Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 101

Sonntag, 11. Dezember 2011, 20:16

Neuer Bf gamer

Hey ich bin neu im BF3.Ich suche Mitspieler auf der Xbox die einen Neuling auch eine Chance geben.
Oder kennt jemand Server mit Deutschen Spielern oder ist es gluckssache ?
Würde mich über Einladungen oder Gamertags freuen.

Mein gt :sens2410

Bin heut so ab 22.30uhr online . :thumbsup:

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

3 102

Sonntag, 11. Dezember 2011, 20:29

Kannst mich gerne adden würde mich freuen mal mit dur zu zocken

Gamertag: Insane D Joker
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

3 103

Sonntag, 11. Dezember 2011, 21:15

Ich zitiert mich einfach mal seber :P
Kriegt die Xbox eigentlich den ersten Patch oder den zweiten? oder auch beide ? :P
?(

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 104

Sonntag, 11. Dezember 2011, 23:02

Ich zitiert mich einfach mal seber :P
Kriegt die Xbox eigentlich den ersten Patch oder den zweiten? oder auch beide ? :P
?(


Jede Plattform bekommt immer den aktuellsten Patch...

3 105

Montag, 12. Dezember 2011, 07:35