Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 081

Samstag, 10. Dezember 2011, 14:19

Kann mir mal einer die Funktion des schweren Laufs erklären?
In der Beschreibung steht: "Erhöht die Präzision bei gezieltem Beschuss, erhöht aber auch den Hochschlag der Waffe".
Ja was denn nun. Streu ich mit dem schweren Lauf mehr oder weniger?


Soweit ich gemerkt habe, fliegen die Kugeln präziser, aber der Rückstoß ist heftiger. Merkst de z.B. gut bei der G3 wie sich dadurch das verhalten verändert.

Hab es meist auch wie Freakianer. Nimm als Visier an liebsten Holo... seit dem neuen Patch muss man ja auch nicht mehr unbedingt mit Laser,Light oder IRNV rum laufen. :)

PS: Habe gerade erfahren, das auf 360 noch gar kein Patch kam. Sorry! Schon fast unverschämt von EA...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (10. Dezember 2011, 14:19)


3 082

Samstag, 10. Dezember 2011, 14:59

Habe oft mit dem IRNV gespielt. Da nun aber dieses wohl nach dem Patch sogut wie unbrauchbar wird, und man von dem grün und orange irgendwann verrückt wird, gewöhne ich mich gerade wieder an die normalen Visiere. Muss aber noch schauen welches. Zurzeit hab ich das Reflex irgendwas.

Am schlimmsten sind die Leute mit dem Licht auf der Waffe. Einfach nur nervig, wenn man um die Ecke läuft und dann ein Lichtkreis so groß wie die Sonne auf dem Bildschirm ist und man verzweifelt in die weisse Fläche schießt... :S

3 083

Samstag, 10. Dezember 2011, 15:13

Unbrauchbar isses nich unbedingt. Nur müssen die Gegner nun näher sein. Alles weiter weg und man sieht nur grünes rauschen. Und darüber hab ich mich ja an meisten gefreut, das Light wird auch abgeschwächt. Wirst nur noch stark geblendet wenn man wirklich nah ist und selbst dann ist es nicht so stark. Aber naja... das M320 ist ja noch da zum nooben. Diese Waffe kotzt mich an bzw. die Nutzer. :rolleyes:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 084

Samstag, 10. Dezember 2011, 17:36

Ich gewöhne mich gerade auch wieder daran, ohne Nachtsicht zu spielen :)
Was ich mich nur frage: Wenn es nach dem Patch nur noch brauchbar für ein paar Meter ist - warum es dann nicht gleich rausschmeißen? Wenn ich dann nicht mal mehr Gegner sehe, die mittelweit entfernt sind, dann ist es doch total schwachsinnig. Soll ich dann immer aus der Hüfte schießen, wenn ich in 25 m Entfernung einen Gegner entdeckt habe?
Das Taclight benutze ich meistens dann, wenn ich ich durch den Gegner permanent damit geblendet und abgeschossen werde und aggro bin. Quasi als Rache^^

3 085

Samstag, 10. Dezember 2011, 20:27

Also seitdem Patch bin nicht ein einziges mal mehr von einen mit IRNV gekillt worden! Das sagt wohl alles, oder ;)? Mit Taclight habe ich auch so gut wie keinen mehr gesehen. Kann nicht mal sagen wie es denn jetzt genau aussieht, da ich niemanden mehr damit rumlaufen sehe.
Übrigens, weiß nicht ob es auf Konsole auch kommt. Aber mir ist heute mal aufgefallen dass man nun auch Teamkills bestrafen kann! Wird man Teamgekillt, hat man die Wahl. Entweder verzeihen oder rächen (forgive oder punishment)! Der fragt einen im Chatfenster. Schreibt man Punishment, wird der andere auch sofort gekillt! Echt nett! Also kommt niemand mehr unbestraft davon wenn jemand Mist baut :D. Musste ich heute aber auch mal am eigenen Leib erfahren. Naja was solls. Hatte es verdient :D.

3 086

Samstag, 10. Dezember 2011, 20:55

Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Aber das gab es auch bei BF2... :D

Ich seher zwar immer noch welche damit rum laufe, nur ist es mir nun egal. Weil das Light nicht mehr nervt :P

3 087

Samstag, 10. Dezember 2011, 21:56

Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Aber das gab es auch bei BF2... :D

Ich seher zwar immer noch welche damit rum laufe, nur ist es mir nun egal. Weil das Light nicht mehr nervt :P
wie sieht es denn jetzt aus wenn, einer mit dem Light auf dich zielt?


I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

3 088

Samstag, 10. Dezember 2011, 22:01

wie sieht es denn jetzt aus wenn, einer mit dem Light auf dich zielt?


ungefähr so, denk ich...

http://www.pcgameshardware.de/aid,853800…ion-Spiel/News/
Long Days and Pleasant Nights.

3 089

Samstag, 10. Dezember 2011, 22:16



So ungefähr macht es sich bemerkbar. Zu faul um selbst ein Screenshot zu machen :D

Lillebror war schneller. Wurdest halt sonst von nahem / mittlerer Distanz über den ganzen Bildschirm geblendet, nun wird durch das Light der Gegner einfach nur schwerer erkennbar, kann man aber trotzdem leicht erledigen.

3 090

Sonntag, 11. Dezember 2011, 00:43

das ist klasse :thumbup: scheint so, als ob man den Gegner jetzt trotz licht gut genug sieht um ihn auch zu treffen.

3 091

Sonntag, 11. Dezember 2011, 01:49

Du siehst erst gar keinen mehr damit rumlaufen :D. Dafür nehmen die Leute nun anscheinend den Laser als Ersatz. Naja aber damit kann man leben! Gute Zielscheibe ;).
Übrigens, die Zerstörung ist wirklich verfeinert nach den Patch! So zerbrechen nun alle Betonwände komplett. Nicht nur ein Teil und der andere Teil ist sogut wie unzerstörbar. Habe ich heute mal extra explizit getestet, bzw. darauf geachtet. Merkt man z.B. sehr gut auf Caspian Border bei der Grenzstation in Richtung Bergspitze. Da steht ja so eine lange Mauer. Die ging vorher nicht überall kaputt. Zumindest brauchte es dafür schon ordentlich was an Sprengkraft (5 C4!?). Nun kann man überall die Mauer kaputt machen mit 1 C4, 1 Rakete oder 1 Panzerschuss. Echt viel besser als vorher! Spart man sich so manch einen Umweg ;) :D. Die Häuserzerstörung ist aber so geblieben wie es war bin ich der Meinung. Naja das hat mich auch nicht so gestört!
Achja, auch bin ich der Meinung dass Panzer nun lange nicht mehr so viel hängen bleiben an z.B. Autos. Der Panzer rollt normalerweise immer einfach über die Autos! Wie es halt auch sein sollte :thumbup: .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (11. Dezember 2011, 01:47)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

3 092

Sonntag, 11. Dezember 2011, 12:22

Wenn ich ehrlich bin, dann mag ich Gegner mit Laser. Damit verraten die ihre Position und blenden tun die kaum.

Allerdings habe ich Probleme mit Freezes u.ä. seit dem DLC. Hab schond es öfteren aufgehört, weil die Konsole einfach nix mehr gemacht hat. Vor allem am Ende von Runden oder wenn ich mir die Rangliste angeschaut habe. Und heute morgen war es auch schlimm: da wollte ich Karkand spielen, kam aber immer wieder auf Kasp. Border, nur das sich keiner bewegen konnte. Alle standen rum, wie am Anfang, wenn das Match beginnt, nur lief keine Zeit runter. Auch nach einer Minute ist nix passiert. Ich hoffe das fixen die alles ganz schnell :)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

3 093

Sonntag, 11. Dezember 2011, 13:05

kann man es auch so machen, dass nur die DLC Karten gestartet werden und im loop laufen? also nur die 4 ? Ich HASSE Seine Crossing und Metro geht mir langsam auch auf die nerven, vorallem wenn man als Spieler im Tunnel anfängt .

so wie bei Bad company 2 vietnam. Da waren dann nur die maps in der Spieleauswahl.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

3 094

Sonntag, 11. Dezember 2011, 13:35

Bei der PS3 geht. Ich habe den Spielebrowser nur auf die 4 neuen Karten eingestellt und dann waren auf den Servern auch nur diese in der Loop.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

3 095

Sonntag, 11. Dezember 2011, 17:22

Übrigens, mir ist gestern mal aufgefallen wie tief man eigentlich im Heli fliegen muss um unter dem Radar zu sein und nicht mehr angelockt werden kann (wenn man das Perk hat). Ich dachte immer so "Baumhöhe" reicht aus, aber denkste! Man muss so ziemlich auf Buschhöhe fliegen damit das funktioniert! Also ich schätze mal so max 5 Meter, vielleicht 10 Meter ! Man bietet so aber natürlich auch ein relativ leichtes Ziel für Panzerhauptgeschütze ;) .
Weiß aber nicht wie das bei Jets ist? So tief dürfte da ja fast unmöglich sein!

Mir ist auch gerade aufgefallen nachdem ich auch darauf mal wirklich geachtet habe dass nun auch die Bodenzerstörung wieder an ist! Es gibt keine tiefen Krater, aber es gibt welche! War ja vorher nur ein schwarzer Fleck auf den Boden.
Bin übrigens mal gespannt wie bei euch die Framerate so ist wenn der Turm auf Caspian Border fällt. Also auf PC merkt man das nämlich ordentlich wenn man in der Nähe ist! Lohnt sich aber :). Sieht so fett aus wenn man bei der Grenzstation steht und einen der Turm engegenkommt in einen riesen Getöse. Bei den Turm selbst ist es aber auch ganz nett wenn die Seile nach und nach reißen. Hört sich alleine schon cool an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (11. Dezember 2011, 17:21)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 096

Sonntag, 11. Dezember 2011, 17:25

Irgendwie brech ich seit gestern oft Spiele ab :whistling: Ich bin ziemlich schnell angepisst, wenn mich ein Gegner ein paar Mal erledigt, obwohl ich vor seinem ersten Schuss schon mein halbes Magazin in ihn reingepumpt hab...
Bin wohl etwas unausgeglichen in letzter Zeit.

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

3 097

Sonntag, 11. Dezember 2011, 17:42

Irgendwie brech ich seit gestern oft Spiele ab :whistling: Ich bin ziemlich schnell angepisst, wenn mich ein Gegner ein paar Mal erledigt, obwohl ich vor seinem ersten Schuss schon mein halbes Magazin in ihn reingepumpt hab...
Bin wohl etwas unausgeglichen in letzter Zeit.
Das geht nicht nur dir so haber irgwie das Gefühl die Gegner wollen in letzter Zeit viel zu viel aushalten und die brauchen selber nur wenige Schüsse um einen zu killen
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

3 098

Sonntag, 11. Dezember 2011, 19:05

Kann mir eigentlich mal einer erklären wie manche Gegner es immer schaffen bei Seine-überquerung mit dem Panzer schön vor der eigenen Base zu stehen obwohl das match gerade angefangen hat?
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 099

Sonntag, 11. Dezember 2011, 19:26

Naja, wie lange sind denn deine Ladezeiten, bevor du ins Spiel kommst?
Bei mir zum Beispiel dauern die immer ewig. Vom Countdown bekomme ich i.d.R. nichts mit, wenn ich einsteige ist meistens schon der erste Punkt eingenommen. :evil:
Total ätzend. Meine XBox lahmt da total...

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

3 100

Sonntag, 11. Dezember 2011, 19:48

Naja, wie lange sind denn deine Ladezeiten, bevor du ins Spiel kommst?
Bei mir zum Beispiel dauern die immer ewig. Vom Countdown bekomme ich i.d.R. nichts mit, wenn ich einsteige ist meistens schon der erste Punkt eingenommen. :evil:
Total ätzend. Meine XBox lahmt da total...
Ne das Problem ist ja denn countdown habe ich ja komplett mitbekommen und mein ganzes team ist gerade gestartet als der countdown gerade weg war dann waren die gegner erstmal ihre Base am einnehmen und dann steh ich mit meinem panzer an unserer ersten flagge und direkt hinter bei B steht schon deren Panzer und schiesst bereits ich denke mir da nur wtf
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

Zurzeit sind neben dir 27 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

27 Besucher

Thema bewerten