Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 221

Dienstag, 13. Dezember 2011, 15:50

haha Ihr Minen-Muschies :thumbsup:
das wird doch noch gepatched....

ab 1600 gibt es Saures :laola:
...it´s a thin line between love and hate!

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

3 222

Dienstag, 13. Dezember 2011, 16:03

Das Minen jetzt gespottet werden können ist seit dem Patch so. Das ist kein Bug.
Find das schon ganz gut, am PC, wo manchmal 20 Pios in einem Team waren, lagen nur noch Minen herum. Jetzt sind die wenigstens markiert und gut sichtbar.
Aber eben nur dann wenn sie einer markiert...

3 223

Dienstag, 13. Dezember 2011, 16:18

Hab nur Karkand und Oman in der Mittagspause mal kurz angespielt... die sind mal deutlich kleiner als im Original BF2... bei Karkand fehlt bei Eroberung ja der ganze östliche Häuserblock jenseits der Brücke... -_-
Heute Abend mal schauen obs der Abschnitt wenigstens in Rush geschafft hat.
Ansonsten ist es jetz wohl an der Zeit die IRNVs runterzunehmen...ganz so krass wie in den Videos die ich gesehen hab fand ichs zwar nicht, aber trotzdem relativ nutzlos inzwischen.
Gamertag: THE TURBO RIDER

3 224

Dienstag, 13. Dezember 2011, 16:20

wieso abnehmen? hab das bisher immer auf meiner Scar h mit nem schall dmäpfer gehabt und bin damit gut gefahren.... sind die maps nun zu hell?

3 225

Dienstag, 13. Dezember 2011, 16:25

nee aber die gegner leuchten auch nur noch wenn sie direkt vor dir stehen. auf distanz sieht man garnix mehr. Teammates haben wie früher geleuchtet, aber ein gegner der grademal auf der anderen strassenseite war konnte man schon fast nicht mehr erkennen. Hab bisschen damit rumgespielt...aber der nerf ist zu krass. das ding kann man nicht mehr gebrauchen.
Gamertag: THE TURBO RIDER

3 226

Dienstag, 13. Dezember 2011, 16:45

Das mit den Minen war in BF 2 auch schon so möchte ich sagen,
allerdings wurde da nicht die Mine auf der Minimap gespottet,es wurde nur eine Audiomitteilung "wach out enemy Mines ahead" oder so gesagt.

Und in BF2 beszieht sich fast alle auf die 64Spieler Maps,die wie wir alle wissen,auf Konsole nicht vorhanden ist.
Aber ich glaube Kark war damals so beliebt da es mehr Häuserkampf war.

Ich fand Oman aber schon imemr besser;)

3 227

Dienstag, 13. Dezember 2011, 18:34

Mit den Minen gehört aber gepatcht. Dass sie nun verschwinden nach den Tod ist totaler Mist. Aber dafür bleibt C4 liegen/kleben nach den Tod für 1 Minute !? :stupid: Und das kann sogar noch gezündet werden nach den Wiedereinstieg!
P.S. Vergesst übrigens nicht euch auch mal den nun fallenden Turm auf Caspian Border anzuschauen ;). Lohnt sich!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (13. Dezember 2011, 18:34)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 228

Dienstag, 13. Dezember 2011, 19:58

Mir gefällt das alles sehr gut. Die Coop Waffen waren bei mir übrigens alle verfügbar. Man hat wohl die Punkte runtergeschraubt. Den Erfolg das man alle Waffen hat bekommt man nicht. Das kotzt mich ein bisschen an.

Wake Island war bei mir aber auch noch nicht. Also Kameraden, zu den Waffen ihr Mumus und FKK ler, wir sehen uns heut Abend auf dem Schlachtfeld!

3 229

Dienstag, 13. Dezember 2011, 20:13

Wake Island hat mir so auf den ersten Blick nicht so gefallen. Etwas trist. Was die Gestaltung der Flaggenpunkte angeht und auch vom ganzen Setting her.
Naja gibt aber weitaus Schlimmeres ;) (Grand Bazar z.b. finde ich viel schlimmer :D )
Meine Meinung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (13. Dezember 2011, 20:13)


I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

3 230

Dienstag, 13. Dezember 2011, 20:51

also, ich bin nach einer bis anderthalb stunden sehr angetan. ich mag die maps, wake hatte ich auch noch nicht, den "neuen" modus und die erste freischaltbare assault-waffe (famas) ist super. auf wen kann ich denn ab 23 uhr noch zählen?

edit: hier nochmal die komplette liste des patches (ich glaube, dass die noch nicht gepostet wurde, aber sicherheitshalber pack ich's in einen spoiler):

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Multiplayer changes

Significant squad user interface changes detailed here
Added round duration and ticket summary at EOR
Advanced squad polish – should be more intuitive
Added back EOR sound for SQDM and TDM
Fixed sound for when climbing ladders
Fixed and issue with some first person weapon sounds
Fixed a swim sound loop error
You should no longer be able to damage a friendly vehicle when sitting in an open position
Grenades now drop to ground if you get killed while attempting to throw it
Spawn protection now should work in Conquest. You should no longer spawn on points too close to enemies
You should no longer spawn too close to enemies in TDM and SQDM
Fix for missing input restriction during intro movie, causing players to potentially fall and die while watching movie if moving controller (or having a controller with a bad stick zone).
Combat areas on Kharg Rush tweaked in order to disallow defenders to access the carrier ship after 1st base is taken and being able to enter the AA gun
Fixed a problem with revived players not being able to get suppressed
Fixed a problem with the camera when being revived in COOP
Spotting VO now plays when spotting from MAV/EOD
End of round now has round statistics like Team tickets and Round time display
Fixed several issues regarding the kill card. It was showing wrong weapons used for the kill
Fixed that sometimes you would be stuck on a black screen when kicked from server
Fixed so when a team captures two flags at the same time, the UI could show wrong owner of the flag
Fixed a problem where the capture progress bar was showed as friendly when the enemy was capturing
Fixed a problem with the bipod deploy sound
Fixed a problem that you could be spawned in with no weapons after being killed while using the EOD bot
Fixed problems with health bars not displaying health properly when using EOD bots
Fixed a problem with flickering name tags
Fixed a problem where friendlies could damage friendly helicopters
Fixed a problem where you could get stuck in the co-op menu when attempting to join the session twice
You should now be able to spot explosives<--die frage tauchte schon häufiger auf.
You should no longer spawn in home base if your selected spawn point is disabled while waiting to spawn. For instance your teammate dies right before you are about to spawn<--das ist eine gute nachricht.
Damage from bullets will now continue to cause damage even after the firing user is dead
Fixed several client crashes
Fixed a problem where players could get stuck in the join queue
Fixed the repair icon on the minimap
Deploy parachute now displays the tooltip to deploy parachute when free falling
Fixed some artifacts when using flashlights
Fixed several Xbox 360 specific crashes and freezes
Fixed a problem where a user sometimes could not go into iron sights
Improved shadow rendering
Fixed several issues with friend invites and joins
Vehicle boosts is now a toggle instead of momentary
Fixed several issues with the Hardcore mode
Fixed a few layout problems where the in-game controls and tooltips didn’t match those in the options menu
Removed the possibility to pick up weapons in a EOD bot
Fixed several interpolation issues
Fixed a problem where claymore is flashing in the wrong team color
Subway minimap updated to give better clarity
Fixed an issue where the UI would not show the way to your new unlocks
Increased quality of loading screen images
Tweaked MP rank up parameters
Fixed a problem with Metro Squad rush minimap where it looked like you were out of bounds
Fixed a problem where a user can become invulnerable after being resurrected
Fixed a problem where tank turrets would turn too slow
Fixed a bug on Exfiltration where you could end up outside the vehicle and not being able to enter it again, thus blocking the mission
Fixed a problem with the M60 reload sound
Fixed a problem with the falling antenna on Caspian Border. It should now more instantly kill anyone in its falling path
Fixed a hang in terrain streaming, causing the user to get stuck on black screen under special circumstances in Singleplayer
Fixed a problem where the enemy would not be able to get a roadkill on a user that was using the SOFLAM
Fix for soldiers disappearing in the mortar killcam
Fixed Laser Guided Missiles missing their targets if the target is moving too fast
Fixed a bug with terrain destruction not being reset on Operation Metro. Caused players to be able to below ground in some situations
Fix for Type88 and the MG36 zoom in animation that was offset when in supported shooting
Fixed a bad logic destruction connection causing clients to crash
Fixed several dog tags that had wrong stats referenced, meaning they would show wrong kill numbers on them
Tweaked the TV guided missile, so it can no longer bounce off objects

Balance Changes

Increased the damage of Helicopter Miniguns, AA guns, and Jet Cannons against infantry
Increased the damage of Helicopter Miniguns against jeeps
Reduced the physics impact of AA guns and Jet Cannons, players under attack from these weapons should no longer lose control
Increased the damage of the 44 Magnum slightly
Increased the range and minimum damage of the .357 Round from the MP412 Rex
Increased the range of all .45cal and 9mm weapons
Slightly increased the range of the P90 and MP7 and PDW-R<--das war nötig, die dinger waren ja kaum zu gebrauchen.
Slightly increased the range of the 5.56mm PDW-R and decreased the minimum damage at long range
Slightly increased the minimum range of the Mk11, SVD, and M39 EMR 7.62mm rifles
Decreased the maximum damage and maximum range of the G3 and SCAR-H 7.62mm weapons
Reduced the damage from FIM-92 and SA-18 IGLA missiles against aircraft
Increased the damage and range of the 40mm BUCK rounds
Reduced the damage .50cal weapons do against Helicopters
Updated T90 canister shell tweaks to match Abrams canister shells

Quelle: http://www.xbox360achievements.org
Long Days and Pleasant Nights.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »I Lillebror I« (13. Dezember 2011, 20:51)


3 231

Dienstag, 13. Dezember 2011, 21:31

so männers ... nach 13 std arbeit , lohnt es sich noch die box anzuschmeissen und euch wegzuprügeln ? ;) oder sind die server überlastet?
...und dann BAM!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 232

Dienstag, 13. Dezember 2011, 21:56

Die laufen sehr stabil!

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

3 233

Dienstag, 13. Dezember 2011, 21:58

also ich hab nun auch paar Runden generdet.

Find´s Klasse ! :)

Kommt einem gleich das Feeling auf das Spiel überhaupt gar nicht zu kennen ...

Eine witzige Szene gabs bei mir während der Map Karckland.

Ich lag auf dem Dach von nem Haus und aufeinmal zischt an mir ne Rakete vorbei die jedoch die Hauswand/Dach trifft. Vion jetzt auf nach her lag ich im Wohnzimmer eine Etage tiefer ohne wirklich zu wissen was mit mir geschehen ist ....

Bockt einfach tierisch das ganze...


Ganz nebenbei wird wohl meine Klausur morgen drunter leiden müssen - hat mich das ein oder andere mal vom lernen abgehalten :love:
Ich bin Dichter als Goethe l

3 234

Dienstag, 13. Dezember 2011, 22:10

Also nach ersten Anzocken auf Karkand + Wake muss ich sagen dass ich von mehr Zerstörung bisher nichts gesehen habe! Geht genauso viel/wenig kaputt wie im Hauptspiel (zumindest auf PC). !


kann ich absolut nicht bestätigen. Soviel ging auf den anderen Karten nich kaputt. Im übrigen sieht man doch auch im Video, das "du?" gepostet hast, dass nun viel mehr kaputt geht.

Die maps sind richtig geil :D

letztens wurde doch hier gesagt, dass man mit dem Panzer selbst an nem Zaun hängen bleibt. Auf den neuen Maps und vielleicht, ich weiß es nicht, auf den alten wurde das nun behoben. Bin vorher mit nem Panzer auf Oman rückwärts gefahren und dabei ausversehen in ein Haus... durch die Mauern :D

3 235

Dienstag, 13. Dezember 2011, 22:44

Die erweiterte Zerstörung hat aber nichts mit B2K zu tun! Das liegt am Patch selbst! Denn wie gesagt, auf PC ist das schon seit letzter Woche so auf allen! Karten, seitdem der Patch halt da war! Also kommt es euch evtl. so vor als hätte B2K mehr Zerstörung, tatsächlich ist sie nun aber auf allen Karten so :) (die eine mehr, die eine weniger). (da wette ich drauf dass es auf allen Karten so ist :D )

3 236

Dienstag, 13. Dezember 2011, 22:46

jop die zerstoerung ist geil :love: ausser wenn man grad aufm weg ins haus ist und aufeinmal das halbe dach fehlt ;) nun laeuft wieder jeder mit rpg rum :S


der neue modus in eroberung... ich weiss nicht . werd ich nicht warm mit, die maps gehn grad mal bei gut glueck 10 minuten . und viel weniger punkte als normal eroberung. vorhin konnteich nicht mal mehr respawnen , aufeinmal war der server fast leer.

was cool ist sind die auftraege , und das am ende der status angezeigt wird. ich hab nur ne std die neuen maps gezockt, aber das war action pur . sehr geil !! :thumbsup:
...und dann BAM!

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

3 237

Dienstag, 13. Dezember 2011, 23:34

sry aber die server heute gehen überhaupt nicht gegner sterben einfach kein stück, lags ohne ende und mein arzt würde mir heute abend dringend von allem abraten da sonst mein herz matsch wäre ohne mist.
zerstörung ist ja gut und schön aber hat schon mal einer rush gespielt die maps sind ja noch kleiner geworden als die bisher. das ähnelt ja einem mw3, was ich unter anderem aufgrund der kleinen verwinkelten maps nicht mehr spiele. absolut enttäuscht momentan von diesem tag was battlefield angeht :thumbdown: .
ebenso finde ich das es gereicht hätte, hätte man die anzahl von sprengstoff pro person begrenzt (so 6 Minen), aber so hat das ganze einfach keinen sinn mehr wenn die Sprengstoffe bereits angezeigt werden :[

3 238

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 02:33

Also gerade mal ausgiebiger gespielt (Eroberung) und gut sind alle Maps! Einzig Wake ist naja, nicht so meins glaube ich. Hätte ich nicht gedacht, obwohl ich die Map an für sich gemocht hatte in 1943. Ist halt recht trist irgendwie. Kam mir auch irgendwie recht leer vor und dass selbst bei 64 Mann (PC). Wie ist das denn auf der Box ???
Positiv überrascht war ich von Karkand! Ich mag ja normal nicht so Infanteiekarten, aber die ist schön! Die Map bietet soviele Möglichkeiten und nicht solche gezwungenen Stellungskriege wie auf z.B. Grand Bazar wo ja die Hälfte nur durch die Mitte geht. Also das ist echt schön auf Karkand!
Naja bei Sharqi und Golf von Oman war mir von vorherein klar dass sie spitze werden :) ! Das hat sich auch bestätigt! Obwohl Sharqi doch Infanterielastiger ist als gedacht!
Aufgefallen ist mir auch der extreme Detailreichtum für so grosse Karten im MP. Also das ist schon genial!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (14. Dezember 2011, 02:33)


3 239

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 07:34

Mein erster Eindruck von B2K ist, na ja... Ich hab mir ehrlich gesagt etwas mehr erwartet. Ich habe größere Maps erwartet. Der neue Modus ist auch sehr gewöhnungsbedürftig. Bin da gestern nicht ganz durchgestiegen. Gibt es auf den neuen Maps keine normale Eroberung? Wir waren gestern auf einem reinen B2K-Server bei dem die 4 neuen Maps rotiert sind. Nur als Tipp an alle die auf normalen Servern gespielt haben. Im Server-Browser kann man in reine B2K-Server einsteigen auf denen nur die neuen Maps laufen.

Zum Patch: Das mit den Minen/Claymores sehe ich mit gemischten Gefühlen. Bin mir nicht sicher ob das wirklich notwendig war? Wenn die gespottet werden sind sie für jeden auf der Map sichtbar. Bin gestern mit Chefkoch ein paarmal im Heli geflogen und wir wurden doch das ein oder andere mal von einer Stinger runter geholt. Ich kann daher keine Abschwächung der Stinger feststellen?! Vielleicht täusche ich mich aber auch. Ich spiele fast auf jeder Waffe das IRNV-Scope und konnte da gestern nach dem Patch keinen allzu großen Unterschied feststellen. Gut, auf größere Distand werden die Gegner nicht mehr erfasst aber dass ein Gegner, wenn er nur auf der gegenüberliegenden Straßenseite steht, nicht mehr sichtbar ist kann ich nicht bestätigen. Mal sehen ob ich dabei bleibe oder doch wieder das Scope wechsle?!

Grundsätzlich wäre mir der normale Modus Eroberung auf den neuen Maps lieber als dieses Eroberung Sturmlauf oder wie das heißt. Mal sehen was die nächsten Tage so bringen. Ich habe mir auf alle Fälle wesentlich größere Maps erwartet. Wenn das alles ist, dann hatten diverse Maps in BC1 und BC2 wesentlich mehr zu bieten. Schade... Da kann ich Chefkoch nur zustimmen und wünsche mir für kommende DLC`s die großen Maps aus den BC-Teilen.

3 240

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 08:02

Mit den Minen gehört aber gepatcht. Dass sie nun verschwinden nach den Tod ist totaler Mist. Aber dafür bleibt C4 liegen/kleben nach den Tod für 1 Minute !? :stupid: Und das kann sogar noch gezündet werden nach den Wiedereinstieg!
P.S. Vergesst übrigens nicht euch auch mal den nun fallenden Turm auf Caspian Border anzuschauen ;). Lohnt sich!
Gestern hat auch einer der jungen Wilden rausgefunden und verifiziert, daß C4 sogar noch im Tod zündbar war. 8)

Die FAMAS ist aber ja wohl ein bisschen stark geraten oder täusche ich da?

Bis dato alle Karten besser als jede Launch-Map von BF3. Und gut find´ich auch, daß es mal wieder Herausforderungen gibt, um an die neuen Wummen zu kommen.

Find´auch, daß die Weitsicht extrem besser ist, als auf den neuen Karten. Viel weniger Kantenflimmern. Dafür rummst es gefühlt auch doppelt so heftig, wenn man beschossen wird......
...it´s a thin line between love and hate!

Zurzeit sind neben dir 26 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

26 Besucher

Thema bewerten