Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 261

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 10:55

Wo man nicht selber das Schießeisen sieht ist ätzend :D


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 262

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 11:07

Gibts C&C eigentlich für die XBox?

3 263

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 11:10

Hallo Leute.....also ich find die neuen maps richtig gut vorallem die Stadt map da kommt echt gut Kriegs feeling auf...
bin gestern mal schnell zum anspielen bei Rez eingestiegen und hatte prompt das ganze FKK team als gegner,kurz gesagt es war niederschmetternd... :wacko:

3 264

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 11:13

Gibts C&C eigentlich für die XBox?
Gab es da nichtmal dieses Alarmstufe Rot 2?


3 265

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 11:16

Gibts C&C eigentlich für die XBox?


es gibt C&C alarmstufe rot 3

3 266

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 11:30

Chris4372 das mit den Squad wechseln funktioniert und nennt mann squad hopping und ist sehr ungern gesehen unter der alten Garde aber was funktioniert kann mann auch zu seinem Vorteil nutzen.


Ungerne gesehen ...... Pffff das juckt doch niemanden auf der Box! Da ist doch alles erlaubt!
Sorry, aber so waren halt die Erfahrung aus BC2.

3 267

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 11:43

Chris4372 das mit den Squad wechseln funktioniert und nennt mann squad hopping und ist sehr ungern gesehen unter der alten Garde aber was funktioniert kann mann auch zu seinem Vorteil nutzen.


Ungerne gesehen ...... Pffff das juckt doch niemanden auf der Box! Da ist doch alles erlaubt!
Sorry, aber so waren halt die Erfahrung aus BC2.
Unsere einzige Regel: Ihr verliert und wir gewinnen
:thumb:
...it´s a thin line between love and hate!

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3 268

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 13:24

da ja viel Positives genannt worden ist, hier mal paar negative Sachen (ja, meckern auf hohen Niveau):

-Im Durchschnitt dauern die Runden gerade mal 10 Minuten
= wir brauchen mehr Tickets!

-die F35 ist im Luftkampf (als Verfolgter) dem Russen hoffnungslos unterlegen, auch wenn man in der Luft eine Vollbremsung hinlegen kann
= vielleicht mal als Heli denken/fliegen

-neue Karten neue Bugs: z. B beschießt mal den TV Turm auf Sharqi mit normalen Kugeln. Steht ihr in 1-2 m Entfernung verletzten euch die Minisplitter, bzw im Treppenhaus heißt es sogar: BAD LUCK
= ein Bug oder sollen es abprallenende Kugeln darstellen?

-beim Rundenende erkennt man nicht den genauen Fortschritt der Aufträge
= ein weiterer Reiter passt wunderbar ins Menü

3 269

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 13:50

Was richtig geil ist ist, dass Dice/ EA auch Server anbietet, wo nur BF2 Maps gespielt werden :jump: Heißen Dice B2K Normal Server ( glaub ich) und ne kleine Frage. Hab gestern Strike at Karkand einmal mit 3 Flaggen und später mit 5 Flaggen gespielt, gibts da einen Grund, warum das gemacht wird?

Die F35 auf Oman ist echt komisch zu steuern bzw. sehr träge. Der Jet der Russen ist dafür schnell und wendig wie ne Katze^^. Gut dafür kann die F35 schweben.

Stand gestern auf dem Hotel in Karkand . Wollte diesen Auftrag für eine BF2 Waffe freischalten ( Markiere 5 Fahrzeuge mit dem Laser). Ein Panzer hat mich gesehen und hat gegen die Häuserwand geschossen, bin dann im 2 Stock gelandet weil unter mir der Boden weggeflogen ist :love:

Gibt es Wake auch mit 5 Flaggen? oder haben die nur 3 gemacht, damit die Spieler nicht so auseinander gezogen werden. Jetzt sieht man schon fast keinen . Die meisten die ich an einer Flagge gesehen habe waren 3^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (14. Dezember 2011, 13:50)


3 270

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 14:01

Was richtig geil ist ist, dass Dice/ EA auch Server anbietet, wo nur BF2 Maps gespielt werden :jump: Heißen Dice B2K Normal Server ( glaub ich) und ne kleine Frage. Hab gestern Strike at Karkand einmal mit 3 Flaggen und später mit 5 Flaggen gespielt, gibts da einen Grund, warum das gemacht wird?

Die F35 auf Oman ist echt komisch zu steuern bzw. sehr träge. Der Jet der Russen ist dafür schnell und wendig wie ne Katze^^. Gut dafür kann die F35 schweben.

Stand gestern auf dem Hotel in Karkand . Wollte diesen Auftrag für eine BF2 Waffe freischalten ( Markiere 5 Fahrzeuge mit dem Laser). Ein Panzer hat mich gesehen und hat gegen die Häuserwand geschossen, bin dann im 2 Stock gelandet weil unter mir der Boden weggeflogen ist :love:

Gibt es Wake auch mit 5 Flaggen? oder haben die nur 3 gemacht, damit die Spieler nicht so auseinander gezogen werden. Jetzt sieht man schon fast keinen . Die meisten die ich an einer Flagge gesehen habe waren 3^^
Hast Du mal drauf geachtet, ob das jeweils der selbe Spielmodus war? Vielleicht 1x klassicher Eroberungsmodus mit 2 Basen. Die andere Version dann der Neue Modus?
Müssen wir mal beobachten...

F35: Stimmt schon irgendwie komisch zu steuern, daß Gerät. Hab auch gestern erst rausgefunden, daß die Bremse ja den Vertikalschub ansteuert. Wenn ich da in eine Kurve geflogen bin und wie gewohnt die Bremse gedrückt habe, man ja schon seitlich liegt, zwecks Kurveneingang, dann einfach der komplette Vortrieb auf die Vert-Tirebwerk geht und das Ding seitlich absegelt.

Ist aber auch ziemlich fies, was man da den Gegner-Flugplatz rapen kann, wenn man das Ding dann im Schwebeflug genau drüber steuert und nur noch die Schnauze dreht.

Wake hat glaub ich lt. Wiki in der Consolenversion nur 3 Punkte.
http://battlefield.wikia.com/wiki/Battle…Back_to_Karkand
...it´s a thin line between love and hate!

3 271

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 14:12

Hast Du mal drauf geachtet, ob das jeweils der selbe Spielmodus war? Vielleicht 1x klassicher Eroberungsmodus mit 2 Basen. Die andere Version dann der Neue Modus?
Müssen wir mal beobachten...


da muss ich mal drauf achten. Glaub aber, dass auch bei den 3 Flaggen auf Karkand der "orange" Gegner keine feste Base hatte. bei der 3 Flaggen Map fehlen einmal "Brunnen" und dann die ganz hinten.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 272

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 14:26

Finde die Maps - bis auf Wake Island - eigentlich auch alle ziemlich geil.
Nur fördern sie extrem das Campen, was mich tierisch ankotzt. Hatte eben eine Runde, da bin ich NUR durch Sniper abgeknallt worden. Kein einziger Nahkampf, und sowas verdirbt die Lust extrem.
Warum zur Hölle streicht man die Sniper nicht einfach? Die machen jedes Spiel kaputt.

3 273

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 14:32

Finde die Maps - bis auf Wake Island - eigentlich auch alle ziemlich geil.
Nur fördern sie extrem das Campen, was mich tierisch ankotzt. Hatte eben eine Runde, da bin ich NUR durch Sniper abgeknallt worden. Kein einziger Nahkampf, und sowas verdirbt die Lust extrem.
Warum zur Hölle streicht man die Sniper nicht einfach? Die machen jedes Spiel kaputt.
Da hilft nur noch der grosse Hammer. Hatte ich gestern auf Sharqui auch. Da hab ich mit dem Mörser innerhalb von 5-7 Salven 4 Kills auf dem TV Turm gehabt, dann war schnell Ruhe. Oder mal einrauchen, daß gibt bestimmt auch ein Mordsspass.


Gestern hab ich auch noch die Laser-Markierung für den Kampfheli entdeckt. Da man den Heli/Jet Panzer/Jet ja sowieso mittig anpeilen muss, egal ob Wärmesuch od. Rocketpots, schlage ich jetzt immer 2 Fliegen mit einer Klappe. Beschuss und Markierung im selben Vorgang. Also können die Soldaten langsam mal wieder die JAV auspacken :thumbsup:
...it´s a thin line between love and hate!

3 274

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 16:04

Chris4372 das mit den Squad wechseln funktioniert und nennt mann squad hopping und ist sehr ungern gesehen unter der alten Garde aber was funktioniert kann mann auch zu seinem Vorteil nutzen.


Es ging ja nur darum wieder ins Spiel einsteigen zu können, falls man selbst keine Flagge mehr hält und das eigene Squad tot ist. ;) Ob das gern gesehen ist oder nicht ist mir eigentlich egal. Wenn ich mir dadurch einen Vorteil verschaffen kann und somit wieder mitspiele anstatt nur Zuschauer zu sein, dann mach ich das auch! Da gibt`s ganz andere Dinge die ungern gesehen sind!! Trotzdem danke für die Antwort.

@Hansi: Der Mösrser wird allgemein etwas unterschätzt. Ist mir auf Seine oft so gegangen, dass die Flagge A oder C massiv unter Mörserfeuer lag und keiner macht was dagegen macht außer rennen und neu spawnen. Ich pack dann immer meinen Mörser aus und mit einem Schuss ist der gegnerische Mörser hinüber. Wird ja schön auf der Minimap angezeigt. Das macht man zweimal und dann verliert der Gegner in der Regel die Lust. :)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 275

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 16:24

Der größte Fehler, den man machen kann wenn man mörsert ist eh, einfach stumpf auf der selben Stelle zu bleiben. Ich mörser immer, geh 5-10 m weiter und mörser wieder.

3 276

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 16:40

Hast Du mal drauf geachtet, ob das jeweils der selbe Spielmodus war? Vielleicht 1x klassicher Eroberungsmodus mit 2 Basen. Die andere Version dann der Neue Modus?


Es gibt auf den B2K Maps nur einen Eroberungs-Modus. Es gibt wohl lediglich einmal eine 16er und eine 24er Version. D.h. dass entweder 16 oder 24 Spieler im Match sind. Ist mir persönlich noch nicht aufgefallen und für was es gut sein soll nur 16 Spieler ins Match zu schicken weiß ich auch nicht. Hier noch ein paar Fragen und Antworten:

Zitat

Fragen & Antworten
- Wo wähle ich den neuen "Conquest Assault"-Modus aus? Gar nicht. Alle Maps von Back to Karkand sind nur in diesem Modus verfügbar. Am Ende bedeutet der Modus ja schlicht und ergreifend nur, dass ein Team mit einer uneinnehmbaren Basis und komplett ohne Flaggen startet und dem Gegner-Team möglichst schnell möglichst viele - bestenfalls alle - Flaggen abjagen muss.
- Warum kann ich nicht mehr spawnen? Wer als Verteidiger auf Sharqi Peninsula, Wake Island oder Strike at Karkand spielt und das eigene Team keine Flaggen mehr hält, dann kann man auch nicht mehr spawnen. Und wenn es den Überlebenden nicht gelingt, eine Flagge einzunehmen, bevor sie alle sterben, dann haben sie - wenn der letzte Überlebende stirbt - verloren.
- Wie bekomme ich die neuen Waffen? Über Assignements. Dabei handelt es sich um 5 sehr primitive Aufgaben und 5 etwas kompliziertere Aufträge - jeder ist nach der Erfüllung gleichbedeutend mit einer neuen freigeschalteten Waffe.
- Woher kommen die neuen Hundemarken? Wer Back to Karkand besitzt, der bekommt ein paar neue Hundemarken von Beginn an. Die sind meistens ganz lustig oder cool, aber auch nicht mehr...
- Wie viele Map-Versionen gibt es im Conquest? Auf dem PC und den Konsolen gibt es jeweils 2 Conquest-Versionen - auf dem PC ein Mal für 32 und 64 Spieler; auf den Konsolen ein mal für 16 und ein mal für 24 Spieler.


Zitat

Die neuen Maps
Wake Island
- Optik: Die einen finden Wake Island zu dunkel und nicht hell genug, wieder andere bemängeln die hinzugekommen Objekte und Details. Wir finden Wake Island einfach nur sehr schön und spannend.
- Rush: Im Rush-Modus muss man nur über eine Sache traurig sein: Dass die halbe Insel für den Kampf komplett bedeutungslos ist. Ansonsten gibt es dank der steilen Uferrücken und damit vielen Möglichkeiten zum Flankieren mitsamt viel Deckung und trotzdem guten Schussfeldern für Gefechte auf große Entfernung mehr als genug Spaß.Und der Angriffshelikopter ist wirklich fies...
- Conquest: Fünf beziehungsweise drei Flaggen auf der Insel, Jets, Helikopter, Panzer und Buggys sind das, was Spieler von Wake Island erhofft und erwartet haben. Und es ist weiterhin großartig.
- Fazit: Wake Island ist die Karte, über die in vielen Foren am meisten gemault wird: Zu dunkel, zu viele Gebäude, zu wenig Deckung - die Gründe schwanken zwischen privaten Farbvorlieben und dem Umstand, dass man auch in Battlefield 2 Wake Island nicht gemocht oder geliebt hat. Wir finden die Map trotzdem - oder gerade deshalb - ehrlich genial: Es ist Wake Island wie man es kennt, liebt oder eben auch hasst...

Sharqi Peninsula
- Optik: Von der Optik her erinnert die kleine Stadt irgendwo an Wake Island: Es ist etwas dunkel, massenhaft kleine Details hauen uns um und dann sieht alles noch so wunderschön und doch altvertraut aus...
- Rush: Rush ist hier Rush wie man ihn kennt und liebt: Viele alternative Wege, viel Deckung - bis alles weggesprengt wird - und am Ende ein Nadelöhr in Gestalt der TV-Station, das nur drei Eingänge hat. Da flucht man vielleicht mal, da ist man aber auch sehr schnell sehr glücklich...
- Conquest: Viele Wege, viel Zerstörung und wenige, dafür aber durchschlagskräftige Fahrzeuge machen die Karte zum Geheimtipp. Gerade die zwei Flaggen hoch oben in zwei Gebäuden und die sich daraus entspannenden Gefechte und der Helikopter in einer Stadt sind einzigartig und einfach nur großartig.
- Fazit: Sharqi Peninsula war noch nie die Karte, die den Erfolg eines Strike at Karkand oder dessen Fan-Massen hatte. Trotzdem ist es auch in Battlefield 3 eine großartige Karte voller Action, Teamplay und Zerstörung. Und bis man sich alle Laufwege überlegt hat, ist die halbe Maps sowieso schon wieder abgerissen worden...

Gulf of Oman
- Optik: Wie soll eine Wüstenkarte denn bitte aussehen? Nach Wüste - gelbbraune Gebäude, gelbbrauner Sand und ein paar halb verkümmerte Pflanzen. Dazu erkennen Veteranen hier am wenigsten wieder - DICE hat viele Veränderungen durchgeführt...
- Rush: Wenn man sich im Rush-Modus an Arica Harbour oder Oasis aus Bad Company 2 erinnert fühlt, dann ist das einzig und allein als Kompliment zu verstehen: Es macht Spaß und erfordert auch etwas Koordination...
- Conquest: Jets, Kampfhelikopter, Panzer und nicht nur sehr viel Platz, sondern auch genügend Deckung vor den bösen und auf Kränen lauernden Scharfschützen sind gleichbedeutend mit großen und extrem spaßigen Gefechten.
- Fazit: Gulf of Oman ist die größte der "Back to Karkand"-Karten und macht extrem viel Spaß. Nur schade, dass die zwar für die Balance und das Gameplay sehr wichtigen Veränderungen irgendwo sehr viele alte Bezugspunkte und wenig Nostalgie aufkommen lassen. Jetpiloten und Panzerfahrer wird das aber ebenso wie Conquest-Fas nicht stören...

Strike at Karkand
- Optik: Karkand ist und bleibt Karkand- und statt nervigem braunen Nebel gibt es jetzt eine unbegrenzte Weitsicht mitsamt umliegender Stadt. Toll.
- Rush: Viele Wege, viel Deckung und noch mehr Zerstörung - das ist der Rush-Modus in Karkand. Im letzten Abschnitt ändert sich die Dynamik übrigens komplett, als wir über den Fluss setzen müssen und ins Industriegebiet kommen...
- Conquest: Erst die Freude: Es ist Karkand! Ich kann alles kaputtmachen! Dann die Ernüchterung einiger Spieler: Ganz hinten im Industriegebiet fehlen zwei Flaggen. Gut, die Gefechte da waren eher langweilig und wenig spannend - und so ist wohl auch Strike at Karkand mein neues Wohnzimmer in Battlefield 3...
- Fazit: Karkand bleibt Karkand. Und Karkand war schon immer großartig, genial und noch einen ganzen Haufen anderer und extrem positiver Wörter...

Die neuen Spielzeuge

Die Waffen & Assignements:
In aller Kürze lässt sich nur sagen: Die Waffen sind toll. Und bis man sie alle hat, wird man wohl schlappe 8 bis 10 Stunden spielen. Sehr gut ist nämlich an der Idee mit den zum Freischalten benötigten Aufträgen, dass DICE den Spieler zwingt, sich neue Taktiken und Strategien zurechtzulegen: So muss man auch mal Team Deathmatch spielen, den Granatwerfer mitnehmen oder einen Gegner als Engineer mit der Lötlampe in die ewigen Jagdgründe befördern. Nur dumm, dass man auch Mörser-Abschüsse oder Raketenwerfer-Kills in die Anfoderungen geschrieben hat - die Waffen werden schon genug von nervigen Gegnern genutzt. Die Waffen selber sind teilweise in manchen Bereichen sehr stark, wirken aber trotzdem fair ausbalanciert - sehr gut.

Die Fahrzeuge:
Der Wüstenbuggy ist eben ein Wüstenbuggy, der LAV der Russen eben ein LAV. Die F-35 hingegen ruft geteilte Reaktionen hervor: Der amerikanische Senkrechtstarter bedeutet auch ein asymetrisches Balancing - manche Spieler berichten von viel zu starken MGs und als Ausgleich einem sehr schwerfälligen Flugverhalten. Bis wir dazu eine echte Meinung haben, wird noch einige Zeit vergehen. Und der kleine Radlager ist lustig, kann aber fast nichts außer herumfahren...

Die neue Technik
In aller Kürze die Technik von Back to Karkand zu beschreiben ist - trotz Origin-Querelen und Freischaltungs-Problemen - ganz einfach möglich: Großartig. Und klasse. Deutlich mehr Details als im Hauptspiel - gerade innerhalb von Gebäuden; deutlich mehr Zerstörung - gerade Strike at Karkand kann man mit etwas Motivation in einem rauchenden Krater verwandeln; und dazu noch deutlich kürzere Ladezeiten sind einfach nur aller Ehren und ganz viel Lob wert...

3 277

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 19:14


Gestern hab ich auch noch die Laser-Markierung für den Kampfheli entdeckt. Da man den Heli/Jet Panzer/Jet ja sowieso mittig anpeilen muss, egal ob Wärmesuch od. Rocketpots, schlage ich jetzt immer 2 Fliegen mit einer Klappe. Beschuss und Markierung im selben Vorgang. Also können die Soldaten langsam mal wieder die JAV auspacken :thumbsup:


Wie mienst du? Also mit den Jet gleichzeitig markieren beim Schiessen? Aber als Jetpilot kannst ihn ja auch nur recht kurz markieren, weil du ja schnell wieder dran vorbei bist. Also bringt das nicht wirklich was, oder? Naja muss aber zugeben, bin nicht so der Jetflieger! Ist mir persönlich etwas zu öde :P.

3 278

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 19:15

mir gefällt das update nur die maps sind zu gross für die wenigen spieler auf der konsole.... wen man nicht gerade mit einem fahrzeug unterwegs ist finde man echt selten gegner, und wenn sind es irgendwelche sniper die ewig lang rumcampen

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

3 279

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 19:34

so gerstern mal 3 maps angezockt, find ich ganz gut gelungen. schade nur das die in der schleife nur so selten vorkommen. besser wär jede 2 map ne neue. das mit den minen find ich auch doof, aber solang es noch doofere gibt die trotzdem reinfahren. :D
was mich aber total stört ist der IRNV - patch. ich mein, auf normalen maps fällt mir keine änderung auf, aber das man im dunklen davon selbst geblendet wird ist ja total bescheuert. ist auf zb. metro der totale nachteil nun. achja und die famas ist ja mal total überpowert :stupid:
im großen und ganzem passts aber, hoff nur das das spiel nun nicht tod gepatcht wird.

3 280

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 19:40

@PRF Atseler

Zitat

Was richtig geil ist ist, dass Dice/ EA auch Server anbietet, wo nur BF2 Maps gespielt werden Heißen Dice B2K Normal Server

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten