Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 141

Montag, 12. Dezember 2011, 14:02

Als wir unten waren schrieb er mir eine Nachricht "noob"! Ich dachte mir ok, bin sicher nicht der Beste und hab Ihn mal fliegen lassen.


WTF? Den hätte ich an deiner Stelle einfach ignoriert und ihn nicht auch noch zur Belohnung fliegen lassen :D Wobei das Ende vom Lied ja sicherlich belustigend für dich war.
Ich hatte letztes einen "Saboteur" an Bord bzw. er saß am Steuer des Helis. Bin zweimal mit ihm geflogen. Beide Male ist er los (Insel Kharg) geradeaus aufs Meer und hat den Heli ins Wasser stürzen lassen. :thumbdown:

3 142

Montag, 12. Dezember 2011, 14:11

klingt ja nach viel spass am battlefield :P

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3 143

Montag, 12. Dezember 2011, 14:15

klingt ja nach viel spass am battlefield :P

3 144

Montag, 12. Dezember 2011, 14:18

womit hat er denn dass bitte gesprengt? so viel c4 kann man doch gar ned mitnehmen..... ?(

3 145

Montag, 12. Dezember 2011, 14:22

Teamwork Andi, Teamwork!

3 146

Montag, 12. Dezember 2011, 14:24

teamwas...... ?(

;)


ok dann vielleicht aber hey, was leute nich alles machen für nen riesenpimmel :P

3 147

Montag, 12. Dezember 2011, 14:26

Ob Du jetzt für ein Wundermittel aus dem Internet $ 39,95 zahlst oder einen Abend mit Kumpels bei BF übst...

3 148

Montag, 12. Dezember 2011, 14:27

Hast mich gestern auf Kanäle am Heliport ganz schön geärgert! Und wenn ich mal in der Luft war hatte ich kein Land gesehen gegen Dich.
Nachdem Du an meinem Spawn rumgekillt hast galt nur eins - Rache ist Blutwurst :cursing: ;) :D

Du machst das doch mit dem Fliegen ganz gut - klar hat der der zu erst sieht auch nen Vorteil, was Dich den Kopf gekostet hat ist das rumgespiele mit den IR-Raketen. Bis die nen Lock haben ist auf die kurze Distanz die wir hatten Dein Heli ein Sieb... :D

Hab gestern auf Kharg übrigens Deinen Heli bissel geschubst mit dem Jet, müsstest Du bemerkt haben :whistling: ...
Kann es sein, dass die Vollidioten bei BF3 zunehmen? Manchmal kommt`s mir so vor als ob alle Ihre Spiele durch haben und jetzt zu BF3 greifen.
Gibt schon Pfosten, die waren aber schon immer da. Nur mit zunehmender Erfahrung fallen sie halt mehr auf. Ha, was sind wir für abgebrühte Frontschweine :biglaugh: ...

Kann nur sagen das ich letztens auch nicht so clever war und mit Hansi so drauf fixiert war den Heli mitm Panzer und Rakete runterzukriegen das ich den anderen Panzer gar nicht gesehen habe. Naja, sah sicher auch nicht schlau aus... :whistling:

3 149

Montag, 12. Dezember 2011, 14:29

ach und du meinst durchs üben mit freunden kommt man(n) zu nem riesenteil? :P

du bemerkst, wir schweifen ab..... :D

3 150

Montag, 12. Dezember 2011, 14:39

Hab gestern auf Kharg übrigens Deinen Heli bissel geschubst mit dem Jet, müsstest Du bemerkt haben :whistling: ...


Aaaah, Du warst das! :cursing: Wenn man "geschubst" wird sieht man ja nicht wer das war. Da steht dann nur "Selbstmord" und wenn ein Gunner an Bord war "Teamkill". Und der der mitgeflogen ist denkt dann dass ich die Oberpfeiffe bin :D Das war nicht ein bissel geschubst sondern auf den Rücken gedreht. Bin ohne Chance das Ding abzufangen in die Felsen gekracht. Kharg ist manchmal echt die Hölle mit dem Heli. Man wird von der Infanterie mit Stinger gejagt, muss auf die gegnerischen Helis aufpassen und dann kommen noch die "Schubswütigen" Jetpiloten :D Dafür hab ich Dich auf Damavand und Seine das ein oder andere mal erwischt, wenn auch nicht in der Luft ;)

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

3 151

Montag, 12. Dezember 2011, 14:43

Gibt es eine Möglichkeit, die Waffen einer Klasse für eine andere zugänglich zu machen?

3 152

Montag, 12. Dezember 2011, 14:44

Gibt es eine Möglichkeit, die Waffen einer Klasse für eine andere zugänglich zu machen?


Nein. Es gibt Waffen die Klassenbezogen sind und welche die für alle Klassen frei sind. Klassenspezifische Waffen können nicht für andere Klassen freigespielt werden!

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

3 153

Montag, 12. Dezember 2011, 17:54

na freut ihr euch auch schon so wie ich auf die maps morgen? :bounce:
jemand ne ahnung bis wann die on sind?

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

3 154

Montag, 12. Dezember 2011, 18:04

Ja, das interessiert mich auch brennend. Hab nämlich morgen Vormittag 3 Stunden Luft z :) um zoggen
Long Days and Pleasant Nights.

3 155

Montag, 12. Dezember 2011, 18:07

Wird schon früh genug da sein. Kein Grund auf die Uhr zu gucken. Läuft doch nicht weg? :P

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3 156

Montag, 12. Dezember 2011, 18:38

jemand ne ahnung bis wann die on sind?
Ja, das interessiert mich auch brennend. Hab nämlich morgen Vormittag 3 Stunden Luft z :) um zoggen
Battlelog sagt:

NOTICE Tomorrow between 10am CET and 11am CET we are going to perform maintenance on Xbox 360 and PC.

Irgendwann danach......

EDIT: laut battlelog hab ich schon alle COOP Wafen freigeschaltet, da ja die Mindestpunkte teilweise halbiert/gedrittelt worden sind:
G3 lag vorher bei 440k, nun ab 160k freigschaltet :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der malli« (12. Dezember 2011, 18:51)


PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

3 157

Montag, 12. Dezember 2011, 18:40

so ab 18 uhr, wär perfekt :D

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 158

Montag, 12. Dezember 2011, 18:54

Perfekt wäre so 00:01 - 00:02 uhr :p

3 159

Montag, 12. Dezember 2011, 18:55

Battlelog sagt:

NOTICE Tomorrow between 10am CET and 11am CET we are going to perform maintenance on Xbox 360 and PC.


Wollt ich auch gerade posten. :D

Also zwischen 10 und 11 Uhr (Europäische Zeit)

3 160

Montag, 12. Dezember 2011, 19:07

So sieht übrigens die erweiterte Zerstörung im B2K DLC aus



:thumbsup:

Zurzeit sind neben dir 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

18 Besucher

Thema bewerten