funktionieren. Bei der G3 wechselt er irgendwie trotzdem auf den Single-Granatwerfer. Jemand ähnliche Erfahrungen?
Long Days and Pleasant Nights.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 003

Montag, 5. Dezember 2011, 18:56

Ich kann mich Irren, aber es gibt doch fürs G3 gar keine Unterlaufschiene in Wirklichkeit. Wird die bei BF3 angezeigt? Beim F2000 gibts das ding nicht.

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

3 004

Montag, 5. Dezember 2011, 21:54

Wenn ich nicht ganz falsch liege, wird die als Option angezeigt, und ich meine diese auch schon genutzt zu haben.
Long Days and Pleasant Nights.

3 005

Montag, 5. Dezember 2011, 22:14

Laut Battlelog gibt es keine Unterlaufschiene für das G3. Hätte mich auch gewundert.
Wobei man sich ja manchmal denken muss, nichts ist unmöglich in BF3.
Shotgun + IRNV, Shotgun + 7x Scope, Sniper + IRNV usw.......

3 006

Montag, 5. Dezember 2011, 22:14

Gerade wieder gemerkt wie Oberaffengeil das Spiel eig. ist ! :love:
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





3 007

Montag, 5. Dezember 2011, 22:37

Und ich habe heut wieder festgestellt wie ätzend das Spiel alleine und mt absolut unfähigen Teammitgliedern ist:(
Wenn dann noch der Gegner clever spielt,
kommt man nie aus der eigenen Base raus.

3 008

Montag, 5. Dezember 2011, 22:41

Mein Problem war nur, dass ich die Steuerung von Skyrim inne hatte... Und mein Aiming is grottig geworden :D
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 009

Montag, 5. Dezember 2011, 22:48

Gerade wieder gemerkt wie Oberaffengeil das Spiel eig. ist ! :love:
^

Leider war unsere Party schon voll, sonst hätte ich dich eingeladen.

3 010

Montag, 5. Dezember 2011, 22:51

Kein Ding :)
Hat trotzdem Spaß gemacht !
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 011

Dienstag, 6. Dezember 2011, 08:29

Und ich habe heut wieder festgestellt wie ätzend das Spiel alleine und mt absolut unfähigen Teammitgliedern ist:(
Wenn dann noch der Gegner clever spielt,
kommt man nie aus der eigenen Base raus.


Wenn Du nie bei uns einsteigst kann dir auch keiner helfen. Auch wenn man beim Gegner ist, geht spätestens 2 Runden später einer raus, und man kann wechseln, also jammer nicht und spiel mit uns! :P

3 012

Dienstag, 6. Dezember 2011, 10:34

Also, im Menü gewartet bis der Little Bird wieder bereit steht (was mir persönlich viel zu lange dauert!!) und erneut gespawnt. Ich bin garnicht vom Boden weg gekommen, weil der Wi.... mit seinem Heli an unserem Heliport stand, ja der stand wirklich genau neben dem Little Bird und durchsiebte mich mit der Minigun!
Was meinst Du wie blöd die kucken wenn Du mit dem Panzer kommst? Oder lieber gleich die RPG nimmst wenn sie da warten? Wenn ich sowas Spitz kriege dann werden die Jungs auch schön gef...euert...In BC2 konnte man Heli-klau mit ner Mine am Spawn vorbeugen, möglicherweise gehts in BF3 auch...:D

Aber, um ehrlich zu sein ich kuck bei Maps mit Heli auch öfter mal am Spawn vorbei, so gibts keine bösen Überraschungen. Direkt drauf warten ist schon Assi, aber ich versuche wenns geht gern den zu klauen. Wenn dann in dem Moment einer einsteigt - was willste machen? :dunno: ...
Die Helis tragen auch nur bedingt zum Teamplay bei. Am effektivsten ist es immer noch am Boden zu kämpfen. Von daher ist das Heli leveln nichts anderes als eine spaßige Abwechslung mit dem Wissen, dass ich damit meinem Team nicht unbedingt helfe.
Kommt drauf an, in Noshar kann man mitm Heli schon ordentlich Trouble machen. Im Rush kann man z.B. den Flakpanzer mit L-B-Raketen in Schach halten. Auf Damavand Rush kann man mit dem Z11 auch schön Rabatz machen und Sniper pflücken. Was die Kampfhelis angeht stimme ich Dir aber zu, da müsste man schon als Perk-abgestimmtes Team auf die Jagd gehen. Und außer Caspian wo man immer Bäume als Deckung hat kann man das auf Kharg und Firestorm auch knicken, selbst wenn man tief runter geht fliegt man nicht wirklich lange weil man sich nirgends verstecken kann...

Interessant in dem Zusammenhang ist mein Beobachtung das in der Regel wenn ich nen Kampfheli abbekomme gefühlt sofort alles und jeder beim Gegnerteam ne Menge daran setzt mich wieder auf den Boden zu bekommen. In dem Team wo ich lande macht außer mir keiner Anstalten den anderen Heli der da abräumt wegzuputzen... :rolleyes:


@Freaki
Im Spiel selbst hat das G3 aber die Option, hat mich auch gewundert. Auch wenn sie nicht nutzbar ist. Ein Bug von vielen. Gestern fast blöd geworden weil mein Supersoldat auf Metro nicht über die popeligen Geländer bei A kommt sondern nur Luftsprünge macht - was ich da verreckt bin ;( ...

3 013

Dienstag, 6. Dezember 2011, 10:58

Gerade wieder gemerkt wie Oberaffengeil das Spiel eig. ist ! :love:
^

Leider war unsere Party schon voll, sonst hätte ich dich eingeladen.


hallo an alle....
also das war gestern abend absolut genial!!einer meiner besten runden in bf3
und das dank dem Forum Team.... ;)

3 014

Dienstag, 6. Dezember 2011, 11:05

Verdammt später erst mal das 2 GB Update laden 8)

3 015

Dienstag, 6. Dezember 2011, 11:14

Und ich habe heut wieder festgestellt wie ätzend das Spiel alleine und mt absolut unfähigen Teammitgliedern ist:(
Wenn dann noch der Gegner clever spielt,
kommt man nie aus der eigenen Base raus.


Wenn Du nie bei uns einsteigst kann dir auch keiner helfen. Auch wenn man beim Gegner ist, geht spätestens 2 Runden später einer raus, und man kann wechseln, also jammer nicht und spiel mit uns! :P



geht heute abend ne runde?


wenn ja wäre ich ab ca 21.30 dabei...... :]

3 016

Dienstag, 6. Dezember 2011, 11:49

Battlefield... wäre auch mal wieder ´ne Maßnahme. Mal sehen, was meine zwei Cheffinen dazu sagen

3 017

Dienstag, 6. Dezember 2011, 12:12

Im Zuge des anstehenden Updates liest man immer wieder vom Mappack für Karkand und dass die Leute ihre Codes bereithalten sollen. Also ich und mein Mitbewohner haben die LE von BF3 aber da war kein Code drin. Dachte bisher dass das vermutlich direkt über den Onlinepass mitregistriert wurde. Kann da jemand was anderes berichten? Hat jemand nen speziellen DLC Code für das Mappack in der Box gehabt?
Gamertag: THE TURBO RIDER

3 018

Dienstag, 6. Dezember 2011, 12:45

Im Zuge des anstehenden Updates liest man immer wieder vom Mappack für Karkand und dass die Leute ihre Codes bereithalten sollen. Also ich und mein Mitbewohner haben die LE von BF3 aber da war kein Code drin. Dachte bisher dass das vermutlich direkt über den Onlinepass mitregistriert wurde. Kann da jemand was anderes berichten? Hat jemand nen speziellen DLC Code für das Mappack in der Box gehabt?
Ab heute ist es doch für die PS3 drausen und für Xbox dann eine Woche später oder?


3 019

Dienstag, 6. Dezember 2011, 12:51

ja so ist das......

3 020

Dienstag, 6. Dezember 2011, 12:54

Das ist schön, aber das war jetzt eigentlich nicht die Frage...
Hatte jemand nen DLC Code in der Box oder nicht?
Gamertag: THE TURBO RIDER

Zurzeit sind neben dir 26 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

26 Besucher

Thema bewerten