Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 321

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 13:20

is es sehr schwer mit dem reperatur tool einen genger zu killen?


Ha ha... Da hatte ich gestern ein witziges Erlebnis. Ich war im Panzer unterwegs und stand auf der Stelle als ich merkte, dass einer mit der Lötlampe meinen Panzer zerstören will. Ich raus aus dem Panzer und dann standen da sogar zwei so Deppen. Vor lauter Hektik hab ich aus versehen zur Lötlampe gewechselt. Bin dann auf den ersten los und hab den, wie Hansi schon schrieb, mit 2-3 Lötstößen gekillt. Der zweite hat das gemerkt und wollte mich dann killen. Hab`s grad noch ´geschafft wieder zum G36 zu wechseln und den dann auch noch gekillt. Schnell den Panzer repariert und weiter ging`s. Das war aber weder Absicht noch Können sondern reines Glück. Ich glaub ich hab noch in keinem Battlefield jemals einen mit dem Reparatur-Tool gekillt. Egal, hauptsache erledigt. Hatt solche Vollhorsten gestern mehrmals, die versucht haben den Panzer kaputt zu schrauben. Die sind aber dann so beschäftigt, dass keiner gemerkt hat dass ich hinter Ihm stand und keiner mehr im Panzer sitzt. :D

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 322

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 13:24

Hatt solche Vollhorsten gestern mehrmals, die versucht haben den Panzer kaputt zu schrauben.


Gehört auch zu einem Auftrag, ein Fahrzeug kaputt zu löten. Deshalb machen das jetzt viele. Finde ich aber gar nicht so schwer, mache ich öfters mal wenn ich als Pio unterwegs bin. Viele checken das gar nicht - sofern sie keinen Umfeldscanner haben.

3 323

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 13:28

Hatt solche Vollhorsten gestern mehrmals, die versucht haben den Panzer kaputt zu schrauben.


Gehört auch zu einem Auftrag, ein Fahrzeug kaputt zu löten. Deshalb machen das jetzt viele. Finde ich aber gar nicht so schwer, mache ich öfters mal wenn ich als Pio unterwegs bin. Viele checken das gar nicht - sofern sie keinen Umfeldscanner haben.


Stimmt, das ist ja einer der Aufträge. Jetzt versteh ich auch warum das so oft vorkommt. ;)

3 324

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 13:32

So, hab euch alle mal bei MS wegen boosten gemeldet

;)

Ich hab ehrlich im Mann gegen Mann Kampf gelötet und gewonnen 8)



:[


dann löte ich eben benny tot...dafür dass er rez durch seine bedankung zugestimmt hat :P

3 325

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 13:39

So, hab euch alle mal bei MS wegen boosten gemeldet

;)

Ich hab ehrlich im Mann gegen Mann Kampf gelötet und gewonnen 8)



:[


dann löte ich eben benny tot...dafür dass er rez durch seine bedankung zugestimmt hat :P


:bääh: :bounce:

Mal schaun. Vielleicht komme ich heut Abend auch aufs Schlachtfeld. Vorausgesetzt ich bin nicht allzu betüdelt, sprich: Weihnachtsfeier von der Arbeit. :D

3 326

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 13:49

So, hab euch alle mal bei MS wegen boosten gemeldet

;)

Ich hab ehrlich im Mann gegen Mann Kampf gelötet und gewonnen 8)



:[


dann löte ich eben benny tot...dafür dass er rez durch seine bedankung zugestimmt hat :P


:bääh: :bounce:

Mal schaun. Vielleicht komme ich heut Abend auch aufs Schlachtfeld. Vorausgesetzt ich bin nicht allzu betüdelt, sprich: Weihnachtsfeier von der Arbeit. :D
Die Weihnachtsfeier war doch schon gestern ?(
...it´s a thin line between love and hate!

3 327

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 13:54

:schmeissweg:


benny haut sie alle wech...... :biglaugh:


aber hansi scheint ja auch dort gewesen zu sein....woher sonst der nette schnappschuss? :P

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 328

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 13:58

Mal schaun. Vielleicht komme ich heut Abend auch aufs Schlachtfeld. Vorausgesetzt ich bin nicht allzu betüdelt, sprich: Weihnachtsfeier von der Arbeit.


Pass auf, dann wirst du bestimmt ein leichtes Lötopfer werden ;)

3 329

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 14:00

dann macht es * FFFFFFTTTTTTTTT* und dann LÖTKILL.... ^^

3 330

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 14:07

So, hab euch alle mal bei MS wegen boosten gemeldet

;)

Ich hab ehrlich im Mann gegen Mann Kampf gelötet und gewonnen 8)



:[


dann löte ich eben benny tot...dafür dass er rez durch seine bedankung zugestimmt hat :P


:bääh: :bounce:

Mal schaun. Vielleicht komme ich heut Abend auch aufs Schlachtfeld. Vorausgesetzt ich bin nicht allzu betüdelt, sprich: Weihnachtsfeier von der Arbeit. :D
Die Weihnachtsfeier war doch schon gestern ?(
Nichtmal Geld für richtige Gläser haben sie :biglaugh:


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 331

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 14:09

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass von den angegebenen Fixes so gut wie nix vorhanden ist?
Spawnschutz - gibt es nicht. Taglight - strahlt wie eh und je. Eine Shotgun kann dich immer noch aus 50 m Entfernung umnieten.
Was soll das???

3 332

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 14:22

nichtmal geld für richtige tische...da muss dann schon mal die der biertisch im hörsaal herhalten :P


edit: rez warte mal kurz, ich und olli wollen nur noch schnell die bulletten inn dregg ziehen ;) :P

3 333

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 14:45

So, hab euch alle mal bei MS wegen boosten gemeldet

;)

Ich hab ehrlich im Mann gegen Mann Kampf gelötet und gewonnen 8)



:[


dann löte ich eben benny tot...dafür dass er rez durch seine bedankung zugestimmt hat :P


:bääh: :bounce:

Mal schaun. Vielleicht komme ich heut Abend auch aufs Schlachtfeld. Vorausgesetzt ich bin nicht allzu betüdelt, sprich: Weihnachtsfeier von der Arbeit. :D
Die Weihnachtsfeier war doch schon gestern ?(
Nichtmal Geld für richtige Gläser haben sie :biglaugh:

:D ... Ihr seit ja nur neidisch. :biglaugh:

Naja. Der Gesetzgeber schreibtz ja vor, dass die Asservate irgendwann vernichtet werden MÜSSEN. Da kann man dann schonmal ne Weihnachtsfeier in der Asservatenkammer ausrichten. :whistling:

:drink:

3 334

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 15:22

Oder mach es mit einem Kollegen...

Zitat

meldet sich wer von euch freiwlillig der mich masl kurz bohren lässt :D
Igitt :hug:
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JR Ewingston« (15. Dezember 2011, 15:22)


3 335

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 15:30

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass von den angegebenen Fixes so gut wie nix vorhanden ist?
Naja, zumindest die Stinger haben sie massiv entschärft. Zieht zwar nach wie vor 50% Schaden ab, aber Helis und Jets brennen jetzt erst ab ~30% Health. Und man bekommt mit Jets gegen Jets keine Disable-Punkte mehr, geschweige denn Zerstörungs-Punkte wenn man den Jet in Brand schießt und der raushüpft. So ein Blödsinn, damit macht man mit Jets kaum noch Punkte. Zumindest war es im Rush heute so... :stupid:

Die Javelin finde ich aus der Hüfte fast zu stark, weiß nicht was das soll das der Panzer nach nem Treffer mit über 60% Health schon brennt und nicht mehr wegkommt, ein zweiter Treffer ist das Ende. Gelockt, von mir aus - aber nicht so. Gab es in nen Buggys vorher nen Warnton wenn man mit Javelin gelockt wurde? Gestern hatte ich sowas nicht, war ganz toll ohne Vorwarnung ständig hochzugehen... :cursing: :wall:

Muss schon sagen, im großen und ganzen finde ich B2K mitsamt den Updates für den Arsch - und die sollen bitte kein Nostalgie-Map-Recycling aus BF2, auch aus BC1 oder 2, machen sondern was neues. Ohne viele Häuser, dafür mit Platz zum Manövrieren in Fahrzeugen. Wäre ganz toll wenn man nicht ständig an irgendwas hängenbleibt oder mit dem Panzer wegen einer Bodenwelle nen Drift hinlegt. Wenn man die Fahrzeuge nicht vernünftig implantieren kann dann soll man sie weglassen. Danke im Voraus...

Dazu hab ich seit B2K ganz massiv Soundabstürze, teilweise bekomm ich auf 5m keine Hitmarker, AAV7 und T90 explodieren einfach mal so bei Hindernissen ("Pech"), LAV und BTR fahren sich ständig bei kleinen Steigungen fest. Macht richtig Spaß... :thumbdown:

3 336

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 15:33

also lieber koch ich würde dir dann zu cod raten.......achso dass ätzt dich ja auch an :P ;)

3 337

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 15:48

So schlecht das ich zu CoD greife kann BF3 gar nicht sein - wenn dann lass ich beides und fall bei FM4 ins Koma... ;)

Für Leute die BF2 gezockt haben mag B2K seinen Reiz haben und nen Nostalgiebonus, aber ich bin da unvoreingenommen und eigentlich mit Freude ran und finds ätzend. Tut mir ja Leid...

Ist nur Mist wenn man ein Spiel kaputt patcht. Minen sind nun praktisch unbrauchbar, dafür macht das Javelin den Schaden - nur eben auf Distanz. Gegen Minen kann man was machen indem man die Augen aufmacht - gegen die Javelin nix. Ja, Rauch - aber wozu hab ich Panzer auf der Karte wenn ich die verstecken muss um nicht getroffen zu werden? Hoffen das dem die Javelin ausgehen? Oder muss ich jemanden haben der die ganze Zeit mit der Lötlampe hinter läuft? Was kommt als nächstes? Das der der einen mit ner Stinger lockt auf der Karte blinkt und ne 5 Quadratmeter Hitbox hat damit auch jeder Affe seine Kills machen kann?

3 338

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 15:49

Also ganz so schlimm empfinde ich es nicht, aber für die wieder mal Mega Ankündigung des DLC muss man die Kirche doch im Dorf lassen und sagen, dass nicht alles optimal läuft bzw. einiges was gepatcht wurde jetzt noch schlimmer ist als vorher. Man kann es niemals jedem recht machen weil jeder Spieler auf was anderes Wert legt und die Art und Weise wie gespielt wird einfach unterschiedlich ist. Trotzdem muss ich Chefkoch in einigen Punkten Recht geben. Ich find B2K nicht schlecht, aber vom Hocker haut es mich nicht.

3 339

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 16:02

So mal neben bei, wer es noch nicht freigespielt hat, bzw. für die neuen BF3ler.

"Today, you can download the Physical Warfare Pack for Battlefield 3 on PlayStation 3. This pack is available now at no extra charge on the PlayStation Store for all players.

Physical Warfare Pack grants you instant access to the powerful DAO-12 shotgun, if you haven’t unlocked it already. It also features custom flechette ammo for the DAO-12, a flash suppressor for the SKS sniper rifle, plus the Type 88 Light Machine Gun.

This pack was previously only available as an exclusive pre-order item. Now we are making this available to all Battlefield 3 players at no extra charge. PlayStation 3 players can get it today, while PC and Xbox 360 players will be able to get it at a later date. We will let you know as soon as it is available on all formats.
Now go grab your new hardware and take them to the battlefield!"

3 340

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 18:56

Oder mach es mit einem Kollegen...

Zitat

meldet sich wer von euch freiwlillig der mich masl kurz bohren lässt :D
Igitt :hug:


Wofür hat man Freunde? Killt mal eben jeweils einer den anderen, der Tot wird trotzdem angerechnet und geschadet hat man auch niemand damit. Und gecheatet ist da auch nichts...
Und wenn man wieder mal aus dem Squad gerissen wird, weil Server unbalanciert oder wat ist, und man ins andere Team landet, kann man dies somit auch sinnvoll nutzen.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten