Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 741

Montag, 2. Januar 2012, 12:38

spielt rayman :biglaugh:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 742

Montag, 2. Januar 2012, 12:57

Hab mir gerade Saints Row 3 geholt, das wird jetzt zwischendurch gespielt und dazu mache ich eine neue Karriere bei NBA2K12 :) Das sollte als Abwechslung reichen, um immer wieder motiviert bei BF3 einzusteigen :thumbsup:

3 743

Montag, 2. Januar 2012, 13:15

das ist ja das ding wenn man jeden tag das gleiche spielt ;) denn wirds auf dauer langweilig und nix neues und man regt sich ueber jeden noch so kleinen kill auf.

deswegen bin ich froh nicht jeden tag zocken zu koennen ^^ zurnot wird was anderes gedaddelt oder lieber ne blu ray geguckt :biglaugh:
...und dann BAM!

3 744

Montag, 2. Januar 2012, 14:03

deswegen bin ich froh nicht jeden tag zocken zu koennen ^^ zurnot wird was anderes gedaddelt oder lieber ne blu ray geguckt :biglaugh:


Du bist aber auch Mr. "Das Glas ist halb voll" :P

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 745

Montag, 2. Januar 2012, 14:37

Und da Hansi nicht immer on ist, um mit mir MW3 zu zocken, werde ich vielleicht jetzt endlich mal ein paar runden BF3 zocken


Das sind mal wieder leere Versprechungen... 8)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 746

Montag, 2. Januar 2012, 14:44

Mit uns kann man's ja machen!!!

3 747

Montag, 2. Januar 2012, 14:51

Kommt schon Jungs, ihr solltet mich lieber mal motivieren :P

3 748

Montag, 2. Januar 2012, 15:01

Kommt schon Jungs, ihr solltet mich lieber mal motivieren :P
Du brauchst eher ne Planvorgabe, hab ich das Gefühl :)

Komme heute Abend ca. 19:30, nach einer traditionell chinesischen Ganzkörpermassage :thumbup: und einer gebratenen Dorade mit Salat online und erwarte Dich um selbige Zeit, Gewehr bei Fuss :whistling:
...it´s a thin line between love and hate!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 749

Montag, 2. Januar 2012, 15:21

Komme mit Salat online


Für mich bitte einen BigMac mit Pommes!

3 750

Montag, 2. Januar 2012, 15:29

traditionell chinesischen Ganzkörpermassage :thumbup:


Traditionell = Happy End?

3 751

Montag, 2. Januar 2012, 15:42

traditionell chinesischen Ganzkörpermassage :thumbup:


Traditionell = Happy End?
:gaming: Was ist Happy End ?( :biglaugh:

Ps: Sowas lässt sich nicht offiziell buchen, soviel steht fest. Wenn man es möchte, hilft nur auf sein Glück und eine entsprechende Anwenderin zu hoffen, denn was meinst du, wie die aussehen, die die medizinisch besten Massagen bieten ?( Da hoffst Du nur noch, heil rauszukommen
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (2. Januar 2012, 15:42)


3 752

Montag, 2. Januar 2012, 15:55

Gerade von Dir hätte ich mehr Detailkenntnis erwartet :P

3 753

Montag, 2. Januar 2012, 18:08

deswegen bin ich froh nicht jeden tag zocken zu koennen ^^ zurnot wird was anderes gedaddelt oder lieber ne blu ray geguckt :biglaugh:


Du bist aber auch Mr. "Das Glas ist halb voll" :P


wat soll das denn heissen :P wobei wenn ich könnte .... 8)
...und dann BAM!

3 754

Montag, 2. Januar 2012, 18:22

Die Frage war deswegen gestellt, weil es hier nur noch um PC Vs Konsole ging und du mitten drin
Ich hab mit dem Mist nicht angefangen. Ich erlaubte mir lediglich Kritik an der gedankenlosen 1:1 Übernahme von Patches von PC auf Konsole die das Balancing gehörig auf den Kopf stellen. Dazu kommt die fragwürdige Strategie von DICE bezüglich der Bevorzugung der PC-Version die mich ärgert. Das da zwangsläufig das Kürzel "PC" fällt - mea maxima culpa. Gibt leider keine Wii-Version die man statt dessen nehmen könnte... :rolleyes:

Wenn da jemand ankommt, unbedarft grob fahrlässig ne Grundsatzdiskussion PC vs. Konsole angeht und mich schief angeht werd ich mich schon dazu äußern dürfen. Oder?

Was die Einschränkungen der Konsolenfassung was Spielerzahl angeht brauchen wir nicht zu streiten, das wusste jeder vorher. Aber die Anpassung der Maps ist teilweise beschissen, dazu kommt das das Ganze wirkt als hätte man die Fahrzeuge irgendwann später reingebracht, das passt nicht zusammen. Keine Ahnung wie es auf dem PC ist, das ist aber auch zweitrangig da ich die 360-Version besitze, bezahlt habe und mich mit den Unzulänglichkeiten rumärgern darf die alle paar Meter auftauchen und die nicht unbedingt durch die technische Limitierung bedingt sind.

Darf ich mich darüber ärgern? :rolleyes:

Ich gönne jedem seinen Spaß mit der PC-Version - Spaß den ich mittlerweile nicht mehr habe und das liegt nicht an den nur 24 Spielern. Das steht ganz weit hinten an... ;)

3 755

Montag, 2. Januar 2012, 18:41

Klar, dafür ist ja ein Forum da. Mir ist das nur aufgefallen. Letzte Woche gab es die Diskussion schon. Nach paar Tagen wieder mal reingeschaut und dann gab es schon wieder diese VS Diskussion. Deswegen die lieb gemeinte Frage, wann es denn wieder mal was zum eigentlichen Thema gibt. :D ;)

Ich persönlich will dazu gar nicht viel sagen, finde aber alle Plattformen haben ihre Daseinsberechtigung. Das die Version für Konsole nicht besser angepasst wurde, ist natürlich blöd und hoffe genau so für euch auf Besserung. Ich finde ja sogar, für Konsole wäre besser gewesen, wie damals bei BF2, zwei Versionen zu veröffentlichen. Für Konsole sozusagen nur ein BC3 statt die BF3 PC Version.

PS: Ich hatte übrigens zuletzt vor mindestens 4 Jahren aufgerüstet. Für umgerechnet 200€-300€ (nur um anzumerken was für das Geld möglich ist: Hoch und 1920x1080) nun aufgerüstet, unter anderem für BF3. Dürfte nun aber wieder paar Jahre meine Ruhe haben. So viel zum aufrüsten :)

3 756

Montag, 2. Januar 2012, 18:53

Ich finde ja sogar, für Konsole wäre besser gewesen, wie damals bei BF2, zwei Versionen zu veröffentlichen. Für Konsole sozusagen nur ein BC3 statt die BF3 PC Version.
So in etwa hab ich mir das auch schon gedacht, oder zumindest die Konsolenfassung so umarbeiten das es nicht auffällt das es ein Port ist. Da wird sich kaum noch was machen lassen. Aber auch so finde ich die Spielwelt an sich wenig glaubwürdig, auch wenn BC2 kein "echtes" BF gewesen sein soll - es war in sich stimmiger...

Ich stolper da ständig über Sachen wo ich mir denke "gibts doch gar nicht, was haben die sich dabei gedacht?". Das kann man auch gar nicht umgehen, man wird mit der Nase ständig drauf gedrückt. Hatte ich bei BC2 selten bis gar nicht... :dunno:

Das Einzige wo DICE was machen kann ist zu überprüfen inwiefern ein Patch für PC auch auf Konsole Sinn macht. Zum Beispiel kann ich mir gut vorstellen das es auf PC Sinn gemacht hat die Stinger abzuschwächen, klar bei der Spielerzahl. Auf Konsole heißt das das es jetzt 3 :!: Leute braucht die gleichzeitig eine Stinger abfeuern um nen Heli sicher runterzuholen (1 Treffer = 45% Schaden, bei 2 Treffern hat man in der Regel noch die Zeit zu landen und zu Schrauben) - plus einen der die Flares rauskitzelt. Bei 12 Spielern gesamt sind theoretisch 4 auf ein Ziel fixiert... :wall: :stupid:

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

3 757

Montag, 2. Januar 2012, 19:32

haargenau die schwäche ist mir schon von anfang an sehr negativ aufgestoßen. nun hab ich auch schon spiele gehabt wo das gegnerteam 2 kampfhelis ergattern konnte. und wenn dann 2 gute piloten dabei sind ist das schon ein sehr großer vorteil für das gegnerteam.

3 758

Montag, 2. Januar 2012, 23:56


PS: Ich hatte übrigens zuletzt vor mindestens 4 Jahren aufgerüstet. Für umgerechnet 200€-300€ (nur um anzumerken was für das Geld möglich ist: Hoch und 1920x1080) nun aufgerüstet, unter anderem für BF3. Dürfte nun aber wieder paar Jahre meine Ruhe haben. So viel zum aufrüsten :)



Hmm also ich weiss das Thema sollte endlich mal abgeschlossen werden,
aber das beweifle Ich.

Ich habe mir vor 3-4 Jahren ein PC selber zusammen gebaut für 1000€ und der wäre für BF3 nur auf minimal Einstellungen zu gebrauchen.....

3 759

Dienstag, 3. Januar 2012, 00:53

Lies noch mal genau ;)

Zuletzt vor 4 Jahren ungefähr und vor ne weile dann für BF3 erneut aufgerüstet. Die knapp 300€ sind eine Investition die einer Konsole gleich kommt, den selben Preis dürfte ich damals für die 360 auch bezahlt haben. 8) Die 360 Hardware hat noch 2 Jahre mehr auf den Buckel. Der PC ist dafür wieder up to Date, was der Konsole noch bevorsteht. Ob die neue Konsolen Generation auch so billig ist?

Jedenfalls rüste ich schon seit Jahren nur noch für kleines Geld alle paar Jahre auf. Gar nicht mehr so unüblich, Konsolen die bis aufs letzte ausgereizt werden und für PC zu 99% nur noch portiert wird, macht es möglich. :P Und das sich die moderne Technik auch in der Entwicklung widerspiegelt, wodurch die Entwickler einfach besser entwickeln können als damals, trägt auch vielleicht dazu bei. Das Image alle paar Monate aufrüsten zu müssen ist aber anscheinend seit Jahren immer noch geblieben. :D

PS: Diesbezüglich kann man sich da ja weiter unterhalten: http://frontforen.de/xboxfront-community…k-software-usw/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (3. Januar 2012, 00:36)


3 760

Dienstag, 3. Januar 2012, 01:26

Ein Kumpel und Ich haben seit vorgestern Abend leider ein dickes Problem. Wir können nur noch Team-Deathmatch, Squad-Deathmatch oder Squad-Rush Server bei der schnellen Spielsuche finden. Bei den restlichen Spielmodi dauert es ur lange bis das Spiel einen Server findet und nach dem Beitretungsvorgang kommt dann die Meldung das die Verbindung mit dem Server nicht möglich ist. Gleiches Problem ist auch vorhanden wenn man einen Server über die seperate Serversuche sucht. Dort ist es ebenfalls nicht möglich. Hatte hier wer schon mal das Problem? Oder hat jemand eine Lösung parat? Wir wären auf jeden Fall sehr erfreut. :)

Danke im vorraus!

Zurzeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Besucher

Thema bewerten