Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 001

Freitag, 27. Januar 2012, 17:11

Und nun bin ich durch damit, habs seit 4 oder 5 Wochen nicht mehr gespielt und hab auch keinen Drang mehr danach.


Dafür bist du aber in diesem Thread sehr aktiv. Berechtigte Kritik hin oder her. Aber langsam übertreibst du es mit deiner Kritik, die wir jetzt ALLE zu genüge kennen. Mache bitte nicht den Fahler und werd hier zum BF3 Troll. :huh:

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

4 002

Freitag, 27. Januar 2012, 17:38

Langsam nervt mich das auch überall sind alle nur am herum maulen von wegen früher war alles besser bla bla bla. Ich bin weiß Gott nicht der Aktivste forumuser hier, aber irgendwie hab ich bald keine lust mehr drauf. Es sind ja schon keine Diskussionen oder Erfahrungsaustausche, man sagt einfach nur noch wie doof etwas ist und was man selber anders gemacht hätte und wie sehr man sich die alte Serie zurück wünscht und das war es dann nix mehr mit austausch!
:wall::colere: :angry:
Werde mich wohl ehr aus dem Forum zurück ziehen und mehr an den Veranstaltungen teilnehmen (wenigstens ein Hoffnungsschimmer) hier und da noch mal ein Post von mir reicht!
Geweine und rumgeflame bitte an mein Privates Postfach :danke:

HATERS GONNA HATE!!!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

4 003

Freitag, 27. Januar 2012, 20:02

HATERS GONNA HATE!!!


Don´t hate the Playa, hate the Game

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

4 005

Freitag, 27. Januar 2012, 20:15

HATERS GONNA HATE!!!


Don´t hate the Playa, hate the Game
Bleib bitte in der COD Abteilung, ich stänker bei euch auch nicht rum!

Admin kannst die letzten 2 Kommis löschen, wenn es von der Netiquette nicht passt!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

4 006

Freitag, 27. Januar 2012, 20:22

Hab auch BF3 hier und zocke es nachher vielleicht :eek3:

4 007

Freitag, 27. Januar 2012, 23:00

Also ich hab gestern mal ein paar Runden gezockt, es macht nach wie vor Spaß, liegt evtl auch daran, dass ich es nicht so "extrem" wie andere gezockt habe.
Einige Sachen haben mich gestört, wie z.B. das mit der Drohne, bei Teheran Highway, waren 2 Sniper ganz oben auf der Brücke....Blöde Aufzugfunktion....
Was mich auch gestört hat ist, dass man mit ner Stinger keinen Heli abschießen kann, das nervt richtig, vorallem wenn die zipfel meinen, sie müssten Spawnrapen... Die Stinger ist echt Sinnlos.....
Aber das mit der Drohne soll ja mit dem nächsten Patch gefixt werden :3

Ich finds schade, dass einige das Spiel hier so runtermachen, gut es wurden bewusst, die animationen eingeführt für einen Waffenwechsel oder wenn man über etwas springt. Aber DICE steht dazu, denn es sollte etwas realismus im spiel sein, und wenn ich nen Raketenwerfen in die Hand nehm, dann macht es auch nich "Puff" und ich kann sofort schießen.

Also das ist echt nörgeln der extraklasse.... Schade, dass es nicht mehr so viele in meiner Freundesliste zocken.

Aber ich bin ja auch am überlegen ob ich mir evtl MW3 holen soll :D
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





4 008

Samstag, 28. Januar 2012, 00:39

Also die Animationen gefallen mir auch sehr! Und dazu verschwindet der Raketenwerfen nun auch auf den Rücken wenn man den in der Hand hat! Also das hat mich in BC2 immer geärgert! Sah einfach doof aus! Gerade beim Raketenwerfer fiel das extrem auf.

Mal wieder ein nettes Gamestar hilft .... Video

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (28. Januar 2012, 00:39)


4 009

Samstag, 28. Januar 2012, 10:32

@Daniel, Hasenbein und Co:
Sorry wegen gestern, hatte Tochter Dienst ;)


/
Fürs Protokoll:
20-30 Minuten habe ich immerhin gezockt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (28. Januar 2012, 10:32)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 010

Samstag, 28. Januar 2012, 10:40

Und das gar nicht mal übel. Gestern wieder gelernt... Rush rockt einfach! :thumbsup:

4 011

Samstag, 28. Januar 2012, 10:48

Definitiv!
Conquest hat mich schon zu BC2 Zeiten gelangweilt. Aber irgendwie wollte nie jemand Rush zocken.
Jetzt habe ich endlich wieder Motivation, ein wenig BF3 zu zocken. Ich merke schon, dass ich mit Level 11 noch nicht die ganzen coolen Gadgets freigespielt habe.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 012

Samstag, 28. Januar 2012, 11:04

Und das gar nicht mal übel. Gestern wieder gelernt... Rush rockt einfach! :thumbsup:


Ja, scheiße. Ich hau immer zu früh ab, ich sollte Morgens nicht so zeitig aufstehen, kein Wunder dass ich Abends immer müde bin, und meinen Dienst quittiere, bevor die ganzen alten Hasen hier aus dem Forum in die Schlacht ziehen^^

Mittlerweile spiele ich auch meistens Rush.

4 013

Samstag, 28. Januar 2012, 13:52

Ich wär die nächste Woche auch wieder auf dem Schlachtfeld ;)
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





4 014

Samstag, 28. Januar 2012, 20:25

Und nun bin ich durch damit, habs seit 4 oder 5 Wochen nicht mehr gespielt und hab auch keinen Drang mehr danach.


Dafür bist du aber in diesem Thread sehr aktiv. Berechtigte Kritik hin oder her. Aber langsam übertreibst du es mit deiner Kritik, die wir jetzt ALLE zu genüge kennen. Mache bitte nicht den Fahler und werd hier zum BF3 Troll. :huh:
Was denn nun?!

Wenn ich es nur paar Stunden gespielt hätte wäre ich zu Kritik nicht qualifiziert, hab ich ne menge Spielzeit dann wundert man sich über harte Kritik. Wenn ich es aktiv spiele wundert man sich was es zu kritteln gibt - und wenn ich es nicht mehr spiele und trotzdem Kritik äußere ist das auch nicht ok. :uah:

Dann bin ich eben der XBF-BF3-Troll, dazu würde ich sogar stehen. Juckt mich null... ;)

Fakt ist: BF3 ist kein totaler Ausfall, aber dennoch bleibt mir ein fader Beigeschmack. Mir gefällt es nicht und ich mag es nicht mehr - daran werden auch zig Patches und DLC nichts ändern... :]

Eigentlich unnötig zu sagen das ich nur und ausschließlich für mich spreche...

Aber gut, ich trete bei Seite und lasse dem Jubelgeschrei freien Lauf. Nur zu... :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (28. Januar 2012, 20:25)


4 015

Samstag, 28. Januar 2012, 23:46

Fakt ist: BF3 ist kein totaler Ausfall, aber dennoch bleibt mir ein fader Beigeschmack. Mir gefällt es nicht und ich mag es nicht mehr - daran werden auch zig Patches und DLC nichts ändern...


Cheffy, hol Dir MW3 und zock eine Runde mit Andi, Hansi und mir ;)


BTW:
Wenn mich meine Tochter morgen früh lässt, wäre ich sehr gerne für eine Runde zu haben. Denn anders als die meisten hier habe ich das Spiel bis jetzt nur "angezockt" (Level 11)

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

4 016

Sonntag, 29. Januar 2012, 09:42

Wenn Interesse besteht wäre auch mal wieder für ein paar Runden Rush zu haben :D
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

4 017

Sonntag, 29. Januar 2012, 11:43

mal ne frage: ich habe mir bf 3 von nen kumpel ausgeliehen.
allerdings kann ich es nicht online spielen, ich werde nach einen online-pass abgefragt, den ich aber nicht besitze, da dieser ja bereits benutzt wurde.
heißt es, dass ich nun nich online spielen kann, nur weil ich keinen pass besitze??
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 018

Sonntag, 29. Januar 2012, 11:51

Jap, genau so ist es. Kein Onlinepass, kein Onlinegaming. So will man dem Gebrauchtmarkt eins auswischen. Man kann den Code auf dem Marktplatz erwerben. Lohnt sich aber nicht wenn man es nur geliehen hat.

4 019

Sonntag, 29. Januar 2012, 11:54

hatte ich mir auch so gedacht :S
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

4 020

Sonntag, 29. Januar 2012, 13:16

Wenn Interesse besteht wäre auch mal wieder für ein paar Runden Rush zu haben :D


Ich ließe mich auch mal wieder zu einer Runde überreden. Wer zockt denn heute Abend, von mir aus auch Rush?
Long Days and Pleasant Nights.

Zurzeit sind neben dir 22 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

22 Besucher

Thema bewerten