Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

3 281

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 19:42

@PRF Atseler

Zitat

Was richtig geil ist ist, dass Dice/ EA auch Server anbietet, wo nur BF2 Maps gespielt werden Heißen Dice B2K Normal Server
da hatte ich gestern nicht geschaut, aber danke für den tipp! ;)

3 282

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 19:53

Ist aber auch ziemlich fies, was man da den Gegner-Flugplatz rapen kann, wenn man das Ding dann im Schwebeflug genau drüber steuert und nur noch die Schnauze dreht.
Da hab ich gestern auch paar Spezis gehabt die dachten so paar billige Kills zu machen. Flakfutter... :biglaugh: . Ich flieg ja gern, aber die F35 lass ich stehen. Keine Chance gegen jemanden der die SU35 beherrscht, und die wendet auch auf ner Münze wenn es sein muss. Zudem "fühlt" sich das Nicken bei den Dingern komisch, sehr nervös, an. Mit der SU putz ich nen Panzer mit den Pods locker weg - mit der F35 treff ich nicht mal...
Nur fördern sie extrem das Campen, was mich tierisch ankotzt.
Find ich auch, nur dunkle Ecken und Flure. Oder Dächer, Kräne und Baugerüste. Na, aber mittlerweile weiß ich wo die sind und lass dann das Messer kreisen...
Optik: Die einen finden Wake Island zu dunkel und nicht hell genug
Wake gefällt mir eigentlich gut, aber ich finds auch zu finster. Wer es noch nicht bemerkt hat - bei Punkt B im linken Hangar von der Flagge aus steht ein Flakpanzer - wenn RU den Punkt hält der Tunguska, bei US der LAV-AD. Und mit denen macht man ordentlich kehraus, da braucht man auch vor Panzern keine Angst zu haben, die kriegen in der Bullet-Hell ne Krise und treffen nix...

Aber das mit den Minen ist bescheuert, ich hab gestern ganz allein einen Gegner beobachtet der welche gelegt hat und die waren praktisch sofort auf der Minimap zu sehen. Und da war keiner in der Nähe der hätte spotten können...

Naja, so langsam werd ich warm damit. Aber Strike und Sharqi sind und werden nicht meine Lieblinge...

3 283

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 20:17

Ich hatte gestern Spezis die nur darauf aus waren mit der F35 Roadkills zu machen! So manch einer war auch recht erfolgreich damit! Jemand hat da mal so 5 Mann abgeräumt vor meiner Nase :D. Ich hatte Schwein bzw. habe den Braten gerochen und bin geflohen!
Konnte aber anderseits auch schon locker eine F35 mit den Panzerhauptgeschütz runterholen. Sind ja sehr leichte Ziele wenn die da so in der Luft vor einen stehen.

3 284

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 20:47

Hatte die Tage mal einen der auf Kharg mit der SU überm Träger Baserapen gemacht hat und dann die Leute die noch aus Heli/Jets rauskamen geroadkillt hat. Auch mich. Der hatte es echt drauf, gegen den hab ich kein Land gesehen. Na jedenfalls - beim nächsten mal hatte ich C4 mit, hab mich schön in die Mitte des Decks gestellt und 6x C4 vor mich gelegt - und als er kam, tja...Bumm.... :biglaugh: ...

Danach hab ich mich ins C-RAM verpisst und hab ihn noch 2x erwischt. Dann kam eine Hate-Voice-Mail und danach hab ich gelacht. Irgendsoein Fön im Stimmbruch... :biglaugh:

Edit:
Sollte es nicht gepatcht werden das man Piloten mir Stinger aus den Helis/Jets schießen konnte? Hat mich gestern 2x erwischt und hab auch heute nen Piloten aus dem AH1 geschossen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (14. Dezember 2011, 20:47)


3 285

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 20:56

metro ist der reinste punkteliederant ;) als medi schoen 8200 punkte gemacht ingame . beim kampf an der todestreppe ^^ lag ein kit nachm andern und die punkte kletterten ratz fatz immer ueber 600 ;)
paar reanimationen und gut ist ... danach die famas bekommen und noch ma fix auf 28 kills hochgepusht :thumbsup: insgesamt 15500 points gemacht mit orden etc :biglaugh:
...und dann BAM!

3 286

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 21:02

Ich hatte letztens auch mal wieder Metro gespielt. Habe da einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt.
Mit einer Granate 865 Pkt :D.
Naja nicht feierlich was da mit 64 Mann auf PC abgeht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (14. Dezember 2011, 21:13)


3 287

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 21:11

Finde die Maps - bis auf Wake Island - eigentlich auch alle ziemlich geil.
Nur fördern sie extrem das Campen, was mich tierisch ankotzt. Hatte eben eine Runde, da bin ich NUR durch Sniper abgeknallt worden. Kein einziger Nahkampf, und sowas verdirbt die Lust extrem.
Warum zur Hölle streicht man die Sniper nicht einfach? Die machen jedes Spiel kaputt.
Die Sniper komplett zu streichen fänd ich Quatsch.
Find auch, dass der Begriff "campen" für BF generell nicht passt.
Das Spiel setzt aus seiner strategischen Spiellogik heraus darauf, dass man auf den Gegner lauert - egal mit welcher Klasse.

Sniper wurden in meinen Augen massiv abgeschwächt, haben keine aktive Schnitte mehr gegen Fahr/Flugzeuge.
Das Aiming wurde erschwärt und mit dem Bipod wunderbar ausgeglichen, mit dem man sich gefärlicher (ruhiges Aiming) aber ebenso verletzlicher (Eingeschränktes Sichtfeld und unbeweglieches Ziel) macht.
Zudem ist man auch nicht mehr so gut getarnt.
Keine S-Rifle hat mehr den Durchschlag wie noch bei BC2 und damit kaum Anreiz, sie als Shotgunersatz ohne Longdistance-Scope zu spielen.
Einzig der 'Spawnpunkt für unterwgs' ist eine Stärkung dieses Charakters im taktischen Sinn, die ich sehr begrüße.

Man kann das Game auf unterschiedlichste Weise spielen, hat aber nie einen übermäßigen Vorteil,
da einem immer eine Möglichkeit offen steht den anderen taktisch zu schlagen.
Das ist für mich die große Stärke dieser Serie.

So z.B. passivere Sniper mit Mörsern.
Helis mit ein paar Engeniers und Stingern.
Tanks mit C4 (Minen).

Mal abgesehen von Spawn-Raping jeglicher Art, der Mitgliedschaft im richtigen Squad/Platoon oder dem Glück mit Lille in einem Team oder mit Shmoo im Heli zu sitzen.

Mann muss allerdings bereit sein das eigene Spiel für ein paar Spawns mal umzustellen.
Merks immer wieder bei mir selber. Die Lust vergeht mir meißt dann, wenn ich den Dreh nicht bekomme mal von meiner Konvention abzurücken und mich stattdessen immer wieder darüber aufrege, dass Leute mich wieder auf die selbe Weise schlagen.
Reagiere nicht gut auf die Spielweise der Gegner und biete mich immer wieder erneut als Opfer an.
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JR Ewingston« (14. Dezember 2011, 21:32)


3 288

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 21:24

wasich komisch fand bei den neuen maps,wenn man eine flagge einnimmt ,muss man sehr dicht an der flagge sein . bzw muss man schon direkt dran stehen ,in den alten maps konnte man da schon etwas weiter weg stehn.

was jetz auch en totaler spass einiger freaks ist : diese komische drohne ..mit der kann man wohl rumfliegen und gegner spotten und ab und an auch ma nen kill machen :rolleyes: boah was sind die nervig.


@freakianer

das schaff ich nie ,wenn ich dort mal mit der rpg reinlatz,oder dem m320 granatwerfer gibts zwar nen treffer aber kein kill. und ich sterb wie ne fliege wenn da ne rakte vorbeizischt.

zum thema sniper: das ist mit abstand die schwieriegste klasse, bei BC2 war das snipen viel einfacher und hab ich am liebsten gespielt. denn das ist nicht nur campen und los. sondern ein guter sniper bewegt sich auch mal ,und hat es zur aufgabe zu spotten . schade ist es halt auch das der recoon keine claymore mehr hat . mörser hat nun auch der support . so bleibt dem recoon nichts mehr über um sich mal abzuschotten oder was gegen fahrzeuge anzuwenden . denn soviel sniper punkte die wirklich gut sind gibts nicht . bei bc2 konnte man da schon ne menge mehr ausrichten.
...und dann BAM!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 289

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 21:25

wasich komisch fand bei den neuen maps,wenn man eine flagge einnimmt ,muss man sehr dicht an der flagge sein . bzw muss man schon direkt dran stehen ,in den alten maps konnte man da schon etwas weiter weg stehn.


Das ist mir auch schon aufgefallen. Total unpraktisch.

3 290

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 01:45

War gerade mal ein paar Runden mit den Kampfheli in Sharqi und Golf von Oman unterwegs. Das ist ja mal der Hammer! Perfekte Helikarten würde ich mal sagen! Schön durch die Häuser und Kräne durch, alles explodiert um einen rum ..... :love:. Also das ist echt ganz grosses Kino :thumbsup: ! Man muss also allerdings fliegen können ;) sonst kommt man im Tiefflug nicht weit! Und hoch fliegen ist langweilig :D.

Habe gerade auch mal geschaut. Für die 2.te Piowaffe, die QBZ 95B braucht man auch 50 AT Kills. Ich glaube das werde ich nie schaffen! Nutze das Teil sogut wie nie und hab bis jetzt gerade mal 3 Kills!? damit seit Release !? Der Rest sieht ja machbar aus bei den anderen Waffen. Allerdings finde ich es doof dass man auch mal Rush und Squad Deathmatch spielen muss um die Waffen freizuschalten. Naja da muss man wohl durch, wenn man alle Waffen haben möchte!
Übrigens, man sieht die Aufträge schon, auch für folgende Waffen, indem man in Battlelog einfach auf das graue Feld klickt mit der entsprechenden Waffe ;).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (15. Dezember 2011, 01:45)


3 291

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 07:41

Langsam werde ich warm mit den neuen Maps. Irgendwie geht`s auf den B2K Maps heftiger zu als auf den "alten" Maps! Zumindest ist das mein Eindruck.

Gestern wurde ich im Schützenpanzer mit einer Granate aus dem M320 hochgejagt. Wie kann denn das sein? :stupid: Ich hatte definitiv 100% und vorher keinen anderen Treffer. Na ja...

Das IRNV hab ich jetzt mal abgelegt. Das taugt auf Entfernung wirklich nichts mehr.

3 292

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 08:22


Gestern hab ich auch noch die Laser-Markierung für den Kampfheli entdeckt. Da man den Heli/Jet Panzer/Jet ja sowieso mittig anpeilen muss, egal ob Wärmesuch od. Rocketpots, schlage ich jetzt immer 2 Fliegen mit einer Klappe. Beschuss und Markierung im selben Vorgang. Also können die Soldaten langsam mal wieder die JAV auspacken :thumbsup:


Wie mienst du? Also mit den Jet gleichzeitig markieren beim Schiessen? Aber als Jetpilot kannst ihn ja auch nur recht kurz markieren, weil du ja schnell wieder dran vorbei bist. Also bringt das nicht wirklich was, oder? Naja muss aber zugeben, bin nicht so der Jetflieger! Ist mir persönlich etwas zu öde :P.
Ich habe die Lasermakierung beim Kampfheli drin. Wenn ich jetzt nen Jet/Panzer/Jet anpeile, werden die gleichzeitig noch für die JAV´s getaggt+ für meinen Gunner, wenn er die Lasergelenkten Raketen als 2. Slot hat.
Irgendwie hab ich trotzdem das Gefühl, ein Balance Patch war da jetzt nicht wirklich enthalten ?(

Die Taschenlampen sind doch noch genau so hell, gestern wurde ich von nem Jet aus dem Heli "geschubst", die Snipergewehre sind zu schwach.

Ansonsten tip top Back2 Karkand. Jetzt muss nur noch die Ankündigung zu BF3:Vietnam kommen ;)
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 293

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 08:49

Ich hätte gerne einen DLC Back to 42, WW2 mit El Elamein und Market Garden, Stalingrad, Charkow etc. Da würd ich mal voll einsteigen!
die alten Waffen, tiger uind Sherman Panzer, Stalinorgel, MG42... ach wär das schee.

3 294

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 08:53

jup wär ich auch dabei :love:


mal sehen dass ich heudde abned mal n paar aufträge erledige...ich will die FAMAS :colere:

hoffe doch dass die FAMAS für alle klassen offen ist???

und hofffentlich auch ned 3 schuss burst sondern full auto???

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 295

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 08:54

Famas ist nur für den Sturmsoldat. Guck Dir das mal an, da is für jede Klasse ne Herausforderung dabei und eine Waffe die für alle frei ist.

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

3 296

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 09:14

Hi,

bilde ich mir das ein oder verschwindet die eigene Spawn-Bake jetzt grundsätzlich, wenn man sie selbst nutzt?
Vor dem Karkandjedöns war es ja so, das die Spawn-Bake nur neu gesetzt werden musste, wenn man sie selbst wieder als Recon genutzt hat.
Wenn man aber eine andere Klasse gewählt hat, blieb sie stehen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

3 297

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 09:20

Das war vor den Update auch schon so,
darum lässt ein cleverer Sniper erst die anderen spawnen oder setzt sofort die Bake neu.

3 298

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 09:36

Famas ist nur für den Sturmsoldat. Guck Dir das mal an, da is für jede Klasse ne Herausforderung dabei und eine Waffe die für alle frei ist.


dongge, 3 round burst oder full auto?....die famas mein ich jetzt.....

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

3 299

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 09:38

Das war vor den Update auch schon so,
darum lässt ein cleverer Sniper erst die anderen spawnen oder setzt sofort die Bake neu.


Das stimmt meines Erachtens nicht: Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass man den Beacon als Recon aufstellen kann und dann in der nächsten Runde beim Beacon mit einer anderen Klasse spawnwn kann, ohne dass dieser verschwindet.

Hi,

bilde ich mir das ein oder verschwindet die eigene Spawn-Bake jetzt grundsätzlich, wenn man sie selbst nutzt?
Vor dem Karkandjedöns war es ja so, das die Spawn-Bake nur neu gesetzt werden musste, wenn man sie selbst wieder als Recon genutzt hat.Wenn man aber eine andere Klasse gewählt hat, blieb sie stehen.


So ist es jetzt, vorher war es ging das noch...vielleicht wollen sie damit vorbeugen, dass jede Squad bei Conquest Assault einen Beacon aufstellt, auf dem später jeder spawnwn kann, obwohl mann als Verteidiger keine Flaggen mehr hält?!
Long Days and Pleasant Nights.

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

3 300

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 09:40

Famas ist nur für den Sturmsoldat. Guck Dir das mal an, da is für jede Klasse ne Herausforderung dabei und eine Waffe die für alle frei ist.


dongge, 3 round burst oder full auto?....die famas mein ich jetzt.....


full auto, und sehr stark...siehe hier:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/sol…200992614/xbox/
Long Days and Pleasant Nights.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten