Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 561

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 08:26

Waaaha^^ Ich muss erstmal aussetzen mit BF3. Mein Account wurde gesperrt - "Sie wurden bei XBOX Live gesperrt. Sie können sich bis zum 22.12.2011 ( ?( ) nicht bei Xbox Live anmelden"

Schuld daran ist mein Motto: A to the motherfuckin K, Homeboy
:D

Dann werde ich notgedrungen wohl heute mal den Singleplayer zu Ende spielen
Ok, eine Lehre. 1 Tag Sperre??? Noch nie gehört.....

Vielleicht hat ja noch jemand aus unserem Platoon ein 48h Code ?( für unseren Rezno. Kann ja nicht sein, daß der engagierteste Kollege nicht mitmachen kann heute Abend. Undenkbar.



@Chris: :cheers: Ja, langsam finde ich mit dem Stück gezogenem Stahl wieder zu alter Stärke zurück. :thumbup:
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (22. Dezember 2011, 08:26)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 562

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 08:33

Das ist jetzt nicht Dein ernst Reznor! Was haben die? Dich gesperrt wegen Deinem Motto? MS is so ne Kackfirma. Die Box is auch das einzige Gerät was ich von denen zuhause habe.

Ich rufe auf Feldzug gegen die US Boys weil die wegen so ner Kinderkacke den Account sperren. Du bist zahlender Kunde! Du solltest Hillary is a fucking cunt schreiben dürfen, Du hast ja auch dafür bezahlt. :thumbdown:

Edit: Jungs wollen wir nicht mal ab und an Rush spielen, ich kann Eroberung nimmer sehen. Ich spiel wirklich, wirklich gern mit euch, aber Eroberung geht mir auf die Nerven.
Rush is immer ein harter Einstieg, aber wenn man mal weiss wie der Hase läuft kann man voll abgehen.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 563

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 09:21

Solang es nur bei 24 Stunden bleibt, kann ich es gerade so verschmerzen. :) Hab die Email heute Nacht um 00:13 Uhr bekommen.
Morgen muss ich auf jeden Fall spielen, ich will ja mein neues Headset ausprobieren. :whistling:

3 564

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 09:23

bekommst du dein geschenk schon am 23.?

3 565

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 09:25

Vielleicht am 24.12. um 0:01h

3 566

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 09:28

naja sein beitrag is von heudde um 09:21...demnach wäre morgen, also 24 stunden später, genau der 23.12.2011 um 09:21 :]

3 567

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 09:30

Kaboom!

I´ve been lawyered :S

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 568

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 10:00

@Andex hab morgen geburtstag, deshalb

Wie gesagt, hab um 00:13 uhr die mail erhalten, sperrung bis zum 22.12.2011

3 569

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 10:11

@Andex hab morgen geburtstag, deshalb

Wie gesagt, hab um 00:13 uhr die mail erhalten, sperrung bis zum 22.12.2011
Hab so das dumpfe Gefühl, Ihr habt dann wohl gestern Abend noch ein bisschen weiter geraped und jemanden verärgert. Weiter so :thumbsup:
Hatemail bekommen?
Check doch mal die Battlelog´s, vielleicht war´s ja auch ein Dice´ler 8)


@Rezno: Der wievielte Account ist das auf Deiner Box?
Man hat ja glaub ich 5 Gold Accounts mit 48h frei. Machst Dir halt nen Neunen und die FAMAS ist ja schnell wieder erspielt. Ohne Dich wärs heut´Abend ja irgendwie blöd. :rolleyes2:
...it´s a thin line between love and hate!

3 570

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 10:13

Waaaha^^ Ich muss erstmal aussetzen mit BF3. Mein Account wurde gesperrt - "Sie wurden bei XBOX Live gesperrt. Sie können sich bis zum 22.12.2011 ( ?( ) nicht bei Xbox Live anmelden"

Schuld daran ist mein Motto: A to the motherfuckin K, Homeboy
:D

Dann werde ich notgedrungen wohl heute mal den Singleplayer zu Ende spielen
Deswegen warst du auf einmal gestern weg, dachte du hättest wieder einen deiner zahlreichen Freezes gehabt...wie Ekelhaft diese Amis doch sein können ;)


3 571

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 11:26

Was mich am meisten stört ist die Spieler Anzahl! Es wäre mit den Servern von EA und der Hardware sehr wohl möglich gewesen mehr als 24 Spieler auf die Maps zu bekommen! Bei Bf2 waren es die meiste Zeit so 32er Server auf denen man gezockt hat und das wäre sicher möglich gewesen. Habe noch kein Rush gezockt aber da sind die Karten doch auch riesig nach dem alle Punkte geknackt sind oder??..

Also sind die 8 Spieler sicher auch kein Problem, und das Spiel hätte wieder ein wenig mehr BF feeling aufgebaut, mehr Infanterie im Verhältnis weniger Fahrzeuge..

3 572

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 12:29

Jep ich finde auch 32 Spieler wäre optimal für die Box,
und gestern ist mir auch wiede aufgefallen wie doof die Zerstörung ist.

Der Chefkoch ist auf Damavand Gipfel bei A erstmal mit seinen Heli an einer Laterne hängengeblieben:)
Das war aber auch eine super Runde wenn man beim Gegner gespielt hat.....

Das Problem ist das er ja die AGB`s unterschrieben hat in dem er sich ein Live Account gemacht hat und da steht halt sowas drin.
Ob das nun nicht zuviel des guten ist sei mal dahin gestellt.

Vlt. solltest du es beim nächsten mal als Zitat des Songtextes angeben,
dann fällt es vlt. unter künstlerische Freiheit :D

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 573

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 12:48

@hansi
Hab nur den einen account, probier ich nachher mal aus. Obwohl mich das schon wundern würde, wenn das ginge.

@Neophite
Hatte tatsächlich einen freeze, hab mir dabei aber nix gedacht. Und da ich eh nach der runde gehen wollte, hab ich die box ausgelassen

@tuna
Eigentlich hätte ich es wissen müssen - es ist ja bekannt, wie rigoros ms durchgreift.

Werde gleich, wenn ich zu hause bin, mal versuchen einen neuen account zu erstellen.
Ich bin leider etwas bf3 abhängig :D

3 574

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 12:54

Was mich am meisten stört ist die Spieler Anzahl! Es wäre mit den Servern von EA und der Hardware sehr wohl möglich gewesen mehr als 24 Spieler auf die Maps zu bekommen! Bei Bf2 waren es die meiste Zeit so 32er Server auf denen man gezockt hat und das wäre sicher möglich gewesen. Habe noch kein Rush gezockt aber da sind die Karten doch auch riesig nach dem alle Punkte geknackt sind oder??..

Also sind die 8 Spieler sicher auch kein Problem, und das Spiel hätte wieder ein wenig mehr BF feeling aufgebaut, mehr Infanterie im Verhältnis weniger Fahrzeuge..

wenn sie könnten hätten sie es gemacht, denkst du nicht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (22. Dezember 2011, 14:09)


3 575

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 13:05

@hansi
Hab nur den einen account, probier ich nachher mal aus. Obwohl mich das schon wundern würde, wenn das ginge.

@Neophite
Hatte tatsächlich einen freeze, hab mir dabei aber nix gedacht. Und da ich eh nach der runde gehen wollte, hab ich die box ausgelassen

@tuna
Eigentlich hätte ich es wissen müssen - es ist ja bekannt, wie rigoros ms durchgreift.

Werde gleich, wenn ich zu hause bin, mal versuchen einen neuen account zu erstellen.
Ich bin leider etwas bf3 abhängig :D
Ich weiss nur soviel. Pro Box 5 Accounts möglich, alle jeweils mit 48h Gold frei
Bei BFBC2 hatte ein Kollege das Problem, seinen gesamten Account gebannt bekommen zu haben, für immer. Darauf war ja der Online-Zugangspass eigentlich gemünzt.
Er hat sich dann nen neunen Account gemacht und die Mappacks+ der Onlinecode haben noch funktioniert, weil auf der HD abgelegt.

Hatte das selbe. In der letzten Zeit BFBC2 hatte ich sehr oft massive Probleme auf die EA Server zugreifen zu können. Hab dann mit dem Live-Chat eine Regelung getroffen, daß ich nen neuen OnelineCode bekomme. Einen neunen Account mit anderem Ablageort des neuen Profils zu erstellen, weil ich die Vermutung hatte, es hätte was mit dem Ablageort zu tun. Habe mir nen neuen Account gemacht und musste auch keinen Onlinecode mehr eingeben. das war aber eben zu BFBC2 Zeiten. Bin auch gespannt, ob das geändert wurde.
...it´s a thin line between love and hate!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 576

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 14:53

Hab jetzt ein neues Profil mit 1-Monat Mitgliedschaft (ging nicht anders). Wenn ihr ne Freundschaftsanfrage von Reznornatisch bekommt, nehmt mal an :D

edit: Hansi, deine Liste scheint voll zu sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (22. Dezember 2011, 14:53)


3 577

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 15:11

Ich glaube fest das es schon gegangen wäre, man muss sich auch mal überlegen das BF2 aus dem Jahr 2005 kommt. Und da waren die 64 Spieler auch kein Problem, auch 128er Server gab es damals schon und haben auch funktioniert. Und ich denke das es da sicher nicht weniger Datenverkehr gegeben hat.

Auch bei MAG sind ja bis zu 256 Spieler möglich..

Die Zerstörung ist auch nicht so groß wie bei BFBC von da her bin ich einfach der Meinung das es schon die Möglichkeit gegeben hätte...

Warum auch immer Dice es bei 24 Spielern gelassen hat ich finde es schade!

Kann aber auch sein das Sie die PC Version noch mehr von der Konsolen Version abgrenzen wollten..

3 578

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 15:14

...kann aber auch sein dass sie konsoleros hassen und ihnen damit eins auswischen wollten...... :whistling:


mann jungs, dieses ewige was wäre wenn hat doch keinen sinn, es is wies is und schluss......die komplette wahrheit werden wir "normalos" eh nie erfahren....also....ned soviel das köpfchen drüber zerbrechen..... :]

3 579

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 15:26

Ich glaube fest das es schon gegangen wäre, man muss sich auch mal überlegen das BF2 aus dem Jahr 2005 kommt. Und da waren die 64 Spieler auch kein Problem, auch 128er Server gab es damals schon und haben auch funktioniert. Und ich denke das es da sicher nicht weniger Datenverkehr gegeben hat.

Auch bei MAG sind ja bis zu 256 Spieler möglich..

Die Zerstörung ist auch nicht so groß wie bei BFBC von da her bin ich einfach der Meinung das es schon die Möglichkeit gegeben hätte...

Warum auch immer Dice es bei 24 Spielern gelassen hat ich finde es schade!

Kann aber auch sein das Sie die PC Version noch mehr von der Konsolen Version abgrenzen wollten..


mal gesehen wie MAG aussieht? und gibt es da so eine Zerstörung wie bei BF 3? Seit dem Update finde ich die Zerstörung besser als bei BC 2. Zwar gibt es zurzeit keine Löcher im Boden, dafür gehen sehr viele Häuser kaputt.

Edit: mir fällt gerade ein, dass Dice etwas wegen den Spielern und den Konsolen gesagt hat. Ich such mal danach. War irgendwas mit, ,, die Konsolenanbieter sperren eine bestimmte Datenrate "... mal sehen ob ich es finde...

edit: ok finde es gerade nicht, dafür aber das und das sollte deine Fragen beantworten :

Zitat

OK, so maybe the differences aren't that drastic. But then Bach started to elaborate on the "more or less" aspect, admitting that the team tried to squeeze more players into the console version but realized it required the team to scale down all the graphics, scale down all the destructibility, and in some cases scale down the map sizes.

"Everything is a compromise," he said. "It's not that we're evil or stupid. We didn't choose not to have more players - we would love to do 64 players on console but then we would have to cut away so much; people would get very upset that it looked worse, played worse and wasn't as fun as the PC version. We would never do that because the fun is always more important."

Adding more than 24 players also meant removing the vehicles, as they require a lot of data that's shoved through the network and the CPUs. "If you had more vehicles, that would mean less players and vice versa," he said.

http://www.tomshardware.com/news/DICE-Ba…-FPS,13132.html


du siehst.. sie haben es versucht. Wie ich vorher sagte, glaubst du die haben mit absicht "nur" 24 Spieler? ... Dice ist doch nicht blöd :S :huh:

3 580

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 16:03

Es wäre allgemein viel, viel mehr möglich (bestes Bsp. BF3)! Und das bei allen Spielen wenn die X-Box und PS3 halt nicht schon 7? Jahre alt wären sondern etwas mehr Up to Date. BF3 nutzt nunmal die aktuelle Hardware aus und daher ist der Unterschied auch so krass. Bei vielen, vielen anderen Titeln fällt das halt nicht auf weil da auf die 7 Jahre alte Technik aufgebaut wird. Und das bremst die Spieleentwicklung! Das haben im übrigen auch schon einige Spielehersteller selbst gesagt ;).

P.S. Alter der Box geschätzt, könnte aber hinkommen oder?
Das tut doch nichts zur Sache. Freilich schreit ein PC Entwickler das Konsolen die Entwicklung bremsen, der will auch nur sein Ding an den Mann bringen. Davon abgesehen hat es bislang selbst auf dem PC noch kein Entwickler geschafft aus dem üblichen Genre-Einerlei und der Gameplay-Stagnation etwas besseres, tiefgründigeres zu machen. Selbst potentere Hardware bedeutet am Ende nur eine bessere Technik.

Doch gerade am Beispiel BF3 geht es um die Portierung. Chefkochs Einwand ist da ganz richtig: Die Konsolenspieler bringen den dicken Schotter. Das Geld das benutzt wird, um weitere Nachfolger zu machen. Der Großteil des Budgets ist garantiert in die PC-Version geflossen, doch das kann dort kaum mit den Verkaufszahlen reingeholt werden. Die Konsolenspieler subventionieren die PC-Version sozusagen.

Und dafür kann man dann doch mehr auf der Konsole erwarten als ein angepasstes BF3, sondern eben eines das die Vorteile der Konsole ausnutzt und eben die Nachteile eben dieser kaschiert.
Das ist in BF3 offensichtlich nicht der Fall.

Ich habe das Ding übrigens nun auch, etwa eine Stunden die letzten zwei Wochen jeden Abend ne Stunde gespielt. Finde es besser als BC2 (wenn ich auch höher Erwartungen gehabt habe), doch die von Chefkoch angesprochenen Punkte würde ich sofort unterschreiben. Es gibt Karten die einfach nur rübergenommen wurden, man das Gefühl hat man hat mittels Editor einfach nur die Größe verändert und zwei Punkte gestrichen. Tickets runter und das wars. Dann geht das Kartenbalancing aber z.T. richtig flöten.

Es gibt zwar Karten die da passen, wo es nicht auffällt bzw. wo es sehr gut funktioniert - Karkand wäre da eine, da man dort, zumindest auf der Eroberungsversion mit drei Punkten, ähnliche "Kampfzonen" geschaffen hat wie damals in BF2.
Doch viele Karten sind zu billig portiert, kaum angepasst und das stört teils erheblich. So sehr das ich teilweise vom Server gehe, kommen bestimmte Karten.




Das ist jetzt nicht Dein ernst Reznor! Was haben die? Dich gesperrt wegen Deinem Motto? MS is so ne Kackfirma. Die Box is auch das einzige Gerät was ich von denen zuhause habe.

Ich rufe auf Feldzug gegen die US Boys weil die wegen so ner Kinderkacke den Account sperren. Du bist zahlender Kunde! Du solltest Hillary is a fucking cunt schreiben dürfen, Du hast ja auch dafür bezahlt. :thumbdown:

Mal in die von dir akzeptierten Vereinbarungen geschaut? Sorry, solche Sperren sind gerechtfertigt. Solche Ausdrucksweisen gehören da nicht hin, sind weder niveauvoll noch irgendetwas anderes.
Microsoft zeigt da in meinen Augen eine erfrischend nötige Konsequenz und benennt zudem offensichtlich deutlich die Gründe (was in anderen Fällen leider noch immer nicht der Fall ist).

Zurzeit sind neben dir 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

23 Besucher

Thema bewerten