Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 381

Freitag, 16. Dezember 2011, 13:55

Also viele Sachen, die ihr heir schlecht redet, fallen mir gar nicht auf, bzw würde mich nicht echt ärgern, habe das addon aber auch erst auf einer neuen map gespielt und maximal 1-2 std... was mich allerdings genervt hat war, dass der mörser glaube ich abgeschwächt wurde... auf golf of oman waren auf einesehr kleinen dach ca 8 leute alle makiert und ic hab fröhlich reingemörsert, allerdings nur hit erhalten und insgesamt nur 2 kills erhalten, obwohl bestimmt 10-15 granaten reingeflogen sind :D nervte mich



heute abend werde ich wieder spielen, um mir mal die Famas zu holen und n bissel zu gucken wie die andern maps so sind.. die alten habe ich nun im kopf.. die neuen kenne ich allerdings so gut wie gar nicht... außer wake island von bf1942

3 382

Freitag, 16. Dezember 2011, 13:57

Wieso liest sich alles aus Deiner Feder so eindeutig zweideutig? :D


weil vieles auch eindeutig zweideutig gemeint ist :P


...aber nicht alles...... :] ............eindeutig eindeutig

3 383

Freitag, 16. Dezember 2011, 14:00

Deswegen mag ich Dich so :hug:

3 384

Freitag, 16. Dezember 2011, 14:10

Is schon arm das man an seinem Ehrentag zocken kann, aber ich musste aufgrund heftigem Stress in der Arbeit alle Feierlichkeiten auf morgen verschieben. Also vielleicht feiert ja der ein oder andere heut Abend mit mir ne Runde Shootout.


Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch! Bei mir ist es in 7 Tagen soweit.
Ich würde viel lieber zocken, aber meine beste Freundin will mich irgendwo hin entführen.
Das riecht gewaltig nach Schweinereien. :cheers:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Sub.

Mit den 8-Mann Squad Rush hast Du dir aber einen soliden Plan zurechtgelegt. :smokin: Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert ^^
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 385

Freitag, 16. Dezember 2011, 14:13

Is schon arm das man an seinem Ehrentag zocken kann, aber ich musste aufgrund heftigem Stress in der Arbeit alle Feierlichkeiten auf morgen verschieben. Also vielleicht feiert ja der ein oder andere heut Abend mit mir ne Runde Shootout.


Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch! Bei mir ist es in 7 Tagen soweit.Ich würde viel lieber zocken, aber meine beste Freundin will mich irgendwo hin entführen.


Und ich dachte ich hätts Scheisse weil ich so kurz vor Weihnachten Geburtstag habe. Du armer Kerl.

Beste Freundin? Gibts sowas wirklich? Früher oder später hab ich se irgendwann doch alle... :biglaugh: ´

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

3 386

Freitag, 16. Dezember 2011, 14:18

Heute wird geboostet bis der Arzt kommt 8)

Ist heut´Abend jemand mal bei SQDM und Rush dabei ?(


SQDM haben wir gestern schon mit ner ganz anständigen Zusammenstellung probiert. Ich glaube von 10 runden haben wir 2 gewonnen. Ein absolut ätzender Modus. Auf jeder Map ein Tank, der das Geschehen dominieren kann. Nicht einmal eine "infantry only"-Map.
Ich bin aber auch Sammler, sonst hätte ich den Coop-Modus auch links liegen lassen und bekunde Interesse an Teilnahme ;)
Kann aber erst ab ca. Geisterstunde. Wie wär's?
Long Days and Pleasant Nights.

3 387

Freitag, 16. Dezember 2011, 14:27

lille kann erst zur geisterstunde :D


du altes schreckgespenst :P


übrigens wegen gestren der BF3 einladung...sorry aber wo du mir das geschickt hast war ich schon am aufhören :[

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 388

Freitag, 16. Dezember 2011, 14:37

Das riecht gewaltig nach Schweinereien.


Nein, leider nicht ;)

Beste Freundin? Gibts sowas wirklich? Früher oder später hab ich se irgendwann doch alle... ´


Ich bin den umgekehrten Weg gegangen: Erst abgeblitzt, dann angefreundet :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 389

Freitag, 16. Dezember 2011, 14:43

*sing*
Wir können doch gute freunde bleiben, hat Sie zu mir gesagt,
darauf hätt ich Ihr am liebsten eine Kugel durch den Kopf gejagt.
Du wir können doch gute freunde bleiben, war Ihr Angebot,
und ich frage mich noch heute warum schlug ich Sie nicht tot, sie nicht toooooooooot!

Wizo- Gute Freunde 8)

3 390

Freitag, 16. Dezember 2011, 14:45

*sing*
Wir können doch gute freunde bleiben, hat Sie zu mir gesagt,
darauf hätt ich Ihr am liebsten eine Kugel durch den Kopf gejagt.
Du wir können doch gute freunde bleiben, war Ihr Angebot,
und ich frage mich noch heute warum schlug ich Sie nicht tot, sie nicht toooooooooot!

Wizo- Gute Freunde 8)
Alter... vor ca 6 jahren nur gehört und ich musste grad heftig überlegen,woher ich die zeilen kenne :D:D

3 391

Freitag, 16. Dezember 2011, 14:48

Das riecht gewaltig nach Schweinereien.


Nein, leider nicht ;)

Beste Freundin? Gibts sowas wirklich? Früher oder später hab ich se irgendwann doch alle... ´


Ich bin den umgekehrten Weg gegangen: Erst abgeblitzt, dann angefreundet :D
Sag Ihr, Du kannst heute nicht, hast spontan ein Angebot zum Blind Date von einer jungen Dame erhalten. Da wird die fuchsteufelswild und will Dich
zurückerobern.

Wie sagte schon Nitzsche: "Gehst Du zum Weibe, vergiß die Peitsche nicht" ;)
...it´s a thin line between love and hate!

3 392

Freitag, 16. Dezember 2011, 15:00

Sag Ihr, Du kannst heute nicht, hast spontan ein Angebot zum Blind Date von einer jungen Dame erhalten. Da wird die fuchsteufelswild und will Dich
zurückerobern.

Wie sagte schon Nitzsche: "Gehst Du zum Weibe, vergiß die Peitsche nicht" ;)
Sag ihr einfach du wärst mit paar Kumpels zum Löten verabredet.
Wenn sie dafür Verständnis hat, musst du diese Frau unbedingt heiraten!!!
Tu es! Tu es!
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 393

Freitag, 16. Dezember 2011, 15:10

Danke für eure wirklichen dienlichen Ratschläge :rolleyes2:
Aber da soll gar nix mehr laufen, das ist gut wie es jetzt ist :)
Aber zurück zum Thema, bevor die Mods hier die Keule schwingen. Ich denke, ich werde heute Abend auch da sein. Bin ja eigentlich eh jeden Abend und jeden Tag on^^

3 394

Freitag, 16. Dezember 2011, 16:01

Wie sagte schon Nitzsche: "Gehst Du zum Weibe, vergiß die Peitsche nicht" ;)


Du bist single, oder? :P

3 395

Freitag, 16. Dezember 2011, 18:44

Kann mir jemand mal sagen warum es auf den Back to Karkand Maps mal 3 Flaggenpunkte und mal 5 gibt?
Auf den 3ern gibt es keine Luftfahrzeuge.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jeffjeffasn« (16. Dezember 2011, 19:20)


3 396

Freitag, 16. Dezember 2011, 18:47

Wie sagte schon Nitzsche: "Gehst Du zum Weibe, vergiß die Peitsche nicht"
Aber der gute Nitzsche vergaß zu erwähnen das man die Peitsche nur mitnehmen soll damit sie am Ende in den Händen der Frau landet . Naja, sieht ihm ähnlich... :D ...

Ich war gestern drauf und dran meinen Controller zu werfen - Premiere bei BF... :cursing:

Die Aufträge sind ja schön und gut, aber wäre es so schwer gewesen die mit ein wenig Konsequenz auf Teamplay hin zu trimmen? Wie im falschen Film, da stehen 4 SOFLAM rum die immer wieder einen Panzer markieren - das der gegnerische Heli den Rest des Teams massakriert ist völlig nebensächlich. Und selbst wenn mal einer nen Heli markiert dann sind die meisten Pios schon mit den 50 AT-Kills beschäftigt und jagen eine RPG nach der anderen blind in sämtliche Häuser wo vielleicht einer sein könnte. Andere rennen mit der Fackel in der Hand rum und versuchen auf Krampf jeden anzukokeln... :stupid:

Auch die 20 Tube Kills werden hart angestrebt, momentan hagelt es neben den RPG auch ne Menge Granaten. Selbst im Infight. Dazu kommen diejenigen die wie die Lemminge mit Lötkolben auf Panzer losgehen - macht im Rush als Angreifer richtig Sinn. Hab gestern 4 Leute wiederholt an einem Panzer stehen und scheitern sehen, war wohl ein ein Squad. Wie blöd kann man sein? :wall:

Wozu solche Stunts? Lieber statt den 50 AT-Kills 30 Kills mit Javelin, dazu in Sniper-Stufe 2 1000 Unterstützungspunkte fürs Markieren. Statt 20 M320 Kills 100 Heilungen. So fördert man Teamplay und gibt - da es kein Tutorial gibt - den einen oder anderen AHA-Effekt anstatt die Leute auf blödsinnige Ego-Trips zu schicken. Was ich gestern die Lobbys gewechselt hab weil ich kurz vorm ausrasten stand gab es so noch nicht. Und in der nächsten das gleiche Spiel. Was seit B2K für ein Schwachsinn abgeht, Wahnsinn...

Wo ich auch den Kopf schütteln musste ist im Rush auf Wake. Da haben die Verteidiger wenn sie aufpassen 2 Tunguska und die Angreifer nur einen AH1. Da man es aber für eine gute Idee hielt den Druck aus den Geschossen zu nehmen - vorher konnte man wenn der Pilot nicht fit war den nur durch die Aufschlagwucht zum Absturz bringen. Nun ist es wie wenn man auf Blech pinkelt, das man mit der Flak hunderte Schuss 30mm Munition in den Himmel rotzt merkt der nur daran das es bissel Scheppert. Jedenfalls hielt der sich schön auf Distanz und wenn er ran kam war der Beschuss wirkungslos... :help:

Auf Noshar das gleiche Spiel, der UH1 kreist in Ruhe mit nem Mechaniker am Löten, die haben sogar die Zeit und Ruhe mit nem Javelin aus dem Heli zu schießen während man im Flakpanzer mit stumpfen Waffen kämpft da eine volle Salve nicht mal mehr ein Disable ist was den Heli etwas destabilisieren würde. Wenn die im Little Bird auch reparieren und mit L-B-Raketen kommen dann kann man den Tunguska gleich stehen lassen... :[

Der Lötkolben gehört definitiv entschärft, und zwar ganz massiv was Nachladen und Reparaturgeschwindigkeit angeht. Im Heli hat das gar nicht mehr zu funktionieren - diese Lehre hätte man aus BC2 ziehen können...

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 397

Freitag, 16. Dezember 2011, 19:41

Mit der Tunguska haben ich und andere aber schon ganz andere Erfahrungen gemacht... wie viele Helis und Jets ich damit schon weggeratzt hab.... ?(

3 398

Freitag, 16. Dezember 2011, 21:58

Hiiilfe

Hiiilfe .!!kann man auf der xbox nicht aussem mp Browser gehn ohne das spiel neu.zu starten ??bitte helft mir
Danke

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 399

Freitag, 16. Dezember 2011, 22:17

B drücken ?(

3 400

Freitag, 16. Dezember 2011, 22:30

!???

Da geht.nix .im ernst geht es bei dir wenn du b drückst ??

Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher

Thema bewerten