Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 241

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 08:15

jetzt muss ich mal blöd fragen...welcher neuer modus bitte?

soweit ich das mitbekommen habe sind es ja "nur" 4 neue maps...... ?(

des weiteren hat es doch geheissen dass es neue waffen gibt`m welche sind dass bzw wie bekommt man die?

?(

danke schonmal


edit: und diesen pool wo man nen erfolg bekommen soll hab ich auch noch ned gefunden....... :wacko:

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

3 242

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 08:24

Ach der Pool :-D

Kann da jetzt leider nicht viel dazu beitragen da ich gestern sehr spät heimgekommen bin und wirklich nur 20-25 Minuten angetestet habe. Der Pool war aber ganz am Ende der Map in Meer nähe.

Ansonsten gefallen mir die bisher gespielten Karten sehr gut, Gulf und Peninsula. Wirklich 1000e Möglichkeiten wo man lang geht und gute Infanterie und Fahrzeuggefechte. Vorallem die Anzahl der Eroberungspunkte (5-7) ist am PC zumindest echt heftig :thumbsup:

Heute werde ich weiter testen..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mario084« (14. Dezember 2011, 08:37)


3 243

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 08:32

jetzt muss ich mal blöd fragen...welcher neuer modus bitte?

soweit ich das mitbekommen habe sind es ja "nur" 4 neue maps...... ?(

des weiteren hat es doch geheissen dass es neue waffen gibt`m welche sind dass bzw wie bekommt man die?

?(

danke schonmal


edit: und diesen pool wo man nen erfolg bekommen soll hab ich auch noch ned gefunden....... :wacko:
1. Gibt es verschiedene Map-Konfigurationen. Manchmal hat eine Map nur 3 Punkte zum einnehmen, manchmal 5. Das finde ich sehr gut, so kommt nicht so schnell Langeweile auf.

Neuer Modus:

Verteidiger halten alle Punkte, haben dafür aber weniger Fahrzeuge. Wenn kein Punkt mehr gehalten wird, Spawn nur noch beim Teammate
Angreifen halten keine Punkte, haben dafür mehr Fahrzeuge und eine Base zum spawnen.

Waffen sind klassenspezifisch über Herausforderungen freizuschalten. z.b beim Sanni
10 Wiederbelebungen/10 Heilungen dann bekommst Du die FAMAS.

Beim Sniper:
20 Kills mit Snipergewehren/ 5 SOFLAM Makierungen

Beim Muni-Mann:
20 Kills mit LMG/2 Mörser Kills

Das geht dann aber auf Stufen. Das heisst, Du musst erst die Herausforderung für eine Klasse abschliessen, daß die 2. Herausforderung freigeschalten wird.
...it´s a thin line between love and hate!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 244

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 08:38

http://battlefield.wikia.com/wiki/Back_to_Karkand

Den Poolerfolg erreicht man nur auf der Karte Golf von Oman (normale Eroberung). Wenn man in der Russenbase startet links zum Hotel.

3 245

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 08:47

jetzt muss ich mal blöd fragen...welcher neuer modus bitte?

soweit ich das mitbekommen habe sind es ja "nur" 4 neue maps...... ?(

des weiteren hat es doch geheissen dass es neue waffen gibt`m welche sind dass bzw wie bekommt man die?

?(

danke schonmal


edit: und diesen pool wo man nen erfolg bekommen soll hab ich auch noch ned gefunden....... :wacko:
1. Gibt es verschiedene Map-Konfigurationen. Manchmal hat eine Map nur 3 Punkte zum einnehmen, manchmal 5. Das finde ich sehr gut, so kommt nicht so schnell Langeweile auf.

Neuer Modus:

Verteidiger halten alle Punkte, haben dafür aber weniger Fahrzeuge. Wenn kein Punkt mehr gehalten wird, Spawn nur noch beim Teammate
Angreifen halten keine Punkte, haben dafür mehr Fahrzeuge und eine Base zum spawnen.

Waffen sind klassenspezifisch über Herausforderungen freizuschalten. z.b beim Sanni
10 Wiederbelebungen/10 Heilungen dann bekommst Du die FAMAS.

Beim Sniper:
20 Kills mit Snipergewehren/ 5 SOFLAM Makierungen

Beim Muni-Mann:
20 Kills mit LMG/2 Mörser Kills

Das geht dann aber auf Stufen. Das heisst, Du musst erst die Herausforderung für eine Klasse abschliessen, daß die 2. Herausforderung freigeschalten wird.



da muss ich jetzt nochmals nachhacken....bei der famas geschichte: 20mal wiederbeleben und 20 mal heilen...aber nich in folge oder so sondrn insgesamt?

und wo kann ich denn das einsehen was ich für welche waffen machen muss?

sind ddas etwa diese waffen die immer am ende einer runde wenn die stats aufgerufen werden unter "aufträge" in deisem baum zu sehen sind?

:danke:

3 246

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 08:57

und wo kann ich denn das einsehen was ich für welche waffen machen muss?

sind ddas etwa diese waffen die immer am ende einer runde wenn die stats aufgerufen werden unter "aufträge" in deisem baum zu sehen sind?


Du kannst das zum einen im Battlelog ansehen unter "Aufträge" oder nach jeder Runde. Da sieht man aber nur einen Balken der den Fortschritt anzeigt.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 247

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 08:58

da muss ich jetzt nochmals nachhacken....bei der famas geschichte: 20mal wiederbeleben und 20 mal heilen...aber nich in folge oder so sondrn insgesamt?

und wo kann ich denn das einsehen was ich für welche waffen machen muss?

sind ddas etwa diese waffen die immer am ende einer runde wenn die stats aufgerufen werden unter "aufträge" in deisem baum zu sehen sind?



Richtig, insgesamt, nicht in Folge.

Genau, durch die Aufträge bekommst du die Waffen.

3 248

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 09:05

und wo kann ich denn das einsehen was ich für welche waffen machen muss?

sind ddas etwa diese waffen die immer am ende einer runde wenn die stats aufgerufen werden unter "aufträge" in deisem baum zu sehen sind?


Du kannst das zum einen im Battlelog ansehen unter "Aufträge" oder nach jeder Runde. Da sieht man aber nur einen Balken der den Fortschritt anzeigt.
Übers Menü--->Mein Soldat----->Meine Aufträge kann man sie detailliert einsehen.

10/10 Heal/Revive im Gesamten, ja, nicht zusammenhängend. Das ist aber auch der einfachste. ;)


Humor haben sie aber :D


No T-Rex in the Game ;)
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 249

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 09:08

Die Herausforderungen für die Waffen find ich ziemlich gut gelungen, das is fordernd, und motiviert ohne Ende. Wunderbar gelöst! Die Karten gefallen mir, obwohl ich in 3 Std. nicht einmal Wake Island hatte. Naja der Verteidigunsmodus kann mir gestohlen bleiben, das is irgendwie nicht meins. vielleicht lag es auch da dran das ich gestern Abend geschossen hab wie meine Oma...

3 250

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 09:12

Die Herausforderungen für die Waffen find ich ziemlich gut gelungen, das is fordernd, und motiviert ohne Ende. Wunderbar gelöst! Die Karten gefallen mir, obwohl ich in 3 Std. nicht einmal Wake Island hatte. Naja der Verteidigunsmodus kann mir gestohlen bleiben, das is irgendwie nicht meins. vielleicht lag es auch da dran das ich gestern Abend geschossen hab wie meine Oma...
Was stört dich konkret. Fühlt sich doch eigentlich an, wie ein normales Eroberung nur vielleicht das ein od. andere Fahrzeug weniger oder wo sind deine -Punkte???

Na ja, wie eine Oma, würd´ich da nicht sagen, hast mich auch ein paar mal gut weggefegt. :thumbup:

Stell mir nur die Frage, was in letzter Konsequenz passiert, wenn man als Verteidiger keine Punkte mehr hält und alle Kollegen gestorben sind ?(
...it´s a thin line between love and hate!

3 251

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 09:16

Stell mir nur die Frage, was in letzter Konsequenz passiert, wenn man als Verteidiger keine Punkte mehr hält und alle Kollegen gestorben sind ?(


Wenn das ganze Team tot ist ist das Spiel vorbei bzw. zählen die Tickets auf null runter. Wenn nur Dein Squad tot ist bist Du meines Wissens Zuschauer und kannst zwischen den einzelnen noch lebenden Teammitgliedern switchen. Interessant wäre ob man dann noch das Squad wechseln und eventuell in ein noch lebendes Squad wechseln kann?!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 252

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 09:23

Ich muss sagen das ich Angreifer besser erlebt habe als Verteidiger. Das lag nicht mal an den Fahrzeugen, sondern eher am eingeschränkten Spielbereich. Man kam keine 20 Meter weit, da wurde man schon wieder gelegt. Vielleicht habe ich auch taktisch unklug gespielt, aber Rez und ich haben da richtig auf die Fresse bekommen. Wenn man noch Flugzeuge und Helis in der Luft hat verschiebt sich auch der Fokus einiger Spieler in den Himmel, möglicherweise war ich nur nicht gewöhnt das man da nun auch 24 Mann am Boden hat, die auch alle mal das tun was Sie sollen, nämlich auf objectives spielen.

Das war halt gestern der erste Eindruck, hätte ich auch wohl für mich behalten können, werde das sowieso nochmals testen, die Tage. Es is auch echt eine Strafe gegen die ganzen krassen Freaks zu spielen, das hab ich gestern schmerzhaft zu spüren bekommen. Wenn da nun noch Lille und Chefkoch mit rum laufen/fliegen, gibts da nix mehr zu lachen. Meine Lieblingsgegner gestern waren Pandora und Creith :cursing: , was ich verreckt bin... ;)

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

3 253

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 10:12

Weiß nicht obs schon gepostet wurde?



Die Map ist hammer

3 254

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 10:16

Ich hätte gestern auch gerne noch mit euch weitergezockt aber so ein RL ist schon echt ätzend :biglaugh: Muss sagen das ich diesen neuen Modus wesentlich besser finde als die normale Eroberung, hat zwar gedauert bis ich überrissen habe warum das jeweilige Team schon alle Punkte hat aber dann ging es. Bis dato gefallen mir alle Maps recht gut bis auf Wake Island....mit der bin ich im Moment noch absolut nicht warm geworden, hoffe das kommt noch, vielleicht heute mal länger :P


3 255

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 10:19

Shit das spielt man ein paar Wochen kein BF 3 mehrund schon verpasst man die neuen Maps oder was. Zum kotzen wenn man keine Zeit hat. Mal gucken vielleicht heute Abend mal wieder ne Runde BF nach der Arbeit.

Hatte ich mich doch schon so lange auf Strike at Karkand gefreut...hoffentlich sind ein paar Leute online heut abend.

3 256

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 10:26

Chris4372 das mit den Squad wechseln funktioniert und nennt mann squad hopping und ist sehr ungern gesehen unter der alten Garde aber was funktioniert kann mann auch zu seinem Vorteil nutzen.

Freakianer du findest bei der Zerstörung hat sich nichts getan, also das hat absolut nichts mit dem Patch zu tun sondern wie mann nachlesen kann extra für die alten maps die Zerstörung bischen mehr hochgeschraubt worden und ich finde das bekommt mann aber nicht mit sondern wird einem regelrecht in die Netzhaut gebrannt.
Werde heute mal mit Fraps eine Vid machen um dir den unterschied vorzuführen hehehe ;).

Aber bin echt froh das es endlich auch gute Stadtkarten gibt, die dass Bf-Feeling wieder rüberbringen und nicht teilweise gute Karten die durch ungeschickte gesetzte Flaggenpunkte alles auf COD Eroberung reduzieren.

Ps.: Freaky drehn wir heute wieder paar runden zusammen und lassen die Querulanten Querulanten sein ?

3 257

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 10:38

zwar bisschen ot, aber wie geil bitte, ein BF als Stategie-Version.....

...it´s a thin line between love and hate!

3 258

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 10:41

c&c hat für mich schon laaange seinen reiz verloren...die letzten teile waren ja mal sowas von :thumbdown:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 259

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 10:44

Ich muss sagen das ich auf so ein Spiel schon mal wieder lust hätte!

3 260

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 10:46

NOPE ^^

Zurzeit sind neben dir 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

16 Besucher

Thema bewerten