Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 641

Dienstag, 27. Dezember 2011, 11:12

klar, kennt man das. Lässt sich aber durch die "Team wechsel" Funktion gut bearbeiten.
Damals musste man ja das spiel verlassen und nochmal joinen.

Wenn Du drauf achtest, auf einen aktuellen/ leeren Server zu joinen, klappt es meistens ganz gut.

Ps: Habe gestern eine Anfrage aus unserem Platoon erhalten, ob wir nicht mal wieder eine Runde Rush gegeneinander spielen,Menggae, Sub, die anderen üblichen Verdächtigen.

Wie schauts aus, heut´Abend?
...it´s a thin line between love and hate!

3 642

Dienstag, 27. Dezember 2011, 11:16

dieses team wechseln ding is mir bekannt, musste das aber vor dem update nich mal halb sooft verwenden wie nachher......

heudde abend? hmmm.....von mir aus....aber vor 21.30 gehts beir mir leider nicht.....

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

3 643

Dienstag, 27. Dezember 2011, 11:23

Wäre auch dabei falls ein need vorhanden ist ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

3 644

Dienstag, 27. Dezember 2011, 11:53

L-L Raketen gegen lasermarkierte Bodenziele und auch L-B gegen lasermarkierte Helis/Flugzeuge funktionieren nicht! L-B gegen Heli kannst du zwar abfeuern, aber geht die sonst wo hin aber nicht ins Ziel!
Na L-L-Raketen sind davon ja nicht betroffen, meine nur die L-B-Raketen die mit Lasermarkierung aufschaltbar sind. Die L-L sind schon immer nutzlos und eh ein Witz seit dem Patch. Wie Stinger und Co...

Probiers mit dem Heli mal aus einer Überhöhung heraus, wenn beide auf gleicher Höhe sind dann klappts bei mir auch nicht so recht bis gar nicht. Bin ich etwas höher als der und markiere nach dem Abschuss das Ziel weiter plauzt es zu 100%. Abfeuern und dann wegdrehen funzt nicht, man muss das Ziel ständig markieren. Zumindest die Luftziele. Bei Bodenzielen gilt fire and forget...

Bei den Scouts zumindest, bei den Kampfheli muss ich noch etwas leveln bis ich das testen kann...

Möglicherweise gehts am PC aus Balancinggründen aber nicht, aber andererseits werden Sachen von und für PC mit in den Konsolenpatch gepackt und das Resultat ist großer Käse...

Bitte DICE macht BC3 vernünftig und scheißt auf das was die PCler wollen - sind eh die Minderheit und das Ergebnis kann nur besser werden...

Scout Killer-kombi:
  1. Laser Painter
  2. ECM
  3. Guidet Missile

3 645

Dienstag, 27. Dezember 2011, 11:58

Ohne die PC'ler gäbe es nicht mal Dice :whistling:

3 646

Dienstag, 27. Dezember 2011, 12:19

Schon mehrfach getestet wie gesagt mit den Kampfheli. Ich weiss ganz sicher dass "wir" auch mal höher waren als der gegnerische Heli. Auch teils ganz schön höher. Klappte nicht! Die Rakete flog immer ins Nirvana.

Naja zu den Patches, sie sollten halt einfach für PC und Konsolen extra Patches bringen. Sie sollten schon auf alle Fraktionen hören, aber halt getrennt voneinander !

3 647

Dienstag, 27. Dezember 2011, 19:24

Also ich hab hatte gestern durch Zufall einen richtig guten Heli-Partner. Hab mir für den Kampfheli den Laserpointer freigeschalten. Mit dem Kampfheli markiert der Laserpointer sowohl Luft- als auch Bodenziele. Allerdings braucht man für die Bodenziele diese Lasergelenkte L-B Rakete oder eben einen Gunner der mitspielt.

Der Laserpointer markiert doch von alleine oder muss ich da irgenwas aufschalten? Und noch eine Frage zum Löscher. Ab wann und mit welcher Taster kann ich den aktivieren? Hab das Ding noch nie im Einsatz gehabt. Geht das mit der selben Taste mit der ich sonst die Flares aktiviere? Und ab welchem Schaden kann ich den Löscher einsetzen?

Das mit dem Heli leveln dauert bei mir noch. Ohne fähigen Begleiter ist das teilweise echt mühsam Punkte zu machen!

3 648

Dienstag, 27. Dezember 2011, 20:11

Die L-B Raketen hat der Gunner ;). Und die gehen wie die Javelin, so in der Art. Der Pilot hat den "Laserpointer". Und dafür brauchst nichts machen außer mit der Nase ungefähr auf das zu markierende Ziel halten. Feuerlöscher setzt man logischerweise erst ein wenn Der Heli brennt. Also ab ca 40% Energie. Und müsste die gleiche Taste sein wie Flares.
Hmmm ... Heli dauert am Anfang. Ist aber so wie bei allen Fahrzeugen. Hat man erstmal die guten Sachen freigeschaltet geht es fix :). Habe schon den 2.ten Star dafür, demnächst auch bald den 3.ten. Am "Anfang" hatte ich halt nur regelmäßig immer den feindlichen Heli runtergeholt. Ab und an war ich auch mal Gunner. Aber nach der Zeit wird alles unter Beschuss genommen :D.

3 649

Dienstag, 27. Dezember 2011, 21:29

Habt ihr jetzt eigentlich auch mal ein bisschen Rush gespielt?
Ehrlich gesagt wäre das der einzige Grund, nochmal BF3 anzuschmeißen. Sollte der Modus lahm sein oder keiner ihn spielen, wird BF3 wohl bald auf dem Marktplatz landen.

3 650

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 08:02

rush macht in nem guten squad auch spass....wenn man bei dem ganzen mw3 bzw skyrim gezogge mal dazu kommt :P

3 651

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 09:10

rush macht in nem guten squad auch spass....wenn man bei dem ganzen mw3 bzw skyrim gezogge mal dazu kommt :P


Kann ich bestätigen. Aber ein 4-Mann-Squad ist da schon minimum. nachteil ist dann halt nur , dass die Karte dann erstrecht übersäht ist mit Snipern, was den Frustfaktor deutlich erhöhen kann, aber die auch nicht unverwundbar bzw. unüberwindbar sind. Trotzdem muss man aber auch sagen, dass Sniper als Verteidiger durchaus ihre Daseinsberechtigung haben, dennoch kann ich mit dieser Klasse ganz einfach nix-NULL-garnix abgewinnen. :pinch: Ich muss einfach immer mitten ins Schlachtgetümmel, auch wenn meine K/D ins Bodenlose sinkt. :D

Sonntag übrigens ne "nette" Bekanntschaft mit dem neuen eroberungsmodus gemacht, nachdem Andy aus dem Spiel gegangen ist. Doof, wenn man nur zu zweit im Squad ist, keine Flaggen mehr zum Spawnen da sind und der Rest es nicht "für nötig hält" Flaggen zu erobern. In diesem Fall sind dann Sniper so hilfreich wie Fußpilz. X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richie1982« (28. Dezember 2011, 09:18)


3 652

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 09:14

jaja, kaum ist der beste der besten nich mehr im lande, regiert nur noch mittelmass ;) :P

3 653

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 09:48

Ohne die PC'ler gäbe es nicht mal Dice
Was ist und was geht sollte sich hier und heute nach der Plattform richten wo am meisten Geld verdient wird. Und das ist nicht der PC, Tradition hin oder her. Ohne Konsolen und BC gäbe es nämlich DICE nicht mehr...

CoD hatte seinen Anfang auch am PC, wäre die Marke so erfolgreich wenn man sich nach den Befindlichkeiten der User dieser Plattform gerichtet hätte? Wohl kaum...

Wenn EA AV wirklich Wasser und Marktanteile abgraben will dann nur dort wo der andere Erfolgreich ist. Wenn bei ner PC-Version was nicht passt wird eben mehr gemault, auf Warezseiten kopiert und weniger gekauft...

Und der Murks der mit BF3 in einigen Bereichen abgeliefert wurde nur damit eine relativ kleine Fraktion sich freuen kann geht mir gewaltig auf den Sack. Hab nun 5 oder 6 Karten die ich nicht mehr sehen kann und wo ich nur noch irgendwelchen Mist mache bis die Runde um ist - oder gleich raus gehe...

Scouts rule!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (28. Dezember 2011, 09:58)


3 654

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 09:57

Ohne die PC'ler gäbe es nicht mal Dice
Was ist und was geht sollte sich heute nach der Plattform richten wo am meisten Geld verdient wird. Und das ist nicht der PC, Tradition hin oder her. CoD hatte seinen Anfang auch am PC, wäre die Marke so erfolgreich wenn man sich nach den Befindlichkeiten der User dieser Plattform gerichtet hätte? Wohl kaum...

Und der Murks der mit BF3 in einigen Bereichen abgeliefert wurde nur damit eine kleine Fraktion sich freuen kann geht mir gewaltig auf den Sack...


Hat einer von euch Verkaufszahlen von BF3 im Kopf bzw. wie sich diese auf die einzelnen Plattformen verteilen?? Man darf meiner Meinung nach den PC als Gamerplattform nicht ÜBERschätzen, da mMn Deutschland mit die "letzte Bastion" der PC-Gamer darstellt.

Ich denke bei einer neuen Konsolengeneration brauchen wir uns bzw. die Entwickler keine Gedanken über kleine Maps und begrenzte Spieleranzahl machen. Da können die auch meinetwegen die Finger von der Grafik lassen und einfach nur die Performance hochschrauben.

3 655

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 10:21

Hat einer von euch Verkaufszahlen von BF3 im Kopf bzw. wie sich diese auf die einzelnen Plattformen verteilen
Irgendwas um die 8 Mio. Ende November, zu den Plattformen hab ich nix gefunden. Da sollte man beim PC auch vorsichtig sein, neben den verkauften Versionen werden da sicherlich auch mehr als genug gezogene Exemplare gespielt - das geht bei CoD ja auch in die Millionen...

Und es mag sein wie es will, PC-only wäre BF3 nicht rentabel. Trotzdem ist das die Base auf die EA/DICE setzen, verstehe das wer will. Und da regt es mich auf wenn ich quasi als Spieler 2ter Klasse gelte und abgespeckten Murks mit einem lächerlichen Balancing bekomme nur weil ich nicht bereit bin jährlich einen 3 stelligen Betrag in Hardware-Upgrades zu investieren oder es für schlicht kontraproduktiv halte hunderte Euro für nen PC und EIN Spiel auszugeben...

Wenn so ein gelungener Angriff auf CoD aussieht dann möchte ich lieber nicht wissen was für EA scheitern ist, ich glaube ehrlich nicht das BF3 geeignet ist viele eingefleischte CoD-Fans zu bekehren. Eher im Gegenteil... ;)

Zitat

Schon mehrfach getestet wie gesagt mit den Kampfheli. Ich weiss ganz sicher dass "wir" auch mal höher waren als der gegnerische Heli. Auch teils ganz schön höher. Klappte nicht! Die Rakete flog immer ins Nirvana.
Mich hat gestern einer erwischt, kann aber auch sein das die Markierung über ein SOFLAM kam - die Rakete kam definitiv vom Heli. Dennoch macht dann ja ein Lasermarker im Kampfheli gar keinen Sinn - es sei denn man spekuliert drauf das viele mit Javelin rumrennen. Und dafür auf Stealth verzichten da es eh keine Hilfspunkte mehr gibt? Schlechter Deal...

Bei den Scouts klappt es jedenfalls - und das macht sie zum Instrument das gegnerische Team komplett zu lähmen , hat man noch einen der Schraubt ist man fast unzerstörbar...:whistling: :D

Balancing? Halloooo?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (28. Dezember 2011, 10:21)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 656

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 10:55

Der, der schraubt fällt öfter mal aus der Kutsche, wenn der Heli solange durchhällt kann man echt ewig fliegen, gell Reznor? :D

@Banshee:
Also, wenn Du mich online siehst dann, lad mich ein und wir spielen Rush...

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 657

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 11:38

Der, der schraubt fällt öfter mal aus der Kutsche, wenn der Heli solange durchhällt kann man echt ewig fliegen, gell Reznor?


Jau! :thumbsup:

3 658

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 14:26

Keine Hilfspunkte mehr? Häh? Haben sie das auch kaputt gepatcht bei euch? Könnten alllerdings mehr sein. Ist echt lächerlich wenn du praktisch den Grossteil machst und nur ein Drittel der Punkte kriegst, wenn überhaupt.
Ja, Lasermarkierung am Kampfheli ist ziemlich lächerlich. Habe es auch wieder rausgenommen nachdem ich es mal getestet habe. Außerdem habe ich mit der Lasermarkierung nichts mehr getroffen :D. Da die gelenkten Hauptraketen so wegfallen ;). Lenken zwar nicht viel mit, aber merkt man halt doch! Gerade wenn man es gewohnt ist.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
@Chefkoch: Zur PC Diskuusion Debatte, wäre es dir dann lieber Dice macht das so wie Activision und bleibt auf der Stelle stehen ;)? Glaube nicht, oder? Und wer die PC Version Online spielt hat sie sich garantiert gekauft! Anders geht es nicht! Und nur mal so ... nicht vergessen, auch wenn die PC-Version nur 1/3 von der z.B. X-Box Version einnimmt, so macht der reine Gewinn doch aber sicher mehr aus wie 1/3 am Markt. Denn was meinst du wieviel Microsoft bekommt bei einen X-Box Spiel ;)? Ich denke, dass es sich dann schon lohnt für EA/ Dice. Und erstrecht bei den DLC! Du kaufst MS Points. 1200 für 10€ die für z.B. B2K gereicht hätten. MS kriegt aber von den 10€ bestimmt auch mal locker 1/3. Also macht Dice da vielleicht 7€ Gewinn. Auf PC kostete B2K 15€! Und da kassiert Dice/EA voll ab! Soviel mal dazu. Naja aber auch wurscht ....... du hast schon Recht. Was sie mit euch machen finde ich auch nicht richtig! Etwas bessere Umsetzung hätte es schon sein können. Im Grunde genommen ist es nämlich "nur" ein billiger PC Port, wie es im Übrigen die PC Spieler jahrelang kennen, weil es sonst immer ungekehrt ist. Aber wie gesagt, etwas mehr Mühe hätten sich ruhig geben können. Karten vernünftig anpassen, Fahrzeuge anpassen (Art und Anzahl) und beim Balancing hätten sie ruhig mal etwas von euren "Konsolengeld" investieren sollen. Und auch der Serverbrowser ist ja eine nette Idee aber was nützt der wenn eh alle Server gleich sind? Außer Hardcore und Normal unterscheiden sich die Server ja nicht grossartig, oder? Naja, aber ich denke viel ist EA/Activision Schuld. Denn Dice hätte sich bestimmt lieber noch mehr Zeit genommen. Die hätten bestimmt dann auch noch etwas mehr "Liebe" in die Konsolenversion gesteckt. Aber da war halt EA die CoD Konkurrenz machen wollte. Also schnell, schnell fertig werden. Da bleibt halt was auf der Strecke und es ist wie es nunmal ist.

Achso, noch vergessen von wegen wer woran wieviel verdient ...... was meinst du wieviel EA noch von z.B. Nvidia kriegt weil sich jeder Hanswurst seinen Rechner aufrüstet? Das wird nicht unerheblich sein! Ist ja schließlich so dass die Hardwarehersteller an so einen Spiel wie BF3 auch ordentlich mitverdienen. Und das weiß auch EA und lässt sich das garantiert auch gut bezahlen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (28. Dezember 2011, 14:26)


3 659

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 23:04

@Banshee:
Also, wenn Du mich online siehst dann, lad mich ein und wir spielen Rush...


Wie ich schon Hansi per PM geschrieben habe.
Zur Zeit nimmt mich meine Tochter ziemlich in Beschlag. Das heißt: Skyrim ist ok (Pause Button FTW), MP ist daher schwierig.
Ich hoffe, ich finde echt bald mal ein wenig Zeit, das Spiel verliert ja täglich an Wert :S

3 660

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 10:24

bei mir darfst du dich auch jederzeit melden :]

Zurzeit sind neben dir 35 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

35 Besucher

Thema bewerten