Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 761

Dienstag, 3. Januar 2012, 06:31

Kommt schon Jungs, ihr solltet mich lieber mal motivieren :P
Du brauchst eher ne Planvorgabe, hab ich das Gefühl :)

Komme heute Abend ca. 19:30, nach einer traditionell chinesischen Ganzkörpermassage :thumbup: und einer gebratenen Dorade mit Salat online und erwarte Dich um selbige Zeit, Gewehr bei Fuss :whistling:


Meine Kleine wollte mal wieder nicht schlafen (bis 1:00h) :[

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

3 762

Dienstag, 3. Januar 2012, 09:03

Ein Kumpel und Ich haben seit vorgestern Abend leider ein dickes Problem. Wir können nur noch Team-Deathmatch, Squad-Deathmatch oder Squad-Rush Server bei der schnellen Spielsuche finden. Bei den restlichen Spielmodi dauert es ur lange bis das Spiel einen Server findet und nach dem Beitretungsvorgang kommt dann die Meldung das die Verbindung mit dem Server nicht möglich ist. Gleiches Problem ist auch vorhanden wenn man einen Server über die seperate Serversuche sucht. Dort ist es ebenfalls nicht möglich. Hatte hier wer schon mal das Problem? Oder hat jemand eine Lösung parat? Wir wären auf jeden Fall sehr erfreut. :)

Danke im vorraus!
haben das gleiche problem wie ihr, seit vorgestern geht es zu 3. oder 4. gar nicht in ein spiel rein zu kommen. das einzige was geht ist, einzeln nach zu joinen.

3 763

Dienstag, 3. Januar 2012, 09:51

dieses problem habe ich seit dem update.....ab 2 mann im sqaud keine chance mehr dass du als squad in n spiel reinkommst...man wird immer wieder auseinandergerissen und muss dann während des games versuchen, dass mittels teamwechsel hinzubekommen....... :thumbdown:

3 764

Dienstag, 3. Januar 2012, 12:29

Zitat

Battlefield 3 wird sicherlich noch den einen oder anderen DLC bekommen, weswegen die Fans des Ego-Shooters jede Menge Vorschläge einreichen, zu denen sich DICE nun geäußert hat. Da im "Back to Karkand"-DLC immer wieder ein T-Rex entdeckt werden konnte, wurde auch schon das "Tryannosaurus Warfare Pack" vorgeschlagen. DICE bestätigt jedoch, dass es sich dabei lediglich um ein Easteregg handelt und keinerlei Andeutung darstellen soll. Das betrifft ebenfalls den angeblichen Hinweis auf Battlefield 2143.

Wenn es aber darum geht, sich auf Schnee-Maps mit den entsprechenden, freischaltbaren Tarnungen zu bekämpfen, dann gibt DICE zu, dass so etwas durchaus im Bereich des Möglichen liegt. Als Reaktion auf solche Vorschläge heißt es: "Das ist eine konkrete Möglichkeit."
Quelle
Na hoffentlich bewahrheitet sich dies und es kommt kein 2143.

3 765

Dienstag, 3. Januar 2012, 13:01

Ein Kumpel und Ich haben seit vorgestern Abend leider ein dickes Problem. Wir können nur noch Team-Deathmatch, Squad-Deathmatch oder Squad-Rush Server bei der schnellen Spielsuche finden. Bei den restlichen Spielmodi dauert es ur lange bis das Spiel einen Server findet und nach dem Beitretungsvorgang kommt dann die Meldung das die Verbindung mit dem Server nicht möglich ist. Gleiches Problem ist auch vorhanden wenn man einen Server über die seperate Serversuche sucht. Dort ist es ebenfalls nicht möglich. Hatte hier wer schon mal das Problem? Oder hat jemand eine Lösung parat? Wir wären auf jeden Fall sehr erfreut. :)

Danke im vorraus!
haben das gleiche problem wie ihr, seit vorgestern geht es zu 3. oder 4. gar nicht in ein spiel rein zu kommen. das einzige was geht ist, einzeln nach zu joinen.

Bei uns geht es selbst zu 2 und zu 3 nicht. Einfach für den Allerwertesten. Ich hoffe mal EA löst das Problem mal so langsam. :help:

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

3 766

Dienstag, 3. Januar 2012, 15:18

hehe...Stirb Langsam 4 lässt grüßen:

http://www.youtube.com/watch?feature=pla…e&v=nmooCgGcQ_w

3 767

Dienstag, 3. Januar 2012, 16:42

Wenn es aber darum geht, sich auf Schnee-Maps mit den entsprechenden, freischaltbaren Tarnungen zu bekämpfen, dann gibt DICE zu, dass so etwas durchaus im Bereich des Möglichen liegt.
Na dann hoffe ich doch das man sich dann mit Panzer nicht auf nem Schneemann festfährt oder das Iglu jedem Kaliber stand hält... :whistling:

Bin auch mal gespannt was da noch so kommt, hoffentlich kommts bald damit meine Motivationskurve wieder anzieht...

3 768

Dienstag, 3. Januar 2012, 16:46

oder du spielst noch länger tropico :P

3 769

Dienstag, 3. Januar 2012, 16:54

Das sowieso...geniales Game, ich liebe den schrägen Humor... :thumbup:

Oder meintest Du das das so langweilig ist das ich wieder zu BF3 greife? Falsch - so schnell wird das nicht passieren... ;)

3 770

Dienstag, 3. Januar 2012, 19:27

kann mir jemand erklären warum ich da immer skill level verliere?? ich mein viel besser gehts eh schon nicht mehr...

http://battlelog.battlefield.com/bf3/bat…13/2/169626565/
oder

http://battlelog.battlefield.com/bf3/bat…86/2/169626565/

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

3 771

Dienstag, 3. Januar 2012, 19:34

"So these are the criterias that determine your skill level:



• You gain/loose SL based on every confrontation with another player
• Killing a highly skilled enemy gives you more points than killing someone less skilled
• Points are not transferred from a player to another, they are simply added/subtracted based on the encounter and the SL of both parts (thus, after an encounter, one part may go up 50 points while the other loses only 20)
• The SL is used for matchmaking"

Quelle

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

3 772

Dienstag, 3. Januar 2012, 19:41

kann mir jemand erklären warum ich da immer skill level verliere?? ich mein viel besser gehts eh schon nicht mehr...

http://battlelog.battlefield.com/bf3/bat…13/2/169626565/
oder

http://battlelog.battlefield.com/bf3/bat…86/2/169626565/
Austria halt...

Das Skill level ist auch schon früher bei BBC2 nach lust und Laune auf und ab gegangen. Oder du bist halt nicht gut genug :P
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

3 773

Dienstag, 3. Januar 2012, 20:19

danke El Cohol! was willst du WinterMango?

was mir jetzt aber schon ungut auffällt ist das gegner hinter wänden stehen und durch die durch schiessen... man sieht auch nur den kopf
von denen aber wenn man da draufballert und trifft ists kein headshot sondern braucht der schonmal ein halbes magazin ?(
genau das gleiche bei snipern bzw liegenden gegnern, die liegen irgendwo und nur der ist vorne zusehen und sehr selten ists ein kopfschuss...

das spawnen im eigenem team hab ich auch schon aufgegeben da ist man imma instant tot :rolleyes2:

edit:
ok schön langsam glauch ich das die bei dice kiffen: :rolleyes2: :rolleyes2:
@Demize99 so you don't think it's unbalanced when a player can just poke the tip of their head out and kill you when you can't shoot back?

@scoggs117 No, because you can shoot the head or do it yourself.

quelle twitter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiNDmaZing« (3. Januar 2012, 20:16)


3 774

Mittwoch, 4. Januar 2012, 09:47

langsam nervt mich bf3 ... ist momentan wattebaellchen tag vs terminator tag?
ich hab gestern ein ganzes mag auf ein gefeuert inkl voller hitmarker und der fiel nicht um , der dreht sich um bang bin ich tot . sniper treffen einen sogar in flug ... und meine kugeln sind wie platzpatronen ;(
...und dann BAM!

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3 775

Mittwoch, 4. Januar 2012, 13:24

falls es noch keiner gepostet hat:
um das Problem mit F35 zu beheben, könnte man doch das russische Gegenstück nehmen:
YAK -43

3 776

Mittwoch, 4. Januar 2012, 13:33

kann mir jemand erklären warum ich da immer skill level verliere?? ich mein viel besser gehts eh schon nicht mehr...

http://battlelog.battlefield.com/bf3/bat…13/2/169626565/
oder

http://battlelog.battlefield.com/bf3/bat…86/2/169626565/
Austria halt...

Das Skill level ist auch schon früher bei BBC2 nach lust und Laune auf und ab gegangen. Oder du bist halt nicht gut genug :P



viel schlimmer noch....wiener..... :P


da kommt mir doch sofort wieder dieser schöne slogan in den kopf......"tauschen wien gegen südtirol...." :P ;)

3 777

Mittwoch, 4. Januar 2012, 15:04

falls es noch keiner gepostet hat:
um das Problem mit F35 zu beheben, könnte man doch das russische Gegenstück nehmen:
YAK -43
"It did not enter production"


Und das nicht ohne Grund... ;)

Gibts Probleme mit den F35? Hab ich was verpasst?

3 778

Mittwoch, 4. Januar 2012, 15:40

Ich brauch jetzt auch mal eine BF3 Pause. Nicht alles was man später freischalten kann ist auch wirklich besser. Die TV-Raketen z.B. beim Heli. Na ja... Deswegen fehlt mir im Moment die Motivation weiter zu machen. Werd es wohl nicht mehr täglich bzw. nicht mehr ausschließlich spielen! Hab gestern mal wieder Skyrim versucht. Ist nicht mein Ding. Geht heute an Rebuy genauso wie GoW3. Zu viele Spiele!

Ich hoffe es wird bald ein neuer DLC angekündigt. Wenn die (EA/DICE) nicht nur wieder Sprüche geklopft haben und 10mal so viele DLC`s wie für BC2 bringen wollen, dann wird`s langsam wieder Zeit für einen neuen. Wobei ich die Menge für übertrieben halte. Warten wir`s ab.

3 779

Mittwoch, 4. Januar 2012, 16:55

Ich brauch jetzt auch mal eine BF3 Pause.
Tut ganz gut, das tägliche Zocken bis die Augendeckel klimpern sorgt für eine ordentliche Übersättigung...

Ab und an mal, dann kann man es - mit Abstrichen - sicher genießen...

Hab mir heute für 400 MSP Risk factions gezogen, der FM4 DLC will begutachtet werden und meine Tropicaner brauchen ihren unfehlbaren Anführer - gibt also noch genug zu tun außerhalb des Schlachtfeldes... 8)

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

3 780

Mittwoch, 4. Januar 2012, 22:11

http://www.spieletipps.de/n_26245/
für alle leute die sich über irgenwas aufregen seht euch das hier mal an
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten