Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Dienstag, 13. September 2011, 15:37

Ich bin mir nicht mehr sicher bei welchem Spiel von EA das war, da gab es einen ähnlichen Anmeldebildschirm zur Beta. Da konnte man aus allen 3 Plattformen auswählen. War das nicht sogar BC2? Egal, es geht bald los und das ist die Hauptsache. Heute wird erstmal die FIFA12 Demo gezockt, nachdem BC2 ja schon wieder streikt...

342

Dienstag, 13. September 2011, 16:29

Das war doch schon mal so. Vergessen? Xboxuser mussten etwas auf die Beta warten. Und da war was los. Geht das etwa wieder los? EA was macht ihr nur? :cursing:

343

Dienstag, 13. September 2011, 16:35

Ja, ich bin auch der Meinung dass die "X-Box" auf solcher Anmeldeseite schon einmal gefehlt hat. Ich weiss aber nicht mehr bei welchen Spiel ?(. Ich bin mir auch nicht sicher ob wir das wirklich erst später gekriegt haben. Ich glaube wenn ich mich recht entsinne mussten die X-Box sich woanders anmelden. Naja wird aber schon werden.

344

Dienstag, 13. September 2011, 16:38

Das war bei Bad Company oder Bad Company 2, oder doch Medal of Honor? Jedenfalls irgend eine Shooter Beta von EA. :D

345

Dienstag, 13. September 2011, 16:49

kommen wird sie so oder so also macht mal keine panik :D und die paar tage kann man auch warten. in MW3 gibts noch nichtmal ne Beta also sollte man mit BF froh sein :thumbsup:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

346

Dienstag, 13. September 2011, 17:07

Ihr habt aber schon mitbekommen, das EA seit 2 Jahren immer Sony bevorzugt bei Betas und excl. Game Contents ?
Hätte zwar nicht gedacht das es dieses mal wieder so ist wie bei MOH Beta, aber was soll man machen.

347

Dienstag, 13. September 2011, 17:09

Ihr habt aber schon mitbekommen, das EA seit 2 Jahren immer Sony bevorzugt bei Betas und excl. Game Contents ?


Bei CoD is es umgekehrt. Also kanns mir ja Wayne sein. Aber MS hat ja auch nen Vertrag mit AV. Hat EA den auch mit Sony?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

348

Dienstag, 13. September 2011, 17:12

Ja und? Die Beta soll auf allen Plattformen zeitgleich erscheinen! Da wird auch Sony nichts daran ändern. Naja ist mir aber auch egal, solange da auch noch der PC neben PS3 steht soll es mir auch Recht sein :) .

349

Dienstag, 13. September 2011, 17:21

Die Open-Beta von Bad Company 2 kam Anfang 2010 als normaler Download auf dem Marktplatz heraus.
Da gab's zwar, wenn ich mich nicht recht entsinne auch einen früheren Zugang mit Key. Na und?

Gut möglich also, dass EA die Beta, genau wie BC2 einfach als freien Gold-Exclusive Download auf den Marketplace feuert. :]

Achja! Bei Bad Company war es damals auch eine freie Multiplayerdemo.

*erst einmal schwarzes, stinkendes Schlabbershirt auszieh*
"LET'S BLAME FOR FAME!!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »II PaiNmaKeR II« (13. September 2011, 17:21)


350

Dienstag, 13. September 2011, 17:28

Die frei Demo gabs aber erst ne Woche vor Release.
PS3 Beta 4 Monate eher.
Das Thema hatten wir aber jetzt auch schon 100 mal.

Da die Full von BF3 sicher schon gepresst ist, würde man es eh nicht mehr als Beta bezeichenen. :D

351

Dienstag, 13. September 2011, 17:33

Ende Oktober erscheint BF3, es wird also noch nicht gepresst sein!

352

Dienstag, 13. September 2011, 17:36

Ende Oktober erscheint BF3, es wird also noch nicht gepresst sein!


Da wäre ich mir nicht so sicher!

353

Dienstag, 13. September 2011, 17:40

Die frei Demo gabs aber erst ne Woche vor Release.
PS3 Beta 4 Monate eher.
Das Thema hatten wir aber jetzt auch schon 100 mal.

Da die Full von BF3 sicher schon gepresst ist, würde man es eh nicht mehr als Beta bezeichenen. :D


Okay. ;)
Wäre jeodch echt fies, wenn Playsis und PC'ler sich sehr bald schon bekämpfen dürfen und 360-Nutzer erst eine Woche vor Release dürfen.

Nö.
Wenn die mir nun so krass in den Rücken fallen, kann ich mir auch KoT:MW3 kaufen und BF3 einen miesen Fanboy sein lassen! :thumbup:
"LET'S BLAME FOR FAME!!"

354

Dienstag, 13. September 2011, 17:42

Ja? Dann gäbe es sicherlich eine Goldstatus Meldung. Außerdem will Dice die Beta auch zur Verbesserung nutzen, nicht nur die Alpha. Vielleicht kann man auch mit einen Patch nach Release rechnen. Aber man wird sich garantiert auch noch die Beta Tests zu herzen nehmen, das ist sicher. So hat das Dice immer gemacht. Aber wenn BF3 schon gepresst sein soll, cool dann ist es MW3 ja auch schon!? Wieso Release dann erst in über 4 Wochen? ;(

355

Dienstag, 13. September 2011, 17:45

Wie gesagt. Diese Pseudo Betast können die sich eigentlich spraren.
Das muss schon so sein wie bei Gears 3. Halbes Jahr vorher, das auch wirklich was verbessert und angepasst werden kann.

@Scorpio
Weist doch noch BO. Das war 2 Monate vorher aus dem Presswerk geleakt worden.

356

Dienstag, 13. September 2011, 17:47

Alpha läuft ja auch schon länger. Bei einer offenen Beta die so lange läuft, die meisten machen da ja nur mit um zu spielen. Finde Closed Beta oder so wie die Alpha wo begrenzt ist auch besser. Aber Open Beta wird man noch nutzen um kleine Fehler zu beseitigen und um die Serverlast zu testen und so was. Hast doch auch schon paar Beta gemacht. Weißt de doch selbst.

Ach stimmt jetzt wo du es sagst. Aber wiederum ist die Open Beta ja auch eine gute gelegenheit Probe zu zocken. ;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

357

Dienstag, 13. September 2011, 19:01

Hey Cuntzler, Du COD Fanboy Moderator, hör auf hier zu zündeln... :P

358

Dienstag, 13. September 2011, 20:11

Was kann ich dafür das die Beta nicht kommt ?
Also wirklich macht euch nicht ins Hemd wegen paar Kritiken. ;)

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

359

Dienstag, 13. September 2011, 21:09

aber acti. is der böse 8)

Zitat

Battlefield 3: Weiterer DLC-Content direkt zum Release

DICE hat bereits das »Back to Karkland« Downloadpaket für alle Vorbesteller von Battlefield 3 angekündigt. Nun wurde via Twitter gezwitschert, dass zum Release des Spiels Ende Oktober noch weitere kostenpflichtige Inhalte zum Download auf dem Xbox LIVE Marktplatz bereitstehen sollen. Wir haben diese Meldung zwar schon in der anderen Battlefield 3 News heute untergebracht, möchten aber mit dieser Meldung noch einmal explizit darauf hinweisen.
Falls ihr euch das Spiel also direkt zum Release kauft, dann solltet ihr am besten gleich eine 4200 Microsoft Points Karte dazu kaufen.

Zitat

Battlefield 3: Mysteriöser Countdown aufgetaucht
Battlefield 3 erscheint erst im Oktober und umso mysteriöser ist der Countdown, der nun im Internet aufgetaucht ist. Dieser zählt auf morgen früh sechs Uhr herunter. Was genau dort passiert, wissen wir nicht. Vielleicht wird ja endlich der Termin für die Beta bekannt gegeben? Oder doch nur ein neuer Trailer? Oder hat die Seite vielleicht gar nichts mit Battlefield 3 zu tun und ist nur eine der unzähligen Fakehomepages?
Morgen früh werden wir es wissen und es euch natürlich mitteilen.
Wollt ihr euch das Ganze anschauen, dann klickt euch bei http://www.physicalwarfare.com/ rein.
quelle: xboxdynasty.de

360

Dienstag, 13. September 2011, 21:16

Noch mehr DLC und das sogar gleich zum Release?! Toll ... :thumbdown:

Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher

Thema bewerten