Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 421

Sonntag, 18. Dezember 2011, 15:02

Also mit SQDM werd ich nicht warm. Warum muss da ein Schützenpanzer mitmischen? Nervt...


Ich bin froh, dass ich den Auftrag erledigt habe, wo man 5 Runden SQDM gewinnen muss. 2 Matches habe ich hart umgekämpft gewonnen, bei den restlichen 3 hatte ich das Glück in so ein Eliteteam zu kommen, die alles weggeratzt haben

3 422

Sonntag, 18. Dezember 2011, 15:13

Ich lande entweder allein in nem Squad oder hab irgendwelche Sniper-flaschen als Buddys. Das kann also dauern... ;(

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

3 423

Sonntag, 18. Dezember 2011, 15:14

Hat irgendwer Lust von euch ein paar runden zu zocken?
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

3 424

Sonntag, 18. Dezember 2011, 15:14

das bockt sowieso nicht ,da man auf den mini ähnlichen cod maps immer irgendweo da spwant wo nen gegner steht und man echt aufpassen muss wenn man länger als 10 secunden leben will :[
...und dann BAM!

3 425

Sonntag, 18. Dezember 2011, 15:17

Tja leider muss man da durch wenn man alle Waffen haben will... :cursing:

Ich versuch immer wieder mal 2-3 Runden zu machen, wenns nicht läuft geh ich halt raus und probier es nen anderen Tag...

3 426

Sonntag, 18. Dezember 2011, 15:22

Aber man kann sich dafür auch etwas Zeit lassen ;). Und ob ich unbedingt die Saniwaffen brauche? Okay, die Famas habe ich schon, aber die 2.te? Mal schauen, irgendwann evtl. mal. Aber so eilig habe ich es damit nicht! Spiele eh sogut wie nie Sani.

3 427

Sonntag, 18. Dezember 2011, 15:30

sani ist mit das geilste ,und die m416 hab ich grad lieben gelernt ^^

jo ich hab gestern man bissl rush gespielt. hab ich bei bc2 ja nur. und bei bf3 eroberung,kein plan warum . aber wenn man da nen scheiss team hat sind die 6 mcoms auch schnell weg weil alle vorrushen und nur kills machen . aber manchmal ist da bissl mehr action als bei conquest ,da zentriert sich das teilweise mehr.

aber so ganz weiss ich immer noch nicht welche waffe ich spielen soll,ich wechsel fast nur ;) je nach laune und obs grad läuft oder nicht.

sturmsoldat : meist m416 oder auch ma die m16,famas ist ja ratz fatz das mag leer :biglaugh:
pionier:am liebsten m4a1 :love: leider ja nur bei den US ,sonst meist g36 oder scar
support: m27isar die klasse liegt mir nicht so ,komm mit den waffen nicht so klar obwohl ich ja das c4 liebe .
recoon: schwer zu lvln aber meist mit der sv98


viele spielen ja schon fast alle waffen von den aufträgen ,ich spiel die nicht gezeilt frei . wenns kommt das ich was für den auftrag tu ,ok . ansonsten verschränk ich mich nicht dadrauf 50 at kills zu machen . was ich im lebven nie schaffen werde,da bei mir NIE einer dabei sirbt. und ich brauch die rakete nur riechen und fall um :evil:
...und dann BAM!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 428

Sonntag, 18. Dezember 2011, 15:39

Hat irgendwer Lust von euch ein paar runden zu zocken?


Sorry, dass ich so schnell aus dem Spiel bin, als du auf meinen Server kamst, aber n Kollege aus dem Platoon hat mich eingeladen, der braucht noch die SQDM Siege.

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

3 429

Sonntag, 18. Dezember 2011, 16:19

Macht nix vielleicht später mal :thumbup:
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

3 430

Montag, 19. Dezember 2011, 10:11

Also mir gefällt Wake Island immer besser. Was mir hier sehr gut gefällt ist dass trotz des Eroberungsmodus man immer auf gegnerische Fronten trifft. Ähnlich wie bei Rush eben...

Sobald man mal eine Flagge hat bricht das Chaos aus und alle treffen sich am Weg zur nächsten Fahne. Da hatte ich gestern echt sehr sehr brachiale Feuergefechte. Macht echt Laune! :thumbup:

In Summe ist aber das ganze Kartenpaket 1A Kost - bitte mehr davon.

3 431

Montag, 19. Dezember 2011, 10:51

Aber man kann sich dafür auch etwas Zeit lassen .
Ja natürlich. Mach ich ja auch. Mit der Brechstange wirds eh nix. Dennoch ist SQDM so ziemlich der schwächste Modus. Dennoch hätte ich die Sammlung gern komplett, auch wenn ich am Ende eh nur mit G3 oder F2000 spiele...

Das MG36 hab ich nun - und es ist geil. Hat nicht so nen Mörderrecoil, Mag-Wechsel geht fix und haut rein. Spiel ja den Support eher nicht mit den LMG, aber damit gehts.

Was die F35 angeht muss ich meine Meinung revidieren, man muss das Ding einfach anders angehen als die anderen Jets. Die wirkt nur schwerfällig, man kann aber gut mithalten. Die Kanone hat im Gegensatz zu F18 und SU35 nen Mörderbumms und da man so schnell runterbremsen kann sind die Helis echt nur Opfer. Hab außerdem gestern den gelenkten L-B-Raketen auf Wake mal ne Chance gegeben und da die ja gepatcht worden sind kann man da richtig gut austeilen. :thumbup:

Fein ist auch die APFSDS-Muni für die IFV, nen Panzer von hinten damit eindecken und Feierabend ist. Zumal man schnell auf die normale Muni wechseln kann um den Rest zu geben...

Gestern mit Joker nette Runden gehabt, Heli knacken mit Javelin bringts... :thumbsup:

3 432

Montag, 19. Dezember 2011, 11:23

Okay, die Famas habe ich schon, aber die 2.te?


Wenn man die Klasse kaum spielt, muss man die Waffe nicht unbedingt haben. ;)
Für jemand der fast ausschließlich Medic spielt (ich auch), ist die Waffe aber eine nette Wahl. Ist zwar nicht so schnell wie die AEK oder F2000, dafür aber sehr präzise und gute Durchschlagskraft hat sie auch. Ich spiele die gerne. Nebenbei für andere Waffen noch Sachen freischalten, aber die L85A2 ist mein Favorit. Für den Nahkampf dann aber lieber die AEK. Die Famas ist aber auch sehr geil.

Die 5 SQDM Wins hatte eigentlich recht schnell. Finde aber gewisse Aufgaben auch etwas blöd gewählt, Kills etc. kann man ja ohne weiteres sammeln, aber "gezwungen" zu sein so was wie TDM zu zocken...kann man ja gleich Cod zocken :rolleyes2: ...aber ohne die dummen Abschussserien etc. ist es immer noch besser als Cod :D

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 433

Montag, 19. Dezember 2011, 15:17

Bei der Spawn Problematik muss DICE/EA aber unbedingt nachlegen. Noch immer wird man dauernd beim spawnen an eingenommenen Punkten erschossen, seit dem Patch landet man auch öfters mal auf dem Jet/Heli, statt drinnen. Oder man startet mit dem Jet auf dem Flugzeugträger, auf einmal spawnt der andere Jet vor einem und man kracht rein. Sowas geht absolut nicht!

3 434

Montag, 19. Dezember 2011, 15:26

ist es immer noch besser als Cod
Nein. Ist genau die selbe Scheiße. Schön in die dunklen Ecken hocken und warten bis wer vorbei kommt. Dazu sind die Karten im SQDM zu groß und verwinkelt. So macht BF3 auch keinen Spaß. Da scheiß ich drauf das L85 zu haben, die 10 Kills für den Erfolg krieg ich auch wenn ich die mal aufsammle und verwende...

Diesen "Zwang" zu irgendwelchen affigen Stunts in den Aufträgen hätten sie sich stecken können, da frag ich mich ob die bei DICE insgeheim CoD-Fans sind. Mit dem nächsten DLC kommt dann vielleicht ein Auftrag: "10x vom Baukran in Oman in den Tod springen" oder "doppelten Überschlag mit Buggy". Und dann kann man kucken wie sie alle Schlange stehen oder rumrollen. Bescheuert, bin doch kein Dressieräffchen...

Falls noch niemand drauf gekommen ist:
Man kommt überall hoch - man braucht nur seinen ganz privaten Lift. MAV mitnehmen, an eine glatte Seite des Hauses stellen, wieder raus gehen, drauf stellen, Fernbedienung an und man ist sein eigener Liftboy. Kurz über der Dachkante absteigen und fertig. Dann hat man allerdings auch mit teilweise massiven Grafikfehlern zu kämpfen. Aber ne exklusive Aussicht...

3 435

Montag, 19. Dezember 2011, 15:48

Ich versuchs heute nochmal, aber nachdem Cyrte und ich im T-90 von 2xSMAW Frontal getroffen, ohne Minen oder C4 im Spiel, explodiert bin, musste ich das Spiel entfernen, sonst hätte die Disc warscheinlich keine 10 Min mehr gelebt.

ich brauch komischerweise immer 4 Treffer.... 8|
...it´s a thin line between love and hate!

3 436

Montag, 19. Dezember 2011, 16:01

Ich war neulich auf einer der neuen Maps mit dem Heli unterwegs und wurde mit nur einer wärmesuchenden Rakete, vom gegnerischen Heli vom Himmel geholt. Also nicht nur beschädigt sondern mein Heli ist explodiert. Das gleiche ist mir auch im Panzer schon passiert. Ein Treffer und die Kiste ging hoch! Was ist denn das bitte? Braucht`s da wieder einen Patch für den Patch? Ich hab auf alle Fälle vor dem Patch/DLC ausgeglichener gespielt. Bin nach ein paar Tagen Pause heute wieder online und versuche weiter mein Glück...

3 437

Montag, 19. Dezember 2011, 17:08

Ich versuchs heute nochmal, aber nachdem Cyrte und ich im T-90 von 2xSMAW Frontal getroffen, ohne Minen oder C4 im Spiel, explodiert bin, musste ich das Spiel entfernen, sonst hätte die Disc warscheinlich keine 10 Min mehr gelebt.

ich brauch komischerweise immer 4 Treffer.... 8|


Also manchmal denke ich das auch dass 1 Rakete mich sofort gekillt hat im Panzer. ABER: Wenn ich dann genau hingeschaut habe waren es halt doch mindestens 3 Pios die wohl alle ziemlich zeitgleich geschossen haben. Im übrigen glaube ich, dass es auch von vorne einen Schwachpunkt gibt. Und zwar zwischen den Fahrgestell und dem Turm. Bin der Meinung dass Raketen dort mehr Schaden machen.

Gestern das erste mal die Famas ausprobiert. Ist das ein Mordsding! Mit der Waffe ist es ja schon fast Cheaten :D. Gerade im Nahkampf sehr, sehr brutal. Da hat der Gegner aber sowas von keine Chance. Also ich denke da kann man darauf wetten dass die Waffe gepatcht wird! Die ist einfach zu doll.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 438

Montag, 19. Dezember 2011, 17:51

Ich war neulich auf einer der neuen Maps mit dem Heli unterwegs und wurde mit nur einer wärmesuchenden Rakete, vom gegnerischen Heli vom Himmel geholt. Also nicht nur beschädigt sondern mein Heli ist explodiert. Das gleiche ist mir auch im Panzer schon passiert. Ein Treffer und die Kiste ging hoch! Was ist denn das bitte? Braucht`s da wieder einen Patch für den Patch? Ich hab auf alle Fälle vor dem Patch/DLC ausgeglichener gespielt. Bin nach ein paar Tagen Pause heute wieder online und versuche weiter mein Glück...


Naja, vielleicht wurdest du von einer SOFLAM markiert? Da ist das nun mal so.

3 439

Montag, 19. Dezember 2011, 17:56

Wie oft habe ich jetzt schon gesagt:
"Heute Abend zocke ich mit euch!", und immer kam was dazwischen ;(

So langsam überlege ich echt, das Spiel so lange zu verkaufen, wie es noch was einbringt :S

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

3 440

Montag, 19. Dezember 2011, 18:54

hab mich jetzt allein durch den sqd-tdm gequält in 1 h 30 und um es zusammen zu fassen mal die worte meiner mutter:"dein feind möchte ich aber nicht sein, da hat man ja das gefühl du willst da reinspringen und denen eins auf die nase geben" worauf ich nur meinte das es nicht an des spielern liegt sondern an den entwicklern.
ich frag mich da echt wie die so einen müll mit rein nehmen. das fällt einem normalen spieler doch sofort auf das das spawn-system total für den arsc* ist, man läuft 2 meter nachdem man gespawnt ist und zack wird direkt hinter einem ein komplettes squad gespawnt :[ . von dem schützenpanzer mal ganz zu schweigen der das gesamte balancing komplett über den haufen wirft.
keine ahnung was die entwickler in dem moment dieser schöpfung gemacht hatten, es war aber definitiv nicht ihr hellster moment :!:

Zurzeit sind neben dir 30 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

30 Besucher

Thema bewerten