Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 501

Dienstag, 20. Dezember 2011, 19:37

Sorry, Rezno, Kam aus versehen auf den Bedanko, wieso muss der auch die selbe Position wie der Edit Button haben :S

3 502

Dienstag, 20. Dezember 2011, 19:41

Ich mein die Tickets. Kuck mal auf die 2 Screens oben, schon allein da hat der PC wesentlich mehr Tickets. Die Anzahl der Spieler reicht mir persönlich, aber ja, 32 wären auch i.O.

Aber wie man anhand der Bilder schön sehen kann ist die Zerstörungs-Engine absolut gleich! Es braucht nur eben seine Zeit bis das so aussieht. Bei 200 Tickets und 10 Min Rundenzeit auf der Bix richtest du keine Map dermaßen zu...

EDIT: Ahh stimmt, is nur abfotografiert, ok 8)

Klar is das nur eine Sache des Servers, deswegen versteh ich auch nicht warum das nicht geändert wird. Stört das nur mich? Mehr wie 250 Tickets hab ich auf der Box noch nicht gesehen...Viell gibt's ja noch 300 :biglaugh:

3 503

Dienstag, 20. Dezember 2011, 20:36

Mit den Tickets ist auf PC sogut wie immer Custom, d.h. selbst eingestellt auf den Servern. Sind ja sogut wie alle Privat. Keine Ahnung wieviele Tickets original drin sind. Weiß nur dass original die Runden auch nur maximal 15 Minuten gehen. Oft auch nur 10 Minuten.

3 504

Dienstag, 20. Dezember 2011, 21:09

Ob eine Welle von Forderungen nach mehr Tickets für die Boxen-Version per Twitter Gehör finden könnte?
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

3 505

Dienstag, 20. Dezember 2011, 21:24

Bestimmt! Dice hört auf seine Fans. Müssen nur laut genug schreien ;). Siehe z.B. die Sniperwaffen die sind im Nahkampf wieder Onehit machen wollen. Oder die ganzen anderen zig Balancingänderung.
Battlelog könnte auch was bringen! Da gibt es auch ein Unterforum für Verbesserungsvorschläge.

3 506

Dienstag, 20. Dezember 2011, 21:58

Ob eine Welle von Forderungen nach mehr Tickets für die Boxen-Version per Twitter Gehör finden könnte?

Ich hab das Thema im Feedbacl-Forum bei Battlelog auch schon gepostet. Je mehr "heulen" desto besser. Also, haltet euch ran und meckert schön bei Battlelog rum, dass ihr mehr Tickets wollt :thumbsup:

Allerdings solltet ihr das nicht im normalen Forum machen, sondern links in der Bildschirmmitte auf den gelben "Feedback"-Button klicken. Da müsst ihr zwar englisch schreiben, aber "angeblich" soll das der Ort sein, woher sich DICE auch das Feedback holt. Naja theoretisch zumindest :whistling:

3 507

Dienstag, 20. Dezember 2011, 22:06

Danke für diesen Vergleich. Das unterstreicht meinen Post zu 100%, und ist sogar noch wesentlich kürzer :thumbsup: Aber man sieht leider auch deutlich den Grafik-Unterschied ;( Hast du deine Helligkeit so hoch eingestellt oder liegt das an der Cam?

|


:thumbup: lag an der Cam. Hab immer schnell ein Foto gemacht, bevor mich einer abknallt^^ hab noch mehr Bilder, sind aber etwas unscharf. Das ist auch nicht gerade das beste, die Position des Hauses ist aber in etwa so wie auf dem PC bild und deswegen habe ich das genommen. Spiel ist natürlich schärfer^^

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 508

Dienstag, 20. Dezember 2011, 22:38

Ich hab das Thema im Feedbacl-Forum bei Battlelog auch schon gepostet. Je mehr "heulen" desto besser. Also, haltet euch ran und meckert schön bei Battlelog rum, dass ihr mehr Tickets wollt


Erledigt!

3 509

Dienstag, 20. Dezember 2011, 23:51

Siehe z.B. die Sniperwaffen die sind im Nahkampf wieder Onehit machen wollen.


Damit auch die Quickscoper von Cod zu BF überschwappen oder wie? Die Sniper sollen mal schön auf Distanz bleiben :rolleyes2:

3 510

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 03:17

Finde ich auch! So wie es ist finde ich es schon okay! Laufen schon genug Sniper rum, es bedarf nicht noch mehr!

Vorhin ist mir übrigens mal aufgefallen dass Golf of Oman auch noch ein Patch bedarf. Da ist nämlich Baserappen komplett möglich anscheinend. Hatte ein paar Leute direkt vor unserer Basis sitzen und die sind einfach mal so reingelaufen und haben den Heli + Panzer geklaut. Das war nicht schön!

Nochmal zur PC-X-Box Diskussion (Link folgen falls Interesse besteht)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (21. Dezember 2011, 03:17)


3 511

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 08:30

Bestimmt! Dice hört auf seine Fans. Müssen nur laut genug schreien ;). Siehe z.B. die Sniperwaffen die sind im Nahkampf wieder Onehit machen wollen. Oder die ganzen anderen zig Balancingänderung.
Battlelog könnte auch was bringen! Da gibt es auch ein Unterforum für Verbesserungsvorschläge.
Hast Du dazu mal nen Link???

Wäre eine Maßnahme, wieder bisschen mehr Leben in die Klasse zu bringen. Derzeit hocken sich die Sniper ja nur auf irgendwelche Dächer.
Hab gestern auch mal bisschen getrollt und an den MAV-Lift müssen die Entwickler dringend mal dran. Das ist ja ziemlich lächerlich, wo man damit hinkommen kann.

Skorpio:
Nicht bös´gemeint, aber wenn Du die ersten 10 Kills mit einem Bolt-Action Gewehr gemacht hast, reden wir weiter. Dann würde ich gerne nochmal wissen, ob die Waffen nicht zu schwach sind, in Balance zu anderen Waffen gesehen, besonders auf sehr kurze Distanz abgefeuert.
http://battlelog.battlefield.com/bf3/sol…s/246204388/pc/ :knuddel: :cheers:
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (21. Dezember 2011, 08:30)


3 512

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 08:34

sniper....igitt.....wer braucht die denn :P


so jetzt dürft ihr flamen :D


sniper sind meiner meinung nach fürn arsch, weil die meisten von ihnen (die meisten NICHT alle) nur iwo auf dächern oder anderen punkten sitzen und sich nur aufs abknallen konzentrieren.....keine hilfe fürs team....keine hilfe das ding zu gewinnen.....fürn arsch eben

ausnahmen sind ausgenommen :P

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 513

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 08:46

Also ich finde das mit dem MAV muss weg. Wenn die bei Sharqi auf dem Hoteldach stehen 2 Spawn Bakes am start haben, bringst Du die nur mit dem Mörser wieder runter. Wenn man den Sniper wie der Kollege Fipsyking spielt is super. Der Fliegt und markiert solange mit der MAV bis die down ist und dann geht er in nahkampf. So kommen durchaus mal 15 Bänder für Spotting in einem Spiel zusammen, und er befindet sich im oberen drittel ohne einen Kill.

Aber wie es immer so ist, wer spielt schon so um sein Team zu supporten. Hab gestern auch mal kurz gezockt und war derart chancenlos das ich nach ner Stunde die Nase voll hatte. Kaum zockt man mal 4 Tage nicht bin ich immer dermaßen raus, das ich totale Startschwierigkeiten habe.
Und warum? Weil den ganzen Idioten einfällt, ohh es ist Weihnachten (oh Wunder wie jeders Jahr) das muss alles noch nach Kambodija oder auf den letzten Anden Zipfel ... und ich hock seit Tagen hier von 8- 20 h. Scheissplanet...

3 514

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 08:52

sniper....igitt.....wer braucht die denn :P


so jetzt dürft ihr flamen :D


sniper sind meiner meinung nach fürn arsch, weil die meisten von ihnen (die meisten NICHT alle) nur iwo auf dächern oder anderen punkten sitzen und sich nur aufs abknallen konzentrieren.....keine hilfe fürs team....keine hilfe das ding zu gewinnen.....fürn arsch eben

ausnahmen sind ausgenommen :P
Genau das ist der Punkt. Derzeit spielt sich der Sniper nur stationär wirklich effektiv und auch nur hinsichtlich K/D. Darüber, daß One Shots auf den Körper , ab 10-15 Metern keine Kills sein sollen, brauchen wir nicht reden, aber alles darunter sollte tödlich sein. Klar, wenn man gegen irgendwelche Noobs spielt, kann man mit der Pistole gut und gerne 1-2 Leute noch mitnehmen. Dieser Umstand lähmt und verleitet zum Hardcorecampen. Meine Meinung.

Persönlich empfinde ich es als Herausforderung, sich auf möglichst genaues zielen zu trainieren. 50 Kugeln aus der PP-19 zu sprayen ist nichts, was mich reizt. Beim Bolt-Action hat man auch nur eine Chance im Gewühl. Hop oder Top. Meine Meinung :)
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (21. Dezember 2011, 08:58)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 515

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 08:55

Ich hab die letzten 2 Tage auch mal ein wenig mit dem Sniper und dem MAV rumgemacht :)
Snipen kann auch Spaß machen, ist halt ein cooles Gefühl wenn man einen aus 400 m Entfernung trifft.
Ein wenig Assischeiß hab ich auch gemacht (da hab ich aber auch meistens alleine gespielt, also ohne jemanden in der Party), z.B. mit dem MAV auf Hochhäuser oder auf die Autobahn in Teheran usw.
Aber wirklich teamdienlich ist das nicht.

3 516

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 08:59

ich denke als hardcore sniper ist man bei COD besser aufgehoben....denn da gibbes eh kein teamplay :P

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 517

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 09:21

Hier scheiden sich die Geister. Bei COD ist der Sniper im Nahkampf, und hier wo man den Sniper auch als solchen spielen kann passt es auch nicht. Ich kann Hansi da schon verstehen, mit dem Wunsch auf one shot kills mit dem Bolt Action Rifle auf große entfernung.. Dann muss aber der Geradezugverschluss weg, da es so krasse Jungs gibt die da ebenfalls wie mit einer Auto schiessen. Ich denke es ist gut so wie es ist. Einfach keine Aufzug Mavs mehr und gut is. ich hab schon oft Sniper an der Backe, aber es macht mir auch spass Ihn dann selber wegzupusten, nachdem er mich 2-3 mal genervt hat.

3 518

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 09:25

ich denke als hardcore sniper ist man bei COD besser aufgehoben....denn da gibbes eh kein teamplay :P
Andex, wenn Du mir noch einen schlüssiges Argument lieferst, worin der Unterschied im Teamplay liegt, wenn ich einen Punkt fürs Team einnehme und oder verteidige und dabei anstatt eines Sturmgewehr/MP/LMG/Pumpe ein Snipergewehr in Händen halte, sprech ich nie wieder übers Snipen und verschone Euch auf Lebenszeit damit. :)

@Sub: Die Killrate/One Shots Kills [Körpertreffer] auf große Entfernung würde ich niemals bemängeln. Das führte ja noch zu mehr campen. Das einzige was mich derzeit an BA-Gewehren stört ist der Schaden auf kurze Distanzen. Ich war bin schon immer ein Frontschwein und Rusher gewesen. Derzeit trau ich mich nicht aus der Deckung geschweige denn nehme ich irgendwelche Punkte als Sniper ein, weil ich eben keine Chance habe, wenn ich z.b Punkt B alleine einnehme, kommen zwei Gegner ich sitze als Beispiel im 1 Stock eines Hauses. Der erste bekommt einen Bauchtreffer aus 4 Metern, fällt nicht, ich zücke die Pistole und mäh ihn nieder, dann kommt der 2 und ich bin hin. wäre der 1. umgefallen, hätte ich die Pistole für den 2. verwendet. Das funzt aber nicht.
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (21. Dezember 2011, 09:35)


3 519

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 09:30

Ganz einfach Hansi:
Snipen ist uncool :P

3 520

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 09:35

ich denke als hardcore sniper ist man bei COD besser aufgehoben....denn da gibbes eh kein teamplay :P
Andex, wenn Du mir noch einen schlüssiges Argument lieferst, worin der Unterschied im Teamplay liegt, wenn ich einen Punkt fürs Team einnehme und oder verteidige und dabei anstatt eines Sturmgewehr/MP/LMG/Pumpe ein Snipergewehr in Händen halte, sprech ich nie wieder übers Snipen und verschone Euch auf Lebenszeit damit. :)


naja zb wenn man als sturmsoldat oder als versorger den punkt einnimmt kann man noch dazu aktiv hilfe für sein team anbieten (zb munkisten, healthpacks etc)

als sniper kann man maximal nen spawn bake oder ne drohne anschmeissen aber wenn man direkt an der flagge ist, wäre so eine aktion dann doch eher unnütz weil man relativ schnell totgehen würde......

reicht dass? :P


ansonsten: snipen ist UNCOOL :P

Zurzeit sind neben dir 36 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

36 Besucher

Thema bewerten