Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 461

Dienstag, 20. Dezember 2011, 11:18

Aber irgendwo hört die Rechenpower der 360 halt auf. Ich befürchte, dass das so bleiben wird, zumindest größtenteils.

3 462

Dienstag, 20. Dezember 2011, 11:39

Aber irgendwo hört die Rechenpower der 360 halt auf. Ich befürchte, dass das so bleiben wird, zumindest größtenteils.
Dann sollen sie doch bitte diese unnötigen Animationen rausnehmen, was hab ich mich schon geärgert, man will über ein kleinen Betonklotz springen, Animation legt los, Gegner kommt ums Eck, meiner schafft es nicht die Wumme in den Anschlag zu nehmen, da werde ich fuchsteufelswild.

Die Bäume sind in der Tat ein Witz. Was aber auch zu der hakeligen Steuerung im Panzer führt, ist m.m.n auch die fehlende Hecksicht, auf die man in BC2 umschalten konnte. Steuerkreuz unten. Kein Plan wieso die fehlt. Gepaart mit dem fehlenden Anbringgeräusch bei C4, wieder mal eine super Sache. Wie ist das beim PC, Freak ?(
...it´s a thin line between love and hate!

3 463

Dienstag, 20. Dezember 2011, 11:52

Genauso. Heckansicht gibt es nicht glaube ich. Und C4 hörst du nur wenn der Motor vom Panzer aus ist :D.

3 464

Dienstag, 20. Dezember 2011, 12:05

Jep in der Tat, das sind Sachen die nerven.
Ich verstehe auch nicht das sie sich nicht um die Tonausetzer kümmern.
Bei mir passiert es auch öfters seit den Update das ich als .50cal Schütze im Panzer kein Fadenkreuz habe, oder sich die Zoomstufe nicht mehr ändern lässt.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

3 465

Dienstag, 20. Dezember 2011, 12:13

Habe letztens mal das Update auf der Xbox gezogen und 5 min. Karkand gezockt, hat mir aber nicht viel Spaß bereitet. Das hatte etwas von Geisterstadt...


Naja, ich hab letztens mal bei meinem Bruder auf dem PC gezockt, und meiner Meinung nach ist es dort viel zu überladen. Da kann ich ja gleich CoD spielen ;)
Mir gefällt es auf der Konsole besser - natürlich hätte ich gerne die PC Optik, die seeehr schön aussieht :)
XBox 720, wo bleibst du?



Das ist der Ersteindruck wenn man von der anderen Plattform kommt, war bei mir auch so!
Aber es gibt wirklich nichts geileres auf einer Riesenmap zu starten und alle 32 Mann bewegen sich in Richtung der ersten Flaggen. Wenn dann das große Gefecht ausbricht, ist es einfach nur Hammer.
Das zum Beginn einer Runde anzusehen macht immer wieder einen "Mords" Spaß :-)

Durch teilweise 7 Flaggenpunkte verteilt sich die Action doch sehr, wobei es schon immer Hot Spots gibt wo verdammt viel los ist...

3 466

Dienstag, 20. Dezember 2011, 12:33

Stimmt, Conquest Large mit 32 Mann rockt. Dieses überladene Gefühl hab ich aber bei 64 Mann, das macht dann auch kein richtigen Spaß...empfinde ich dann mehr als Chaos (zumindest auf Karten wie Karkand)

Dann an besten noch einen Karkand High Ticket Server suchen und 2 Stunden (eine Runde) mit geballte Ladung Aktion Spaß haben :love: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (20. Dezember 2011, 12:39)


3 467

Dienstag, 20. Dezember 2011, 12:33

Ihr meint mit Heckansicht aber nicht die Außenansicht als 3rd-Person? Die gibt es nämlich.

Im Moment beneide ich die PC-Spieler wirklich um den Spielgenuss. Stell mir das schon geil vor, Zerstörung, 32 Mann starten in der eigenen Base. Da ist schon was geboten. Aber all das bräuchte ich nicht. Ich will nur wieder die gewohnte Zerstörung und die wird sicher auch nicht mehr gepatcht, da EA/DICE den Fokus in BF3 auf andere Dinge gelegt haben.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 468

Dienstag, 20. Dezember 2011, 12:50

Den Eroberungssturmangriff finde ich übrigens persönlich richtig scheiße. Vor allem, dass beim Serverbrowser nicht zwischen Sturmangriff und klassischer Eroberung unterschieden wird, verstehe ich nicht.

3 469

Dienstag, 20. Dezember 2011, 13:09

Wieso? Wenn die Teams ausgeglichen sind, hat das Team mit der festen Base auch richtig zu kämpfen überhaupt eine Flagge einzunehmen. Und es reicht ja schon eine Flagge mehr als das gegnerische Team zu besitzen. Hab da nun nicht wirklich was dran auszusetzen. Vielleicht weil ich es auch von BF2 kenne. Aber stimmt schon, landet man in ein "Noob-Team", und es gibt keine Spawnpunkte mehr , kann es auch sehr schnell vorbei sein...

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 470

Dienstag, 20. Dezember 2011, 13:12

Ich mag die klassische Eroberung einfach lieber - ist halt meine persönliche Vorliebe.
Man hätte es genau so separieren sollen, wie Rush z.B. - jetzt wird man jedoch "gezwungen" es zu spielen, wenn man auf einen Eroberungsserver geht.

3 471

Dienstag, 20. Dezember 2011, 13:23

Ja, das stimmt. Aber ist ja nur bei den Karkand Maps. Bei BF2 gab es natürlich auch Maps gab wo jedes Team ein festen Einstiegspunkt hatte, hat aber so auch was typisch BF2 klassisches :)
So eine Option wäre aber trotzdem nicht schlecht!

3 472

Dienstag, 20. Dezember 2011, 14:37

Freakianer hat mir gerade ein paar Bilder von der PC-Version zum Thema Zerstörung geschickt. Ich möchte Euch diese Bilder nicht vorenthalten. Tja, das ist halt der Unterschied zwischen PC und Konsole. Danke noch mal für die Bilder!!






3 473

Dienstag, 20. Dezember 2011, 14:42

Wer bis jetzt der Meinung war, wir bräuchten noch keine neue Konsolen-Generation sollte jetzt eines Besseren belehrt sein!

3 474

Dienstag, 20. Dezember 2011, 14:44

Wenn da über jeden Stein eine Animation kommt, lehne ich dankend ab ^^
...it´s a thin line between love and hate!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 475

Dienstag, 20. Dezember 2011, 14:56

Was bringt dieses rum ;( ? Jetzt mal ehrlich. Dann kauft es halt für PC.
Das auf dem PC mehr geboten wird, war vorher klar. Jetzt die ganze Zeit sich darüber zu beklagen, dass es dort ja so viel besser ist, nervt doch nur.

3 476

Dienstag, 20. Dezember 2011, 14:58

Dann müsste ich mir vorher noch einen enstprechenden PC kaufen.
Gegenvorschlag: Wenn Dich Meinungsaustausch nervt, schau hier einfach nicht rein.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 477

Dienstag, 20. Dezember 2011, 15:01

Ja, tschuldigung Banshee, dass ich in nem XBoxforum nicht die ganze Zeit hören will, wie viel toller und besser die PC Version doch ist. Das ist doch logisch, dass es so ist!
Und das blöde Totschlagargument kannste dir sparen, ehrlich :P
Komm mal lieber wieder aufs Schlachtfeld, da klären wir das dann ;)

3 478

Dienstag, 20. Dezember 2011, 15:05

Da geht`s nicht um rumgeheule oder darum, dass die PC-Version besser ist, sondern dass uns auf der Konsole einer der wichtigsten Punkte von Battlefield genommen wurde! Ich bin nach wie vor ein riesen Fan von Battlefield und spiele es fast täglich. Doch je länger ich spiele um so mehr stößt mir die Tatsache auf, dass man keine Bäume umfahren, wegschießen oder wegbomben kann, an dünnen Metall-Geländern mit dem Panzer hängen bleibt sondern lediglich ein paar "auserwählte" Häuserfronten zum Einsturz bringen kann! Das ist nicht mehr das Battlefield wie ich es von BC und BC2 kenne und wie es mir einfach am besten gefallen hat. Da konnte man noch einen ganzen Wald abholzen (gab sogar einen Erfolg dafür), Gebäude zum Einsturz bringen usw.

Ich möchte und brauche keine PC-Version. Sorry Reznornatic, aber das sind halt einfach fakten. Die einen brauchen es, Du halt nicht. ;) Ich will die gewohnte Zerstörung, und zwar 2.0 auf Konsole!!

@Hansi: Ja, diese Animation ist zwar das 1. oder 2. mal ganz nett zum ansehen, aber seit dem ist es auch wieder gut! Braucht kein Mensch.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 479

Dienstag, 20. Dezember 2011, 15:07

Nicht falsch verstehen, ich würde es auch geil finden, wenn man jedes Gebäude kaputt schießen könnte! Aber es geht nun mal nicht, und mir kommt es hier manchmal vor, als würde es hier so dargestellt, als wenn nix kaputt gehen würde. Dabei geht ne ganze Menge kaputt.
Wir Konsoleros müssen uns einfach damit abfinden, dass technisch nicht mehr so viel machbar ist. Leider!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 480

Dienstag, 20. Dezember 2011, 15:10

Rez, es geht doch nicht um PC oder Konsole. Wir brauchen ne bessere box, das der Abstand mal wieder auf null gesetzut wird zwischen PC und 360. Ich glaube das war die Kernaussage von Ben.

Und ja er hat recht, gebt mir das Teil... ich will es haben.... MEIN SCHATZ!

Zurzeit sind neben dir 59 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

59 Besucher

Thema bewerten