Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3 821

Montag, 9. Januar 2012, 13:32

Zweisitzige Kampfflugzeuge fehlen noch... :thumbup:
Aufen PC vielleicht, aber bitte nicht auf der Konsole. Sind schon genügend Leute in der Luft (Jet, Heli und MAV Drohne).
Es gibt echt schon ein paar nervige sachen hoffe die nehmen das raus das man den Heli wärend des fliegen nicht mehr reperieren kann das nervt nähmlich weil man die nicht kaputt kriegt
Da ja nun Soflam und Javeline funktionieren, sehe ich da keine Probleme. Gleiches gilt für das gelenkte Geschoss vom Panzer=Instant Tot.


2143 könnte ich mir gut als Starttitel für die neuen Konsolen vorstellen.
Oder/Auch im nächsten Jahr, weils so schön von der Jahreszahl passt 2143 2013.
Dieses Jahr soll doch wieder ein MOH Teil folgen, selbstverständlich als KILLER für COD ;)
Da wirds kein Konkurrenzspiel aus dem eignen Hause geben....

DLC:
Weitere Remakes aus BF2 und BC1, eventuell eine neue Koalition (China)

3 822

Montag, 9. Januar 2012, 15:45

Jemand Lust, einen Thread gegen Cheater zu machen, wo jeder Leute posten kann die eindeutig cheaten? :D Naja, jedenfalls, wer hat Lust Cheater zu melden? Dann hier zwei:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/…tats/388184430/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/…tats/378033155/

Man beachte die Punkte/Minute und der eine hat nach knapp 12 Stunden fast Rank 50 und der andere nach 17 Stunden Rank 73 :cursing:

3 823

Montag, 9. Januar 2012, 15:55

Don´t hate the player, hate the game :D

3 824

Montag, 9. Januar 2012, 16:09

Och nö, dann hätte man ja kaum noch Zeit zum zocken und kaum noch ein Spiel was man mögen kann (was MP an geht). ;)

Wie wäre es mit Don´t hate the Game, snuff out the f***** Cheater :whistling:

3 825

Montag, 9. Januar 2012, 17:47

Hallöchen! Mein erster Post im Battlefield Thread? Ich glaube schon.

Ich wollte nur kurz fragen, ob ein paar "alte" Hasen noch Zeit und Muße für einen kompletten Battlefield Noob haben? Habe es mir heute mal bestellt und dafür einen Teil von meinem Weihnachtsbonus investiert, um meine Goldmitgliedschaft auch mal "sinnvoll" zu nutzen. Nun suche ich noch ein paar Spieler, die viel Geduld mitbringen und Lust auf ein paar Partien hätten. :D Bin wirklich kompletter Anfänger und reiße zunächst die Statistiken wohl runter.

Ob ich diese Woche noch zum Spielen komme... ich weiß es nicht. Praktikum und Job nehmen die Woche + Wochenende in Anspruch, aber ab Montag sollte es dann losgehen.
Bei Interesse: Gamertag beNUTS
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

3 826

Montag, 9. Januar 2012, 19:08

So für mich war es das erstmal mit BF3,
Ich habe gerade meine erste Runde BF abgebrochen weil es absolut nicht ging.
Man merkt richtig das ein Schwarm von nicht zielorientierten Spielern das Game zu Weihnachten bekommen haben.

Wir hatten bei Gulf of Oman nurnoch die Baustelle es kommt aber keiner darauf irgendwas zu erobern,ne da spawnen alle bei der Baustelle und geben sich ein Feuerduell mit den Gegner wo sie natürlich keine Chance haben.

Der gegnerische Heli hat auch immernoch schon raufgehalten.

Ich denke ich werde mein meisten Spaß mit BF3 haben wenn solche Leute wieder zum nächsten Titel abgewandert sind und bei BF dann nurnoch die Leute spielen die es wirklich verstehen und auch wollen.

War bei BC2 auch so X(

3 827

Montag, 9. Januar 2012, 19:20

Alleine kann man das Spiel aber auch vergessen!

Ich ärgere mich immer grün und blau wenn ich mal einen Panzer rep. und der Depp davon fährt, oder noch besser aussteigt! Ok dann nehm ich halt das Teil..
Aber auch wenn man selber fährt es kommt einfach keiner auf die Idee den Lötkolben in die Hand zu nehmen. Lieber mit Pistole auf den Gegner ballern und wundern warum der Gegner nicht Down geht...

Auf der anderen Seite es kann schon mal grausam sein wenn man mit zwei Squats je 3 Leute mit zwei Panzern das ganze Spiel beherrscht. Jeder Heli geht sofort down und andere Panzer werden gleich im Duo zuerst mal mit Raketen und dann mit dem Geschütz zerstört egal ob da einer rept oder nicht..

Bin mal mit einem kleinen Heli mit geflogen ein Pilot zwei Leute mit Lötkolben, wir waren nicht Down zu bekommen. 2000 Punkte nur fürs löten...

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

3 828

Donnerstag, 12. Januar 2012, 12:35

Dieses schweigen hier ist ja nicht mehr auszuhalten! Ich greife den Thread mal wieder auf und Frage euch:

Was gibts neues vom Schlachtfeld? :D

3 829

Donnerstag, 12. Januar 2012, 13:23

mich interessieren Details zum kommenden Patch und weiteren DLCs... :whistling:

EDIT: Kann man eigentlich die Flugzeugträger versenken?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jeffjeffasn« (12. Januar 2012, 15:15)


3 830

Donnerstag, 12. Januar 2012, 14:58

Was gibts neues vom Schlachtfeld?
Nüscht...

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3 832

Donnerstag, 12. Januar 2012, 16:12

Man kann jetzt Cheater direkt übers Battlelog melden:
Quelle

Wenn man sich übers Battlelog die Leaderbords anschaut, sind sehr viele Leute grau hinterlegt.
Hab auch erst mal einen Statspadder gemeldet. K/D von 65 ......
Man kriegt sogar eine Fallnummer :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »der malli« (12. Januar 2012, 16:12)


3 833

Donnerstag, 12. Januar 2012, 16:34

Das ging doch seit eh und je dass man Cheater/Statspadder bei Battlelog melden kann! Habe ich auch gelesen und habe keine Ahnung was daran neu sein soll.

3 834

Donnerstag, 12. Januar 2012, 19:47

:thumbup:


snaxx

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Germany

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3 835

Donnerstag, 12. Januar 2012, 20:12

Ich finds eigentlich ein wenig Schade das die entwickler die alten Maps von BF2 nicht eins zu eins übernommen haben sonder abgeändert. Es wäre schon geil gewesen diese eins zu eins zu übernehmen und sich sofort wieder auszukennen nur halt die häuser hochgehen lassen ... naja aber das ist vielleicht auch nur mein empfinden, weil ich BF2 eigentlich sehr gerne gespielt habe.

3 836

Donnerstag, 12. Januar 2012, 20:48

Das hätte aber für die "alten BF2 Hasen" auch schnell langweilig werden können wenn sie eine 1:1 Kopie gemacht hätten nur im neuen Gewand.
Ausserdem hätte das was von CoD Maprecycling ;) und das möchte ja auch niemand, oder?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 837

Freitag, 13. Januar 2012, 09:55

Ich finde im Netz keine News zu kommenden DLC's, und das Schneemaps möglich wären is mir klar, auch Schweine im Weltall wären möglich, oder das uns der Himmel auf den Kopf fällt.
Ich befürchte das so schnell kein DLC kommen wird, wenn man rein gar nix findet ?(

3 838

Freitag, 13. Januar 2012, 10:07

Snaxx und Thunafisch erzählt mal was euch daran besser gefallen hätte wenn die Karten beim alten geblieben wären und erzählt mir mal die Unterschiede die ihr jetzt gameplay technisch seht, ich finde nämlich diese sind fast bei null und mann fühlt sich sofort wieder zuhause.

Also meiner meinung nach sind die Karten vom spielerlebnis auch für mich als Bf2 fanatiker gleich geblieben zumindest in der Large Version und Unterschiede sehe ich zum bsp auf Sharqui und Karkand so gut wie keine ausser bei Sharqui das die C Flagge jetzt 50m nach rechts versetzt ist das mann nicht aus dem gebäude gesprengt werden kann was ja eigentlich keine unwichtige entscheidung war und sehr sinvoll meiner meinung und das mann jetzt etliche leitern und wege über die Häuser entfernt hat das die sniper und Camoer nicht überhand nehmen, naja und bei Karkand der neue Base schutz für US ist mehr als gelungen oder hast du jemals zu BF2 zeiten Karkand gespielt und bist 55 mal nach dem Spawnen an einer Nade gestorben oder hast du das einfach verdrängt hehe ;).

So und bei Gulf of Oman gibt es eine Flaggen die verschoben worden ist um die Gefechte um G und F zu zentrieren und bei C wurde aus einem Militär Lager eine kleine Siedlung um auch für Infantrie zwischen D und B schutz zu bieten.

Wenn mann an die Ganzen Gadgets, Visiere etc. denkt sind das meiner meinung nach nicht nur sinvolle sondern auch notwendige akzente gewesen die gesetzt werden mussten das die maps noch spielbar bleiben.

Naja im großen und ganzen find ich die alten neuen Maps mehr als gelungen und lassen wenigstens Taktik zu und keinen dauernden kreis lauf marathon flaggenrun wie die standard bf3 karten die meiner meinung nach alle für die Tonne sind ausser vlt OP Firestorm und Caspische Grenze wenn die Flaggen bischen anders gsetzt wären.

Aber das ist nur die Meinung eines alten BF freaks der einsehen muss das alles CoDsiert wird und leider auch Bf davon nicht verschont bleibt.

3 839

Freitag, 13. Januar 2012, 11:42

Ein kumpel von mir hats sich bf3 jetzt auch für die Box geholt weil sein rechenkencht das nicht mehr mitmacht.
Hab das jetzt bei ihm mal auch ausgibig getestet und muss sagen der Horror was camper etc in Schatten angeht mann sieht diese einfacht nicht sowie am PC und auf gewisse Distanzen ist da garnix mehr zu machen gibs da irgendeinen trick oder eine fernseh einstellung das mann das problem bischen in den griff bekommt oder muss er damit leben !

3 840

Freitag, 13. Januar 2012, 14:12

Snaxx und Thunafisch erzählt mal was euch daran besser gefallen hätte wenn die Karten beim alten geblieben wären und erzählt mir mal die Unterschiede die ihr jetzt gameplay technisch seht, ich finde nämlich diese sind fast bei null und mann fühlt sich sofort wieder zuhause.

Also meiner meinung nach sind die Karten vom spielerlebnis auch für mich als Bf2 fanatiker gleich geblieben zumindest in der Large Version und Unterschiede sehe ich zum bsp auf Sharqui und Karkand so gut wie keine .....


Genau das ist wohl das Problem das ich auf der Box die "kleine Variante" spiele die ich in BF 2 nie gespielt habe auch in Clan Wars nicht.
Was mir ein wenig missfällt ist das Farbseeting da fand ich das von BF2 besser aber das ist Geschmackssache.

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten