Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Samstag, 10. September 2011, 12:12

Was meinst mit gleich? Gleiche Maps wirst du denke ich kaum finden. Das war bei BF2 schon sehr umfangreich. Gibt halt verschiedene Szenarien. Auch Häuserkampf soll eine Rolle in BF3 spielen. Neben Infanterie auch Luftgefechte usw. Und so verschieden sind auch die Maps. Strike at Karkand war die geilste Map überhaupt in BF2, die und noch paar Klassiker bekommt man ja als "Neuauflage" als DLC dazu. Wirst du bestimmt schon wissen, wirst ja den Thread bisschen verfolgt haben. Der traditionelle Modus bei BF ist immer noch Conquest (Flaggen einnehmen und halten), aber gibt natürlich auch TDM.

302

Samstag, 10. September 2011, 12:22

Na, dann muss ich mir kein FIFA mehr holen werd eh nur die Beta bis zum Release zocken, endlich mal nen Zeitraum, der in "greifbarer Nähe" liegt.
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





303

Samstag, 10. September 2011, 12:35

und noch paar Klassiker bekommt man ja als "Neuauflage" als DLC dazu


Ist das normalerweise nicht das Argument, DLCs als "Abzocke" zu bezeichnen? :P

304

Samstag, 10. September 2011, 12:48

Nicht, wenn es KOSTENLOS ist. :P Wenn Activision ihre Map Packs mit irgend welchen weiteren Erweiterungen veröffentlichen würde, würde wohl kaum einer nörgeln. Aber 5 Maps für den Preis, naja jedem das seine. Gehöre zu denen die für den Preis lieber ganze Erweiterungen wie den Vietnam DLC (wenn wir mal BC2 als Beispiel nehmen) oder Arcade Spiele kaufen. :P Wenn Preisleistung stimmt= Keine Abzocke. Wenn nur Preis stimmt=Abzocke :D

Und es gibt so viel KOSTENLOS bei BF3 dazu
bzw. VORBESTELL-BONUS um das mal anzumerken. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (10. September 2011, 12:48)


305

Samstag, 10. September 2011, 12:48

*muh*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »#RYU#« (10. September 2011, 12:58)


306

Samstag, 10. September 2011, 12:55

Was meinst mit gleich? Gleiche Maps wirst du denke ich kaum finden. Das war bei BF2 schon sehr umfangreich. Gibt halt verschiedene Szenarien. Auch Häuserkampf soll eine Rolle in BF3 spielen. Neben Infanterie auch Luftgefechte usw. Und so verschieden sind auch die Maps. Strike at Karkand war die geilste Map überhaupt in BF2, die und noch paar Klassiker bekommt man ja als "Neuauflage" als DLC dazu. Wirst du bestimmt schon wissen, wirst ja den Thread bisschen verfolgt haben. Der traditionelle Modus bei BF ist immer noch Conquest (Flaggen einnehmen und halten), aber gibt natürlich auch TDM.


Bei TDM sollen die großen Maps etwas kleiner sein.

307

Samstag, 10. September 2011, 13:02

Sind auf Konsole ja so wieso etwas kleiner. :D Bei der kompletten Auswahl, die wir immer noch nicht kennen wird es bestimmt auch kleine Maps zum flitzen geben. Immerhin soll es ja auch ein TDM geben. Man sorgt also wohl auch etwas für die überschwappenden Cod Spieler vor. Für alle was dabei. :D

308

Samstag, 10. September 2011, 13:03

Find ich aber ne gute Idee, vorallem wenn ich mal bock auf ne kurze Runde hab, wenn ich auf meine Freundin mal wieder warten muss oder so :thumbsup:
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





309

Samstag, 10. September 2011, 13:47

Ja und solche kurzen Runden interessieren mich eher als die großen. Weil zu große Maps und Fahrzeuge brauche ich nicht. Daher hoffe das man dort einen Einblick in Beta bekommt.

310

Samstag, 10. September 2011, 13:53

Sind auf Konsole ja so wieso etwas kleiner. :D Bei der kompletten Auswahl, die wir immer noch nicht kennen wird es bestimmt auch kleine Maps zum flitzen geben. Immerhin soll es ja auch ein TDM geben. Man sorgt also wohl auch etwas für die überschwappenden Cod Spieler vor. Für alle was dabei. :D


TDM eig total sinnlos bei BF.
Alle die TDM in BF spielen wollen, sollten lieber COD spielen.
Im Grunde genommen raffen die meistens im Nahkampf eh nichts ohne Autoaim, sodass wohl TDM ein reines gecampe ist und keiner braucht sich bewegen, weil keine Bombe oder Flaggen eingenommen werden. gz :-).

RUSH Modus > all

311

Samstag, 10. September 2011, 21:15

Ist es denn so viel schwieriger in BF mit dem zielen und treffen als in COD?

312

Samstag, 10. September 2011, 21:17

Nein.

313

Sonntag, 11. September 2011, 13:08

Nein.

Ohne hier 'nen Krieg zu entfachen - aber das ist ja wohl der Witz des Jahrhunderts. BO hat das übelste Autoaim ever, welches man nicht Serverseitig ausstellen kann! Hier geht das Crosshair direkt kurz mit, wenn ein Gegner an einem vorbeiläuft. Dragshooting ist hier 'ne Kindersache und mit smg's u. co braucht man nur reinhalten ohne 'n Hauch von recoil. Hier zieht jeder noob jeden und dann kommt so'n Spruch wie "nein. :thumbdown:

314

Sonntag, 11. September 2011, 13:21

Ich find ja die Hit-Box bei diesem Spiel mit "C" manchmal echt mysteriös....
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





315

Sonntag, 11. September 2011, 17:46

Nein.

Ohne hier 'nen Krieg zu entfachen - aber das ist ja wohl der Witz des Jahrhunderts. BO hat das übelste Autoaim ever, welches man nicht Serverseitig ausstellen kann! Hier geht das Crosshair direkt kurz mit, wenn ein Gegner an einem vorbeiläuft. Dragshooting ist hier 'ne Kindersache und mit smg's u. co braucht man nur reinhalten ohne 'n Hauch von recoil. Hier zieht jeder noob jeden und dann kommt so'n Spruch wie "nein. :thumbdown:
Was hat seine Frage mit Black Ops zu tun? Was mit dem Zielen ansich?



Seine Frage:

Zitat

Ist es denn so viel schwieriger in BF mit dem zielen und treffen als in COD?
Meine Antwort:

Zitat

Nein.


Ganz ehrlich, wenn man ein wenig Übung hat dann ist es eben nicht schwerer zu treffen. Das ist ausgemachter Blödsinn. Mag sein das CoD eine Zielhilfe unterstützt, doch hat das nichts mit der Eigenschaft zu tun, dass man in Battlefield mit Übung dennoch problemlos auf kurze, nahe, mittlere, weite, hohe, niedrige, pinke oder grüne Distanzen trifft ....

316

Sonntag, 11. September 2011, 18:18

Jop, du hast schon Recht. Die Frage hätte ich auch mit nein beantwortet. Cod und das Thema Autoaim stimmt allerdings auch. :D Ändert aber trotzdem nichts daran, dass man mit Übung genau so gut BF spielen kann. BF macht es einen halt nicht so kinderleicht.

317

Sonntag, 11. September 2011, 18:33

naj, also in HC is es ja mal fast ein witz wie leicht man da kills macht. vor allem mit der sniper. da kannste in den zeh schiessen und er stribt sofort...
und ich find das aimen bei BF mind genauso leicht wie bei CoD. vill sogar noch einfacher durch die "rießigen" hitboxen :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

318

Sonntag, 11. September 2011, 19:12

Naja hauptsache es ist auch für Gelegenheitsspieler geeignet. Dann bin ich zufrieden.

319

Sonntag, 11. September 2011, 19:24

naj, also in HC is es ja mal fast ein witz wie leicht man da kills macht. vor allem mit der sniper. da kannste in den zeh schiessen und er stribt sofort...


Genau genommen könntest du auch gerade vom HC von Cod sprechen, der ist nämlich auch ein Witz. Da machst du nämlich egal mit welcher Waffe mit der ersten Kugel ein Kill egal wo hin der Schuss geht.

320

Sonntag, 11. September 2011, 19:30

naj, also in HC is es ja mal fast ein witz wie leicht man da kills macht. vor allem mit der sniper. da kannste in den zeh schiessen und er stribt sofort...


Genau genommen könntest du auch gerade vom HC von Cod sprechen, der ist nämlich auch ein Witz. Da machst du nämlich egal mit welcher Waffe mit der ersten Kugel ein Kill egal wo hin der Schuss geht.


1. es gibt auch im CoD HC Hitmarker.
und 2. bei der größe der CoD Maps is es um einiges schwieriger Kills zu machen im HC weil man da schnell mal selbst drauf geht.
Bei BF kannste auch mal schön auf den rießigen Maps von hinten oder von nen paar 100 metern mit ner UMP oder so gekillt werden weil die maps so groß sind das du gar nich überall checken kannst wo grad ein gegner sein könnte. aber in BF solls mir recht sein, als sniper macht das ech bock im HC :thumbsup:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Besucher

Thema bewerten