Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 341

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 19:03

So schlecht das ich zu CoD greife kann BF3 gar nicht sein... ;)


In BF3 gibt es TDM, oder sollte man sagen Cod Modus? Jedenfalls findet man da Codlastiges Gameplay. Letztens mal TDM mal ausprobiert, konnte es dann nicht nehmen, nach dem mir die Spielweise in dem Modus nicht zu sagte, mal im Chat zu fragen, wieso die Leute nicht Cod Spielen, da gäbe es ja sogar Quick Scooping (Auf dem Server waren überwiegend Sniper). Jedenfalls bekam ich die Antwort, dass Cod ja Scheiße wäre... :D Aber nach dieser Runde bin ich schnell wieder rausgegangen und hab Conquest wieder gespielt. Den Cod Modus in BF meide ich lieber...

Nur blöd das man für einen Auftrag 5 SQDM spielen muss...

3 342

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 19:05

Zitat

Oder mach es mit einem Kollegen...
Zitat
meldet sich wer von euch freiwlillig der mich masl kurz bohren lässt

Igitt


Wofür hat man Freunde? Killt mal eben jeweils einer den anderen, der Tot wird trotzdem angerechnet und geschadet hat man auch niemand damit. Und gecheatet ist da auch nichts...


Aber das soll doch Spass machen ?( !Und auch ein wenig fordern!

3 343

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 19:10

Spaß hat man mit Freunden auch so, und fordern tut das Spiel auch so :rolleyes2:

Fordernd sind die Aufträge auch nicht wirklich, nur Zeit fordernd :D

Die Famas ist ja auch sehr schnell frei, aber auf die L85A2 freue ich mich schon 8) (in BF2 lieb gewonnen)

3 344

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 19:33

Ich erspare euch mal weitere Kommentare! Meine Meinung zu solchen Themen sollte ja bekannt sein :) (ihr Noobs :P).

3 345

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 19:45

Naja

Möglichkeit 1 versuchst frustrierend einen Gegner mit dem Tool zu killen und vernachlässigst dein Squad oder dein Team
Möglichkeit 2 du killst ein Kumpel mit dem Tool, ihr lacht euch kaputt und macht danach wieder normal weiter, macht 30 oder mehr Kills führt euer Team zum Sieg

Was hat nun mehr Spaß gemacht? :P

Das Spiel setzt ja nicht fest wie man es spielt. Ob man nun irgend was verwerfliches daran sieht wenn man es gemeinsam mit einem Kollegen macht, muss jeder selbst wissen. Gibt schlimmeres... Cheater und Camper z.B. 8)


Die Famas hat auch gut rein, kürzlich freigeschaltet und schon zwei Service Stars Hoah

3 346

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 20:02

Möglichkeit 1 ist jawohl ein Witz oder was? Also ich habe das nebenbei gemacht und mich darauf nicht das ganze Match fixiert! Und gewonnen habe ich auch noch nebenbei ;).
Und zur Möglichkeit 2, in der Zeit du dich verabredest mit deinen Kumpel stirbst du evtl. auch schon 3 mal auf dem Weg dahin. Also fehlen 3 Tickets und in den ganzen Moment bis ihr euch gefunden habt tut ihr nichts für eurer Team. Also ist das ganze totaler Quark!
Naja aber macht mal! Wenn ihr es nötig habt ..... :D .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (15. Dezember 2011, 20:02)


3 347

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 20:11

So wie ich mit bekommen habe, haben aber manche hier "Probleme", damit, kann ja nicht jeder so gut sein wie du :P

Zur Möglichkeit 2, wie lange brauchst du denn um das zu bereden? In TS ist das ein Satz. :D Und man kann sich auch schon vorher verabreden, wenn man sich in TS zum Zocken trifft sowieso...

Also sei mal nicht so kleinlich :P

Ist auch nur ein Spiel, da müssen solche Späße auch mal drin sein

Zum Stats gucken gibt es ja die Cod Gamer oder nicht? :D

Statt auf Stats oder so was zu gucken befasst man sich ja bei BF mit dem wesentlichen. Solche Spielereien sind da dann auch mal drin


3 348

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 20:12

Naja ich schrieb ja macht mal!
Und warum so kleinlich? Naja es ist auch eine Form des Boostens ;). Auch wenn es "nur" um eine Waffe geht!
Und wegen der Absprache ... ich meinte nicht die Dauer der Absprache sondern die Dauer der Ausführung ;).

3 349

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 20:24

Och so klein sind die Maps ja auch nicht, das man sich nicht irgend wo auf der Map treffen kann (gestorben=0 bzw 1). :D Genau genommen geht es ja nur um ein Kill, das boosten zu nennen, ist ein bisschen weit hergeholt. :D Boosten nenne ich das wenn welche wie bei Cod ganze Herausforderungen boosten. Schon so ganz andere Sachen gesehen, wie alleine auf Server gehen und mit Bots spielen, oder gleich einen Hack benutzen (wurden ja glaub sogar welche bei Steam deswegen gesperrt). Zum Glück gibt es das bei BF nicht.

3 350

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 20:37

Naja macht mal! Viel Spass!
Aber verdient habt ihr euch die Waffe so nicht 8) :D.

3 351

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 21:42

Zitat

Oder mach es mit einem Kollegen...
Zitat
meldet sich wer von euch freiwlillig der mich masl kurz bohren lässt

Igitt


Wofür hat man Freunde? Killt mal eben jeweils einer den anderen, der Tot wird trotzdem angerechnet und geschadet hat man auch niemand damit. Und gecheatet ist da auch nichts...


Aber das soll doch Spass machen ?( !Und auch ein wenig fordern!
Bezog sich von mir nicht auf cheaten, mogeln, schummeln oder irgendwas.
Klangen für mich nur etwas anzüglich diese beiden Beiträge.

Hätte nich gedacht, dass sowas in diesem Forum noch zu erklären wäre. ;)
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JR Ewingston« (15. Dezember 2011, 21:42)


I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

3 352

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 22:16

Bezog sich von mir nicht auf cheaten, mogeln, schummeln oder irgendwas.
Klangen für mich nur etwas anzüglich diese beiden Beiträge.

Hätte nich gedacht, dass sowas in diesem Forum noch zu erklären wäre. ;)


ich hab gelacht...herzlichst! :)
Long Days and Pleasant Nights.

3 353

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 22:40

Ich gestehe ich habe mir da nur mal irgendwelche Beiträge rausgesucht wo es "ungefähr" darum geht. Okay, im Nachhinein die falschen Beiträge :D

3 354

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 22:59

Soweit kommt es ja noch, das man nicht mal mehr Spielfreiheit in Spielen hat. :P Aufgabe ist es, 1 Kill mit dem Werkzeug...wie man diese Aufgabe erfüllt, überlasst das Spiel einem selbst. :whistling: Und die Tickets werden dabei auch angerechnet, also kein Grund zur Missgunst. :D Schlimm, dass man das man als solcher das noch rechtfertigen muss. :P Dann ist bestimmt auch genau so verwerflich, wenn man für die 20 Granat Launcher Kills extra auf einen Hardcore Server geht, damit man die Kills schneller zusammen hat. Jaja, die bösen Booster :D

Aber hey, diese Booster, haben für den Inhalt genau so bezahlt :whistling:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 355

Freitag, 16. Dezember 2011, 00:16

Jungs, tragt das auf dem Schlachtfeld aus :p

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (16. Dezember 2011, 00:16)


der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3 356

Freitag, 16. Dezember 2011, 01:10



kann es sein, dass nach der kleinen Variante, die große folgt?
3 Punkte auf Sharqi, kam ne 5er Karkand?!

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

3 357

Freitag, 16. Dezember 2011, 09:03

Zählt denn der Lötkolben kill auch für fahrzeuginsassen?
Ich hab gestern en ARMAVAC kaputt repariert und am Ende seh ich im Auftragsstatus, dass ich den Lötkolben kill bekommen hab.

Ich finde das Update ganz gut.
Ich spiel selbst recht viel TDM und da find ich allerdings die Maps bescheiden, komm ich gar net klar drauf.
Im rush oder conquest sind die Maps allerdings richtig gut. Macht mir viel spaß da.

3 358

Freitag, 16. Dezember 2011, 09:30

mir fehlt nur mehr dieser lötkill zur waffe........ :pinch:

habs gestern n paar mal probiert aber so ohne isses ned mit dem ding jemanden zu killen..... :[


ich sag mal ich scheiss auf das ganze BLAAAA von wegen "...du sollt nich boosten......hast dir sonts die waffe ned verdient...."

erbarmt sich wer vielleicht mal am weekend für diesen kack kill? :whistling:

ne kleine belohnung würde ich sogar auch springen lassen......."IGITT, jetzt versucht er auch noch zu bestechen..." BLAAA, bitte lasst stecken.....itz just a game :P

3 359

Freitag, 16. Dezember 2011, 09:32

Wenn du dich dann auch "löten" lässt erbarme ich mich Andi :biglaugh:


3 360

Freitag, 16. Dezember 2011, 09:34

sicher olli kein ding, ich seh das ganze nich so eng........dan hamma n deal?

Zurzeit sind neben dir 41 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

41 Besucher

Thema bewerten