Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Mittwoch, 14. September 2011, 17:08

??? dachte es wurde seitens EA bestätigt das die seite echt sei

... wayne

382

Donnerstag, 15. September 2011, 07:49

Ist etwas bekannt darüber ob es eine Map geben wird in der man in der Nacht startet und bis ins Morgengrauen kämpft. Oder vom frühen Abend bis in die Nacht? Sowas fänd ich mal geil.
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

383

Donnerstag, 15. September 2011, 11:56

Beta soll fertig sein und wartet nun nur noch auf die Freigabe von MS / Sony :) ! Also könnte es evtl. doch schon nächste Woche losgehen und nicht erst am 27.09. :). Quelle

Edit:

Zitat

Eine weitere für die Beta bedeutsame Nachricht ist der Umstand, dass man als "Medal of Honor"-Spieler, der 48 Stunden früher loslegen will und die Limited oder Tier 1 Edition besitzt, auf der Xbox360 wirklich die DVD bereithalten muss.Quelle

Zitat

Aktuell gehen alle Seiten - inklusive uns - von einem Start um den 27. September herum aus. Bis es eine offizielle Ankündigung von DICE und EA gibt, gibt es dafür aber nur Vermutungen, Gerüchte und Insider-Informationen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (15. September 2011, 12:02)


384

Donnerstag, 15. September 2011, 11:58

Beta soll fertig sein und wartet nun nur noch auf die Freigabe von MS / Sony :) ! Also könnte es evtl. doch schon nächste Woche losgehen und nicht erst am 27.09. :). Quelle

Edit:

Zitat

Eine weitere für die Beta bedeutsame Nachricht ist der Umstand, dass man als "Medal of Honor"-Spieler, der 48 Stunden früher loslegen will und die Limited oder Tier 1 Edition besitzt, auf der Xbox360 wirklich die DVD bereithalten muss.Quelle


Na super. Echt zum kotzen. Habs nicht mehr... :cursing: :cursing: :angry: :angry:
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

385

Donnerstag, 15. September 2011, 12:19

Beta soll fertig sein und wartet nun nur noch auf die Freigabe von MS / Sony :) ! Also könnte es evtl. doch schon nächste Woche losgehen und nicht erst am 27.09. :). Quelle

Edit:

Zitat

Eine weitere für die Beta bedeutsame Nachricht ist der Umstand, dass man als "Medal of Honor"-Spieler, der 48 Stunden früher loslegen will und die Limited oder Tier 1 Edition besitzt, auf der Xbox360 wirklich die DVD bereithalten muss.Quelle


Na super. Echt zum kotzen. Habs nicht mehr... :cursing: :cursing: :angry: :angry:


In genau der Vorraussicht hab ich das Teil nochmal geschossen, sowas hab ich irgendwie schon geahnt...... OK, ist zwar traurig, aber 48h gehen doch vorbei wie nix, stell dir mal vor, es hätte ne Woche Vorlaufzeit gehabt.....
...it´s a thin line between love and hate!

386

Donnerstag, 15. September 2011, 13:55

Frische Screenshots (Quelle )











Das sieht ja fast so aus als wenn man rund um die Karte Caspian Border auch im Singleplayer spielt wenn man sich so den 3., 4. und 5.ten Screenshot anschaut !? Denn alleine was man im 5.ten Screenshot sieht geht so im MP nicht ;) (jemanden wegziehen). Sieht im allgemeinen ziemlich nach SP aus wenn man sich so die "Haltung" der Leute anschaut. Aber wer weiss, sind nur Mutmaßung meinerseits! Schicke Screenshots finde ich :).

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (15. September 2011, 13:55)


387

Donnerstag, 15. September 2011, 15:54

die eine Explosion sieht ja fantastisch aus :love:

388

Donnerstag, 15. September 2011, 16:55

Beta soll fertig sein und wartet nun nur noch auf die Freigabe von MS / Sony :) ! Also könnte es evtl. doch schon nächste Woche losgehen und nicht erst am 27.09. :). Quelle

Edit:

Zitat

Eine weitere für die Beta bedeutsame Nachricht ist der Umstand, dass man als "Medal of Honor"-Spieler, der 48 Stunden früher loslegen will und die Limited oder Tier 1 Edition besitzt, auf der Xbox360 wirklich die DVD bereithalten muss.Quelle


Na super. Echt zum kotzen. Habs nicht mehr... :cursing: :cursing: :angry: :angry:


In genau der Vorraussicht hab ich das Teil nochmal geschossen, sowas hab ich irgendwie schon geahnt...... OK, ist zwar traurig, aber 48h gehen doch vorbei wie nix, stell dir mal vor, es hätte ne Woche Vorlaufzeit gehabt.....


Ja, stimmt schon. Das wäre mal echt übel. ;(
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

389

Donnerstag, 15. September 2011, 18:15

Beta soll fertig sein und wartet nun nur noch auf die Freigabe von MS / Sony :) ! Also könnte es evtl. doch schon nächste Woche losgehen und nicht erst am 27.09. :). Quelle

Edit:

Zitat

Eine weitere für die Beta bedeutsame Nachricht ist der Umstand, dass man als "Medal of Honor"-Spieler, der 48 Stunden früher loslegen will und die Limited oder Tier 1 Edition besitzt, auf der Xbox360 wirklich die DVD bereithalten muss.Quelle


Na super. Echt zum kotzen. Habs nicht mehr... :cursing: :cursing: :angry: :angry:


In genau der Vorraussicht hab ich das Teil nochmal geschossen, sowas hab ich irgendwie schon geahnt...... OK, ist zwar traurig, aber 48h gehen doch vorbei wie nix, stell dir mal vor, es hätte ne Woche Vorlaufzeit gehabt.....


Echt. 48h geht doch noch. Stell dir mal vor, es wären 2 Tage gewesen... :wacko: :)
Ich hols mir dann nochmal aus der Videothek, da wo ich auch den Beta-Code her habe.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

390

Donnerstag, 15. September 2011, 18:39

http://www.videogameszone.de/Battlefield…crosoft-844840/



scheint alles fertig zu sein :) sehr gut möglich, dass die beta in 1-2 wochen erscheint :)

391

Donnerstag, 15. September 2011, 20:31

Guten Abend,
habe mal eine Battlefield Neulingsfrage^^ Wie abwechslungsreich gestalten sich denn die MP Modi im Gegensatz zu CoD? Habe bisher nur CoD gespielt und da gibt es ja recht viele verschiedene Modi... Am meisten spiele ich herrschaft und hauptquartier. Hoffe die Frage darf man stellen ohne geschlagen zu werden ;)

Grüße

392

Donnerstag, 15. September 2011, 20:51

Hoffe die Frage darf man stellen ohne geschlagen zu werden


:base:

Spaß :D

Also in BC2 gabs 2 Haupt Modi und dann von jeder nochmal eine Squad Variante. Der eine is wie Deomlition nur so 4 oder 5 mal hintereinander, also nach jedem zerstören der beiden Ziele wird die Map erweitert. Und der 2e is eig wie Herrschaft. Aber andere Modi kann man auf Maps von der größe und der Respawn Zeit auch kaum spielen. :D
Und in BF3 soll dann nochmal ein TDM Modus dazu kommen.
Aber wenn du auf ne große Modi auswahl hoffst dann kannste das vergessen ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

393

Donnerstag, 15. September 2011, 20:55

Danke :)

Nene brauche keine große Auswahl. Klingen ja ganz interessant, werde mir auf jedenfall mal die Beta geben wenn sie dann kommt, weil bisher bin ich echt sehr positiv gestimmt was das bisherige bild und video material angeht :)

394

Donnerstag, 15. September 2011, 21:47

Zitat

Heute ist es wieder so weit, es ist Donnerstag und es wieder Zeit für eine neue Folge der Artikel Serie Battleblog. In der heutigen Ausgabe des Battleblog, werden uns nich nur die Fünf in Battlefield 3 vertretenen Spiel-Modi vorgestellt, sondern auch der geänderte Squad Rush Modus wird uns näher erklärt. Beginnen wir aber nun mit den Game-Modes die wir in Battlefield 3 vorfinden werden.
Da ist zum einen der Team Deathmatch Modus:
Dieser Modus ist ein klassischer Multiplayer Modus, deren Schwerpunkt auf Infanterie Gefechte in konzentrierten Bereichen einer Karte liegt. Der Team Deathmatch Modus wird in Battlefield 3 auf allen neun Multiplayer Karten spielbar sein und wird keine Fahrzeuge enthalten.
Die Fakten zum Team-Deathmatch Modus:
Auf allen 9 Multiplayer Maps spielbar.
Bis zu 16 Spieler (8vs.8) treten gegeneinander an.
Beide Teams müssen eine bestimmte Anzahl an Gegner ausschalten.
Das Team, welches zuerst eine bestimmte Anzahl an Gegnern ausschaltet, gewinnt.

Der Squad Deathmatch Modus:
Der Squad Deathmatch Modus ist dem Team Deathmatch sehr ähnlich. Während man im Team Deathmatch mit bis zu 16 Spielern zu à acht Mann auf dem Schlachtfeld unterwegs ist, bildet man im Squad Deathmatch ein kleines Vier Mann Team mit dem man eng zusammen Arbeiten muss um erfolgreich zu sein. Im Gegensatz zum Team Deathmatch steht deinem Squad das Infantry Fighting Vehicle “IFV” zur Verfügung, welches eine weitere taktische Note in den Squad-Deathmatch Modus bringt.
Die Fakten zum Squad Deathmatch Modus:
Auf allen 9 Multiplayer Maps spielbar.
Bis zu 16 Spieler (8vs.8) treten gegeneinander an.
Beide Teams müssen eine bestimmte Anzahl an Gegner ausschalten.
Das Team, welches zuerst eine bestimmte Anzahl an Gegnern ausschaltet, gewinnt.

Kommen wir nun zu einem Modus den Fans der Battlefield Reihe spätestens seit Battlefield Bad Company 2 kennen. Im klassischen Rush Modus muss ein Team eine sogenannte ‘MCom-Station’ angreifen, während das andere Team diese Verteidigen muss. Dabei besitzt das angreifende Team eine bestimmte Anzahl an Tickets, die sich durch den Tod eines Angreifers verringern. Ziel des Verteidiger Teams ist es, die Tickets der Angreifer auf Null herunter zu spielen. Sollten es die Angreifer jedoch schaffen ein Paar der M-Com-Stationen zu zerstören, werden deren Tickets erneut aufgefüllt.
In Battlefield 3 wird es auf Grund des enormen Feedbacks aus der Community allerdings einige Änderungen geben und so werden neben Transportfahrzeugen, gepanzerten Fahrzeugen und Hubschraubern auch Jets zur Verfügung stehen. Unter anderem wird es noch folgende Änderungen geben:
  1. M-Com-Stationen können weder durch Beschuss noch durch Sprengstoffe zerstört werden.
  2. Ist eine M-Com-Station aktiviert und haben die Angreifer innerhalb dieser Zeit keine Tickets mehr müssen die Verteidiger die M-Com-Station trotzdem entschärfen. Ansonsten gilt die M-Com-Station noch als zerstört.
  3. Wird die Entschärfung der Bombe in letzter Sekunde begonnen kann diese trotz des ablaufenden Timers noch erfolgreich entschärft werden. Wird der Verteidiger bei der Entschärfung erschossen explodiert die Bombe jedoch sofort.
Die Fakten zum Rush Modus:
Auf allen 9 Multiplayer Maps spielbar.
Bis zu 24 Spieler (12vs.12) auf Konsolen und bis zu 32 Spieler (16vs.16) auf dem PC treten gegeneinander an.
Die Angreifer müssen die M-Com-Stationen zerstören./Die Verteidiger müssen verhindern, dass die M-Com-Stationen zerstört werden.
Das Team, welches seinen Auftrag erfüllt, gewinnt.

Auch der Squad Rush Modus dürfte vielen Spielern aus Bad Company 2 bekannt sein, in diesem gilt es nämlich ein perfektes Squad-Teamplay zu entwicklen. Es gibt nur 2 Basen mit je einer M-Com-Station, die es zu verteidigen bzw. zu zerstören gilt. Nur wer sich optimal Ergänzt schafft es eine ‘Mcom’ zu halten oder zu zerstören.
Die Fakten zum Squad Rush Modus:
Auf allen 9 Multiplayer Maps spielbar.
Bis zu 8 Spieler (4vs.4) treten gegeneinander an.
Die Angreifer müssen die M-Com-Stationen zerstören./Die Verteidiger müssen verhindern, dass die M-Com-Stationen zerstört werden.
Das Team, welches seinen Auftrag erfüllt, gewinnt.
Kommen wir nun zu dem Modus der Battlefield zu dem Spiel gemacht hat welches wir alle so lieben. Der Conquest Modus ist seit Battlefield 1942 der klassische Spielmodus der Battlefield Reihe und glänzt durch riesige Karten und der Mischung aus Infanterie- und Fahrzeuggefechten. In Battlefield 3 wird dieser Modus wieder mit dabei sein und wird zwei Varianten enthalten die wir euch nachfolgend erklären möchten.
Der Infanterie Modus
Im Battlefield 3 Infanterie-Modus wird man ausschließlich zu Fuß unterwegs sein. Wie der Name schon sagt, wird es im Infanterie Modus weder Panzer noch Flugzeuge oder Helikopter geben. Einzig Transportfahrzeuge stehen euch zur Verfügung um schnell von einem Punkt zum anderen zu kommen.
Hardcore Modus
Dieser Modus ist den meisten Spielern aus Bad Company 2 bekannt. Im Hardcore Modus erzeugen Fahrzeuge und Waffen höheren Schaden und darüber hinaus wird es kein HUD geben, welches dir sonst nützliche Informationen anzeigt. Somit macht dieser Modus Battlefield 3 noch realistischer und besonders Taktisches Vorgehen ist in diesem Modus Überlebens-wichtig.
Die Fakten zum Conquest Modus:
Auf allen 9 Multiplayer Maps spielbar.
Bis zu 24 Spieler (12vs.12) auf Konsolen und bis zu 32 Spieler (16vs.16) bzw. 64 Spieler (32vs.32) auf dem PC treten gegeneinander an.
Ziel ist es möglichst viele Flaggen auf der Karte zu halten, um somit die Tickets des Gegners zu reduzieren. Diese lassen sich aber auch durch das Ausschalten der Gegner reduzieren. Das Team, welches zuerst keine Tickets mehr hat, verliert.

Quelle: http://scene-gamers.de/battleblog-11-ste…8#fac38e6a18963
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





395

Donnerstag, 15. September 2011, 21:52

Die Deathmatches hören sich echt interessant an. Bin gespannt.

396

Donnerstag, 15. September 2011, 22:04

Squad DM klingt interessant. :] Normales DM kennt man ja schon und naja. :D Infanterie Modus auch super. Conquest aber das non plus Ultra :D

397

Donnerstag, 15. September 2011, 22:05

Hoffe nur, dass alle Maps auch in jedem Modus von Anfang an gespielt werden können. Nicht, dass EA die Freischaltung wieder als "kostenloses" Mappack raushaut.
Signatur

398

Donnerstag, 15. September 2011, 22:05

Wie war das nochmal, es wird einen Serverbrowser erstmals auf der 360 geben?
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





399

Donnerstag, 15. September 2011, 23:17

Das wurde so gesagt, richtig.

400

Freitag, 16. September 2011, 02:17

Zitat

Falschmeldung zu MOH-DVD

Abschließen möchten wir noch über eine Falschmeldung informieren, die alle Käufer der Limited Edition von Medal of Honor in Aufregung versetzt hat. Ausgangspunkt waren DICE und EA selbst. Über den Battlefield-Account bei Twitter wurde die Meldung verbreitet, das für den frühen Zugang zur Beta auch die DVD erforderlich ist. Diese Aussage wurde heute im Laufe des Tages mehrfach über denselben Account revidiert wurde (1 | 2 | 3). Solltet ihr auf entsprechende Berichte stoßen, lasst sie einfach links liegen. Es wird keine Disc benötigt. Weder auf der Konsole noch für den PC (für den EA seine Spiele im hauseigenen Angebot ohnehin nur digital distribuiert).Quelle
Tja also mal wieder Fehlalarm :D

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten