Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 661

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 11:25

Nice!
:hug:

3 662

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 11:26

ich weiss :D

3 663

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 13:05

Braucht ihr nen Zimmer??

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:biglaugh:

3 664

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 13:24

ach ja du bist single, du hättest ja eins über ;) :P

3 665

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 13:56

Naja, nimmt euch lieber ein Hotelzimmer. Sonst muss Richie noch alles sauber machen.... :P

Übrigens BTT

zum Verabreden gibt es ein anderen Thread und sogar einen eigenen Bereich :D


Laut neuesten Meldungen ist es übrigens auch wahrscheinlich, dass die Famas abgeschwächt wird.

3 666

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 14:07

Schon krass, wie Dice von BlOps abgekupfert hat: die Famas war dort doch auch hoffnungslos überpowered :D

3 667

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 14:21

Schon krass, wie Dice von BlOps abgekupfert hat: die Famas war dort doch auch hoffnungslos überpowered :D
Nein....
...it´s a thin line between love and hate!

3 668

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 14:25

Der ist einfach Kult. Ich weiß zwar nicht, was der mit der Famas zu tun hat, aber gut.

3 669

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 14:26

Genau, du Ober...eh Zicke :D

3 670

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 14:28

Bei BF3 ist gar nichts abgekupfert. Und besonders nicht bei Blops.
Die Waffen und Handling sind meilenweit von einander entfernt. Mit 2 Kugeln bekommt man keinen down.
...it´s a thin line between love and hate!

3 671

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 14:28

Hihi, Hansis wunden Punkt gefunden.

3 672

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 14:30

Kommt aber öfters so rüber das manche nur 1-2 Kugeln brauchen. Aber zocke auf PC, daher, könnte auch ein Cheat sein :rolleyes2:

Letztens sogar auf einen sehr netten Server gekommen. Alle hatten 0 Kills, außer einer im anderen Team mit 45 Kills. War nach zwei mal spawnen auch leicht zu erklären: Man ist nach dem Spawn direkt tot gegangen und es wurde diesen einem Typen gut geschrieben.

Da fehlt mir irgend wie eine Option direkt den Typen als Cheater zu melden, oder ich bin blind...

Konsolenversion hat also auch was gutes :P

3 673

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 14:31

Das "Problem" bei der Famas bei BlOps war die schnelle Feuerrate kombiniert mit der hohen Präzision. Vom Schaden her hält die sich in Grenzen.
Was ist denn das Problem bei BF3 mit der?

@Alessio:
"Öfters" gibt es nicht :P

3 674

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 14:31

Naja, nimmt euch lieber ein Hotelzimmer. Sonst muss Richie noch alles sauber machen....


Das sollte kein Problem geben. ich habe ne Coutsch mit Lotusblüteneffekt. Da bleibt nix kleben. :biglaugh: :eek3:

3 675

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 14:32

Naja, nimmt euch lieber ein Hotelzimmer. Sonst muss Richie noch alles sauber machen....


Das sollte kein Problem geben. ich habe ne Coutsch mit Lotusblüteneffekt. Da bleibt nix kleben. :biglaugh: :eek3:


Du bist ekelhaft 8|

3 676

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 14:38

Auf Youtube sogar gefunden. Selber erlebt:





Und die Hacker häufen sich leider letzter Zeit ;(

3 677

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 14:42

Dieser Geribaldis ist die grösste Mumu. Der hat EA bei BC2 Zeiten auch schon mal mit Anwalt und Advocard gedroht, als sie seinen Account gesperrt haben. Nen Tag später war er wieder mit altem Account online. EA macht da nix....ist im BC2 Forum nachzulesen. Da mussten sogar etliche Legitplayer gesperrt werden, weil sie den Vogel beschimpft hatten.
...it´s a thin line between love and hate!

3 678

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 15:13

Hier noch ein krasser Cheat aus der Beta.



Aber wohl gemerkt, alle Videos sind aus der Beta ;). So krasse Sachen habe ich nicht wieder gesehen. Wenn dann "normale" Aimbots. Aber auch sehr, sehr selten. Kommt halt drauf an wo und was man spielt. Auf Metro Only / Eroberung häufen sich solche Leute halt. Aber wer zockt sowas auch :P? Es gibt außerdem auch genug Server mit wirkungsvollen Cheatschutz, da habe ich noch nie Cheater gesehen!
Bin gespannt ob bei Cheatern was passiert. Habe auch mehrere gemeldet und beobachte da auch den Fall ob was passiert. Melden geht übrigens in seinen Profil oben rechts. Da ist ein kleines Ausrufezeichen.

3 679

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 15:57

Naja, naja...

Auf Karkand war gestern auch ein Cheater unterwegs :P

Nicht nur Beta und nicht nur Metro only :D

Mag sein, das es auch selten noch vor kommt, allerdings häuft sich das letzter Zeit sehr oft. Paar Tage nicht gezockt und es ist sehr stark aufgefallen. Und leider hast du auch kaum eine Möglichkeit das zu merken, wenn es nicht gerade so offensichtlich ist wie in den Videos.

Daher meinte ich ja, mir kommt es sehr oft vor, dass manche nur 1-2 Kugeln brauchen. Ob der jenige aber wirklich cheatet, kann man nicht beweisen...

Oder, bin noch gar nicht um die Ecke und im selben Augenblick war ich schon weg. Sehr komisch manchmal, nur wie gesagt beweisen kannst es nicht und Cheater wird es sowieso immer geben, leider!

Wie meldest du denn die Cheater? Edit: Achso, wollt ich letztens auch so machen, nur ist mir der Name dann entfallen. :D Und ob das was bringt ist die andere Frage.

Bei Cod hast wenigstens eine richtige Killcam und nicht nur eine Zeig-mir-den-Killer-nach-dem-Killcam :rolleyes2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (29. Dezember 2011, 15:57)


3 680

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 16:06

Schon krass, wie Dice von BlOps abgekupfert hat: die Famas war dort doch auch hoffnungslos überpowered :D
Nein....


treat her like a lady :thumbsup:

Zurzeit sind neben dir 22 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

22 Besucher

Thema bewerten