Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 101

Sonntag, 11. Dezember 2011, 20:16

Neuer Bf gamer

Hey ich bin neu im BF3.Ich suche Mitspieler auf der Xbox die einen Neuling auch eine Chance geben.
Oder kennt jemand Server mit Deutschen Spielern oder ist es gluckssache ?
Würde mich über Einladungen oder Gamertags freuen.

Mein gt :sens2410

Bin heut so ab 22.30uhr online . :thumbsup:

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

3 102

Sonntag, 11. Dezember 2011, 20:29

Kannst mich gerne adden würde mich freuen mal mit dur zu zocken

Gamertag: Insane D Joker
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

3 103

Sonntag, 11. Dezember 2011, 21:15

Ich zitiert mich einfach mal seber :P
Kriegt die Xbox eigentlich den ersten Patch oder den zweiten? oder auch beide ? :P
?(

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 104

Sonntag, 11. Dezember 2011, 23:02

Ich zitiert mich einfach mal seber :P
Kriegt die Xbox eigentlich den ersten Patch oder den zweiten? oder auch beide ? :P
?(


Jede Plattform bekommt immer den aktuellsten Patch...

3 105

Montag, 12. Dezember 2011, 07:35

Irgendwie brech ich seit gestern oft Spiele ab :whistling: Ich bin ziemlich schnell angepisst, wenn mich ein Gegner ein paar Mal erledigt, obwohl ich vor seinem ersten Schuss schon mein halbes Magazin in ihn reingepumpt hab...
Bin wohl etwas unausgeglichen in letzter Zeit.


War das bei mir gestern auch so? Ich hab Dich gestern auf Damavand 5-6 mal erwischt. Sorry, aber Teamwechsel war nicht möglich und irgendwie bist mir immer Du vor die Linse gelaufen :whistling:

Dein Problem mit dem Countdown bzw. dem Wiedereinstieg kann ich nicht bestätigen. Ich komme immer gleich rein und sehe den Countdown runter zählen. Das einzige wo es etwas länger dauert, zumindest kommt es mir so vor, ist wenn man Selbstmord begeht. Ansonsten finde ich die Zeiten die es braucht bis ein Heli nach einem Abschuss wieder verfügbar ist etwas zu lange. Die halbe Zeit hätte auch gereicht.

Gestern auch wieder solche Deppen gehabt die auf Firestorm am Heliport stehen und ein Magazin nach dem anderen in einen reinpumpen in der Hoffnung dass man Leine zieht. :stupid:

Bin schon gespannt auf morgen :)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 106

Montag, 12. Dezember 2011, 07:55

War das bei mir gestern auch so? Ich hab Dich gestern auf Damavand 5-6 mal erwischt. Sorry, aber Teamwechsel war nicht möglich und irgendwie bist mir immer Du vor die Linse gelaufen


Ja, das hab ich gemerkt... ich hab dich das ein und andere Mal mit Flüchen belegt^^ Aber meistens warst du auch im Panzer.

3 107

Montag, 12. Dezember 2011, 08:25

...sollte vielleicht auch mal wieder batteln..... ^^

naja spätestens morgen wenn datt kartenpacket raus is :]

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 108

Montag, 12. Dezember 2011, 09:34

Ich bin echt froh das morgen die neuen Maps kommen. Nicht das ich jedes Monat nen Download möchte, aber so alle 2-3 Monate darf schon was neues kommen, wie ich finde. Manche Spieler haben die bestehen Karten schon zu gut drauf.

Für mich ist es eh grad frustig, da ich ausser Aufklärer alles fertig habe und nun das leveln muss, was ich eigentlich gar nicht mag und nicht besonders kann. Auch die PDW Waffen (MP7, UMP, PDW) find ich einfach unbrauchbar. Das is die PDW noch die beste. Ich hoffe die P90 macht das besser, müsst ich bald erreicht haben. Ansonsten, ist es eine Strafe für mich Sniper spielen zu müssen. Ich beschränk mich nun meistens auf die Drohne, sinnvoll das Funkfeuer zu setzten, oder anstürmende Feinde abzuhalten, wenn die Drohne mal im Eimer ist.
Dann hockt man da und weiss das man fast nix ausrichten kann, denn mit vorstürmen, bringt gar nichts, hab ich auch schon probiert. Hat jemand Tips wie ich den Aufklärer offensiver einsetzten kann? Und bitte kommt mir net mit Shotgun, denn das taugt wohl erst ab der USAS richtig was :)

3 109

Montag, 12. Dezember 2011, 09:34

OMG....shotgun? ^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 110

Montag, 12. Dezember 2011, 09:37

Das taugt nur bei Rush, wenn man mal eine Tür verteidigen will...

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 111

Montag, 12. Dezember 2011, 09:39

AS Val?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 112

Montag, 12. Dezember 2011, 09:57

Ja Rez, die macht nen guten Eindruck, wenn ich nicht erst Level 39 wär :D

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 113

Montag, 12. Dezember 2011, 10:02

Dann würde ich einfach warten, bis du Level 45 bist und dann weiter machen. Hab ich auch so gemacht, da Aufklärer meine absolute Hassklasse ist.
Shotguns sind eigentlich gar nicht so schlecht. Kommt auf die Map an. Bei Caspian Border z.B. ist es natürlich Schwachsinnig, mit ner Pumpe rumzulaufen. Aber Seine Überquerung oder Metro...

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 114

Montag, 12. Dezember 2011, 10:09

Ich glaub Du hast recht. Das is zu frustrierend, wenn man sich das reinpresst. Ich bin als Versorger am stärksten, und kann dem Team so am besten helfen. Das is wohl das nervigste an dem Sniper. Man ist nicht da, kann nicht Fahne reissen, es ist als würde man zugucken...

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

3 115

Montag, 12. Dezember 2011, 10:50

Zum Thema Shotguns: ich spiele seit drei Tagen nur noch mit der 870MCS. Das Teil ist echt super und hat eine erstaunliche Reichweite. Vorteilhaft eben auch, weil die Waffe mit jeder Klasse zu benutzen ist. Zugegeben, es bedarf ein bisschen Gewöhnung und wenns mit der Pumpe nicht läuft, steck ich sie auch schnell wieder weg. Aber ich widerspreche Rez mal, indem ich behaupte: man kann sie auf jeder Map spielen. Es gibt fast immer überall die Möglichkeit in Cover zu gehen und den Close Quarter Battle zu suchen. Mit Sicherheit aber ist es auf den "großen" Maps schwieriger...

Zum Thema leveln: @Sub, brauchst du denn dringend den Star für den Aufklärer? Wenn Dir die Klasse nicht zusagt, dann lass sie doch einfach links liegen. Ich habe zwar auch den First Star für den Aufklärer, aber stelle immer wieder fest, dass ich dringend etwas brauche, um die ganzen Panzer zu ärgern. Daher gehen Support und Engineer absolut vor...
Long Days and Pleasant Nights.

3 116

Montag, 12. Dezember 2011, 10:51

Dafür, daß man dank der Steuerung ( zuviele Animationen/Rumgewackel/Zwar schnell im Anschlag;mässig in der Einzielung) mit den Sniper Gewehren fast nichts treffen kann, sind die auch noch unterpowert.

Dazu kommt das ziemlich dumme Luftanhalten, wodurch man meist noch mehr verreist, bzw. seitswärts läuft.

Wenn ich einen Gegner mit einem Bolt-Action Gewehr aus 8-9 Metern in den Wanst baller, ist das Schwachsinn, wenn er mich noch erledigt, obwohl ich noch mit der Pistole nachlege.

Körpertreffer aus der Entfernung sollten 85-90% abziehen, so das man allerhöchstens noch 2-max. 3 Schüsse aus der Pistole braucht.

Viele Leute hassen die Sniper, daß ist mir klar. Wenn man aber erstmal Auto-Waffen durch hat, ist das ein Spass und gleichzeitig eine Herausforderung, die nötige Präzision zu erlangen. Das beste Gefühl, wenn man Travel-time, Vorzielen und Bullet Drop perfektioniert.
...it´s a thin line between love and hate!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 117

Montag, 12. Dezember 2011, 11:14

Aber ich widerspreche Rez mal, indem ich behaupte: man kann sie auf jeder Map spielen. Es gibt fast immer überall die Möglichkeit in Cover zu gehen und den Close Quarter Battle zu suchen. Mit Sicherheit aber ist es auf den "großen" Maps schwieriger...


Unfassbar!!!
;)

Gut, ich bin eher der Spielertyp, der sich nicht viel versteckt. Ich renn auch schon mal in eine Gruppe von Gegnern, wohlwissend, dass ich dabei drauf gehe. Aber ich nehm dann noch welche mit in den Tod und der Gegner wird auf der Minimap für meine Kollegen sichtbar.

3 118

Montag, 12. Dezember 2011, 11:17

rambo is calling :base:

:D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 119

Montag, 12. Dezember 2011, 11:25

Ja Andi, der Rez is das genaue Gegenteil von Dir auf dem Schlachtfeld! Immer voll drauf, nicht erst aus dem Taliban Tunnel hüpfen und die anderen in den Rücken schiessen...

:jump:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 120

Montag, 12. Dezember 2011, 11:34

Das Blöde ist nur, dass meine K/D Ratio deshalb negativ ist :D

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten