Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 021

Dienstag, 6. Dezember 2011, 12:56

doch flash wollte das wissen...... :huh:

3 022

Dienstag, 6. Dezember 2011, 12:58

doch flash wollte das wissen...... :huh:



und damit auch du zufrieden bist


NEIN, war keiner mitbei....nur der online pass.....der reicht auch....


SORRY doppelpost...... :wacko:

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3 023

Dienstag, 6. Dezember 2011, 13:38

noch 6x schlafen gehen :)

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

3 024

Dienstag, 6. Dezember 2011, 14:32

Die Trailer sehen ja immer geil aus aber manchmal denke ich mir auch etwas zu gestellt. Ich stell mir dann immer vor die sitzen da alle in einem großen Raum vorne steht einer und sagt: "so jetzt mal alle in den Bereich X gehen, wenn möglich alles Fahrbare mitnehmen und dann aus allen Rohren feuern aber bitte niemanden treffen wir wollen ja ein paar nette Videos "

3 025

Dienstag, 6. Dezember 2011, 14:56

Malli du meintest diesen Trailer :D :P :D



Hoffentlich wird Battlelog trotzdem nicht nur von Strike at Karkand only Server gesprengt :whistling:

3 026

Dienstag, 6. Dezember 2011, 14:59

Die Trailer sehen ja immer geil aus aber manchmal denke ich mir auch etwas zu gestellt. Ich stell mir dann immer vor die sitzen da alle in einem großen Raum vorne steht einer und sagt: "so jetzt mal alle in den Bereich X gehen, wenn möglich alles Fahrbare mitnehmen und dann aus allen Rohren feuern aber bitte niemanden treffen wir wollen ja ein paar nette Videos "


so ist es auch ganz sicher. Würde ich auch machen, um dem Kunden geile Action zu zeigen. Muss ja immerhin in 1 Minute und 30 Sekunden die Käufer überzeugen. So sieht es aber auch oft online aus.

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

3 027

Dienstag, 6. Dezember 2011, 15:00

Ich hab mal eine frage bezüglich des Ticketsystems.
Wenn ich Eroberung spiele (ich kenne es, dass man punkte sammelt je nachdem wieviele Flaggen man hält) started mein tema mit 250tickets.
So wie ich das verstehe wird jedesmal ein Ticket abgezogen, wenn ich sterbe und respawne?!
Bisher klingt dfas ja wie TDM im größeren Sinne.
Was bringen nun eigentlich die Punkte die man einnehmen kann?

3 028

Dienstag, 6. Dezember 2011, 15:03

Verdammt später erst mal das 2 GB Update laden 8)
2GB? Das sind satte 3,9 GB !!! Also der Patch / DLC muss ja gut sein :D.
Naja ich denke ganz soviel wird es wohl auf der Box nicht werden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (6. Dezember 2011, 15:17)


3 029

Dienstag, 6. Dezember 2011, 15:06

@Blutilein:

Bei gehaltenen Punkten werden Tickets nach einem Zeitfaktor X (den ich nicht kenne) abgezogen.
d.h Du kannst auch keine Kills machen und trotzdem gewinnen, wenn Du mehr Fahnen als der Gegner hälst.
...it´s a thin line between love and hate!

3 030

Dienstag, 6. Dezember 2011, 15:07

Verdammt später erst mal das 2 GB Update laden 8)
2GB? Das sind satte 3,9 GB !!! Also der Patch / DLC muss ja gut sein :D.


der patch ist raus?

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

3 031

Dienstag, 6. Dezember 2011, 15:12

Alles klar hansi, danke dir herzlich.

3 032

Dienstag, 6. Dezember 2011, 15:23

der patch ist raus?


Auf PC zumindest. Aber mit 2 GB war in den News dann wohl eher PS3 oder was gemeint. Denn Origin hat bei mir sogar 4,2 GB geladen. Die Antenne bei Caspian Border fällt nun auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (6. Dezember 2011, 15:55)


3 033

Dienstag, 6. Dezember 2011, 15:42

@Blutilein:

Bei gehaltenen Punkten werden Tickets nach einem Zeitfaktor X (den ich nicht kenne) abgezogen.
d.h Du kannst auch keine Kills machen und trotzdem gewinnen, wenn Du mehr Fahnen als der Gegner hälst.


Wäre aber eigentlich mal praktisch, diesen Zeitfaktor (zumindest grob) zu ermitteln. So kann man abwägen, ob es sich lohnt, eine gut "befestigte" Stellung einzunehmen.

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

3 035

Dienstag, 6. Dezember 2011, 19:03

weiß nicht wie alt die meldung ist:


Zitat


Battlefield 3: 2 GB großer Patch und Downtime

Von: df

Dienstag, 06. Dezember 2011
Battlefield 3 Spieler müssen heute ein wenig Geduld beweisen. Seit 9:00 unserer Zeit steht ein 2 GB großer Patch für den Titel zur Verfügung, der eine Menge Änderungen vornehmen soll. Außerdem enthält das Paket einen großen Teil des Back to Karkand Map-Packs, der nächste Woche freigeschaltet werden soll. Mit dem Patch ist auch eine, voraussichtlich mehrstündige Downtime des Multiplayer-Teils von Battlefield 3 verbunden. Neben der Beseitigung von Bugs wird der Patch auch eine Unmenge von Balancings vornehmen. Allen voran wurde das viel kritisierte Tactical Flashlight entschärft und auch das IR-Zielfernrohr wird ab sofort nur noch auf kurze Distanzen effektiv sein. Zudem wird es Spielern wieder ermöglicht werden die minimale Spielerzahl auf 1 zu setzen. Dies soll bald durch eine Warmup-Mode ergänzt werden, wie wir sie bereits aus Call of Duty kennen. Eine genaue Liste der erfolgten Änderungen gibt es in der offiziellen Changelog zu finden:

3 036

Dienstag, 6. Dezember 2011, 19:41

Die Meldung ist aktuell, betrifft / betraf allerdings nur die PC-Version!

3 037

Dienstag, 6. Dezember 2011, 20:35

Battlefield... wäre auch mal wieder ´ne Maßnahme. Mal sehen, was meine zwei Cheffinen dazu sagen


biste schon papa geworden ? ;-) meine kleine schlaeft zum glueck schon :love:

sry fuer OT!


2gb ? alter schwede mit HD pack , SP und MP disc ist das game riesig . ok SP loesch ich sobald ich durch bin .
...und dann BAM!

3 038

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 12:45

Kriegt die Xbox eigentlich den ersten Patch oder den zweiten? oder auch beide ? :P
?(

3 039

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 15:55

Battlefield... wäre auch mal wieder ´ne Maßnahme. Mal sehen, was meine zwei Cheffinen dazu sagen


biste schon papa geworden ? ;-) meine kleine schlaeft zum glueck schon :love:

sry fuer OT!


2gb ? alter schwede mit HD pack , SP und MP disc ist das game riesig . ok SP loesch ich sobald ich durch bin .



Letzte Woche Freitag :]
Da meine Frau aber Migräne hatte, war es meine Aufgabe unsere Kleine im Auge zu behalten. Und da eignen sich Onlineshooter leider nicht sonderlich gut, weshalb ich dann doch zu Skyrim gegriffen habe. Aber IRGENDWANN zocke ich noch einmal BF3 mit euch :knuddel:

3 040

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 20:42

ja herzlichen glueckwunsch :D es gibt nichts schoeneres auf der welt :love: meine wird viel zu schnell gross geniess die zeit ;) anfangs pennen die ja eh fast den ganzen tag uund schlabbern nur milch ;) wenn du ma nen tipp brauchst :biglaugh:
...und dann BAM!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten