Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 621

Freitag, 23. Dezember 2011, 17:10

Bei Conquest kommt aus jedem Scheiss Rattenloch einer gekrochen vor allem bei den Karkand Karten. Ich will nicht sagen das man bei Rush nicht verliert, aber man weiss, so hier gehts ab. Und wenn man sich abspricht macht das total Spass. Auch ist nicht alles so auseinandergezogen, sondern auf 2 Punkte Konzentriert. Wenn man die von mir beschriebenen Mittel verwendet hat man gute Chancen als Squad und wenn man mehr Leute wirds denk ich echt hart für den Gegner. Ich denk das Squad Rush total Lustig ist wenn man 8 Mann zusammmen hat und dann auch noch in einer Party quatscht. Lockeres Spiel nicht zu verbissen, mit lustigem Töten und Getötet werden. Is doch vollkommen egal ob man es nen Abend lang mal testet, was gibts zu verlieren.

Ihr zickt rum wie ein haufen alter Weiber :D

3 622

Freitag, 23. Dezember 2011, 17:55

Ihr zickt rum wie ein haufen alter Weiber


Ich bin auf Deiner Seite :]
Aber ich müsste ENDLICH mal wieder zum Zocken kommen. Wie gesagt: 4 Abende erst gespielt :S

3 623

Freitag, 23. Dezember 2011, 21:13

F35 ist viel zu OP genau so wie die Famas...(...)...Das man die Stinger nach dem Patch auch vergessen kann brauche ich ja nicht zu erwähnen.
Stimmt nicht. Die F35 ist eben anders, man muss sich nur drauf einstellen das sie stark verzögert. Und wenn sie fast steht ist sie ein leichtes Ziel, wenn man mit der SU35 nicht versucht im langsam fliegen mitzuhalten sondern deren Stärken ausnutzt - Steigfähigkeit, Wendigkeit und Rollrate - dann ist es ausgeglichen...

Stinger sind ein Witz. Mit einem Treffer richtet man nix an, mit 2 Treffern gleichzeitig sind es nur 90% Schaden - ich hab die Flares nun abgelegt und hab den Löscher dabei. Stinger = müdes Lächeln. Danke an die ganzen noobs die DICE die Ohren vollgeheult haben...
Auf die Kampfheli´s kann man damit ja noch gehen, aber denk mal an die Transporthelis, mit 1-2 Reparieren an Bord. Da siehste doch alt aus, bzw. musst 2-3 Leute aus dem Squad mit Igla/Stinger binden. Hab auch das Gefühl, daß die Stinger ein wenig zu schwach sind.
Najaaaa...ich hatte gestern mit DJoker als Gunner auf Firestorm so nen Durchlauf wo mich permanent 2 mit Stinger gejagt haben. Ich hatte am Ende 3500k, Joker über 4000k Punkte - erwischt haben sie mich übers ganze Match ein Mal. Ich hab nun "below Radar" und das ECM dabei - SOFLAM kann da auch nix machen und man hat Zeit in Deckung zu gehen - und solange man tief unten ist und Gebäude als Deckung nutzt gibts wenig Chancen da was zu machen weil die Stinger den direkten Weg gehen und irgendwo dran zerknallen. Mit nem eingespielten Gunner würde ich sogar noch den Löscher mitnehmen, aber das ist mit zufälligen Gunnern die fast nie Flares dabei haben zu Riskant.

Wär schon ne feine Sache wenn man im Heli das Match startet - und nur dann, im laufenden Spiel im Fahrzeug nicht mehr - das man die Perks vom Gunner/Piloten sieht und das aufeinander abstimmen kann. Das Gleiche mit den Jets, mit F18 und Su35 sind die Rocket Pods am wirkungsvollsten, bei der F35 sind es die Lasergelenkten Raketen. Erst nach nem Tod umstellen zu können ist etwas umständlich...

Na jedenfalls sind seit dem MP Update einige Sachen im Argen, bin nun schon paar Mal mit dem Little Bird auf Noshar einfach mit 100% Health explodiert ("Pech") - Chris war dabei auch ein Opfer.

Und manche Schusswechsel wirken schon komisch, grad mit dem MG36 ist es mir schon öfter passiert das ich dem gegenüber auf vielleicht 10m den Wanst vollpumpe und einen Hitmarker nach dem anderen hab und der besonders mit ner PDW später als ich nur kurz piffpaffpuff macht und ich fall tot um. Der hat dann noch um die 50% Health. Da hab ich schon das Gefühl das da die Stats der Waffen wie in nem RPG nur gewürfelt werden... ?( :dunno:

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

3 624

Freitag, 23. Dezember 2011, 21:36

Die Runde auf Firestorm wo wir beide im Heli waren war aufjedenfall ärgerlich fürs gegnerische Team :thumbsup:
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

3 625

Samstag, 24. Dezember 2011, 11:02

Gestern Abend wieder paar Gegner zerstört mit dem DJoker, wollte gestern unbedingt lvl 45 erreichen. Abendziel erreicht! Mit Abzeichen usw waren es dann 40K.

Statistik scheint nicht up2date zu sein...

Kills: 3212
Deaths:1714
K/D:1.874
Spielzeit: 43:51:01

Ganz passabel oder ?

[/size][/font][/color]
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

3 626

Samstag, 24. Dezember 2011, 11:02

Jo, die mit den Stingers haben sicher am Pad gekaut :thumbsup: ...

Gestern mit Tic auf Wake im Rush war auch ganz ordentlich... :whistling:

Wenn es nur eine Angriffsrichtung gibt wie im Rush ist das SOFLAM offensichtlich auch für den Arsch, den Laserstrahl sieht man sofort und ECM gibt einem die Zeit das wegzubomben. Und der Flakpanzer ist auch nicht wirklich effektiv wenn Gunner und Pilot gleichzeitig draufhalten oder der Gunner ne L-B-Rakete vorschickt...

Wer es noch nicht wusste - hab ich gestern erst bemerkt:
Das SOFLAM kann man aus einiger Distanz fernsteuern, man muss nicht dran stehen. Also hinstellen, Deckung in einiger Entfernung suchen und dann mit der Fernsteuerung Ziele anpeilen...

3 627

Sonntag, 25. Dezember 2011, 18:01

Und manche Schusswechsel wirken schon komisch, grad mit dem MG36 ist es mir schon öfter passiert das ich dem gegenüber auf vielleicht 10m den Wanst vollpumpe und einen Hitmarker nach dem anderen hab und der besonders mit ner PDW später als ich nur kurz piffpaffpuff macht und ich fall tot um. Der hat dann noch um die 50% Health. Da hab ich schon das Gefühl das da die Stats der Waffen wie in nem RPG nur gewürfelt werden...
Also da kann ich dir voll und recht zustimmen....... Seit den B2K Update ist die Hitbox unmöglich geworden !!!

ich weis nicht was die da für einen Bock geschossen haben. Vor den Update 3-6 Treffer je nach Entfernung und jetzt ab" 8 "aufwärts.

Vorallem sind die leichten MG`s ( MG36,M249 usw..) meiner Meinung nach sowieso zu schwach.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

3 628

Sonntag, 25. Dezember 2011, 18:18

Und manche Schusswechsel wirken schon komisch, grad mit dem MG36 ist es mir schon öfter passiert das ich dem gegenüber auf vielleicht 10m den Wanst vollpumpe und einen Hitmarker nach dem anderen hab und der besonders mit ner PDW später als ich nur kurz piffpaffpuff macht und ich fall tot um. Der hat dann noch um die 50% Health. Da hab ich schon das Gefühl das da die Stats der Waffen wie in nem RPG nur gewürfelt werden...
Also da kann ich dir voll und recht zustimmen....... Seit den B2K Update ist die Hitbox unmöglich geworden !!!

ich weis nicht was die da für einen Bock geschossen haben. Vor den Update 3-6 Treffer je nach Entfernung und jetzt ab" 8 "aufwärts.

Vorallem sind die leichten MG`s ( MG36,M249 usw..) meiner Meinung nach sowieso zu schwach.
Placebo ich treffe nach wie vor ;) MG's zu schwach ey wenn ich die Versorger da schon liegen/stehen sehen und Dauerfeuernd rumrennen und jeder Schuss sitzt da brauch mir keiner kommen mit er trifft nix bla bla.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

3 629

Sonntag, 25. Dezember 2011, 19:22

Gestern Abend wieder paar Gegner zerstört mit dem DJoker, wollte gestern unbedingt lvl 45 erreichen. Abendziel erreicht! Mit Abzeichen usw waren es dann 40K.

Statistik scheint nicht up2date zu sein...

Kills: 3212
Deaths:1714
K/D:1.874
Spielzeit: 43:51:01

Ganz passabel oder ?

[/size][/font][/color]



Alter...O.o wie haste den das hinbekommen. Ich glaub ich muss mal dir zusammen spielen, da kann ich noch was lernen! Oder du bist nur süchtig XD

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

3 630

Sonntag, 25. Dezember 2011, 20:29

Gestern Abend wieder paar Gegner zerstört mit dem DJoker, wollte gestern unbedingt lvl 45 erreichen. Abendziel erreicht! Mit Abzeichen usw waren es dann 40K.

Statistik scheint nicht up2date zu sein...

Kills: 3212
Deaths:1714
K/D:1.874
Spielzeit: 43:51:01

Ganz passabel oder ?





Alter...O.o wie haste den das hinbekommen. Ich glaub ich muss mal dir zusammen spielen, da kann ich noch was lernen! Oder du bist nur süchtig XD
Also als süchtig würde ich mich jetzt nicht bezeichnen 8o Aber naja ich hab halt ein Mate wo ich genau weiß was er macht und andersrum genauso und schlechte Spieler sind wir glaub ich auch net :D Und du müsstes mich neu adden wenn wir zusammen daddeln wollen denn hab ausgemistet 54Leute weniger in der Liste, kann sein das ich denn einen oder anderen falschen gelöscht habe!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

3 631

Sonntag, 25. Dezember 2011, 22:55

Jo hast mich ja heute abend geaddet. Müssen dann mal gucken was die Tage so zusammen geht.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

3 632

Montag, 26. Dezember 2011, 16:07

wie schalte ich den Granatwerfer für die M416 frei?
was muss ich dafür erledigen?
#makeXboxfrontgreatagain

3 633

Montag, 26. Dezember 2011, 18:20

wie schalte ich den Granatwerfer für die M416 frei?
was muss ich dafür erledigen?
Musste mal kucken, wenn Du das M416 schon hast dann solltest Du den Granatwerfer - M320 - auch schon haben. Wenn Du nun am mittleren Waffenslot die Unterlaufschiene hast und statt den Medi-Packs das M320 auswählst hast Du ein M416 mit M320 unter dem Lauf...

Zitat

Placebo ich treffe nach wie vor
Ist nicht immer so, aber teilweise haut das nicht hin. Nach 20 Schuss auf kurze Distanz nur um die 50% Schaden zu machen ist ein wenig lächerlich, passiert mir aber durchaus öfter. Hab ja Hitmarker, ich treffe den also auch. Ist ganz krass beim MG36, ist aber auch das einzige LMG was ich nutze...

Hatte ich aber gegen Reznornatic auch schon, der pumpt mich mit nem LMG auf Sharqi über höchstens 30m voll und die Kugeln fliegen mir um die Ohren. Ich hab noch noch Zeit mich umzudrehen, das AS Val in Anschlag zu bringen und nach nem kurzen "pffft" fällt der einfach so um. Das ist mir deshalb so hängen geblieben weil ich das seltsam fand, und Rez ist ja auch nicht gerade unfähig...

Was zu den Scout-Helis:
Da man die Erfassungszeit der gelenkten L-B-Raketen so verkürzt hat ist es nun möglich sich mit dem Laserpointer sowohl Luft als auch Bodenziele zu markieren, dann auf die Raketen umzuschalten und damit auch zu treffen - das Resultat ist wie mit SOFLAM und Javelin ein Treffer von oben. Grad gegen Helis mit 2 dauerlötenden Pios sehr effektiv - Bäm, Trümmerwolke, wütende Nachrichten :biglaugh: ...

Jeeps bzw. Vodniks platzen so nach nem Treffer regelrecht, auf Panzer macht der Spaß um die 80% Schaden. Hab gestern etliche die schon angekratzt waren so erlegt...

Find ich schon böse, damit haben die Scouts eine unverhältnismässige Feuerkraft. Also nutzen bis es gepatcht wird - und für den Fall der Fälle ECM einpacken...

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

3 634

Montag, 26. Dezember 2011, 18:32

wie genau meinst du das mit dem Laser markieren?
#makeXboxfrontgreatagain

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 635

Montag, 26. Dezember 2011, 20:47

wie genau meinst du das mit dem Laser markieren?


Man kann für den Heli einen Laserpainter freischalten. Wie Chefkoch schon geschrieben hat, kannst du dann andere Helis markieren und mit den Raketen abschießen, die sonst nur für Bodenziele gehen würden.
Ist echt geil! :thumbsup:
Außerdem können Bodentruppen, die mit Javelins rumlaufen, auch per Laser markierte Ziele erfassen. Oder Panzer mit Lenkmunition.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 636

Montag, 26. Dezember 2011, 20:49

Hatte ich aber gegen Reznornatic auch schon, der pumpt mich mit nem LMG auf Sharqi über höchstens 30m voll und die Kugeln fliegen mir um die Ohren. Ich hab noch noch Zeit mich umzudrehen, das AS Val in Anschlag zu bringen und nach nem kurzen "pffft" fällt der einfach so um. Das ist mir deshalb so hängen geblieben weil ich das seltsam fand, und Rez ist ja auch nicht gerade unfähig...


Ja, die LMGs sind echt für'n Arsch... laufe in letzter Zeit öfters mit welchen rum, da ich die Gadgets freispielen will

3 637

Montag, 26. Dezember 2011, 21:45

wie genau meinst du das mit dem Laser markieren?


Man kann für den Heli einen Laserpainter freischalten. Wie Chefkoch schon geschrieben hat, kannst du dann andere Helis markieren und mit den Raketen abschießen, die sonst nur für Bodenziele gehen würden.
Ist echt geil! :thumbsup:
Außerdem können Bodentruppen, die mit Javelins rumlaufen, auch per Laser markierte Ziele erfassen. Oder Panzer mit Lenkmunition.
Mit den Scout Helis mag das klappen. Mit den Kampfheli aber nicht! Schon paar mal getestet und funktionierte nie!

3 638

Dienstag, 27. Dezember 2011, 09:37

Mit den Scout Helis mag das klappen. Mit den Kampfheli aber nicht! Schon paar mal getestet und funktionierte nie!
Wenns mit den Scouts klappt sollte es mit den Kampfheli auch gehen, geht auch erst seit dem Update so richtig. Nur das da der Pilot den Laser hat und der Schütze die Rakete. Ich probier das bei Gelegenheit mal aus, aber es geht ja selbst von Jets aus solange das Ziel markiert ist...

Es trifft aber auch mit dem Scout nicht immer, am ehesten klappt es aus einer Überhöhung heraus - da knallt die Rakete von oben auf den anderen Heli runter wie es bei Panzern ist - und wenn man nach dem Abschuss wieder auf die Miniguns umschaltet (wo der Laser aktiv ist...) um so weiter zu markieren...

Hab das gestern wieder gemacht, geht 1a - vor allem weil es Leute aus dem Team geschnallt hatten das ich fleissig markiere und mit Javelin mitgemischt haben. Die US-Seite konnte so ihre Fahrzeuge, auch die Helis, komplett vergessen. Das hat nur gerummst bei denen... :D

Was aber definitv verbuggt ist sind die Bonuspunkte fürs markieren - es gibt nämlich seit dem Update keine mehr. Hab schon oft jetzt entweder mit SOFLAM oder Heli oder Tank-Laser Kills ermöglicht - aber nie die Hilfe-Punkte dafür bekommen...

3 639

Dienstag, 27. Dezember 2011, 10:01

Also auf PC geht es definitiv nicht! L-L Raketen gegen lasermarkierte Bodenziele und auch L-B gegen lasermarkierte Helis/Flugzeuge funktionieren nicht! L-B gegen Heli kannst du zwar abfeuern, aber geht die sonst wo hin aber nicht ins Ziel! Zig mal probiert (und der andere Heli hatte keine Düppel/ECM dabei)!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Zu den anscheinend unzähligen Bugs bei "euch". Also das verstehe ich irgendwie nicht. Warum bringen die ein Patch für alle Systeme der auch ziemlich gleich scheint? Ich meine alleine die Balancinggeschichten sind doch eigentlich Quatsch wenn sie die für alle Plattformen gleich bringen. Ich meine was habt ihr z.B. von der Flugabwehr? Nicht wirklich viel würde ich mal meinen. Also das verstehe ich nicht. Auch das Waffenverhalten etc. scheint ja anders zu sein. Da portieren sie die Patches einfach so und fertig .... schwach von EA/Dice.
Auf PC gibt es solch Probleme nämlich allesamt nicht! Schön balanced würde ich mal sagen. Keine überstarken, überschwachen Waffen usw...... Das gibt es alles nicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (27. Dezember 2011, 10:01)


3 640

Dienstag, 27. Dezember 2011, 11:08

also das was mir seit dem update echt sauer aufstösst sind diese andauernden trennungen wenn man zb zu dritt oder zu viert in nem sqaud versucht in ein spiel einzusteigen.....

schon öfters gehabt dass dann zb zwei gegen zwei also jeweils gegnerteam waren......

:thumbdown:


kennst das problem noch wer zufällig?

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten