Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 061

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 20:40

Jep danke Chefkoch ich meine wirklich den PS 3 Controller.
Ab und zu habe ich das Gefühl der Freaky ist ein "BF3 am PC zocken" Missionar :D

Ich weiss schon das es besser ist am PC aber ich hatte einfach keine Lust mir einen neuen Rechner für ein Spiel zukaufen.

Und ich finde auch das man sich wenn man daran gewöhnt ist einfach der Xbox Controller ergonomischer ist das hab ich sogar von PS3 Zockern bestätigt bekommen.

Also ich freue mich immer wieder wenn ich nach einer Runde NCAA12 wieder den Xbox Controller in der Hand halte,
und ich habe auf der PS3,Killzone2,3, und COD8(Schande über mein Haupt) gespielt.

Es war ein Krampf.

Naja egal Back 2 Topic würde ich sagen.

3 062

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 23:45

dieser neue Modus: eine Seite hat bei Beginn alle Flaggen erobert, aber keine eigene Homebase. Wenn man dann alle Flaggen verloren hat und keiner mehr im Squad lebt, hat man keinen Spawnpunkt mehr. Mal sehen was sich EA dabei gedacht hat ;-)


Stell dir vor, so war das schon bei Conquest bei BF2... :P

Was EA sich dabei gedacht hat, würde mal vermuten weil der DLC viel von BF2 beinhaltet.

3 063

Freitag, 9. Dezember 2011, 10:52

Hä,
auf welcher Map bei BF2 war das den so?
Habe eigentlich in Erinnerung das auch bei BF2 für jedes Team eine Homebase vorhanden war.

Aber vlt. werde ich auch nur alt und vergesslich:)

Edit: gerade auf BF-Games.net gesehen es gab wirklich Maps auf denen alle Flaggen konvertierbar waren.
Songuha Stalement z.B.

3 064

Freitag, 9. Dezember 2011, 11:42


@ Chris,

hab gestern mal 2h den neuen DLC gezockt. War echt gut :-) man kann nun wieder neue Waffen freischalten. Was ich allerdings nicht ganz so gut finde, ist dieser neue Modus: eine Seite hat bei Beginn alle Flaggen erobert, aber keine eigene Homebase. Wenn man dann alle Flaggen verloren hat und keiner mehr im Squad lebt, hat man keinen Spawnpunkt mehr. Mal sehen was sich EA dabei gedacht hat ;-)


gabs doch bei Battlefield 2 damals auch auf Wake Island. Dort hatte doch nur das US Team eine Homebase ( das Schiff) Das Team auf der Insel hatte keins und wenn das US Team alle Flaggen hatte, ist der Ticker abgelaufen, wenn alle tot waren! Das war deswegen spannend, da man dann als "toter" die noch lebenden Mitspieler "Verfolgen" konnte. Man konnte zuschauen, wie sie vielleicht noch das Ruder umdrehen und eine Flagge retten . Einmal bin ich dann ganz langsam an die letzte Flagge geschwommen, damit mich keiner der Gegner sieht und habe sie übernommen. Flagge erobert und alle konnten wieder rein und der Spaß ging weiter^^

Blöd war es aber, wenn ein Sniper der letzte überlebende war und es nicht gemerkt hat. Dann liegt der da rum und alle schauen ihm zu, wie er nix macht XD zum Glück gab es den Chat und man hat ihn darauf aufmerksam gemacht^^

edit: hier sieht man, dass nur ein team eine feste Base hat (Battlefield 2):


3 065

Freitag, 9. Dezember 2011, 12:59

Strike at Karkand hatte u.a. auch nur eine feste Base.

3 066

Freitag, 9. Dezember 2011, 12:59

Wer hat sich eigendlich den mist mit dem MAV ausgedacht? Bis vor kurzem wusst ich gar nich, das man mit dem teil auch leute toeten kann und dann in einer runde gleich 2 mal durch leichte schuppser. Total absurd das teil o.O

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3 067

Freitag, 9. Dezember 2011, 13:16

Ein gutes Review (angenehme Stimme+ ein bischen Skill) der neuen Maps


3 068

Freitag, 9. Dezember 2011, 14:01

Wer hat sich eigendlich den mist mit dem MAV ausgedacht? Bis vor kurzem wusst ich gar nich, das man mit dem teil auch leute toeten kann und dann in einer runde gleich 2 mal durch leichte schuppser. Total absurd das teil o.O
Das ist noch lang nicht alles, was ein MAV kann. Hab´ich heute entdeckt, nachdem ich mal auf die Forschung gegangen bin, wie der Sniper letzlich auf die Autobahnbrücke über Tehran gekommen ist.

Das muss schnell gepatched werden...



Und das hier auch:

;)
...it´s a thin line between love and hate!

3 069

Freitag, 9. Dezember 2011, 14:07

@ Freakianer

Wie hast du dein PC mit dem TV verbunden?

Ich hab nämlich folgendes Problem dabei: hab mein Notebook über den HDMI-Ausgang mit meinem Samsung-TV verbunden. Hat auch wunderbar geklappt, nur hab ich dann deutlich spürbare Input-Lags, sowohl mit Maus, als auch mit dem Controller (Onza Tourn. Edition). Die Bewegung am Bildschirm erfolgt deutlich verzögert.

Das Problem habe ich aber nicht mehr (mit keinem Eingabegerät), wenn ich direkt den Monitor vom Notebook verwende. Mir ist auch aufgefallen, das im Grafikmenü des Spiels unter dem Punkt "Auflösung Monitor" eine wesentlich höhere Auflösung gewählt wird (1080p) als am Notebook-Monitor (ich glaube da sind's 720). Könnten die Input-Lags vielleicht daher kommen? Hatte leider keine Zeit mehr um es mit der Auflösung vom Notebook zu probieren...

PS: Ja ich bin einer PC-Gamer-Noob, ich spiel normalerweise nur auf Xbox :D Ich bin schon froh das ich's überhaupt zum laufen gebracht hab wenn ich so lese, wieviele Leute Probleme mit der PC-Version haben. Ich glaub die Xbox-Version läuft tatsächlich am stabilsten :thumbsup: Hab auch ganz üble Soundaussetzer am PC, obwohl alle Treiber neu sind :thumbdown:

3 070

Freitag, 9. Dezember 2011, 14:13

Konsolenspieler können sich übrigens auch freuen. Vorteil bei Konsole, man muss sich nicht über jeden Patch ärgern, weil dieser irgend welche Absturzprobleme verursacht. Man muss nur mal googleln und man findet Unmengen an Beiträge. Absturz beim Map Laden usw. Nach dem neuesten Patch bin ich nun auch betroffen und das nervt gewaltig, 2-3 Anläufe zu brauchen um mal auf eine Map zu kommen. Keine Ahnung wieso man das nicht auf die Reihe bekommt. Wieso hat man es nicht so gelassen wie es zu BF2 war. Alles Ingame. Nun muss man noch Origin und Browser laufen lassen. War klar das es da irgend welche Probleme gibt. Fehlermeldungen gab es zwar auch schon vor dem neuesten Patch, aber so gewaltige wie jetzt nicht. Einziger Wermutstropfen, man sieht, das man nicht der einzige ist und das es am Spiel liegt und nicht an der Kiste.

3 071

Freitag, 9. Dezember 2011, 14:55

Ich würde mal sagen dass lässt sich leicht rauskriegen ob es eine Zielhilfe gibt oder nicht.
Und zwar, gibt es ein Optionspunkt wo man die Zielhilfe ausstellen kann?
Also auf PC gibt es auch eine Option für Zielhilfe, allerdings nur im SP!
Naja könnt ja mal schauen wie es auf der BOX ist. Nur mal so interesserhalber.
Wäre ja der erste? Shooter wo es keine Zielhilfe im MP gibt! Wobei die in BC2 ja auch schon ziemlich wenig war im Vergleich zu anderen Shootern.


Sicher bin ich mir da nicht, aber ich meine, dass das Auto-Aiming im MP deultlich weniger ist als im SP. Ich denke aber auch, dass da im Hintergrund immer noch Unterstützungsmaßnahmen laufen. Aber am PC Sooter mit 360 zu zocken hat auch was. Habe vor ein Paar Wochen Crysis Warhead mit Pad gezockt. Das klappte eigentlich ganz gut.

Ist aber alles nicht so schlimm wie das Auto Aiming bei COD im SP. Da brauch man ja wirklich nur abwechselnd LT und RT drücken. :sleeping:

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

3 072

Freitag, 9. Dezember 2011, 18:48

So nachdem ich als Pionier endlich die Javelin freigeschalted hatte hab ich mich gefreut die auch gleich mal auszuprobieren.
Damit bin ich allerdings kläglich gescheitert ;(
Gibts für das Ding irgendwelche besonderesn nutzungshinweise?
Ich hatte das Gefühl mit Watte auf die Panzer zu schießen die RPG fand ich wesentlich effektiver.

3 073

Freitag, 9. Dezember 2011, 21:01

@Hansi

Das tolle an solchen Typen ist aber, das sie wirklich glauben an diesen positionen unangreifbar zu sein derweil lassen sie sich runterpflücken wie Äpfel sobald sie einmal nich aufpassen ;)

Aber recht hast du. Normalerweise sollte das nicht möglich sein...

3 074

Freitag, 9. Dezember 2011, 23:42

@ Freakianer

Wie hast du dein PC mit dem TV verbunden?
Auch ganz normal mit HDMI. Allerdings habe ich den Monitor nicht als Zweitbildschirm laufen (wie am Laptop) sondern als Standardmonitor, da ich nur diesen einen habe ;) (mein TV-Gerät). Habe auch kein Laptop sondern einen normalen Tower PC. Input Lags habe ich keine. Läuft alles ganz normal ohne jegliche Verzögerung (zumindest merke ich keine, und ich glaube mal dass ich das merken würde! )!

Übrigens@ Skorpio nicht verallgemeinern. Denn ich z.B. hatte noch nie grossarftige Probleme mit BF3. Lief seit den ersten Tag erstaunlich gut :) :] !Kann beim PC auch zig Fehlerursachen haben. Muss nicht immer am Spiel liegen (damit meine ich jetzt nicht dich, sondern allgemein).

Naja back to topic. B2K sieht ja nach den Reviewvideo zu urteilen auch auf Konsole (PS3) ganz nett aus! Habt ja auch auf 2 Maps mit 5 Flaggen! Also nicht 3 z.B. auf Karkand wie erst in einen anderen Video zu sehen war. :thumbup: Freut mich für euch! Denn 3 Flaggen a 100m auseinander, wie erst zusehen war, wäre bestimmt auch nicht so der Hit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (9. Dezember 2011, 23:42)


der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3 075

Samstag, 10. Dezember 2011, 01:01

ein bischen offtopic, aber 2 nette Sachen:

1. ein Gerücht für alle Hobby Piloten:
https://twitter.com/#!/Demize99/status/145123964254031872




2. auch wenn dieser Abschuss gestellt sei?! , er ist dennoch genial:


3 076

Samstag, 10. Dezember 2011, 02:14

hm kommt ein Update, wo mehr Zerstörung möglich ist? wäre cool :D

3 077

Samstag, 10. Dezember 2011, 04:53

Übrigens@ Skorpio nicht verallgemeinern. Denn ich z.B. hatte noch nie grossarftige Probleme mit BF3. Lief seit den ersten Tag erstaunlich gut :) :] !Kann beim PC auch zig Fehlerursachen haben. Muss nicht immer am Spiel liegen (damit meine ich jetzt nicht dich, sondern allgemein).


Kannst du aber auch nicht verallgemeinern. Google z.B. mal nach Battlefield 3 Crash oder Error und sag mir noch mal das ich das nicht verallgemeinern soll. :D Wenn der PC optimal konfiguriert ist (und das ist meiner) und sonst tadellos funktioniert, hat das eindeutig was mit dem Spiel zu tun. Und von Battlelog bekommt man auch nette Meldungen serviert. Naja, auf neuen Patch hoffen. Hardwareanforderungen werden übrigens auch erfüllt (neue Graka). Jedenfalls wenn man so viele Probleme zu dem Spiel findet, kommen die nicht von ungefähr. Und hab die Probleme auch erst seit neuestem Patch...

Aber naja nach 2-3 Anläufen kann ich ja zocken und wenn es mit einen neuen Patch wieder wie vor diesem Patch ist (Softwaretechnisch reibungslos), ist alles gut :P

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (10. Dezember 2011, 04:52)


3 078

Samstag, 10. Dezember 2011, 11:05

Kann mir mal einer die Funktion des schweren Laufs erklären?
In der Beschreibung steht: "Erhöht die Präzision bei gezieltem Beschuss, erhöht aber auch den Hochschlag der Waffe".
Ja was denn nun. Streu ich mit dem schweren Lauf mehr oder weniger?

Generell habe ich irgendwie meine richtigen Einstellungen ( spiele Medic/Assault ) noch nicht gefunden. Der Frontgriff ist bei mir Standard.
Dann wechsle ich ich momentan dauernd zwischen Rotpunktvisier, Kobra, Holo und haste nicht gesehen hin und her. Aber ein richtiges Visier was zu mir passt, habe ich leider noch nicht gefunden.
Dann hatte ich jetzt ne Weile das Taclight, nur damit kam ich mir vor als würde ich Las Vegas blinkend durch die Maps streifen. Dasselbe mit dem Laserpointer.
Vorteile von Schall- und Mündungsdämpfer erschließen sich mir auch nicht wirklich.

Wie ist das denn bei Euch, falls ihr Assault/Medic spielt?
Bin jetzt Level 36 und würde doch gerne irgendwann mal meine Standardeinstellungen finden, bei denen ich ein gutes Gefühlt habe, wenn ihr wisst was ich meine :)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

3 079

Samstag, 10. Dezember 2011, 11:23

Schalldämpfer, Griff + Visier nach Vorliebe ist bei mir eigentlich sehr, sehr oft drauf!
Schalldämpfer bewirkt dass du im normalen Modus nicht auf der Karte angezeigt wirst sobald du schiesst. Außerdem sieht man die Schussspuren nicht mehr. Also m.M.n. sehr zu empfehlen!

3 080

Samstag, 10. Dezember 2011, 11:30

die Einstellungen hab ich auch andere hab ich garnich drauf

Zurzeit sind neben dir 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

16 Besucher

Thema bewerten