Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 601

Freitag, 23. Dezember 2011, 10:56

ich weiss nicht wovon ihr hier sprecht :P

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 602

Freitag, 23. Dezember 2011, 10:57

@Ban: Ja das denkt man von Dir Anfangs gar nicht...

3 603

Freitag, 23. Dezember 2011, 11:01

Hey, ich brauche einen Ausgleich zu meiner hochgestochenen Ausdrucksweise während der Arbeitszeit!
Und meistens reicht die Autofahrt dafür nicht aus :P

3 604

Freitag, 23. Dezember 2011, 11:04

Wär doch auch was, die wahl zum lustigsten BF Forumspieler...

Mein Vorschlag: Ollinger... DU STRICHER! DAS GIBT ES DOCH NICHT! DAS IS DOCH SCHWACHSINN! is auch so geil wie er immer mit der Katze redet " Ausser Kippen runterschmeissen kannst du nix alter"...

Einfach immer wieder köstlich... :biglaugh:


Mit Ollinger bringe ich immer "DAS IST DOCH LÄCHERLICH! DAS IST DOCH EINFACH LÄCHERLICH!!!" in Verbindung :D
nene, der Olli war damals schon Hauptdarsteller in:Rollo Aller, ohne mich
Unverkennbar :D
...it´s a thin line between love and hate!

3 605

Freitag, 23. Dezember 2011, 11:06

ich auch......aber erst so gegen 21.30-22.00

und büdde platz freihalten falls ihr schon früher startet, dankeschöööön :danke:


Ich würde mich heute Abend evtl. auch für ein Paar Runden erbarmen, da der Stress ab Morgen (sprich: Weihnachten) losgeht, muss ich mich vorher noch ein bißchen zum Wohle meiner Familie abreagieren. :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 606

Freitag, 23. Dezember 2011, 11:27

Mensch Hansi, wo findest Du immer so abgestürztes Zeug. Zu geil! Is aber Olli schon der auf dem Fahrrad oder?

Zum Topic:
Ich rufe euch nochmal auf, es mit Rush zu probieren. Bei Conquest hocken die in allen Ecken. Bei Rush gibt es eine einigermassen klare Kampfline. Es bedarf echt einer gewissen Umstellung, aber wenn man da mal drin ist rockt das echt. Als Attacker ein Sniper mit MAV, der klärt auf die anderen greifen an, evtl einen Versorger mit Mörser, und man kannst denen echt einheizen. Taktisches vorgehen ist da gefragt, und bis auf einzelne die einen umlaufen wollen, ist das echt besser als Conquest, zumindest auf den Karkand Karten, und macht ne Menege Spass. Lasst euch mal erweichen, ein paar runden testen und dann nochmal über den Rush Modus urteilen.

3 607

Freitag, 23. Dezember 2011, 11:35

Hallo zusammen, such noch ein paar leute oder vllt kann Ich mich ja euch anschliessen....

Zock so ziemlich jeden Abend BF ab 21 Uhr mit nem Freund, wir waren am Anfang zu 5 und jetzt sind es nur noch 2 :( deshalb suchen wir mal anschluss an erfahrene damit es wieder mehr spass macht!

Spielen eigentlich von Rush bis Eroberung alles sind beide fast 45 und sind vllt nicht die besten aber mit abstand die witzigesten Spieler hehe ;)

Wenn ihr wollt addet mich ruhig...

Survive85

wir kommen aus der Stg gegend ;)

danke im voraus

frohes fest euch allen!
Schickt ne Anfrage.
http://battlelog.battlefield.com/bf3/pla…55391313636602/
Wir sind eigentlich jeden Abend zu Gange und manche Member sind auch tagsüber schon auf dem Feld anzutreffen.
Wir spielen auf Sieg, also kein Statspad. trotzdem K/D ist schnuppe, der Spass zählt.
Ok hab ich gemacht, wie funkt das ganze dann, muss ich euch in Live auch noch Adden oder klappt das dann so über Battlelog?

Haha meine K/D ist am arsch, da ich immer versuch zu beleben, fahne einzunehmen oder funktastationen entschärfe oder verteidige :(.... ich spiel auch auf sieg was random wohl keinen mehr juckt :(

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 608

Freitag, 23. Dezember 2011, 11:48

Ups, auf Bedanken statt antworten geklickt :)

Nee, du müsstest die Leute auch noch bei XBox Live adden

3 609

Freitag, 23. Dezember 2011, 13:40

Mensch Hansi, wo findest Du immer so abgestürztes Zeug. Zu geil! Is aber Olli schon der auf dem Fahrrad oder?

Zum Topic:
Ich rufe euch nochmal auf, es mit Rush zu probieren. Bei Conquest hocken die in allen Ecken. Bei Rush gibt es eine einigermassen klare Kampfline. Es bedarf echt einer gewissen Umstellung, aber wenn man da mal drin ist rockt das echt. Als Attacker ein Sniper mit MAV, der klärt auf die anderen greifen an, evtl einen Versorger mit Mörser, und man kannst denen echt einheizen. Taktisches vorgehen ist da gefragt, und bis auf einzelne die einen umlaufen wollen, ist das echt besser als Conquest, zumindest auf den Karkand Karten, und macht ne Menege Spass. Lasst euch mal erweichen, ein paar runden testen und dann nochmal über den Rush Modus urteilen.


wobei die hockerei gerade um die bombenplätze herum auch seeeehr gross ist :whistling:

ich würde mal SQDTM empfehlen....wenn man mit 4 fähigen leudden spielt machts sogar spass :]

3 610

Freitag, 23. Dezember 2011, 13:45

Ups, auf Bedanken statt antworten geklickt :)

Nee, du müsstest die Leute auch noch bei XBox Live adden
Bedanken ist immer schön ;)

3 611

Freitag, 23. Dezember 2011, 14:02

True...

ca. 15% von meinen Danksagungen waren angeblich ein Versehen :P

3 612

Freitag, 23. Dezember 2011, 14:21

ich auch......aber erst so gegen 21.30-22.00

und büdde platz freihalten falls ihr schon früher startet, dankeschöööön :danke:


Ich würde mich heute Abend evtl. auch für ein Paar Runden erbarmen, da der Stress ab Morgen (sprich: Weihnachten) losgeht, muss ich mich vorher noch ein bißchen zum Wohle meiner Familie abreagieren. :D




nicht erbarmen, MELDEN :D :]

3 613

Freitag, 23. Dezember 2011, 14:41

ich auch......aber erst so gegen 21.30-22.00

und büdde platz freihalten falls ihr schon früher startet, dankeschöööön :danke:


Ich würde mich heute Abend evtl. auch für ein Paar Runden erbarmen, da der Stress ab Morgen (sprich: Weihnachten) losgeht, muss ich mich vorher noch ein bißchen zum Wohle meiner Familie abreagieren. :D




nicht erbarmen, MELDEN :D :]
MELDUNG :) Das gibt ein Fest :cheers:
Option:
Falls man genug Leute zusammenbekommt, könnten wir ja mal selber ausloten in wie weit die Zerstörung getrieben werden kann. Lasst uns Karkand dem Boden gleich machen. Wieviel Leute braucht man, um einen eigenen SQTDM Server voll zumachen?
Wenn ich mal nachdenke, hab ich bis heute kein Haus komplett fallen sehen oder irre ich da :dunno:
...it´s a thin line between love and hate!

3 614

Freitag, 23. Dezember 2011, 14:55

Noch kein Haus fallen sehen? Das geht teils recht einfach! War so manches Mal selbst erschrocken dass das Haus schon zusammenkracht und habe mich so auch schon das ein oder andere Mal mitbegraben :D. Gerade die ersten Häuser auf Karkand fallen schnell! Wohingegen man bei manch anderen Häusern wirklich fast alle Mauern sprengen muss damit das Haus fällt. Und ein ganzer Teil der Häuser fällt auch gar nicht! Da bleibt ein "Gerippe" stehen.
Also würde es wieder die Zerstörungskills geben, hätte ich auch schon einige :) ! Alleine letztmal auf Karkand in einen Haus 4 oder 5. Und das war nicht mal gewollt :D.
Ist übrigens echt geil wenn man in einen Haus ist was gerade einstürzt, Das kündigt sich nämlich mit einen immer stärker werdenden Erdbeben an!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (23. Dezember 2011, 15:09)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 615

Freitag, 23. Dezember 2011, 14:56

Ich hab schon Häuser fallen sehen. Mindestens 6 Leute braucht man für SQTD wenn ich mich nicht irre.

3 616

Freitag, 23. Dezember 2011, 15:15

also ich glaube ja 8...denn es müssen ja mind 2 squads gegeneinander antreten könenn, oder?

und gesamt glaube ich 4 sqauds zu je 4 mann.....macht dann 16 stk

3 617

Freitag, 23. Dezember 2011, 15:17

Zum Topic:
Ich rufe euch nochmal auf, es mit Rush zu probieren. Bei Conquest hocken die in allen Ecken. Bei Rush gibt es eine einigermassen klare Kampfline. Es bedarf echt einer gewissen Umstellung, aber wenn man da mal drin ist rockt das echt.


Allein habe ich max. immer nur eine Runde ausgehalten, aber als eingespieltes Team bzw. Squad??...Von mir aus!! :thumbup:

3 618

Freitag, 23. Dezember 2011, 15:29

rush.....hmmm..... 8)

3 619

Freitag, 23. Dezember 2011, 16:11

Komisch, andere empfinden es genau andersrum. Bei Conquest bewegen sich beide Teams zu den Flaggen und nehmen sie ein. Rush, das eine Team läuft zu den Angriffspunkten, das andere campt in der nähe. Das was Sub beschrieb, hab ich jedenfalls bei Rush und nicht Conquest zu bemängeln... :D und bei TDM ist es zufälliges Spawngekille

Conquest the one and only :) 8)

3 620

Freitag, 23. Dezember 2011, 16:25

Bei BC2 fand ich Rush immer sehr viel cooler als Conquest. Bei BF3 wollte die wenigen Tage, die ich gezockt habe, niemand Rush spielen :[

Zurzeit sind neben dir 36 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

36 Besucher

Thema bewerten