Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 841

Freitag, 13. Januar 2012, 15:40

Ein kumpel von mir hats sich bf3 jetzt auch für die Box geholt weil sein rechenkencht das nicht mehr mitmacht.
Hab das jetzt bei ihm mal auch ausgibig getestet und muss sagen der Horror was camper etc in Schatten angeht mann sieht diese einfacht nicht sowie am PC und auf gewisse Distanzen ist da garnix mehr zu machen gibs da irgendeinen trick oder eine fernseh einstellung das mann das problem bischen in den griff bekommt oder muss er damit leben !



einfach Gamma, Helligkeit oder TV Hintergrundbeleuchtung erhöhen.
Oder mit Nachtsicht Zielvisier zocken.

3 842

Freitag, 13. Januar 2012, 17:11

er hat wahrscheinlich eine röhre oder?
also röhre und lcd etc sind welten bei bf

3 843

Freitag, 13. Januar 2012, 17:43

Ich befürchte das so schnell kein DLC kommen wird, wenn man rein gar nix findet ?(
Das befürchte ich auch. Ich hoffe ja noch auf einen DLC / Mappack zum Februar, oder Anfang März. Aber ich glaube da ja auch bald nicht mehr dran. Denn noch ist ja rein gar nichts angekündigt außer ein neuer Patch. Und ich glaube kaum dass man irgendein DLC "nur 1 Monat" vorher ankündigt.

3 844

Freitag, 13. Januar 2012, 20:31

Wie schnell erwartet ihr denn die DLCs? Das ist ja fast schneller als sie für Cod veröffentlicht werden. Zumindest bisschen übereilt, nach nur einem Monat schon wieder einen neuen DLC zu erwarten. :huh: Geduld ist eine Tugend. 8)

3 845

Freitag, 13. Januar 2012, 21:20

Hallo? Sie haben die grösste DLC Offensive der BF Geschichte angekündigt :D (naja so ungefähr ;)). Und deshalb erwarte ich bald was Neues! Außerdem habe ich ja nicht sofort gesagt, aber wenn sie bis jetzt noch nicht mal offiziell was angekündigt haben gehe ich mal nicht von einen Release vor März aus. Und dann sind 3 Monate seit den letzten DLC vergangen und das würde ich schon bisschen lang finden!

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3 846

Freitag, 13. Januar 2012, 21:45

DLC war irgendwas mit kurz vor Mai oder so. März wäre cool!

Hier ein sehr schönes Video:

3 847

Samstag, 14. Januar 2012, 11:37

Dieses schweigen hier ist ja nicht mehr auszuhalten! Ich greife den Thread mal wieder auf und Frage euch:

Was gibts neues vom Schlachtfeld? :D
Mit mir gibt es seit ein paar Tagen einen neuen "Krieger" auf dem Schlachtfeld. Bin ja ziemlich neu bei den Multiplayer-Shootern und wirklich noch ein Noob. Entsprechend fallen auch noch die Ergebnisse aus, aber es ist Besserung in Sicht. Allerdings spiele ich noch alleine ;( und habe niemanden, der regelmäßig mit mir einen Squad bildet. Insofern schlummert da natürlich noch ungenutztes Potenzial. Also... wenn ihr Bock habt, seid nicht schüchtern. :P ;) Ich versuche zwar, mich dem zusammengewürfelten Squad anzupassen und entsprechend dann die Klasse zu wählen und auch die "GameStar-Videos" schaue ich immer fleißig, noch kann man aber nicht von Taktik sprechen.

Sonst bleibt eigentlich zu sagen, dass das Spiel Sahne ist und ich meinen Abstecher in das Shooter-Genre nicht bereue. :thumbsup:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

3 848

Samstag, 14. Januar 2012, 12:02

Dieses schweigen hier ist ja nicht mehr auszuhalten! Ich greife den Thread mal wieder auf und Frage euch:

Was gibts neues vom Schlachtfeld? :D
Mit mir gibt es seit ein paar Tagen einen neuen "Krieger" auf dem Schlachtfeld. Bin ja ziemlich neu bei den Multiplayer-Shootern und wirklich noch ein Noob. Entsprechend fallen auch noch die Ergebnisse aus, aber es ist Besserung in Sicht. Allerdings spiele ich noch alleine ;( und habe niemanden, der regelmäßig mit mir einen Squad bildet. Insofern schlummert da natürlich noch ungenutztes Potenzial. Also... wenn ihr Bock habt, seid nicht schüchtern. :P ;) Ich versuche zwar, mich dem zusammengewürfelten Squad anzupassen und entsprechend dann die Klasse zu wählen und auch die "GameStar-Videos" schaue ich immer fleißig, noch kann man aber nicht von Taktik sprechen.

Sonst bleibt eigentlich zu sagen, dass das Spiel Sahne ist und ich meinen Abstecher in das Shooter-Genre nicht bereue. :thumbsup:
würde dir gerne helfen kannst mich gerne adden

Gamertag: Insane D Joker
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 849

Samstag, 14. Januar 2012, 12:26

Ich hoffe das die Serverprobleme heute Abend behoben sind! 2 Tage sind jetzt schon die Hauptserver down. Das Nervt derart, wenn man zu viert 20 min Server suchen muss, ständig hatte ich freezes, oder Black Screen nach dem Ladebildschirm. Sollte das nicht umgehend behoben werden ist das ne Unverfrorenheit!

3 850

Samstag, 14. Januar 2012, 13:25

Hmm ... vor 2 Tagen gab es einen neuen Serverpatch! Ich nehme mal an auch für euch (Server solten ja identisch sein auf PC und X-box). Evtl. ist der nicht gut für euch.

3 851

Samstag, 14. Januar 2012, 13:34

Ahh. Hab heute nach einer Woche mal wieder BF 3 gespielt und mich gewundert, warum keine Server mehr angezeigt werden. Jetzt weiß ich was los ist :(
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

3 852

Samstag, 14. Januar 2012, 15:15

Mal schauen wie schnell EA reagiert ... insgesamt ist das System mit dem Server-Browser relativ schwach. Alles Server mit Standardeinstellungen, die Schnellsuche bei BC2 hatte wunderbar funktioniert, hier werden Squads in geschätzt der Hälfte aller Fälle beim Verbinden auf den Server getrennt.

Diese Quote war Erfahrungsgemäß in BC2 bedeutend geringer.

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3 853

Samstag, 14. Januar 2012, 20:33

Making Of zum BF3 Theme ;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 854

Sonntag, 15. Januar 2012, 13:00

Gestern Abend war noch alles Down. Eroberungsserver waren total überfüllt. Sonst konnte man nur Rush Servern joinen. Entweder EA legt die Hände in den Schoß oder es gibt tatsächlich schwerwiegende Probleme.

Ich hab gestern die langweiligste Runde Rush meines Lebens gespielt. Operation Firestorm. 9 Gegner, wir haben zu 7 verteidigt. Es hat nur einer aus dem Gegnerteam
Angeriffen. Andere haben versucht zu snipen oder haben rennen mit den Jeeps gefahren. Seid die Kids das zu Weihnachten bekommen haben ist BF 3 am Ende. Ich hoffe es
kommt bald was anderes auf das die Kiddies so einsteigen, damit man wieder seine Ruhe hat.

Selbst Spiele erstellen zu können wird für mich immer mehr zu einem muss!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 855

Sonntag, 15. Januar 2012, 13:21

Selbst Spiele erstellen zu können wird für mich immer mehr zu einem muss!


Kannst du es, oder würdest du es gerne können? :D

3 856

Sonntag, 15. Januar 2012, 14:51

Gestern Abend war noch alles Down. Eroberungsserver waren total überfüllt. Sonst konnte man nur Rush Servern joinen. Entweder EA legt die Hände in den Schoß oder es gibt tatsächlich schwerwiegende Probleme.

Ich hab gestern die langweiligste Runde Rush meines Lebens gespielt. Operation Firestorm. 9 Gegner, wir haben zu 7 verteidigt. Es hat nur einer aus dem Gegnerteam
Angeriffen. Andere haben versucht zu snipen oder haben rennen mit den Jeeps gefahren. Seid die Kids das zu Weihnachten bekommen haben ist BF 3 am Ende. Ich hoffe es
kommt bald was anderes auf das die Kiddies so einsteigen, damit man wieder seine Ruhe hat.

Selbst Spiele erstellen zu können wird für mich immer mehr zu einem muss!


Genau das ist auch meine Erfahrung und der Grund warum ich irgendwie momentan kaum Lust verspüre das Spiel einzulegen.
Da spiele ich eher gerade den GoW3 MP:)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 857

Sonntag, 15. Januar 2012, 15:38

Selbst Spiele erstellen zu können wird für mich immer mehr zu einem muss!


Kannst du es, oder würdest du es gerne können? :D


Lies doch einfach den Satz nochmal genau... ;)

Natürlich kann ich es nicht, aber es wird zum
Muss das Dice das als Patch nachreicht.

3 858

Sonntag, 15. Januar 2012, 15:47

Da weil ich seit einem Monat endlich mal wieder zocken, da muss ich mir einen 2GB Patch ziehen, der ab 75% nicht mehr geladen hat :[

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 859

Sonntag, 15. Januar 2012, 16:21

Selbst Spiele erstellen zu können wird für mich immer mehr zu einem muss!


Kannst du es, oder würdest du es gerne können? :D


Lies doch einfach den Satz nochmal genau... ;)

Natürlich kann ich es nicht, aber es wird zum
Muss das Dice das als Patch nachreicht.


Ach, du meintest eigene Server eröffnen. Ich dachte, du meintest: Die Spiele sind alle so schlecht und verbuggt geworden - jetzt programmiere ich halt selbst meine Spiele!
:D

3 860

Sonntag, 15. Januar 2012, 17:29

Selbst Spiele erstellen zu können wird für mich immer mehr zu einem muss!


Kannst du es, oder würdest du es gerne können? :D


Lies doch einfach den Satz nochmal genau... ;)

Natürlich kann ich es nicht, aber es wird zum
Muss das Dice das als Patch nachreicht.


Ach, du meintest eigene Server eröffnen. Ich dachte, du meintest: Die Spiele sind alle so schlecht und verbuggt geworden - jetzt programmiere ich halt selbst meine Spiele!
:D


Das was du dachtest was er meint, denke ich, war richtig gedacht was du gedacht hast was er gedacht hat was er meinte.... :P :D


Die Spiele sind alle so schlecht und verbuggt geworden - Selbst Spiele erstellen zu können wird für mich immer mehr zu einem muss!

So wäre es noch präziser. Hoffe nun ist klar, was der eine dachte, was der andere dachte, was er meint, aber was er gar nicht gedacht hat zu meinen. :]

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten