Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Sonntag, 11. September 2011, 19:49

Geh bitte in den "BASH" Thread und nerv hier nicht rum.
Wenn du BF aktiv gespielt hättest, würdest du so unqualifizierte Antworten vermeiden, weil BF im HARDCORE perfekt balanced ist und dort reicht kein Schuss mit der Sniper in den Zeh, weil BF ver. Hitboxen hat.
COD hat nur 1 und deswegen kippen die im HC auch wie Fliegen.

Aber jeder der was anderes behauptet, hat hier eh wieder seine Fanbrille auf und kann die Wahrheit mit über 18 Jahren nicht vertragen.

322

Sonntag, 11. September 2011, 19:50

F-Wort detected ! :O
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

323

Sonntag, 11. September 2011, 19:54

F-Wort detected ! :O
Fanbrille ? :D
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

324

Sonntag, 11. September 2011, 19:59

Geh bitte in den "BASH" Thread und nerv hier nicht rum.
Wenn du BF aktiv gespielt hättest, würdest du so unqualifizierte Antworten vermeiden, weil BF im HARDCORE perfekt balanced ist und dort reicht kein Schuss mit der Sniper in den Zeh, weil BF ver. Hitboxen hat.
COD hat nur 1 und deswegen kippen die im HC auch wie Fliegen.

Aber jeder der was anderes behauptet, hat hier eh wieder seine Fanbrille auf und kann die Wahrheit mit über 18 Jahren nicht vertragen.


jetzt sag ich soagr schon BF macht spaß und werd immernoch angeschnauzt :schmeissweg:

und wenn du meine videos gesehen hättest oder etliche andere auf youtube dann würdest du nicht sagen das man in HC nicht mit nem sniperschuss in den zeh töten kann.

aber gut ich bin wieder weg. manche kommen mir vor wie so terrier die ihr revier verteidigen

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

325

Sonntag, 11. September 2011, 21:32




Bildquelle:http://www.battlefield-inside.de

kein Fake, das ist ein Bild aus dem Playroom bei DICE in Stockholm, wer sich jetzt wundert, das die schon die Beta haben ..
quelle: http://twitter.com/#!/Gamm4/status/112622387303952384

mal ne Frage: wie kann ich die Quelle elegant verstecken, ohne das gleich die ganze Adresse angezeigt wird?

326

Montag, 12. September 2011, 02:00

Ich bin nicht der Experte in sachen Beta für Konsolen und weiß nicht wie dort alles abläuft. Nun meine Fragen an die jenigen, die sich dort besser auskennen:

Wie und Wo kann ich die BF 3 Beta version auf der Xbox 360 runterladen? Ich habe keinen Key, noch konnte ich mich nirgends anmelden. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich nach der Anmeldung einen Key o.ä. bekomme um dann BF 3 zu downloaden?

Danke schonmal für eine Aufklärung.


327

Montag, 12. September 2011, 02:24

@ Yildi

Ick sagte doch ohne Krieg. BO = CoD, hätte auch CoD sagen können, nimmt sich nicht viel vom Handling. Natürlich gehen kills in BC2 auch locker von der Hand, sagt keiner etwas dagegen. Dennoch fragte er ob es schwieriger ist als in CoD und das ist es. CoD hat 60fps und keine deadzone bei den Sticks im Anschlag, was auf 'nen lagfreien Server somit vom Gameplay her wirkt wie Butter. Es hat im Gegensatz zu BF kein Bulletdrop, kaum recoil und wie gesagt AA.

Übrigens bin ich pro BF und nicht gegen das Spiel. Ich sag halt nur wie es ist. Wie lame jeder jeden in CoD ausknipsen kann war der Grund für mich CoD zu verkaufen.

---

@ der malli

Schreib dafür mal:

Quellcode

1
[url=http://www.HIER-DEINEN-LINK.com]>click<[/url]


---

@ Flash

Wenn die BF3 Beta erscheint, ca. Ende Sep., dann wirst du diese ganz sicher wie damals bei z.B. Bad Company 2 einfach auf dem Marktplatz runterladen können. Vorbesteller der Medal of Honor - Tier1 Version werden die Beta 48std. vorher spielen können, welche die Beta via Code-Freigabe erhalten.

328

Montag, 12. September 2011, 02:43

Zwar Offtopic, aber dafür gibt es auch diesen Button im Editor :D



Text oder Wort markieren wo der Link eingefügt werden soll und dann den Button klicken...

329

Montag, 12. September 2011, 07:28

Ein paar neue Infos:

Zitat

- Ja, das Visier vom M27 IAR wurde natürlich dank Alpha-Feedback an die Realität angepasst.
- Man kann wirklich nur Pistolen als Sekundärwaffen mittragen.
- Natürlich ist die SCAR-H mit im Spiel - und hat einen brutalen Rückstoß.
- Das Flak Jacket ist eine Spezialisierung, die den Schaden von Explosivwaffen auf uns deutlich reduziert. Normale Treffer von Kugeln machen normalen Schaden - und nein, es gibt keine Spezialisierung, die daran etwas ändern kann.
- Explosionen und Taschenlampen erschienen vielen Spielern auf den Konsolen etwas zu orange - aktuell legt man letzte Hand an die Effekte.
- Der Tracer Dart aus Bad Company 2 kommt nicht wieder ins Spiel - er passt einfach nicht zum realistischen Ansatz.
- Bei DICE war man mit der Konsolensteuerung von Bad Company 2 zufrieden - aber in Battlefield 3 ist alles noch ein Stück besser.
Bei manchen Waffen kann man verschieden große Magazine nutzen - und die sieht man dann natürlich auch im Spiel.
- Es gibt viele Möglichkeiten die verschiedenen Dog-Tag-Designs freizuschalten.
- Dünne Metall- und Holzwände können natürlich von Kugel durchdrungen werden.


Naja, da müssen wir wohl uns ein wenig gedulden: Beta
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KillaMaz« (12. September 2011, 07:27)


der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

330

Montag, 12. September 2011, 12:49

ein bischen RUSH in Paris:



Ich denke, wir werden bald ne höhere Auflösung sehen ;)

edit: stammt aus einer geleakten Version, also wirds bald gelöscht.

edit: PreAlpha, wirds noch schöner :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »der malli« (12. September 2011, 12:49)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

331

Montag, 12. September 2011, 12:52

Ich würd mal sagen, man kann beruhigt zugreifen. Es sieht nett aus und wird sich hoffentlich noch viel besser spielen lassen 8)

332

Montag, 12. September 2011, 15:19

BF3 auf XBox 360

Singleplayer - Ebenfalls keine aktuelle BETA Version und leider in schlechter Auflösung.


333

Montag, 12. September 2011, 15:25

Etwas verirrt was? Was hat das mit den Multiplayer zu tun ;) ? Schaue mal in den Singleplayerthread oder den BF 3 Video Thread :D . Sorry :) !

334

Montag, 12. September 2011, 15:29

Wird Zeit, dass die Beta kommt, damit es ruhig im VS Thread wird. :D :D

335

Montag, 12. September 2011, 17:41

Wo du recht hast...^^

Dann hier halt 'n Bild vom BattleLog. Wenn man genau hinsieht, sind es "10" MP Maps, statt der bisher 9 angekündigten (+4 aus dem Karkand Mappack).




336

Montag, 12. September 2011, 17:44

Battlelog Thread gibt es auch. Spaß, aber den gibt es wirklich. Kannst das dort ja auch noch rein posten, damit der nicht so leer ist.

[Kein Spoiler] Battlelog

337

Dienstag, 13. September 2011, 11:52

Hab in einem Forum gerade dieses Bild entdeckt. Die Seite die es gepostet hat wurde gesperrt. Laut dem Forumleiter ist es echt, was für uns XBox`ler nicht gut wäre. Ich lese nichts von XBox als Plattform.

Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen, dass das echt ist bzw. die finale Version davon sein soll! Aber macht Euch selbst ein Bild davon. Genauere News kommen gegen 13 Uhr.



Edit: Die Seite die das Bild online stellte bzw. wo das Bild zu finden war ist der EA-Server. Also ist es in jedem Fall echt!! Hoffe nur, dass sich EA mit uns XBox Spielern keinen üblen Scherz erlaubt.

Quelle ist wie so oft battlefield-3.org

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris4372« (13. September 2011, 15:39)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

338

Dienstag, 13. September 2011, 12:19

Sollten die wirklich wegen dem Sony Werbe Vertrag die Xboxuser bei der Beta aussen vor lassen? Oder dürfen das dann nur MOH Limited Besitzer teilnehmen?

339

Dienstag, 13. September 2011, 12:36

frage: kann ess ein dass dieses vorbesteller dingens fürn poppo ist, wenn doch bei der normalen limited edition (die ja die einzige version sein wird wie eben bei bad company2) auch dieses "back to karakhoon" mappack dabei ist?

ja ich weiss bei der vorbesteller dingens is nochn code für extra dogtags und skins mitbei, aber sagen wir mal mir geht es nur um dieses mappack......

liege ich da dann richtig?

:danke: schonmal

340

Dienstag, 13. September 2011, 13:40


Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen, dass das echt ist bzw. die finale Version davon sein soll! Aber macht Euch selbst ein Bild davon. Genauere News kommen gegen 13 Uhr.



Quelle ist wie so oft battlefield-3.org


Entweder nicht final oder die Entwickler möchten, dass wir einen Herzinfarkt bekommen. :biglaugh:
Aber selbst in den News steht geschrieben, dass es sehr unwarscheinlich ist, dass DICE den 360-Besitzer etwas vorenthält. Eher ist, dass wir auf der Box die Beta anderweitig herunterladen dürfen.

Die Keys sind mir eh völlig neu. Hab gedacht, dass man sie Ende Sep. einfach auf dem Marktplatz herunterladen kann. (wie einst BC2)
"LET'S BLAME FOR FAME!!"

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten