Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 581

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 16:09

Microsoft zeigt da in meinen Augen eine erfrischend nötige Konsequenz und benennt zudem offensichtlich deutlich die Gründe (was in anderen Fällen leider noch immer nicht der Fall ist).


;)

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3 582

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 17:24

Gibts Leute die MAG gespielt haben?

Ich urteile ungern über etwas, was ich nur aus dritter Hand habe.
Darunter fallen Dinge wie:
MAG=LAG
Server sind sehr selten voll
Grafik aka Homefront
zu viele Spieler nur noch Chaos und Glück
256 Spieler auf einen Server, aber es kann kein Gruppenfoto mit allen geben, da sie räumlich voneinander abgegrenzt sind


Konsolen bremsen zwar die Entwicklung, aber sie machen sie bezahlbar, bzw. die Aktionäre glücklich ;)
Wenn die technische Entwicklung gebremst wird, dann könnte man sich doch endlich am um den Inhalt kümmern???

3 583

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 21:32

Hier mal ein nettes Video "BF3 Back to Karkand - Zerstörungsspecial zum DLC-Mappack (Gameplay)"


3 584

Freitag, 23. Dezember 2011, 00:28

Also seit dem großen Update mit den neuen Maps, läuft BF3 so schlecht wie nie. Die Verbindung kann man komplett weg Werfen. Hab mich mit Gegnern schon mindestens 15 mal gleichzeitig abgeknallt. F35 ist viel zu OP genau so wie die Famas. Die MGs sind irgendwie verbuggt, zumindest das M249, kann damit keinen töten. Wieder unzählige "unsterbliche" gesichtet. Bei Sturmangriff wird nur gecampt und und und.
Und das Beste, nach dem ganzen Größen gelaber von wegen Tactical Light wurde nichts dran gemacht, ist immer noch viel zu übertrieben.
Das man die Stinger nach dem Patch auch vergessen kann brauche ich ja nicht zu erwähnen.
Und es sind nur noch "Adler 10-20" unterwegs die komplett auf das Flaggen erobern kacken und einfach nur in Fahrzeugen campen.
Das war's für mich mit BF3.

Will es jemand kaufen, AT PEGI Xbox Version?

3 585

Freitag, 23. Dezember 2011, 00:57

Also seit dem großen Update mit den neuen Maps, läuft BF3 so schlecht wie nie. Die Verbindung kann man komplett weg Werfen. Hab mich mit Gegnern schon mindestens 15 mal gleichzeitig abgeknallt. F35 ist viel zu OP genau so wie die Famas. Die MGs sind irgendwie verbuggt, zumindest das M249, kann damit keinen töten. Wieder unzählige "unsterbliche" gesichtet. Bei Sturmangriff wird nur gecampt und und und.
Und das Beste, nach dem ganzen Größen gelaber von wegen Tactical Light wurde nichts dran gemacht, ist immer noch viel zu übertrieben.
Das man die Stinger nach dem Patch auch vergessen kann brauche ich ja nicht zu erwähnen.
Und es sind nur noch "Adler 10-20" unterwegs die komplett auf das Flaggen erobern kacken und einfach nur in Fahrzeugen campen.
Das war's für mich mit BF3.

Will es jemand kaufen, AT PEGI Xbox Version?


Nach diesem Beitrag soll es noch jemand abkaufen?^^ :D

" hey, mein Auto hat zwar nurnoch 3 Reifen und im Tank is Zucker, aber die Klimaanlage geht noch...

Will es jemand kaufen ? "

LolLolLol :smokin:

3 586

Freitag, 23. Dezember 2011, 02:55

Also seit dem großen Update mit den neuen Maps, läuft BF3 so schlecht wie nie. Die Verbindung kann man komplett weg Werfen. Hab mich mit Gegnern schon mindestens 15 mal gleichzeitig abgeknallt. F35 ist viel zu OP genau so wie die Famas. Die MGs sind irgendwie verbuggt, zumindest das M249, kann damit keinen töten. Wieder unzählige "unsterbliche" gesichtet. Bei Sturmangriff wird nur gecampt und und und.
Und das Beste, nach dem ganzen Größen gelaber von wegen Tactical Light wurde nichts dran gemacht, ist immer noch viel zu übertrieben.
Das man die Stinger nach dem Patch auch vergessen kann brauche ich ja nicht zu erwähnen.
Und es sind nur noch "Adler 10-20" unterwegs die komplett auf das Flaggen erobern kacken und einfach nur in Fahrzeugen campen.
Das war's für mich mit BF3.

Will es jemand kaufen, AT PEGI Xbox Version?
Also das gleichzeitig abknallen ist gewollt! Denn die Kugeln verschwinden nun nicht mehr nach den Tod, also kommen deine und die Kugeln des Feindes auch noch nach dem Ableben an und deshalb sterben halt öfters mal beide ;). Finde ich voll okay :) !

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 587

Freitag, 23. Dezember 2011, 06:55

Das man die Stinger nach dem Patch auch vergessen kann brauche ich ja nicht zu erwähnen.


Bin ich der einzige, der Helis vom Himmel damit holt? Glaube nicht...

Mein Account ist übrigens wieder da :D
Nun werde ich demütig alle Regeln des menschlichen Miteinanders einhalten!

3 588

Freitag, 23. Dezember 2011, 08:20

Das man die Stinger nach dem Patch auch vergessen kann brauche ich ja nicht zu erwähnen.


Bin ich der einzige, der Helis vom Himmel damit holt? Glaube nicht...

Mein Account ist übrigens wieder da :D
Nun werde ich demütig alle Regeln des menschlichen Miteinanders einhalten!
Auf die Kampfheli´s kann man damit ja noch gehen, aber denk mal an die Transporthelis, mit 1-2 Reparieren an Bord. Da siehste doch alt aus, bzw. musst 2-3 Leute aus dem Squad mit Igla/Stinger binden. Hab auch das Gefühl, daß die Stinger ein wenig zu schwach sind.
...it´s a thin line between love and hate!

3 589

Freitag, 23. Dezember 2011, 08:47

Finde die Luftabwehr-Raketen auch viel zu schwach. Das haben wir aber auch der Community zu verdanken. Anfangs konnte noch keiner richtig fliegen und die Leute wurden ständig vom Himmel geholt. Nachdem das Geheule wieder laut wurde gabs nen Patch.

Jetzt können die Leute fliegen und man hat einem guten Helipiloten fast nichts mehr entgegen zu setzen. Ich hör die glaub ich teils schon lachen, wenn ich sie mit der Stinger aufschalte. Ich hoffe nur das Spiel wird nicht irgendwann kaputt gepatcht, wie manch anderer Shooter...

3 590

Freitag, 23. Dezember 2011, 09:59

also ich fands gestern abend geil :D


SQDTM gedaddelt und man glaubt es kaum.....mit nem guten squad undn bisschen teamplay macht auch sowas spass :thumbup:


vielleicht bringen wir mal noch 3 battler zusammen die bock auf SQDTM hätten.....wäre da schon dabei dann.......hätte mal wer bock?



EDIT: is wer heudde abend/nacht bei ner xmas battlefield round dabei? werd so ab ca 22.00 on sein, also wer bock hat ist herzlich eingeladen.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (23. Dezember 2011, 09:59)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 591

Freitag, 23. Dezember 2011, 09:59

Notgedrungen würd ich mitmachen. Wollte gestern eigentlich noch level 45 fertig machen, aber ich brauchte nachdem frustrierenden BF3 Nachmittag ein anderes Spiel. Mir ist aufgefallen was mir in BF3 am meisten fehlt. Eine Kettensäge :]

3 592

Freitag, 23. Dezember 2011, 10:03

vielleicht kannste ja noch deine RMB jungs aktivieren sodass wir n 4rer squad auf die füsse stellen....dann könnte es schon losgehen mit diesem SQDTM......zumindest fürn paar runden....dann könnten wir ja auch rush oder eroberung zoggen.....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 593

Freitag, 23. Dezember 2011, 10:07

Die Rächer werden da sein 8)

3 594

Freitag, 23. Dezember 2011, 10:10

ich auch......aber erst so gegen 21.30-22.00

und büdde platz freihalten falls ihr schon früher startet, dankeschöööön :danke:

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

3 595

Freitag, 23. Dezember 2011, 10:11

Also das gleichzeitig abknallen ist gewollt! Denn die Kugeln verschwinden nun nicht mehr nach den Tod, also kommen deine und die Kugeln des Feindes auch noch nach dem Ableben an und deshalb sterben halt öfters mal beide ;). Finde ich voll okay :) !


das find ich auch absolut richtig so, nur:
erstens ist das bei den rpg's schonmal nicht der fall. da verpufft der abgefeuerte schuss auf den panzer in der luft und zweitens, was ich als shotgun-spieler wesentllich schlimmer finde, verenden die schüsse aus der pumpe sonstwo, aber nicht im gesicht des gegners. ich habe wohlbemerkt nach dem patch schon mehrfach erlebt wie ich im CQB einem gegner eine ladung schrot entgegen gefeuert habe (die shotgun macht: wumms!, das runde fadenkreuz auf den gegner gerichtet), er mich plättet und in der killcam 100% health hat. purer unsinn.

ich finde das spiel nach dem patch auch schlechter und habs erstmal unter den stapel der aktuellen spiele gepackt. schade!
Long Days and Pleasant Nights.

3 596

Freitag, 23. Dezember 2011, 10:14

Hallo zusammen, such noch ein paar leute oder vllt kann Ich mich ja euch anschliessen....

Zock so ziemlich jeden Abend BF ab 21 Uhr mit nem Freund, wir waren am Anfang zu 5 und jetzt sind es nur noch 2 :( deshalb suchen wir mal anschluss an erfahrene damit es wieder mehr spass macht!

Spielen eigentlich von Rush bis Eroberung alles sind beide fast 45 und sind vllt nicht die besten aber mit abstand die witzigesten Spieler hehe ;)

Wenn ihr wollt addet mich ruhig...

Survive85

wir kommen aus der Stg gegend ;)

danke im voraus

frohes fest euch allen!

3 597

Freitag, 23. Dezember 2011, 10:43

Hallo zusammen, such noch ein paar leute oder vllt kann Ich mich ja euch anschliessen....

Zock so ziemlich jeden Abend BF ab 21 Uhr mit nem Freund, wir waren am Anfang zu 5 und jetzt sind es nur noch 2 :( deshalb suchen wir mal anschluss an erfahrene damit es wieder mehr spass macht!

Spielen eigentlich von Rush bis Eroberung alles sind beide fast 45 und sind vllt nicht die besten aber mit abstand die witzigesten Spieler hehe ;)

Wenn ihr wollt addet mich ruhig...

Survive85

wir kommen aus der Stg gegend ;)

danke im voraus

frohes fest euch allen!
Schickt ne Anfrage.
http://battlelog.battlefield.com/bf3/pla…55391313636602/
Wir sind eigentlich jeden Abend zu Gange und manche Member sind auch tagsüber schon auf dem Feld anzutreffen.
Wir spielen auf Sieg, also kein Statspad. trotzdem K/D ist schnuppe, der Spass zählt.
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 598

Freitag, 23. Dezember 2011, 10:50

Wär doch auch was, die wahl zum lustigsten BF Forumspieler...

Mein Vorschlag: Ollinger... DU STRICHER! DAS GIBT ES DOCH NICHT! DAS IS DOCH SCHWACHSINN! is auch so geil wie er immer mit der Katze redet " Ausser Kippen runterschmeissen kannst du nix alter"...

Dicht gefolgt, und ich meine DICHT gefolgt vom Andex... ach Naaaaaaaa...

Einfach immer wieder köstlich... :biglaugh:

EDIT: Das habe ich echt am wenigsten an BF3 bereut, die ganze Freaks kennenzulernen die hier jeden Tag unterwegs sind. THX :laola:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (23. Dezember 2011, 10:56)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 599

Freitag, 23. Dezember 2011, 10:53

Wär doch auch was, die wahl zum lustigsten BF Forumspieler...

Mein Vorschlag: Ollinger... DU STRICHER! DAS GIBT ES DOCH NICHT! DAS IS DOCH SCHWACHSINN! is auch so geil wie er immer mit der Katze redet " Ausser Kippen runterschmeissen kannst du nix alter"...

Einfach immer wieder köstlich... :biglaugh:


Mit Ollinger bringe ich immer "DAS IST DOCH LÄCHERLICH! DAS IST DOCH EINFACH LÄCHERLICH!!!" in Verbindung :D

3 600

Freitag, 23. Dezember 2011, 10:56

Sobald ihr eine Wahl zum "Besten Flucher" veranstaltet, sagt bescheid :D

Diejenigen, die mit mir BlOps gezockt haben wissen, was ich für Kraftausdrücke verwenden kann 8)

Zurzeit sind neben dir 61 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

61 Besucher

Thema bewerten