Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 961

Dienstag, 24. Januar 2012, 22:31

Was coole wäre, wenn die M-Com Stationen bei Rush in jeder Runde an nem anderen Platz stehen würde, hätte doch was :]
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





3 962

Dienstag, 24. Januar 2012, 22:40

Stimmt, das würde das ganze etwas interessanter machen, da man nicht wüsste wo es als nächstes hin geht.

3 963

Dienstag, 24. Januar 2012, 23:14

Keine Cheater? Also mindestens in COD gibt es welche! Ganz nimmt COD da auch keine Alleinstellung ein ;). Da gibt es sicher noch andere Spiele wo es auch machbar ist/gemacht wird.
Das gute an BF ist halt dass sämtliche Onlineprofile komplett bei EA auf den Servern sind, somit haben es Cheater sehr schwer. Bzw. ich behaupte mal dass es keine Cheater bei BF auf X-Box gibt. Statspadder, Glitcher und Buguser ist aber wieder eine andere Geschichte.

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

3 964

Mittwoch, 25. Januar 2012, 08:17

habe vor ein paar tagen, das erste mal seit nem monat oder so, wieder bf3 gespielt.
hat mir irgendwie garkeinen spaß mehr gemacht und habs nach 10 mins wieder ausgeschaltet :S

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 965

Mittwoch, 25. Januar 2012, 08:25

Was coole wäre, wenn die M-Com Stationen bei Rush in jeder Runde an nem anderen Platz stehen würde, hätte doch was :]


Man könnte auch die Positionen der Flaggen bei Karten wie Firestorm, Kharg oder Caspian Border, einfach mal versetzten, das würde für jede Menge Abwechslung sorgen. Auch den Modus Sturmangriff, sollte auf die alten Karten übertragen werden. Nur sollte man den Modus auf seperatern Servern anbieten, ich mag die grossen Varianten lieber.

Ideen ohne Ende, die wohl einfach zu realisieren wären, aber man hat unser Geld ja schon, warum jetzt sich mit dem Support überschlagen... :|

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 966

Mittwoch, 25. Januar 2012, 09:35

Boah ey, schon wieder nur Heulsusen hier im Thread unterwegs? Ist ja schlimm ey....

;)

3 967

Mittwoch, 25. Januar 2012, 10:02

Aber bitte davor noch eine Petition das die Sniper Klasse einfach entfernt wird, damit die richtigen Soldaten im Kampfgeschehen unter sich sind
Die braucht man dann eh nicht mehr weil ein Burst aus der P90 reicht um Dich über die Karte fliegen zu lassen - bei 110% Treffergenauigkeit über die Schulter hinweg. Dann haben alle nur noch die gleiche Waffe, keine Gejammer mehr wegen OP oder nicht OP - einzig die Reaktion zählt... :biglaugh:
doch gerade einige Maps erwecken eher den Eindruck, primär für Konsole designt worden zu sein.
Die erwecken eher den Eindruck bei IW oder Treyarch geklaut worden zu sein. In BC1 und BC2 war das Kartendesign doch völlig in Ordnung, keine Schläuche, keine unkaputtbaren Engpässe, keine Innenstädte mit panzersicheren Zeitungskiosken. Da war der einzige Knackpunkt für PCler vielleicht die Kartengröße - und das man nicht auf dem Bauch rumrobben konnte. Das hat man nun und wundert sich über die vielen Sniper die in der Botanik rumliegen - tja...

Die mit schlimmsten, statischsten und "konsoligsten" Karten sind die BF2-Gedächtnis-Nostalgie-Erinnerungs-Offenbarungs-Köder-Hype-Karten aus B2K. Denen merkt man einfach an das die Grundstruktur schon paar Jährchen alt ist, wenn das zufällig an CoD erinnert dann ist das kein Zufall... ;)

Immerhin habt ihr auf PC die Vollversion, habt diverse Möglichkeiten der Serverauswahl, habt 64 Spieler wenn ihr das wollt und ne knackscharfe Grafik. Erwarte bitte nicht das ich Dir ein Kleenex für die Krokodilstränchen reiche... ;)

3 968

Mittwoch, 25. Januar 2012, 10:44

Battlefield 3 ist immer noch sehr gut! Gerade in Punkto Balancing gibt es keine Eier legende Wollmilchsau. Irgendjemand wird immer unzufrieden sein. Kaliber 7,62 ist nicht gleich Kaliber 7,62. Hier kommt es auch darauf an mit welcher Waffe diese Munition verschossen wird. Vergleiche mit der Realität finde ich aber ohnehin problematisch bei einem Spiel. Ich erwarte auch nicht, dass ein von mir erledigter Gegner jetzt eine Blutlache hinterlässt die genau 6 Liter groß ist.

Gerade in den letzten Tagen hatte ich sehr spannende und intensive Gefechte (spiele nur Rush) bei sehr gutem Teamplay erlebt. USAS 12 mit Frag hab ich höchstens drei mal erlebt innerhalb der letzten 2 Wochen. Der letzte Patch war etwas doof (Mienen sichtbar usw) aber ich habe mich drauf eingestellt. Wenn ich mal mit dem Panzer irgendwo hängen bleibe, dann weiß ich halt das nichts perfekt ist und arrangiere mich damit.

Für mich ist BF 3 alternativlos gut. B2K ist richtig gut geworden und ich hätte gerne noch ein paar Maps aus BF 2 recycelt. "Road to Jalalabad", "Mashtur City" oder sogar ein Special Forces Addon mit neuen Waffen und Gadgets.

3 969

Mittwoch, 25. Januar 2012, 10:51

Für mich ist BF 3 alternativlos gut
Aber auch nur weil es keine in allem bessere Alternative gibt... ;)

Leider...

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 970

Mittwoch, 25. Januar 2012, 11:06


Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

3 971

Donnerstag, 26. Januar 2012, 09:14

Kommt eigentlich noch ein weiterer DLC? Ich hätte schon wieder Lust auf neue Maps =)


der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3 972

Donnerstag, 26. Januar 2012, 12:39

Kommt eigentlich noch ein weiterer DLC? Ich hätte schon wieder Lust auf neue Maps =)
Frühling

3 973

Donnerstag, 26. Januar 2012, 22:56

Es sollen sogar weitaus mehr DLC kommen als für jedes andere BF zuvor. Und bei z.B. BF2 waren es auch schon eine ganze Menge. Wie zu lesen war soll die "DLC-Flut" 2 Jahre anhalten.

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3 974

Donnerstag, 26. Januar 2012, 23:53

Wann kommt die Flut...

Driver Assist Punkte sollen erhöht werden: plan is to have driver assist at 50 next patch :)
Twitter:

3 975

Freitag, 27. Januar 2012, 01:08

Naja kann noch kommen. Man rechne mal alle viertel Jahr so ein DLC ala B2K. Das macht dann 8 insgesamt, mit je 4,5 Karten. Wäre schon in Ordnung meine ich. Und ein Viertel Jahr ist seit B2K noch lange nicht um ;)! Wäre rein theoretisch Mitte März. Aber sind nur Mutmaßung!

Fein, fein mit den Hilfspunkten :thumbup: !

3 976

Freitag, 27. Januar 2012, 06:39

da spiel ich seit 2 wochen ma wieder bf ... nur noobs unterwegs , gangbang am spawn . runden gingen keine 10 minuten. kein teamplay.. ich musste schon irgendwo ne spawnbake setzten damit ich mitm fallschirm etwas ausserhalb landen kann um ne flagge zu holen . unglaublich das auf 3 servern . da hab ich lieber wieder ausgemacht . batman ist da um einiges spannender :cursing:
...und dann BAM!

3 977

Freitag, 27. Januar 2012, 08:55

Wird glaub ich so langsam Zeit BF3 für BC2 in Zahlung zu geben... :whistling:

Wäre sinnvoller für DICE neue DLC für BC2 zu bringen, fände ich durchaus besser... :thumbup:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 978

Freitag, 27. Januar 2012, 09:01

Ihr tut immer so als wäre BC2 Perfekt gewesen... alles andere als das. :huh:

3 979

Freitag, 27. Januar 2012, 09:10

Ihr tut immer so als wäre BC2 Perfekt gewesen... alles andere als das. :huh:
dann erzähl mal.......
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 980

Freitag, 27. Januar 2012, 09:19

Also erstmal, war es viel einfacher am Spawn festgenagelt zu werden als das bei BF3 der Fall ist. Wenn Du bei BC2 nen extremen Heli Piloten hatte hast Du keine Chance. Bei BF3 fallen Sie alle. UMP45 war viel auch viel zu stark, ähnlich der Famas bei BF3. Wenn ich jetzt mal 4 Stunden spielen könnte würde ich Dir noch mehr sagen können.

Es ist ein sehr gutes Spiel, aber bis auf die angesprochenen Schwächen in der Fahrzeugphysik und der halbherzigen Zerstörung, ist es keinesfalls besser als BF3.

Zurzeit sind neben dir 27 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

27 Besucher

Thema bewerten