Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 941

Montag, 23. Januar 2012, 00:57

Setz mich auf die Ignoreliste :D.
Ich hatte es aber eigentlich nicht umsonst im Spoiler gesetzt ;). Kann man lesen, muss man nicht !!!

Aber ja, die doofen Sniper verderben einen öfters den Spass. Als Gegner finde ich die ja gar nicht mal so schlimm. Aber im Squad! Da bringen sie nämlich irgendwie gar nix. Und nach den nächsten Patch werden es noch mehr spielen :thumbdown: .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (23. Januar 2012, 00:57)


3 942

Montag, 23. Januar 2012, 07:58

sag nicht die bringen nix. ich mach das richtig ;) anfang rush gleich die mav gestartet und alles gespottet, die fielen um wie die fliegen . mein team hat sich bedankt und wir haben schnell gewonnen . wie jede klasse musd man sie richtig einsetzten. ich spiel oft nur alleine, aber als medic etc rush ich auch nicht vor. auf mich kann man sich verlassen 8)
...und dann BAM!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 943

Montag, 23. Januar 2012, 08:45

Ja Marxi, ich glaube sofort das Du so spielst, denn so ist es ja richtig. 90% benutzen die MAV aber leider nur um auf irgendwelche Dächer zu fliegen, und dann die Leute zu nerven. Ich hoffe das wird gepacht, denn das nervt und verleitet die Leute direkt sich bei Karkand auf die bescheuerten Häuser zu hocken. Ich möchte echt mal nen Entwickler fragen ob das so gewollt war.

3 944

Montag, 23. Januar 2012, 10:58

Und nach den nächsten Patch werden es noch mehr spielen
Oh? Wieder ein Patch mit einer Balancing-Offenbarung für eine "Verbesserung"?
Ich möchte echt mal nen Entwickler fragen ob das so gewollt war.
Da hätte ich auch nen Fragen-Katalog... :D

Freaki, nicht böse sein:
Deine PC-Erfahrungen kannst Du stecken lassen. Die tun hier nichts zur Sache - oder Poste ich meine Kritik zur Konsolenversion in eurem PC-Thread? Konsole und PC sind zwei Paar Schuhe, das wissen wir nun und somit ist auch klar warum Du Kritik an BF3 nicht nachvollziehen kannst. ;)

Ist ja schön für Dich das es auf PC super läuft, die Freude gönn ich Dir - auf Konsole ist es eben Murks. So ist das eben, belassen wir es dabei und hoffen darauf das BC3 wieder ein Knaller wird, vor allem aber runder und nachvollziehbarer. Und hoffen wir drauf das DICE es schnallt das man mit einer Marke nicht weiterkommt wenn man von vornherein nur 33% der Käufer ( aus PS3, 360, PC) alle Optionen zur Verfügung stellt, der Rest muss mit einer Trial-Version zufrieden sein...

Kann auch keinen Pizza-Service aufmachen der 3 Stadtteile beliefert, aber nur in einem kommt die Pizza schnell und warm an. So bleibt man nicht lange am Start...

3 945

Montag, 23. Januar 2012, 11:48

Und nach den nächsten Patch werden es noch mehr spielen
Oh? Wieder ein Patch mit einer Balancing-Offenbarung für eine "Verbesserung"?
Die wollen die Sniper doch im Nahkampf stärker machen, so dass sie Onehit Kills machen können. So wie in BC2.

3 946

Montag, 23. Januar 2012, 21:06

Na super... :thumbdown:

Können sie doch aber auch so schon, müssen halt nur zielen können und den Kopf treffen. Hansi hat das drauf...

Versteh die Logik dahinter nicht, dann müssten die LMG und AR mit Kaliber 7,62 ja auch One-Shot-Kills machen dürfen, der Schaden ist ja zumindest theoretisch bei gleichem Kaliber gleich hoch. Naja, ich muss auch nicht alles verstehen... ?( :dunno:

3 947

Montag, 23. Januar 2012, 22:33

Reznornatic, bei dir lief es ja gerade nicht so gut :)
Ich wollte nicht einfach so deine Party stürmen, vllt sieht man sich die Tage auf dem Schlaffeld :)
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





3 948

Montag, 23. Januar 2012, 23:24

Na super... :thumbdown:

Können sie doch aber auch so schon, müssen halt nur zielen können und den Kopf treffen. Hansi hat das drauf...

Versteh die Logik dahinter nicht, dann müssten die LMG und AR mit Kaliber 7,62 ja auch One-Shot-Kills machen dürfen, der Schaden ist ja zumindest theoretisch bei gleichem Kaliber gleich hoch. Naja, ich muss auch nicht alles verstehen... ?( :dunno:
Das soll halt wieder so wie in BC2 werden. Allerdings Brust muss man schon treffen! Fuss soll nicht reichen! Und ich glaube auch nur bis 25m !? Danach ist es wie gehabt und Kopf bleibt Pflicht für Oneshotkills. Naja ich sehe es jetzt schon kommen dass dann die Hälfte der Spieler nur noch als Sniper unterwegs ist :thumbdown: . Dann werde ich es wohl auch mal spielen müssen :D.

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

3 949

Dienstag, 24. Januar 2012, 08:55

Es gab wohl zu viele Beschwerden das die Sniper nur hinten im Spawn rumliegen und sich nicht wirklich am Spiel beteiligen. Vllt. wollen sie die ja nun mehr mit ins Spiel einbinden? Wenn da so 4 Mann pro Seite als Sniper rumlaufen, merkt man schon das da die Spieler fehlen.

Weiß denn nun schon jemand wann der Patch kommen soll?

3 950

Dienstag, 24. Januar 2012, 10:23

Allerdings Brust muss man schon treffen! Fuss soll nicht reichen! Und ich glaube auch nur bis 25m !? Danach ist es wie gehabt und Kopf bleibt Pflicht für Oneshotkills.
Die dahinter liegende Logik erschließt sich mir trotzdem nicht - wenn man sowas will dann brauch man nur die 870MCS mit Slug nehmen und hat den selben Effekt. Ist wohl aber nicht cool genug, mit Flinte im Anschlag ist man wer... :wall:

Na auch egal - Hauptsache der Blödsinn hat Methode... :stupid:

Ich hätte gern Explosivgeschosse für die P90 wo ein ganzes Magazin nen Panzer hochjagd - jetzt muss ich nur noch genug Leute finden die das auch wollen und DICE damit auf den Sack gehen. Dann bekomm ich das auch... :biglaugh:
Es gab wohl zu viele Beschwerden das die Sniper nur hinten im Spawn rumliegen und sich nicht wirklich am Spiel beteiligen.
Diejenigen die es wollen haben schon genug Möglichkeiten sich vorn zu beteiligen - und denen die rumliegen gehts wohl eher um die Punkte aus Distanzschüssen. Da wird sich gar nix ändern...

3 951

Dienstag, 24. Januar 2012, 11:49

Zitat

jetzt muss ich nur noch genug Leute finden die das auch wollen und DICE damit auf den Sack gehen. Dann bekomm ich das auch... :biglaugh:


Aber bitte davor noch eine Petition das die Sniper Klasse einfach entfernt wird, damit die richtigen Soldaten im Kampfgeschehen unter sich sind :D

Aber immerhin kann man in der Sniper Klasse auch Sturmwaffen nehmen. :thumbup: Einmal dann fix als sturmsoldat alle Sachen der Klasse freigespielt und danach diese Klasse wieder links liegen lassen...

3 952

Dienstag, 24. Januar 2012, 12:12

Erinnert ihr euch noch an die Worte von DICE im Februar, dass der PC bei Battlefield 3 die Lead-Plattform sei? Nunja, wer den Shooter bereits gespielt oder sich einmal durch die Foren gewühlt hat, der wird durchaus ins Zweifeln gekommen sein, dass der Heimrechner hier tatsächlich die erste Wahl war.

Zwar kann man grafisch an der PC-Version Battlefield 3 überhaupt nichts aussetzen, doch gerade einige Maps erwecken eher den Eindruck, primär für Konsole designt worden zu sein.
Nun bestätigte der Entwickler selbst, dass die Battlefield 3 Lead-Plattform im Laufe der Entwicklung wechselte. Genauer gesagt verriet das Karl-Magnus Troedsson, General Manager bei DICE. Welche Auswirkungen das genau auf den Shooter hatte, ist zwar weiterhin unklar, doch gerade deswegen dürften sich die Vorwürfe der Spieler noch vermehren.

“Ursprünglich sagten wir, dass der PC die Lead-Plattform für Battlefield 3 ist, doch während der Produktion wechselten wir auf die Konsole als Lead-Plattform, um sicher zu stellen, dass wir alle Versionen pünktlich zum Release fertig haben.”

“Unser Bestreben hier bei DICE ist es, die Power jeder Plattform individuell zu nutzen, um das Meiste aus einem Spiel heraus zu holen. Im Fall der PlayStation 3 verstehe ich, dass Battlefield 3 nicht so toll aussieht, wenn man die Grafik mit einem High-End PC vergleicht. Aber verglichen mit anderen PlayStation 3-Spielen – inklusive unserer eigenen – muss ich sagen, dass ich mit dem Aussehen sehr zufrieden bin. Ich hoffe, dass die Leute dem zustimmen, wenn sie es auch auf diese Weise betrachten,”

Welche Auswirkungen das genau auf den Shooter hatte, ist zwar weiterhin unklar, doch gerade deswegen dürften sich die Vorwürfe der Spieler noch vermehren.

Naja welche Auswirkungen das hat sieht mann ja, für die einen ist die grafik nicht richtig optimiert worden sprich in schatten sieht mann nichts und für die Pcler sind die Bf3 standard Maps untaktisch weil für 24 spieler angepasst.

3 953

Dienstag, 24. Januar 2012, 12:47

Neuer DLC wohl im "Frühling". Und wahrscheinlich gibt es mit den nächstens Patch im Februar auch den Spectator-Modus (freie Ansicht der Matches, Replayfunktion nach den Match - ähnlich CoD).
Ob der Spectator-Modus für Konsole auch kommt ??? ICH schätze mal nicht. Wann der Patch genau erscheint ??? ICH schätze mal eher Ende Februar für Konsole, dank Verifizierung durch MS.

quelle

3 954

Dienstag, 24. Januar 2012, 12:55

Es würde auch schon reichen wenn man eine richtige Killcam rein macht. Das in BF3 ist keine richtige Killcam...

3 955

Dienstag, 24. Januar 2012, 19:42

KillCam wird überbewertet, wenns n Sniper ist, dann will ich wissen wo der Sack sich versteckt, von dem her find ich, dass die Lösung von Dice in Ordnung geht. :]
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





3 956

Dienstag, 24. Januar 2012, 20:25

Cheater hätten es nicht mehr so leicht :whistling:
In MW2 war es z.B so, hat jemand gecheatet dann hat man es meist durch die Killcam gesehen und man konnte entscheiden ob man sofort runter geht vom Server. Bei BF3 ist das eher so ein Ratespiel, da noch nicht alle Hacks erkannt werden vom Server und man sich nur fragen kann, cheatet der nun oder nicht. Aber auf Konsole hat man diese Probleme bestimmt weniger, auf PC umso mehr...

3 957

Dienstag, 24. Januar 2012, 20:27

Punkt für dich =/
Kann man die eig. auf der Xbox melden? Oder ist da etwas an mir vorbeigegangen?
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





3 958

Dienstag, 24. Januar 2012, 20:31

Melden kann man die über Battlelog im Profil desjenigen, oben rechts das Dreieck mit Ausrufezeichen. Aber mit einer genauen Beschreibung, wie Verlinkung zu den Stats oder Video, soll dann wohl geprüft werden. Aber habt ihr auf Xbox 360 in BF3 überhaupt Probleme mit Cheatern?

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

3 959

Dienstag, 24. Januar 2012, 20:52

Ich hab bei der X360 noch nie einen Cheater gesehen...

3 960

Dienstag, 24. Januar 2012, 22:14

Ich hab bei der X360 noch nie einen Cheater gesehen...
Diese Leute haben sowas auch nicht unbedingt groß im Profil stehen oder ein T-Shirt mit dieser Aufschrift an... :D

Zurzeit sind neben dir 21 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

21 Besucher

Thema bewerten