Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 521

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 09:42

@Hansi
Das ist aber mit dem MG im Nahkampf das gleiche wenn man da abdrückt muss ruhe herrschen. 7.62mm aus kurzer Distanz is der Arm ab. Das is bestimmt eine Balancing Geschichte die wir unter Umständen nie verstehen werden.

3 522

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 09:45

Um es auf den Punkt zu bringen:

Kauft euch alle MW3 und zockt das mit mir :P

3 523

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 10:13

ich denke als hardcore sniper ist man bei COD besser aufgehoben....denn da gibbes eh kein teamplay :P
Andex, wenn Du mir noch einen schlüssiges Argument lieferst, worin der Unterschied im Teamplay liegt, wenn ich einen Punkt fürs Team einnehme und oder verteidige und dabei anstatt eines Sturmgewehr/MP/LMG/Pumpe ein Snipergewehr in Händen halte, sprech ich nie wieder übers Snipen und verschone Euch auf Lebenszeit damit. :)


naja zb wenn man als sturmsoldat oder als versorger den punkt einnimmt kann man noch dazu aktiv hilfe für sein team anbieten (zb munkisten, healthpacks etc)

als sniper kann man maximal nen spawn bake oder ne drohne anschmeissen aber wenn man direkt an der flagge ist, wäre so eine aktion dann doch eher unnütz weil man relativ schnell totgehen würde......

reicht dass? :P


ansonsten: snipen ist UNCOOL :P
Nein, daß reicht nicht. Du verschwendest erhebliche Ressourcen des Spiel und wichtige Aspekte des Snipers. Eine Squad hat ja 4 Plätze, was nützen da also 2x Medi´s od. 2xMuni? Ausserdem hat ein Sniper z.b auch ein T-UGS. Ist ja wohl die beste Prävention um langwierigem auf der Kiste hocken vorzubeugen und ermöglicht dem Team wohlmöglich schneller am nächsten Ziel/Punkt zu sein, weil sie im besten Fall gar kein Medipack brauchen. Ausser es geht ums Punktefarmen, als Medi/Muni.

Ja klar, ist Sniper uncool. ;(


edit: +
Die Balance aus BFBC2 war wohl die beste, bisher da gewesene, in einem Shooter. Wer von Euch hat sich z.b über einen Frontline Sniper mit 4x Scope aufgeregt,wie z.b DaniGori es macht: ?( Kein Mensch, weil es eben nicht so einfach war, so zu treffen, wie in COD.
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (21. Dezember 2011, 10:13)


3 524

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 10:13

also bevor ich nen sniper in meinem sqaud habe würde ich doch lieber nen sturmsoldat oder versorger (einer der mitrennt und einer der zb mörserbeschuss macht) bevorzugen.....


sagt ja keiner dass 2 mal sani und 2 mal versorger sein müssen.......

du siehst wenn man was gegen die klasse hat findet man immer was bzw umgekehrt genauso......

du bekehrst mich nicht, sniper sind meiner meinung nach fürn arsch ;) :P

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 525

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 10:22

Um es auf den Punkt zu bringen:

Kauft euch alle MW3 und zockt das mit mir :P


Schaff Du doch erst mal überhaupt mit uns zu zocken! Und COD... niemals, die Herzinfarktgefahr is bei mir eh schon gross, Raucher, Übergewicht... nenene da werd ich grad noch mit COD anfangen. Wenn ich mich umbringen will dann nehm ich ne Überdosis von irgend nem geilen Zeug, aber nicht so.

3 526

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 10:42

Neben meiner Tochter ist das größte Problem, dass ich noch gar nichts freigespielt habe und mir einfach nur nutzlos vorkomme ;)
Mir fehlt total die Motivation, erst einmal stundenlang die ganzen coolen Gadgets freizuspielen, die ihr schon seit Wochen habt.
Ich habe ja erst 4 Abende gezockt ;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 527

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 10:47

Ach das wird schon! Solange Du schiesst bist Du nicht nutzlos. :D

3 528

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 10:50

Noch habe ich MW3 ja auch noch nicht, ist ein Weihnachtsgeschenk :P

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 529

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 10:55

Noch habe ich MW3 ja auch noch nicht, ist ein Weihnachtsgeschenk :P


Na, so kann man sich Weihnachten auch versauen :P
Obwohl... wenn MW3 billiger ist, hol ich mir das eventuell auch. Wegen SP.

3 530

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 11:04

Ich habe BF3 eine Chance gegeben, ich werde MW3 eine Chance geben. Da ich keine Kristallkugel zu hause habe (außer so eine blöde App die nichts taugt), werde ich erst nach dem Anspielen wissen, welches Spiel mir besser gefällt.
BF3 hat aber ehrlich gesagt für mich die Messlatte nicht sonderlich hoch gehängt.

BTW: Man muss auch nicht immer das selbe Spiel zocken. Also selbst wenn ich MW3 bekommen sollte, kann ich noch mal BF3 zocken :P

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 531

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 11:08

BTW: Man muss auch nicht immer das selbe Spiel zocken. Also selbst wenn ich MW3 bekommen sollte, kann ich noch mal BF3 zocken


Ja, das stimmt. Ich sollte auch mal wieder NBA, NHL, Fifa oder son Kram spielen. Seitdem ich BF3 hab, liegen die bei mir in der Ecke.

3 532

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 11:28

Und seit ich Skyrim habe, liegt ALLES andere bei mir in der Ecke ;)

3 533

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 11:37

Und seit ich Skyrim habe, liegt ALLES andere bei mir in der Ecke ;)


Deswegen liegt Skyrim bei mir noch in der Ecke, weil ich von BF nicht weg komme. FIFA und Forza 4 würden auch darauf warten, mal wieder gespielt zu werden. Aber so langsam komme ich an den Punkt, mal wieder was anderes spielen zu wollen!!

3 534

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 11:50

Und seit ich Skyrim habe, liegt ALLES andere bei mir in der Ecke ;)
HAbe SKYRIM von Anfang an schon als Online-Gaming Community Zerstörer entlarvt. Ekelhaftes Spiel ;) :knuddel:

Darfst Du denn schon an Dein Weihnachtsgeschenk ran, Banshee??? Wäre mal dabei 8)
...it´s a thin line between love and hate!

3 535

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 11:51

Ehrlich gesagt weiß ich noch gar nicht, ob ich es wirklich geschenkt bekomme :S

Aber ich war dieses Jahr gaaaanz brav und artig :]

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 536

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 11:55

Und Deine Frau kauft Dir das dann? Meine würde sich eher den Arm abhacken als mir freiwillig ein Spiel zu kaufen. Aber ich will mich nicht beschweren! :love:

3 537

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 12:06

Ich habe es auf meinen Wunschzettel geschrieben, mal sehen wer es mir kauft :D

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 538

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 12:16

Wo ist die weihnachtliche Vorfreude bloß geblieben? Die Spannung beim gemeinsamen Geschenkeauspacken? :D
Habt ihr alle keinen Sinn mehr für Weihnachten?



....





Gut, hab einen Teil meiner Geburtstags-/Weihnachtsgeschenke auch schon seit gestern (10-Loch Stahlkappenstiefel). Lieber hätte ich aber mein Dolby Sorround Headset bekommen... Ok, muss ich noch ein paar Tage warten :D
Nach Weihnachten gibt es bestimmt eine Noobflut bei BF3

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 539

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 12:16

Doppelpost

3 540

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 12:27

:D
Habt ihr alle keinen Sinn mehr für Weihnachten?



....





seit gestern (10-Loch Stahlkappenstiefel).
ja nee, iss klar...... schön in den Weihnachtsweihe damit einbooten

sind das 10 Loch :|
...it´s a thin line between love and hate!

Zurzeit sind neben dir 34 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

34 Besucher

Thema bewerten