Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 361

Freitag, 16. Dezember 2011, 09:36

Ist mir völlig Banane was andere davon halten, wenn wir uns löten wollen, dann machen wir das einfach ;)


3 362

Freitag, 16. Dezember 2011, 09:39

meine rede.....abgsehen davon die restlichen aufgaben mache ich ja alle vollkommen legal...nur ebne dieser kack kill geht mir am sa**....

3 363

Freitag, 16. Dezember 2011, 09:41

Ich hab mich da eigentlich noch nie drum gekümmert, aber warum soll ich das jetzt ellenlang probieren und mich Ärgern das es nicht klappt...ärgere mich eh schon genug :D


3 364

Freitag, 16. Dezember 2011, 09:43

wann haste denn mal zeit? heute abennd bin ich auf weihnachtsfeier, also wohl eher heude abend nicht mehr......vielleicht dass ich spät nachts noch mal reinschaue.....wenn du dann noch on bist und nich schon pennst :P

ansonsten gings bei mir morgen abend so ab ca 22.30

3 365

Freitag, 16. Dezember 2011, 09:49

Wenn du dich wieder voll laufen lässt heute auf der Weihnachtsfeier macht es ja eh keinen Sinn mehr, triffst ja nüchtern schon nix mit dem Lötkolben :biglaugh: Sollte ich noch da sein meldest du dich einfach, ansonsten kriegen wir das am WE bestimmt schon irgendwie hin :)


3 366

Freitag, 16. Dezember 2011, 10:02

Heute wird geboostet bis der Arzt kommt 8)

Ist heut´Abend jemand mal bei SQDM und Rush dabei ?(
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (16. Dezember 2011, 10:02)


3 367

Freitag, 16. Dezember 2011, 10:08

Sind eigentlich nicht meine Modi, aber ich wäre mit dabei um mir das nochmal anzuschauen!!


3 368

Freitag, 16. Dezember 2011, 10:14

Sind eigentlich nicht meine Modi, aber ich wäre mit dabei um mir das nochmal anzuschauen!!
Meine ja auch nicht, aber irgendwie muss man ja mal an die Waffen kommen.



edit: hahaha

...it´s a thin line between love and hate!

3 369

Freitag, 16. Dezember 2011, 10:20

Dann greifen wir heute Abend mal an, nur der Waffen wegen :rolleyes2:


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 370

Freitag, 16. Dezember 2011, 10:24

Beim SQDM muss ich auch noch 3 Runden gewinnen

3 371

Freitag, 16. Dezember 2011, 10:59

vielleicht komm ich später ja noch nach...aber sicher ned vor 01.00 uhr .......mal guxen.....reizen würds mich ja schon......

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 372

Freitag, 16. Dezember 2011, 13:26

Hui, die PP-19 macht ja auch ordentlich Dampf. 900er Schussrate, dazu 55er Magazin. Ich glaub, die wird meine neue Lieblingswaffe :D

3 373

Freitag, 16. Dezember 2011, 13:28

Ist mir völlig Banane was andere davon halten, wenn wir uns löten wollen, dann machen wir das einfach ;)


Ihr solltet aber das Vorglühen nicht vergessen, dann geht es auch schneller mit dem Löten :thumbsup:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 374

Freitag, 16. Dezember 2011, 13:31

Ich denk ich bin heute Abend ab 22:30 dabei, ich lass mich löten, und bin bei jedem Modus dabei! Ich würde es mal begrüssen wenn wir mal zu 8 Squad rush zocken. Das rockt auf jeden Fall!

3 375

Freitag, 16. Dezember 2011, 13:33

Oh ja, Rush! Ich habe bis jetzt immer nur Conquest gezockt (ok, es waren nur 3-4 Abende ;))
Vielleicht schaffe ich ja heute zum Ehrentag von Daniel die ein oder andere Runde BF :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 376

Freitag, 16. Dezember 2011, 13:37

Oh ja, Rush! Ich habe bis jetzt immer nur Conquest gezockt (ok, es waren nur 3-4 Abende ;))
Vielleicht schaffe ich ja heute zum Ehrentag von Daniel die ein oder andere Runde BF :D


Is schon arm das man an seinem Ehrentag zocken kann, aber ich musste aufgrund heftigem Stress in der Arbeit alle Feierlichkeiten auf morgen verschieben. Also vielleicht feiert ja der ein oder andere heut Abend mit mir ne Runde Shootout.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 377

Freitag, 16. Dezember 2011, 13:40

Is schon arm das man an seinem Ehrentag zocken kann, aber ich musste aufgrund heftigem Stress in der Arbeit alle Feierlichkeiten auf morgen verschieben. Also vielleicht feiert ja der ein oder andere heut Abend mit mir ne Runde Shootout.


Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch! Bei mir ist es in 7 Tagen soweit.
Ich würde viel lieber zocken, aber meine beste Freundin will mich irgendwo hin entführen.

3 378

Freitag, 16. Dezember 2011, 13:43

Oh ja, Rush! Ich habe bis jetzt immer nur Conquest gezockt (ok, es waren nur 3-4 Abende ;))
Vielleicht schaffe ich ja heute zum Ehrentag von Daniel die ein oder andere Runde BF :D


Is schon arm das man an seinem Ehrentag zocken kann, aber ich musste aufgrund heftigem Stress in der Arbeit alle Feierlichkeiten auf morgen verschieben. Also vielleicht feiert ja der ein oder andere heut Abend mit mir ne Runde Shootout.


Auch Online-Freunde sind Freunde :knuddel:

Und so lange Du mit Deinen "richtigen" Freunden noch feierst, ist doch alles paletti.

3 379

Freitag, 16. Dezember 2011, 13:51

lass löten baby :P

3 380

Freitag, 16. Dezember 2011, 13:54

Wieso liest sich alles aus Deiner Feder so eindeutig zweideutig? :D

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten