Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 801

Samstag, 7. Januar 2012, 16:14

Hab gerade 2 Runden gezockt und muss sagen, es macht lang nicht so viel Spaß wie in nem Squad.
Ich hoff da lassen sich ein Paar finden :3

Und immerwieder frage ich mich " Warum seit ihr Deppen so doof, und steht lieber rum und macht Kills, anstatt zu defusen?!" :cursing:
Komisches Schwanz0meter getue......
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





3 802

Samstag, 7. Januar 2012, 16:39

ich spiel ja nicht expilzit auf die auftraege, wenns kommt ok . aber zur abwechslung dachte ich mir , spielst mal deathmatch . 5 runden gespielt und gewonnen . wenn man etwas taktisch vorgeht reisst man gut kills.

hm nur doof das ich zwischendurch nicht auf due auftraege geachtet hab . man muss ja team deth match gewinnen . X(

das war garnicht einfach alle squads hatten fast die 50 kills :huh:
...und dann BAM!

3 803

Samstag, 7. Januar 2012, 16:42

Ja, so ist das bei anderen Maps, bspw. Norshar Kanäle ja auch. Nur bei Golf von Oman halt nicht.
Ich muss aber auch sagen, dass ich schon länger nicht geguckt habe, ob es zwischendurch vielleicht gefixt wurde.


Kann ich nur bestätigen ist mir auch schon einige mal so gegangen.

Dachte das es wie BF2 ist mit Leiter an der Seite aber auf der Box sind diese Leitern nicht vorhanden...

3 804

Samstag, 7. Januar 2012, 23:53

rush macht richtig laune .. 3 runden knapp hundert kills und etliche punkte ;) spannend wirds wenn man nur noch wenige tickets hat und die letzte mcom zuenden muss ;)

ich hab eben den besten piloten sowie copiloten gesehn . unglau lich wie der fliegen konnte mit der viper , der kreiste mitm heli wie ein junger gott! ueber 60 kills nacher . die anderen 2 waren von aehnlichem kaliber , unser team hatte kaum ne chance. heftig...
...und dann BAM!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marxi« (7. Januar 2012, 23:52)


InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

3 805

Sonntag, 8. Januar 2012, 03:12

Hier mal ein Beispiel für das hängen bleiben an einem stein :)http://frontforen.de/index.php?form=PostAdd&threadID=36383 ist mir selber passiert beim Versuch ein Hindernis zu zerstören
»InsaneDJoker« hat folgendes Bild angehängt:
  • 397250_250918794979098_100001829373391_614748_2044940674_n.jpg
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

3 806

Sonntag, 8. Januar 2012, 04:44

Ja mit den Radpanzer muss man etwas aufpassen. Nicht ganz fein aber liegt wohl auch in der Natur des Panzers. Zwischen den Rädern ist halt Platz und da kann er schonmal aufbocken. Manchmal hilft da noch C4. Bestücke den Panzer mit C4 und jage ihn in die Luft wenn jemand von deinen Mates drinnen sitzt. So nimmt der Panzer keinen Schaden und man kann ihn so wieder frei kriegen. Aber am besten halt etwas aufpassen mit den Radpanzer dass dies gar nicht erst soweit kommt ;) :D. Ist aber manchmal gar nicht so einfach, ich weiss! Sind halt recht flott unterwegs und da passiert das fix mal.

3 807

Sonntag, 8. Januar 2012, 10:17

Ja mit den Radpanzer muss man etwas aufpassen. Nicht ganz fein aber liegt wohl auch in der Natur des Panzers.
Kann mit dem BMP in BF3 genauso passieren, da reicht schon ein Kiesel um sich rettungslos festzufahren. Ist eben das Ding mit dem nicht vorhandenen oder falschen Gewicht der Fahrzeuge. Ich jag ja gern mal Panzer mit C4-beladenen Buggys hoch - wenn man den Panzer hinten oder vorn erwischt jagt man den Buggy unter den Panzer und bockt den so hoch. 500 kg gegen 55000 kg = Lächerliches Bild... :wall:

Die Radpanzer machen auch eigentlich gar keinen Sinn in diesem Szenario, die wurden dafür gebaut leichtes, offenes Gelände, Flüsse und Küstengebiete schnell zu durchqueren und nicht dafür in Städten eingesetzt zu werden weil sie da zu unbeweglich und leichte Ziele sind...

Für den Job gibts die Army mit den Bradleys - aber hey, die wurden ja in BC benutzt und sind damit für "echtes" Battlefield verbrannt. Dafür hat man nun im "echten" BF Radpanzer die gerade mal so schweres MG-Feuer abhalten und nach ner RPG Schrott wären im Gefecht mit Kampfpanzern. Super Idee... :rolleyes:

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

3 808

Sonntag, 8. Januar 2012, 11:15

Das selbe in grün sind doch wohl die mav drohnen. was die mir im laufe des wochenendes auf den keks gingen, wenn einer permanent versucht einen zu töten mit dem ding. zum einen nervt der sound mit der zeit wenn die ganze zeit so ein brummen in der luft über einen ist, zum anderen dauert das ne gefühlte ewigkeit bis man das ding runtergeschossen hat. ganz zu schweigen von dem dämlichen ich leg mich drauf und teleportiere mich auf irgendein dach. sorry aber das sind einfach punkte die so einem spiel echt den spass nehmen können.
warum hat dice nicht einfach ne einfache aufklärungsdrohne gemacht die niemanden transportieren noch verletzen kann und einfach nur für das scouting vorhanden ist.
fragen über fragen auf die wir wohl nie eine antwort bekommen werden :cursing:

nichts desto trotz gab es mal wieder am wochenende ein paar stellen da hätte ich mir ne capture-card gewünscht um solch epische momente aufzunehmen. z.b. auf metro eroberung da gehts ja eh in der mitte immer heiß her und fast das komplette gegnerteam war auf der rechten seite bei den schließfächern ich mich "von hinten" angeschlichen und erstmal schön mein g36c reingehalten, aber so schnell wie die gegner da vor mir aufgetaucht sind konnte ich gar nicht nachladen, also zur pistole gewechselt und mit der mp433 dort sowas von aufgeräumt :love: die punkte haben gar nicht mehr aufgehört zu zählen. hach manchmal liebe ich die pistolen mehr wie die normalen waffen :thumbsup:

3 809

Sonntag, 8. Januar 2012, 11:37

Was mich im Moment echt nervt ist die Schubserei der Jets. Wenn man im Heli sitzt und von einem Jet "geschubst" wird hat man in 90% der Fälle keine Chance mehr den Heli abzufangen. Der Jet fliegt natürlich unbehelligt weiter. Wie realistisch!! Das gehört dringend gepatcht. Wenn es in der Luft zu einer Berührung kommt mit dieser Geschwindigkeit, dann sollen bitte beide abstürzen und nicht nur der Heli. Das regt mich teilweise extrem auf!! Ich behaupte mal, dass ich mittlerweile wirklich gut mit dem Heli umgehen kann, aber das macht dann echt keinen Spaß mehr. Außerdem kommt es immer öfter vor, dass man im Heli spawnt und dann auf dem Heli landet, weil schon zwei drin sitzen. Auch das gehört dringend gepatcht!!

3 810

Sonntag, 8. Januar 2012, 14:18

Mit den auf den Fahrzeug spawnen ist Dice bekannt und wird gepatcht! Haben sie schon angekündigt.
Ich hoffe ja auch mal dass die das mit der Drohne patchen, dass man die nicht mehr als Fahrstuhl nehmen kann. Mich persönlich stört es zwar nicht soo doll aber muss halt nicht sein! (Ich bin halt meistens in Bewegung oder in Deckung und somit habe ich eher weniger mit Snipern auf z.B. Hochhäusern zu tun).
Der nächste Patch kommt wohl übrigens im Februar und wird auch jede Menge Balancinggeschichten enthalten. So wollen sie alle Waffenaufsätze wie Mündungsfeuerdämpfer und schweren Lauf eine Daseinsberechtigung geben. Es soll jeder Aufsatz in gewissen Situationen Vorteile haben und nicht einer für Alles wie es momentan beim Griff der Fall ist.

Zitat

- Waffen-Balancing Teil 1: Wie schon üblich wird DICE sich wieder die Waffen basierend auf dem Feedback der Spieler zur Brust nehmen. Der Plan ist einfach: Keine Waffe soll zu stark sein, keine aber auch zu schwach. Eine Waffe, die beispielsweise auf kurze, mittlere und große Entfernung allen anderen Waffen überlegen oder ebenbürtig wäre, wäre verheerend für die Balance. Interessantes Detail am Rande: Diverse Waffen werden auch verbessert - es wird also (anders als regelmäßig behauptet) nicht Kahlschlag betrieben, bis man sich mit Luftblasen beschießt.
- Waffen-Balancing Teil 2: Nicht nur den Waffen selber geht es an den Kragen - auch die Upgrades werden angepasst. Das Hauptgrund dafür: Aktuell wird bei Nutzung eines Upgrades prozentual der Grundwert der Waffe geändert. Eine Waffe mit sehr hohem Rückstoß profitiert also von einem Upgrade gegen den Rückstoß sehr stark, während eine rückstoßschwache Waffe das Upgrade nicht so effektiv nutzen kann. Weil die Waffe mit sehr starkem Rückstoß einen hohen Schaden hat, ist sie mit dem Upgrade eventuell zu stark. Anders als früher wird jetzt aber nicht mehr prozentual herumgeschraubt, sondern pro Waffe die Werte fest vorgegeben und angepasst. Das wird zwar einerseits für Verwirrung sorgen, wenn die jeweiligen Schadenswerte wie jetzt nicht angezeigt werden, andererseits ist es deutlich besser als die Alternative. Der Grund für den Balancing-Anfall dürfte natürlich klar sein: Aktuell sind manche Kombinationen im Vergleich zum Rest viel zu stark.
- Fahrzeug-Balancing: Auch an den Fahrzeugen wird herumgebastelt - und das einerseits an den Fahrzeugen selber und andererseits an den Waffen gegen Fahrzeuge. Aktuell sieht es so aus, dass beispielsweise Helikopter mehr Schaden vertragen können während die Luftabwehr geschwächt wird. Auch - neben vielen anderen Änderungen - dabei: Schneller kaputtgehende Jeeps, mehr Schaden für Jet-MGs und viele weitere kleine Detail-Anpassungen, die für eine bessere Balance sorgen sollen.
- Bug-Fixes: Da hört man den falschen Sound, da ist ein Glitch und da stirbt man beim Sprung auf oder über Kisten - Battlefield 3 bietet generell kaum echte schwerwiegende Fehler. Aber das was an Fehlern da ist sollte weiterhin dezimiert werden - und das sehen nicht nur wir so, sondern auch die Entwickler. Quelle

3 811

Sonntag, 8. Januar 2012, 16:29

Ich hoffe ja auch mal dass die das mit der Drohne patchen, dass man die nicht mehr als Fahrstuhl nehmen kann.


Gestern erst darüber diskutiert, ich meinte nur, man könnte das auch ganz einfach beheben, man macht diese Drohne einfach ganz weg. Denn so oft sehe ich die auch nicht rumschwirren, sehe eher mehr Sniper die sich damit irgend wo hochglitchen. Also weg damit. :D Mich kümmert es auch weniger, allerdings finde ich es nicht OK das Leute damit glitchen.

Auf Wake Island sollte man vielleicht das Wasser tiefer machen, da kommt man mit den Panzer ja einfach durch Abkürzung über das Wasser direkt an die andere Seite bzw säuft nicht ab...das merkwürdige, mit Jeep bin ich plötzlich abgesoffen. Hab es nicht nochmal ausprobiert, aber mit Panzer kommt man ohne Probleme drüber.

3 812

Sonntag, 8. Januar 2012, 16:58

Mit den Panzer glaube ich dir das auf Wake Island. Bin mal "rübergeschwommen" und schwimmen brauchte man da nicht viel. Das waren vielleicht nur so 50m, der Rest ging zu Fuss.
Drohne ganz weg würde ich aber nicht begrüßen! Aber killen sollte damit nicht gehen und als Fahrstuhl benutzen ebenso wenig. Dann ist es schon in Ordnung! Man sieht auch genug die die Drohne ordnungsgemäß benutzen! Übrigens kann man mit der Drohne auch feindliche Spawns, Mörserstellung und ich glaube auch Soflams zerstören! Das ist gewollt und auch gut wenn man es denn weiß.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 813

Sonntag, 8. Januar 2012, 17:25

Die Drohne muss bleiben! Sie ist der Schlüssel, zum Erfolg bei Rush! Ohne Drohne hätte man fast keine Chance wenn der Gegner sich da gut aufgestellt hat. Aber sich auf irgendwelche Dächer heben lassen oder bei Metro mit 2 Drohnen die Leute über den Haufen fliegen ist scheisse! Ein Patch und die Sache ist erledigt. Also Dice soll mal nachlegen. Famas muss gefixt werden, aber danach Finger weg vom balancing. Ich Denk man sollte bei der Famas die Schussrate senken oder den Recoil erhöhen. Das sollte reichen.

Ich will nen WW2 DLC!

3 814

Sonntag, 8. Januar 2012, 17:41

Ich meinte das nur so, weil ich mehr Leute damit sehe die damit glitchen als die Drohne regulär zu benutzen. Mit dem Panzer ist so, joa wirklich nicht Tief das "Meer" :D. ich fahr da jedes mal drüber, könnte man auch vielleicht als glitchen sehen, aber ist es nicht, da man darüber fahren kann als wäre es Boden. Das muss einfach nur gepatcht werden, damit es realistischer wird. :D

3 815

Sonntag, 8. Januar 2012, 18:04

WW2 DLC ... hmm ... hätte sicher was! Aber ich werde da genau wie beim Vietnam DLC für BC2 die netten Gadgets vermissen, die es bei WW2 ja sicher auch nicht geben wird. Aber so Sturm auf die Normandie mit BF3 Grafik und von der Art so in etwa wie Golf of Oman wäre bestimmt cool! Dazu dann noch Panzerschlachten im Wald, Gefechte in Berlin ....... ja, hätte sicher was!
Zum Patch ... also die werden sicher schon mehr als ein, zwei Waffenschäden etc. ändern. Dice möchte sich jede Waffe mit jeden Zusatz anschauen und individuell alles anpassen. So das halt jede Waffe mit jeden Aufsatz eine Daseinsbrechtigung hat. Bipod soll z.B. auch eine echte Alternative zum Griff werden. Sicher werden auch noch ein paar Bugs behoben.
Evtl. kommt ja der Patch auch wieder zusammen mit einen DLC? Also im Februar könnte es ja mal wieder Zeit sein für was Neues! Bin gespannt was es wird! Hauptsache kein 2143! Aber das wird es wohl auch nicht, haben ja die Gerüchte darum ja schon dementiert.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 816

Sonntag, 8. Januar 2012, 18:16

Ich oute mich mal
Ich bin einer von denen, die ab und zu mit der Drohne irgendwelche Häuser besteigen :D
Zwar nicht oft, da ich nicht so gern Sniper spiele, aber dann und wann.
Finde es an sich aber auch irgendwie kacke, dass das möglich ist - wenn ich es tue, dann meistens bei den neuen Maps. Weil es da total viele tun. Und bevor ich dauernd von oben abgeballert werde, drehe ich den Spieß um :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 817

Sonntag, 8. Januar 2012, 20:11

Für die auf den Dächern, hab ich ne Medizin. Kurz innehalten Mörser aufstellen, und weg mit dem Pack und deren spawnbake. Wenn ich von einem Heli genervt werde, dann lass ich schon mal das Ziel aus den Augen, sobald der Heli aufzeigt Soflam aufstellen und mein Kollege haut den mit der Javelin runter. Bei manchen muss man das machen. Da Scheiß ich schon mal auf den Ausgang, Hauptsache ich hab dem Heli Nerver den Spaß verdorben. Manche fliegen so krass da ist das die einzige Maßnahme.

3 818

Sonntag, 8. Januar 2012, 20:54

Bipod soll z.B. auch eine echte Alternative zum Griff werden


Mit dem Patch wird man auch zumindest auf PC per Taste den Bipod runerstellen können...

Vega1987

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wemb

Beruf: Beikoch

  • Vega1987
  • Private Nachricht senden

3 819

Sonntag, 8. Januar 2012, 22:18

Es gibt echt schon ein paar nervige sachen hoffe die nehmen das raus das man den Heli wärend des fliegen nicht mehr reperieren kann das nervt nähmlich weil man die nicht kaputt kriegt.Und was auch nervt man Fliegt in Rush mit der A10 Thunderbolt 2 und die zählt nicht als jet das ist ein
Angriffsjet das man keine Punkte kriegt.Hatte das jetzt schon offt genung hoffe die unternehmen was da gegen.

3 820

Montag, 9. Januar 2012, 00:23

Zweisitzige Kampfflugzeuge fehlen noch... :thumbup:

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten